Mir hat die Sendung eben gut gefallen, und hab mich entschieden mir die Sommercreme wieder zu bestellen. Ich vertrage "leider" die CK Produkte am Besten, da hilft kein Jammern und kein Zagen.
Obwohl ich sooo gern eine Kosmetik ohne die leidigenParabene hätte.
Aber die Überfrachtung anderer Marken mit Glycerin oder Alk vertrage ich auf Dauer garnet.
Und jedes Mal, wenn ich beim Ausprobieren richtig Schaden angerichtet habe bringt Christinchen das einfach wieder ins Lot.

.
Parabene hätte.
.
.
? Ich hab gestern auch die Sommercreme aufgetragen
CK ist schon überzeugend, gell? Ich
auch die Revitalizing, nehme sie aber wegen des FAs fast nie
Parabene stören mich persönlich nicht besonders..

bekommt mir sehr gut
. Glycerin ist immer im spiel, wenn ich solche Probleme bekommen, und Beatchen badet ja geradezu darin
,

Dann wird der SB wohl zu mir kommen müssen, so käsig kann ich einfach nicht raus

das Cleansing Gel von BJ, verzichte aber dennoch nicht auf's Ritual. Gut, dass man sich nicht nur einmal am Tag wäscht
, dass sie deinem Häutchen gut bekommt
danke, Du kennst ja mein Zickenhäutchen. Das Ritual mache ich eigentlich nur abends. Mit Öl und Himalaya, bzw Seife krieg ich Schminke, Wimperntusche usw einfach supergut und ohne zu zerren runter. Dann geb ich nur noch die SL drauf, weil die Haut durch das verbleibende Öl gut genährt ist...bissel was an die Augen nur noch.

.
Die Iso Menon reizt mich schon sehr. Bei der Dekolletecreme habe ich ein bischen Bedenken wegen der Parabene. Das Leben als Beauty ist schon nicht einfach.
Darf ich dich vielleicht bitten, die INCIs zu posten?