Oder in der Hand mit Hydrolat mischen. Ist auch sehr schön.
Oder in der Hand mit Hydrolat mischen. Ist auch sehr schön.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy, quasi eine Lotion herstellen.
Si.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Hallo Roserosa und Meggy![]()
![]()
Vielen Dank für euere Antworten.
Kann ich die Creme dann auch mit etwas gesichtswasser verdünnen?
Es ist mir heute mit dem fettfilm exterm aufgefallen da es heute bei uns recht warm ist und ich den ganzen Tag draußen bin. Immer wenn ich mit der Hand übers Gesicht gefahren bin war die hand ganz ölig.
Bin schon am zweifeln ob das das richtige für mich ist möchte keine Pickelchen bekommen.
Bis bald![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Das schöne an Hysdrolaten ist, dass da kein zusätzliches Glycerin oder ähnliches enthalten ist. Die meisten GW haben ja noch pflegende Zusätze.
Die Iso Menon hat Silikone? CK sagt doch immer, dass sie keine Silikone vertragen kann.
Deshalb glättet sie wohl so gut, liegt wie eine Plastiktüte auf der Haut. Ich selber kenne sie nicht.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Ich geh mit Hydrolaten nicht sehr sparsam um. Ich sprüh auf die Haut und misch zusätzlich.
Aaah, ihr beiden seid also kleine Nimmersatts![]()
![]()
hallo Rosenrosa![]()
![]()
Nein mit der Iso ist das nicht so fettig obwohl ich darunter noch das Super S. Fluid auftrage.
Ich würde die Sommercr. ja auch gerne behalten.
Der Duft gefällt mir immer besser aber so eine Creme hatte ich ja auch noch nie.
Werde mal noch 1-2 tage testen und vieleicht nur ganz dünn auftragen normalerweise bin ich beim eincremen nicht so sparsam.
Bis bald![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Anja, möglicherweise trägst du wirklich etwas zuviel von der Sommercreme auf. Viel Glück beim weiteren Testen
![]()
![]()
Röschen
![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Anja, Super Smoothing Fluid und Iso Menon zusammen empfindest Du nicht so fettig/reichhaltig wie die Sommercreme![]()
?
Ich bin sicher, dass Du von der Sommercreme zuviel nimmst, weil sie erst mal so ein stumpfes, uneingecremtes Gefühl gibt. Nimm bitte gaaan wenig, dann wird sie Dir leicht und pflegend erscheinen.
Die Iso Menon empfinde ich weit mehr zukleisternd!
Rubinia werde ich morgen machen danke für den Tip.
Will sie gerne behalten.
Werde morgen berichten ob es geklappt hat![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Gerne Anja...
Hallo![]()
![]()
Bin wieder da.
War jetzt schön duschen mit Asam Duschöl eingecremt mit Vanillecremeund habe mein Gesicht gereinigt und dann ganz ganz dünn die Sommercreme aufgetragen und ich habe kein fettiges Gefühl auf der Haut hatte aber anfangs wieder das Gefühl ich müßte nachcremen das hat sich dann nach kurzer Zeit gelegt.
Hoffe das es jetzt so bleibt und freue mich morgen auf das Macca. Fluid das dann hoffentlich kommt.
Kann man die Sommercr. denn auch jetzt als Nachtpflege verwenden oder doch eher nur für den Tag?![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Das Hütchen gibt es ja wiederWar neulich ratzfatz ausverkauft. Sieht das jetzt blöd aus ?
Also ich find das total goldig, gefällt mir supergut, aber mir ist es einfach zu teuer.
Seh den Preis da nicht gerechtfertigt für mich, trag sowas ja auch nicht dauernd, aber super siehts aus *find* .
Wo lässt Christine ihre Accessoires eigentlich herstellen? Daß ihre Kissen aus Ungarn kommen erwähnt sie ja immer, aber wie siehts denn mit dem Rest aus?
Preis ist schon heftig, Silke. Ist wahrscheinlich auch aufwändiger, die Bändchen zusammenzunähen
![]()
Dieser ist auch süß und dieser hier ?
Bei den C-Waves hat CK immer betont, dass sie Made in Germany sind![]()
Ich find den süß.![]()
.... den zweiten auch, den Strohhut nicht so.
den zweiten in rosé find ich am schönsten.
