Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 646 von 1384 ErsteErste ... 1465465966266366446456466476486566666967461146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.801 bis 25.840
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Ich hab vor einigen Jahren furchtbare Hautausschläge auf meinen Händen bekommen, und bin von einem Hautarzt zum anderen gerannt. Ich hab nur Cortison verschrieben bekommen, und der Ausschlag wurde immer schlimmer. Ich hatte inzwischen Blutbläschen unter den Nägel und ein Nagel war fast abgegangen Die Hautärzt haben nur gemeint, bei meinem Blutwert (Allergiemarker) wäre das aussichtslos. Bluttests hatten keine nennenswerten Nahrungsmittelallergien ergeben.

Ich hab dann von einem Anästhesisten gehört der "Bioresonanz" machen würde. Ich bin da hingegangen, er hat mir verschieden Fiolen mit Nahrungsmitteln zum Halten gegeben, und ausgependelt was ich nicht vertragen würde, und mich dann an ein Gerät angeschlossen, dass durch schwache elektrische Ströme "diese Unverträglichkeiten löschen könne". Dazu hat er mir eine physikalisch haarsträubende Theorie erzählt.

Der Arzt und ich, ein sehr netter Mann, haben uns dann darauf geeinigt nicht mehr über diese Theorien zu sprechen, sondern zu schauen was passiert. In den ersten Wochen musste ich relativ viele Lebensmittel weglassen, mit der Zeit wurde das immer weniger, was überblieb war eine Unverträglichkeit gegen Weizen (mein Schwager, der Arzt ist, hat die Methode übrigens erfolgreich gegen seinen Heuschnupfen angewandt, und hat weiterhin alles gegessen).

Um die Sache abzukürzen, ich hab an diese Methode ÜBERHAUPT NICHT GEGLAUBT, ganz im Gegenteil! Aber in der ersten Wochen begannen die Bläschen abzuheilen, in der zweiten ist mein Nagel wieder angewachsen und nach 4 Wochen war ich völlig geheilt. Ich esse heute Weizen nur noch in Ausnahmefällen, und meinen Händen geht's gut.

Sorry für die lange Geschichte. Ich wollte nur mal meinen Senf zu "man muss dran glauben abgegen". Eine Methode wirkt, oder sie wirkt nicht. Auch wenn wir (noch) nicht wissen warum

der wollte Dir was über Pysik erzählen ich lach mich kaputt
    aber die Geschichte ist kenne so eine ähnliche
    LG *eli*

Forengöttin Avatar von *Puppi*

war echt schlimm aber es hat geholfen Uuuuund? Erzähl mal!

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Sorry für die lange Geschichte. Ich wollte nur mal meinen Senf zu "man muss dran glauben abgegen". Eine Methode wirkt, oder sie wirkt nicht. Auch wenn wir (noch) nicht wissen warum
    Hallo Puppi und natürlich auch die ganze vom CK Thread,

da es gerade hier zum Thema passt, möchte ich auch schnell was dazu erzählen (sorry fürs OT)!

Mein GöGa totaler Skeptiker in Sachen "alternativer Behandlungsmethoden", hat seit ca. 13 Jahren sehr hohen Blutdruck und auch zu hohe Cholesterin-Werte und nahm 2 Blutdrucktabletten am Tag. Im Herbst ist er beim Hausarzt gewesen und der hat festgestellt, das der BD un die C.-Werte wieder viel zu hoch sind. Ich hab dann meinen GöGa zur Homöopatin geschickt und die hat eine Erstanamnese gemacht und ihm ein Mittel rausgesucht (das war mitte Dezember). Er hat jetzt einen Blutdruckwert von 130 zu 80 (im Schnitt) und nimmt seit Anfang Januar keine Tabletten mehr . Das ist so super und mein GöGa ist jetzt total davon überzeugt, obwohl er nicht daran geglaubt hat. Ich hab ihm gesagt "das ist ja auch keine Religion oder Sowas"! Entweder es ist das richtige Mittel und es hilft, oder es war nicht das richtige Mittel und es hilft dann eben nicht!
    Tja, dann hab ich das meiner Senior-Chefin erzählt (mit dem tollen Erfolg bei meinem GöGa) und sie meinte wieder "daran muß man halt glauben" So ein Quark. Habs versucht ihr zu erklären, aber das kapiert die eh nicht mehr !

