![]()
![]()
Normalerweise war der DHL-Bote um diese Zeit schon da... möchte auch endlich auspacken
Wahrscheinlich wird es mir ähnlich gehen wie dir, was die Handtasche anbelangt, hatte sie der Vollständigkeit halber zwar mal mitbestellt, aber nicht so voller Überzeugung, wie ich es beispielsweise beim Reiseetui getan habe
. Ich habe auch so meine Schwierigkeiten mit Lederimitaten bei Handtaschen
.

.
.
. Das wird daran liegen, dass die hinteren Henkel etwas weit unten angesetzt sind. Somit "ziehen" sie den Stoff nach oben. Bin bei Handtaschen eh etwas verwöhnt und anspruchsvoll
deshalb also zurück! 

, hatte sie der Vollständigkeit halber zwar mal mitbestellt, aber nicht so voller Überzeugung, wie ich es beispielsweise beim Reiseetui getan habe

Mela, ja, das Kissen mit der MF ist für mein Empfinden wesentlich weicher als das mit der recht störrischen
bitte helft mir!!

vor allem finde ich die Ohrringe von hinten so dünn und hohl aussehend. Also wenn ich die mit hochgesteckten Haaren tragen soll, wie CK das vorgemacht hat, dann sieht das von hinten hässlich und billig aus.
....
Die Tasche hat schon ihre Rückreise angetreten
du übertriffst wieder alle
.... und musste sooooofort alles gründlich abwaschen ... das stinkt ja fürchterlich (in
Sabi
ist wirklich sehr unterschiedlich mit den "verschiedenen Nasen".