Hallo![]()
ich kann den Versandgutschein leider nicht mehr findenkann mir jemand bitte weiterhelfen
![]()
Hallo![]()
ich kann den Versandgutschein leider nicht mehr findenkann mir jemand bitte weiterhelfen
![]()
Hi Lavendel,
hier ist das gute Stück: vp1124
Nike![]()
Daggi![]()
ich hoffe, dass dein Haar auch im trocknen Zustand mit der Himalaya zufrieden ist![]()
Ich finde, dass Christine heute einen schönen Lippenstift drauf hat, vielleicht aus der neuen deko. Linie![]()
Lavendel, das mit dem neuen Lippenstift dachte ich eben auch - dabei wünsche ich mir doch sooooo sehr einen schönen Roséton... Gell, Daggi, der würde dir doch auch gefallen![]()
Hallo! Ich bin ziemlich neu hier, und möchte es gerne mit CK probieren. Ich hab da ein paar Fragen, könntet Ihr mir mal helfen?
Ich brauche einen Augenmakeupentferner, bin aber schrecklich empfindlich, und mir brennt das meiste in den Augen, zB RM und Asam. Was würdet Ihr mir empfehlen?
Ich bin allergisch auf Wollwachs (Lanolin, Adeps Lanae). So viel ich verstanden habe, ist in der Macadamia Lanolin drin. Gibt es noch Produkte wo ich aufpassen sollte?
Findet Ihr die KK Incis in manchen Produkten schlimm? Ich bin bisher eine KK Verwenderin, und habe mich jetzt erst begonnen umzusehen.
Hallo imported_Puppi,
erstmalbei uns. wie schön, das Du CK probieren möchtest, da bist Du hier genau richtig.
CK hat ja das Öl/Seifen ritual, wenn Du dieses machst, brauchst Du eigentlich keinen speziellen Augenmakeupentferner. Ich bekomme wirklich alles, selbst wasserfeste Mascara damit weg und die Haut ist danach wunderbar durchblutet und ganz weich und rein. Zudem ist es sehr verträglich und mild, mußt Dir keine Sorgen um Deine Augen machen.
Wenn Du allergisch auf Wollwachs reagierst, ist die Macadamia nichts für Dich, dann würde ich Dir die Energizing Creme empfehlen und wenn Du eher trockene Haut hast danach das Tiefenwirkungsöl, dies ist sehr pflegend, macht ganz zarte Haut und hinterläßt keinen Fettfilm.
ansonsten hat CK noch viele andere tolle Cremes, aber das kommt dann auf Deinen Hauttyp an, aber denke das wäre erstmal eine gute Kombination.
LG
Maike
Hallo Ihr Lieben
nun gehe ich mal der Reihe nach
Rosenrosa, nee, meine Haare waren absolut nicht stumpf und ließen sich auch wunderbar auskämmen, ich bin ganz begeistert, war ein toller Tip von Lavendel, solltst Du auch mal testen.
Glitzerfee, das ist ja schade, aber das 1cm Teil kommt bestimmt wieder rein, oder schau mal bei EBAY, da ist auch eine nette Verkäuferin, da habe ich nämlich mein erstes Schröpfi gekauft![]()
Giuseppinaschön, dass Du wieder da bist, also das mit den Freunden geht so, geh mal oben auch nützliche Links, dann kannst Du Dir die Freundesliste anzeigen lassen, öffnet sich in einem separaten Fenster.
Wie ich sehe, haben wir ja alle geschaut, ich leider ab 18 Uhr nicht.
Sag mal, wie fandet Ihr das denn mit der Anruferin? Ich fand, sie wurde gar nicht beraten, war nicht so toll, dass man sie dann an die Fachberatung verwies, da hätte ich mir auch von CK etwas mehr versprochen.
Ja, der Lippi, der war klasse, ich freu mich ja schon auf März, hat sie was davon gesagt in der letzten Stunde?
imported_puppiauch von mir ein herzliches
Maike hat ja schon alles sehr gut erklärt, ich nehme mein Augenmakeup immer mit dem Öl zur Gesichtsreinigung ab, sozusagen in das Ritual eingebunden
Bei mir brennt auch nix, ich finde es so klasse, denn ich brauch keinen extra Reiniger mehr.
Aha!!!!das mit den Freunden geht so, geh mal oben auch nützliche Links, dann kannst Du Dir die Freundesliste anzeigen lassen, öffnet sich in einem separaten Fenster.Danke, Daggi!!!!!