So OT Ende , aber das mußte mal erzählt werden !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Allwissend Avatar von Heaven

Lillyfee , das ist eine schöne Erfolgsmeldung. An Homöopathie muss man nicht glauben, sie wirkt ja z.B. auch bei kleinen Kindern oder Tieren. So einige Mittelchen habe ich auch immer zur Hand . Homöopathische Mittel werden zwar meist individuell ausgesucht, aber neugierig wäre ich schon, welches denn so erfolgreich war.

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Lillyfee , das ist eine schöne Erfolgsmeldung. An Homöopathie muss man nicht glauben, sie wirkt ja z.B. auch bei kleinen Kindern oder Tieren. So einige Mittelchen habe ich auch immer zur Hand . Homöopathische Mittel werden zwar meist individuell ausgesucht, aber neugierig wäre ich schon, welches denn so erfolgreich war.
    Mußte eben erst nachschauen was es ist ! Also es ist Calcium carb. Q18
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Danke, Lillyfee , da werde ich morgen dann nachschlagen und es auf meine Liste setzten.

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Danke, Lillyfee , da werde ich morgen dann nachschlagen und es auf meine Liste setzten.
    Die Homöopathin meinte zu mir (da wir ja Nachbarinnen sind und unsere Kinder in die gleiche Klasse gehen, sehen wir uns ja fast täglich), das es sehr selten so klar ist , welches Mittel es sein kann, das auf die betreffendene Person und "Krankheit" passt, wie es bei meinem GöGa war . Manchmal hat sie oft so viele Mittel, die auf das "Bild" passen würden, das es dann schwierig ist, eines raus zu suchen.
    Geändert von Lillyfee (19.02.2007 um 11:33 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Schwierig, das richtige Mittel zu finden, ist es sicher oft , nicht umsonst dauern homöopathische Anamnesen ziemlich lange. Und Glück muss man auch dabei haben, wenn es so auf Anhieb passt .

Lavendel
    Besucher

dann hätte ich da auch was zu Thema:
    seit meinem etwa 23 Lebensjahr hatte ich mehrmals im Monat geschwollene Lymphknoten am Hals und in den Achselhöhlen. Es wurden x mal die Blutwerte bestimmt und ich war sogar mal 5 Tage im KH um alles durchchecken zu lassen. NAch der 4 Antibiotikatherapie habe ich mich geweigert damit weiterzumachen. Dann kam ich in eine Kurklinik (wg. einer orthop. Geschichte) und da hat mir eine Ärztin, ohne mich darüber zu informieren was es war (ich habe angenommen, dass es die zweite Tabl. Teufelskralle gegen meine Rheumaschmerzen wäre!) ein homäopatisches Mittel verabreicht und nach nur 4 Tagen waren meine Verdickungen weg seitdem habe ich das Mittel nur noch einmal nehmen müssen und bin seitdem beschwerdefrei ( nun fast 14Jahre!!)

schnitte
    Besucher

guten morgen
    schön das man hier wieder über alles reden kann.,hoffentlich bleibt es so.
    ich war erst enttäuscht das ck nur flüstern konnte aber ich habe dann trotzdem nicht abgeschaltet weil ich es gut fand das sie auf sendung gegangen ist.
    ich höre ihr immer noch gerne zu,obwohl ich zur zeit auch andere sachen benutze, mich stört eher al.
    Geändert von schnitte (19.02.2007 um 11:04 Uhr)

Die Wirkung von Homöopathie ist inzwischen wissenschaftlich nachgewiesen!

Schnitte ich besteh ja auch drauf, dass ich die CK-Sendungen gerne sehe, und da lass ich mir nix dreinreden

schnitte
    Besucher

puppi

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    puppi

Hallo liebe Schnitte,
    Hab dich schon lange nicht gesehen.......Schön, dich mal wieder zu lesen,

Hab gestern auch geschaut. Muss ganz ehrlich sagen, ich finde die Petra Peschelt ja sowieso immer schon gut. Und gestern, meine Meinung, hat sie das extrem gut gemacht!!!!
    LG Justine

Lavendel
    Besucher

Die Wirkung von Homöopathie ist inzwischen wissenschaftlich nachgewiesen!

Schnitte ich besteh ja auch drauf, dass ich die CK-Sendungen gerne sehe, und da lass ich mir nix dreinreden
    Puppi, leider nein es ist so weit nachgewiesen, DASS Homöopatie wirkt, aber nicht WIE. Und dies gibt den Skeptikern immer wieder Brennstoff, diese alternat. Heilmethode zu zerreisen:leiderja:
    aber wie heißt es so schön: wer heilt hat recht

schnitte
    Besucher

hallo justine
    dankeschön
    stimmt petra hat das gut gemacht,es war auch ruhig nicht so hektisch.

schnitte
    Besucher

lavendelchen
    nur so

Lavendel
    Besucher

Schnittchen

schnitte
    Besucher

lavendelchen
    ach ist der schnuckelig,übrigens finde ich deine augen gar nicht zerknittert.

