Hallo zusammen,
habe heute auch mal eine halbe Stunde geguckt. Aber dann bin ich immer ganz gefrustet, wenn ich die Sachen sehe und so gerne wegen des Duftes benutzen möchte,aber es leider nicht geht.![]()
War anfangs so zufrieden, aber die Haut wurde immer trockener und hat furchtbar gespannt. Bin zwar jetzt mit GS zufrieden, aber das Ritual fehlt mir schon.![]()
Wenigstens kann ich ja das TWÖ nutzen., besser als nichts.

, besser als nichts.

vor allem wegen der vielen Abkürzungen, aber dennoch spannend. Bin schon zeit lebens ein beauty junkie und laß mich immer wieder zu (falschen) Einkäufen hinreißen. Aber mit eurer Hilfe wird das ja jetzt sicherlich besser.
?
). Kann ich mit dem 2 cm Dingens auch Lippenfältchen bearbeiten, oder muß es dafür das 1 cm Teil sein? Und wie lang muß ich den da dranbleiben, bis ich was merke - bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag?
und es macht richtig Spass, bei euch zu schmökern.
, Mirandolina, schön, dass du dich auch zu den beauty junkies zählst
und
Über meine eigene Doofheit. Das ist irgendwie an mir vorbeigerauscht. Als wenn es nicht sein soll. Nun muss ich mich erstmal neu sortieren.
Das Herzstück der Gesichtspflege, die Tages- und Nachtcreme, ist ein einziges Glyceringematsche, bleibt oben auf der Haut liegen, krümelt ganz schrecklich... Darüber hinaus kleben etliche Produkte wie Honig, z.B. das Gesichtswasser, die Ampullen oder das Beauty Serum, obwohl es immer heißt, dass sie direkt einziehen und eine glatte Haut machen. Mir persönlich ist auch zuviel Silikon enhalten. Einige Parfums hingegen mag ich noch immer, aber du bist ja auf der Suche nach einer schönen Gesichtspflege, gell?

n

Darf ich nochmal auf meine Frage verweisen, was den Nano-Roller betrifft? Sorry, aber ich glaub, das überliest man leicht.
und findet bei Asam und Ricarda etc Silicon nicht ok und bei CK doch. Liegt das daran, dass bei CK weniger drin ist? Sehe ich das an der Reihenfolge der INCIS? Manno ich hab wirklich keine Ahnung, ganz schön verwirrend
die arme Mirjam
doch jetzt empfinde ich ihn nicht mehr so arg