Puppi: auch von mir:![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Lioara
Danke Daggi und Maike für das Willkommen. Ich hab mir das Tiefenreinigungsöl und das 2 cm Schröpfgerät schon mal als ersten Versuch bestellt. Aber bei dieser Öl/Seifenreinigung blick ich nicht durch. Da gibt es so viele Öle. Welches ist nun für die Gesichtsreinigung? Das Aquaöl? Und was ist dann die Waschcreme und die Himalaya Waschcreme????
PS Ich hatte eigentlich Puppi als Nickname, jetzt heiß ich imported_puppi, wie krieg ich das wieder weg???
Hallo Beauties!
*kreisch* Ich muss mich erstmal ordnen. Ich würde sooo gerne bestellen wie verrückt aber das muss man ja dummerweise auch bezahlen!![]()
Ich habe mich übrigens zu der Beratung durchstellen lassen. Die riet mir sogar von dem Schröpfi ab. War sehr nett, was mich allerdings gewundert hat, ist, dass sie - nachdem ich ihr von meiner offenen Schüttellotion erzählt habe - mir großzügig anbot, bei der neuen die Versandkosten herauszunehmen und das als Entgegenkommen deklarierte. Ist das nicht eigentlich selbstverständlich, wenn ein retournierter Artikel neu geliefert wird???![]()
Hrrchhhh ich schleich so um diese schönen Artikel rumund bin so lange am Überlegen, bis es wieder zu spät ist.
![]()
Übrigens: Mir hat die heutige Sendung sehr viel besser gefallen als die gestrige. Auch die Moderatorin war erheblich angenehmer.![]()
Ganz liebe Grüße
Glitzerfee
edit: @Daggi: Danke für den Ebay-Tipp.
Was hat das denn mit diesen Gutscheinen auf sich? Kann die denn jeder benutzen? Oder wie? Und dann einfach die Nummer angeben? Sorry, da blick ich noch nicht ganz durch.![]()
Geändert von Glitzerfee (19.02.2006 um 19:34 Uhr)
Hallo Daggi,
habe die Freunde-Liste gefunden. Leider ist es ja ein eigenes Fenster. Ich fand es früher immer so praktisch, wenn ich hier hergekommen bin, sah ich gleich, wer auch hier liest
![]()
CK hab ich noch gar nichts heute gesehen, weil sich mein Liebster nicht darauf eingelassen hat, dass ich aufzeichne UND kuckeEr ist nämlich im Olympiadefieber
![]()
Den Lippenstift muss ich mir doch nachher glatt mal genauer ansehenIst er wirklich in so einem schönen Roseton? Ja, hat sie eigentlich gesagt, wann sie wieder auf Sendung ist? Und hat sie irgendwas von der Deko erwähnt???
LG Giuseppina
Glitzerfee,
den Gutschein kannst Du immer einlösen per Inet, einfach die Nummer in das Feld eingeben. Er ist gültig bis Ende März.
Schade, dass man Dir abgeraten hat vom Schröpfi, aber vllt besser so, dann solltest Du es mit Ebay lassen, ich weiß nicht, ob man da retournieren kann.
Komisch mit dem Versand, oder meinte die Dame vllt, dass bei der nächsten Bestellung der Versand entfällt?
Puppi, schreib doch mal die Claudia an.
Giuseppina, ach so schlim finde ich das nicht mit der Freundesliste, war zwar praktisch das andere, aber ich finde es gibt hier auch viele Vorteile, die Schrift ist größerda brauch ich nicht immer meine Brille daher nehmen
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ja heute lief es viel ruhiger und entspannter ab, als gestern, ist aber ja auch kein Wunder.
Habe heute nichts bestellt, kam nicht dazu, habe wie wild gebügelt.
Reizen würde mich ja mal diese SCI Fluid, aber da ist doch Silikon drin, oder?
Dann wäre es nichts für mich, außerdem habe ich für die Feuchtigkeit auch das Rosentaugel, das smoothing elixier und von I&M das Vanille Sanddorn Fluid. Das sollte wohl reichen.
Wie lange hälte eigentlich dieses 2 Phasen Dings, muß doch sicher zügig aufgebraucht werden, wenn es einmal gemischt wurde, oder?
Hat das schon mal jemand benutzt, will es nicht bestellen, aber Erfahrungswerte sind ja immer ganz spannend.
Habe übrigens heute morgen festgestellt, das die dunkle SL für mich zu dunkel ist, jedenfalls zur Zeit, wo ich eher blaß bin, wirkte wie angemalt, werde morgen die helle Version nehmen (Steht im Kühlschrank wartend).
und die dunkle kommt dann wieder, wenn ich etwas mehr Farbe habe.