Christine hat oftmals schöne Hütchen, trifft schon meinen Geschmack, aber immer hab ich nicht bestellt weil ich das preislich nicht eingesehen hab.
Elissa, alle von Dir reingestellten links sind echt nicht schlecht, aber ... naja, siehe oben.
Der Strohhut wäre schön ohne diese Stoffborte drumherum.
aha, danke Elissa wg. den C-waves, find ich gut!
Danke für eure Meinung, Silke und Nike
Ich brauche unbedingt einen für den Urlaub und schwanke noch zwischen dem Bändchenhut und dem roséfarbenen .
Weißt du Silke, ich nehme mir dann immer vor, einmal weniger essen zu gehen - und schwups ist der Hut quasi umsonst![]()
Das ist eine gute Einstellung Elissa.Ich rechne mir auch vieles schön.
![]()
HaLLO![]()
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche.
Soeben ist das Macc. Fluid bei mir angekommen.
Habe es sofort um die Augen und den Mund aufgetragen und es fühlt sich wunderbar leicht und geschmeidig an.
So auf den ersten Blick gefällt es mir sehr gut![]()
Habe heute Morgen die Sommercr. wieder ganz dünn aufgetragen und hatte ein spannen auf den Wangen.
Ist das so normal?
Bis bald![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
zusammen
Anja, danke, auch dir eine schöne Woche
. Das Spannen nach dem Auftragen der Creme ist eher nicht normal, vielleicht trägst du an den trockenen, spannenden Hautstellen vorher einen Hauch Macadamia-Fluid auf, dann müsste es eigentlich gut sein. Kann natürlich auch gut möglich sein, dass deine Haut sich erstmal an silikonfreie Produkte gewöhnen muss
, was hast du denn vorher verwendet?
Hallo Rosenrosa![]()
Vorher hatte ich seit ich 20 bin immer Produkte aus der Parfümerrie zb. Clarins, Lancome, Dior, Chanel usw,
Eine Creme aus natürlichen Ölen hatte ich vorher noch nie.
Das erste war die Iso und davor hatte ich Vinolift und anschl. BJ.
Dann weiß ich auch nicht was das ist![]()
Viele liebe Grüße Anja
Anja, kann natürlich schon eine gewisse Umstellung der Haut sein - es ist schon ein Unterschied, ob man herkömmliche KK mit eher hohem, geschmeidig machenden Silikonanteil verwenden oder eine eher naturnahe Kosmetik wie die Special Care Linie. Aber man muss sie ja auch nicht vertragen
, wenn du mit der Iso Menon so ein tolles Hautgefühl hast, kannst du sie ja beispielsweise in Verbindung mit dem Maca Fluid benutzen.
Elissa![]()
, den gestreiften Hut finde ich auch total niedlich
- an dem "Model" sehen die Hüte zwar alle etwas seltsam aus, aber es kommt selbstverständlich immer auf die Trägerin an
. Hast du dich schon für einen der Hüte entscheiden können?
![]()
Hallo Rosenrosa![]()
![]()
Danke für deine Antwort.
Werde mal noch 1-2 tage testen und wenn das spannen nicht aufhört muß die Sommercr. halt zurück.
Meine Haut ist vieleicht nur dandere kosmetik gewöhnt und dabei wollte ich mir doch mal was besonderes leisten.
Etwas traurig bin ich dann schon wenn sie zurück muß.
Aber alles neue ist ja auch ein Versuch.![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Ihr!
Ich habe etwas SL gestern abend in einen Sprühflakon gegeben und hättes nicht geglaubt, dass es funktioniert. Aberr jetzt ist die Düse nicht verstopft und das "Aufsprühen" ist einfach klasse! Total sparsam, erfrischend und gleichmäßig!
das ist ja mal ne gute idee. werde ich heute abend auch mal probieren, denn beim auftragen mit dem schwämmchen nehme ich immer entweder zu viel oder zu wenig.
Ich klopf die immer mit den Händen ein. Das Puderfluid von BD auch. Geht prima.
...
Geändert von bernstein (27.07.2010 um 23:46 Uhr) Grund: ...