Oh Paulinewie unangenehm...es gibt nicht schlimmeres als wenn sehnsüchtig erwartete Dinge endlich da, und dann nicht in Ordnung sind
.
Ich hatte immer gewartet, dass es zum roten Reiseetui noch die Wellnesstasche gibt...das hätte mir super gefallen, so ein dynamisches
Duo.

wie unangenehm...es gibt nicht schlimmeres als wenn sehnsüchtig erwartete Dinge endlich da, und dann nicht in Ordnung sind
.
Sabi
zusammen, noch eine Befürworterin des herrlichen Marzipan-Duftes des Tiefenwirkungsöls
.
ich über alles. Der Duft ist für mich ein
und auch als ich ziemlich
mit CK war hab ich das als Einziges immer verwendet
wäre super. Das rote Reiseetui ist jedenfalls toll, gelle?
kriegt jetzt mal ´ne Flasche guten Rotwein von mir, der ist so ein Schatz. Wenn er niemanden zu Hause antrifft, fährt er extra im Büro vorbei. Der weiss, wo ich arbeite!

Ja, und die ist anders als die anderen. Irgendwie anders und ich liebe sie... Der Stoff ist glatt, auch die Bügel sind anders, dünner, weicher...
ich versteh dich seeeehr gut 
Deshalb gefällt mir die Handtasche auch so gut. Der Stoff ist edel. Außerdem hat sie eine super Aufteilung: ein Fach für Handy, Palm bzw. IPod, Schlüsselaufhänger (ich suche sonst immer, baue mir in jede Tasche so was ein....), ein großes, abschließbares Innenfach für Geldbörse, Tickets etc., ein kleines Innenfach mit Reissverschluss (da kommen bei mir die Allergietropfen, Bach-Notfallsprays und so was rein, was ich schnell zwischendurch brauche).
. Das letzte Wochenende und den BJ-Tag gestern habe ich sehr genossen. Teleshopping und nebenbei Aufräumen, Bügeln, Katzen kraulen, Papiere sortieren, zum PC rennen, bestellen, mit euch
quatschen... Das war sehr erholsam. (Heute gehe ich spazieren....
An die frische Luft! ).
dabei hat mir das alles so gefallen und hätte es echt gerne benutzt, aber was solls, soll eben nicht sein!
auch gelungene Kaufräusche
machen musste. Rizinusöl
vertrage ich perfekt, es ist eine Wohltat.

.