Und als ich die SL zum allerersten Mal benutzt habe, konnte ich überhaupt nichts sehen und hatte mich gewundert, wenn CK von sonnengeküßt etc sprach.
Daggi, was macht Dein Aua Zahn, hoffe es geht Dir besser. Zahnschmerzen sind eklig.
So, nun gehe ich duschen und werde die Haare mal mit der Waschcreme waschen, werde dann morgen berichten, wie es bei meinen Haaren ankam.
Aber ich denke das klappt schon, vom Orangenpeelinggel waren sie ja auch begeistert.
LG
Maike
Maike
im Fluid ist Silikon drin, leider
Danke der Nachfrage, meinem Zahn geht es besser, es scheint zu helfen, zumindest muckert es nich tmehr so stark.
Wie geht es Deinem Sohnemann eigentlich, hat er alles gut und vor allem ohne Narben überstanden?
Ich wünsche Dir einen tollen Pflegeabend, bin gespannt, wie Du die Waschcreme in den Haaren findest.
war heute richtig entspannend. ck durfte sogar ganze sätze sagen. muss die waschcreme auch mal für die haare ausprobieren. warte zuerst eure berichte ab
![]()
lg
Till gehts wieder gut, ist frech und agil, keine Spur von krankem Häschen mehr.
Narben hat er keine, war sehr diszipliniert und nicht gekratzt, nur am Rücken sind noch einge Punkte zu sehen, aber die schwinden auch.
Ja, mit antibiotika, geht der schmerz erstmal weg, wünsche dir, das es dann auch heilt.
vielleicht solltest Du danach eine Kur machen, um den Körper zu reinigen, damit dieses Antibiotika aus dem Körper verschwindet.
Obwohl es hilft, ist es doch ein Giftzeug, nicht wahr?
Hatte ich doch noch im Hinterkopf, das irgendwo silikon drin ist, na dann wird das nichts, aber für die Feuchtigkeit habe ich ja auch genug.
Mir haben die Sendungen heute auch wesentlich besser gefallen als die gestrigen, wenngleich ich auch nicht sooo aufmerksam geguckt habe.
Guiseppina, der Roséton des Lippenstiftes ist noch ein Wunschdenken, der von CK hatte eine andere Farbe. Leider![]()
Ach schade, und ich dachte schon, dass ich mich im März im CK Shoppingrausch befinden werde![]()
Kann mir hier vielleicht jetzt noch jemand verraten, unter welchem Symbol ich die Zitate einsetze??? Ich bin compimäßig ein bisschen![]()
LG Giuseppina
Na wer weiß, ob der Lippenstift einer ihrer neuen war, warten wir mal einfach ab, was es geben wird.
Hat schon jemand die neuen Termine?
Hallo!
Nochmal eine Frage an die Profis: Ich hätte gern die Macadamia und auch das TWÖ und das Smoothing Elexier.
Eine Augencreme ist dann nicht mehr nötig, oder?
Und ist das dann alles zuviel bzw. reicht entweder das eine oder das andere? Wie macht ihr das?![]()
Liebe Grüße
Glitzerfee
dann würde ich das smoothing zuerst auftragen und dann entweder die Maca oder das TWÖ. Die Maca zusätzlich dann für die augen. Ist eine sehr gute Augencreme.
ICh nehme das Öl abends und morgens die Maca, aber das geht natürlich wie einem das am bestem gefällt.
giuseppina
Das Symbol links neben dem Smiley
Oh dankeDaggi......jetzt habe ich auch wieder
![]()
LG tsavo
herzlichpuppi...ach leute,war das schön entspannend heute
und ich konnte alles gucken ohne mich aufzuregen
.mit der anruferin fand ich nicht so schlimm,da ich weiß,dass die sendezeit wirklich begrenzt ist und die anruferin so gar keine ahnung vom pflegen hatte.ich glaube,dass es nicht böse von astrid gemeint war sie zur fachberatung zu verweisen,oder? ich meine,ist eh ein starkes stück sich mit 65 lenzen erst gedanken um intensive pflege zu machen
,na ja,wer weiß was die gute so alles erlebt hat...?! @ daggi, schön zu hören,dass es deinem zähnchen besser geht und @ maike, auch schön zu hören,dass dein kleiner wieder der alte rabauke ist und @ giu, viel spass beim betrachten deiner aufzeichnung...ach und lioara
pn...
Maike,
das freut mich ja, das es Till wieder besser geht. Schöner Name, erinnert mich an wenden ich sehr gern mag
Antibiotika, dieses Teufeslzeug hilft wirklich, aber ich habe auch immer große Angst davor, denn ich vertrage absolut kein Penicillin, war mal ziemlich krank davon, daher nehm ich AB nicht so gern aber wenn es halt nicht anders geht. Zum Glück fragen die Ärzte ja nach Allergien.
Ich werde danach eine AntiPilzKur machen mit Nystatin, ich denke, das wird helfen und dann eben die Lacto Bakterien für den Darm.
Oder hast Du noch was anderes für mich Lavendel?
Tsavo, schön, dass es geklappt hat.
Krischina, nes so schlimm fand ich es nicht, dass Astrid auf die FB hingewisen hat, ich fand nur die Reaktion erst ein wenig komisch von beiden, denn die Dame fragte, was sie kaufen sollte und daraufhin kam alles mögliche an Antworten nur keine klare Aussage.
Allerdings hast Du Recht, wenn man mit 65 erst anfängt sich zu pflegen, schon bedenklich.....
Zuerst dachte ich ja an Frau Rademacher, als Astrid nach dem Namen fragte![]()
Puppi, auch von mir ein herzliches!
Daggi, toll, dass deine Haare mit der Himalaya so schön wurden. Ja, das werde ich ganz sicher ausprobieren!
Die Beratung der Anruferin kam mir auch recht kurz angebunden vor, sonst nimmt man sich schon mal mehr Zeit. Vielleicht lag es an der Vielzahl der heutigen Produkte und die Sendezeit saß im Nacken? Aber dennoch wurde die ältere Dame irgendwie abgespeist...
![]()
![]()
frau rademacher
![]()
![]()
daggi:köstlich!!!
Danke für die nette Begrüßung. Habe übrigens bei der Fachberatung angerufen und gefragt wegen den Ölen. Habe auch gefragt ob die SCI NK ist. Antwort: in SC und in SCI sind Parabene drin aber keiiiiiiine Silicone. Ist doch kaltschnäuzig, oder??
Puppi, ja, das könnte man so nennen. Ist doch immer wieder interessant, welche Fachkompetenz die sogenannte Fachberatung auszeichnet
. In der Revitalizing sind auf alle Fälle Silikone enthalten und wenn ich das gerade richtig auf der Verpackung meines Fluids gelesen habe, sind auch hierin welche.
Hi
in der Creme von SCI sind Silikone enthaltendeshalb kann ich sie nicht benutzen,ich schwitze darunter wie unter einer Plastikfolie.Beim Fluid glaube ich nicht,das kann ich problemlos benutzen
an warmen Tagen sogar ohne Creme darüber.
LG tsavo
Und wie geht es Euch mit der Energizing, wenn da auch Silikone drin sind? Eigentlich will ich ja weg von Ricarda & Co!!! Ist das denn alles das selbe??
Am besten fragen wir uns hier gegenseitig. Die Fachberatung hier ist eh besser als die bei hse.![]()
In der Energizing sind doch keine Silikone
Nike:![]()
![]()
Also, dann probier ich mal
Aqua Öl
Himalaya Waschlotion
SOS Augencreme
Energizing Creme
Rosentaugel
Tiefenwirkungsöl
Was sagt Ihr dazu?? Parabene sind ja drin, aber hoffentlich keine Silicone oder Lanolin. Bin dankbar für alle Tipps
Puppi, da hast du eine sehr schöne Wahl getroffen - weder Silikone noch Lanolin und ein wunderbares Sortiment, mit dem du je nach Lust und Laune oder Befindlichkeit deiner Haut variieren kannst.
hallo puppi,nicht die sos,da ist lanolin drin und ich hab als ich zuviel davon genommen habe ganz fiese milien bekommen die meine freundin,ihres zeichens auch kosmetikerin entfernen musste...![]()
oh, sorry, krischina hat natürlich recht, in der SOS ist Lanolin enthalten. Hm, dann hättest du aber keine spezielle Pflege für die Augenpartie. Vielleicht kommt ja das SCI Smoothing für dich in Frage? krischina, was hälst du davon?
ja,smoothing ist suuuper und wenns zu trocken ist,einfach ein paar tröpfchen twö drunter...![]()
Danke krischina und rosenrosa, aber smoothing Elexier? Das geht auch für die Augen? Außerdem ist das doch die SCI Serie, mit den bösen INCIS, oderUnd was ist twö
?