Lavendel
    Besucher

Schnittchen, Du kennst ja auch kein aktuelles Foto von mir ich wurde sogar schon öfter darauf angesprochen

schnitte
    Besucher

doch,in deinem tb.

schnitte
    Besucher

lavendelchen
    wer wagt es dich darauf an zu sprechen,unverschäntheit.

Lavendel
    Besucher

Schnittchen bei BJ habe ich meine "Aktuellen Augen" gepostet, ganz frisch von heute

Lavendelinchen, so weit ich weiß ist deren Wirkung nur quantenmechanisch zu erklären und basiert auf der Cluster-Bildung von Wassermolekülen. Ich hab mal ein wissenschaftliches Buch drüber gelesen, sehr schwierig

Aber auch diese Theorie ist umstritten, du hast recht (s. Berner Studie, Lancet Studie) aber es gibt eben sehr interessante Lösungsansätze und viele physikalische Theorien sind umstritten.

Lavendel
    Besucher

Puppi , mir sind diese pro und die contra STudien auch bekannt (Berufsbedingt eher die contra), man muß es an eigenem Leib erfahren haben und sich selber eine Meinung bilden, denn eine Meinungsbildung anhand der Studien ist im Naturheilverfahrenbereich nicht möglich...

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Also zum Thema Homüopathie kann ich auch noch was beitragen:

Mein Schatzi hat letztes Jahr im Herbst eine Gesichtsrose bekommen (ist das gleiche wie Gürtelrose nur im Gesicht). Beim normalen HAusarzt habe sie uns gesagt, Antibiktika und Schmerzmittel und hoffen, daß der Nervenschmerz nciht chronisch wird, man kann nicht wirklich sinnvoll therapieren, nur die Symptome etwas in Schach halten. Und bei der Heilpraktikerin waqren die Nervenschmerzen nach etwa 3 Tagen weg und es sit auch ncihts geblieben. Nach etwa einer Woche war mein Schatz wieder okay und nach 14 Tagen wieder topfit. Die behandelnde Ärztin meinte, Haben wir wohl gerade ncoh rechtzeitig erwischt. Die wußte ja nciht, daß wir bei der Heilpraktikerin waren.

Jetzt geht mein SChatz zur Konstitiutionsbehandlung und lässt sicha uch gegen seinen Heuschnupfen behandeln. ICh mach übrigens auch grad eine Konsitutionsbehandlung
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hach Sonnenblümchen, schön, dass Du da bist . Sach mal, welche der Flexi DVDs vom Shop würdest Du mir am ehesten ans herz legen? Also Workout meine ich. Das Klein/CK Workout hab ich ja...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Ina,

mh , das ist gar nicht so leicht, kommt halt wirklich darauf an, was du mit dem Workout erreichen willst.

Das Toning und das Wellness sind dem CK zwar recht ähnlich, aber eben nicht wie bei CK in einer DVD. Das Toning ist schön anstrengend, mir fehlt aber der Relaxfaktor am Schluß. Beim Wellness fehlt mir das anstrendene, oist aber schön, wenn man z.B. mal einfach nur abschalten will.

Das Tobias Greb ist glaub ich das anstrengenste, wenn es um Ausdauer geht. aber auch sehr schön gemacht, ideal um Abzunehmen.

Die beiden neuen - Beckenboden ist zwar was Ausdauer angeht nicht so anstrengend, aber aber die entsprenchende Partien werden schon extremst trainiert. Und das Yoga und Pilates ist auch schön, das kommt was schon an das CK ran, die Übungen sind aber teilweise schön sehr viel anstrengender eben durch die Kombi aus Flexi-bar und Pilates/Yoga

Jetzt kannst du selber entscheiden
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hmmmm, ich hab überleeeeegt, und meine Wahl ist auf den ollen greb gefallen. Einfach, weil es eben auch die 40 min. sind. ....Schaun mer mal
    Danke für die ausführliche beschreibung
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Pia68

Hallo,

ich muss hier auch mal wieder zu einigen Sachen meinen Senf dazugeben:

Schüttellotion:

Also von 60% Tonerden habe ich bis jetzt noch nie hier gelesen. Von 1/3 war - glaube ich – mal die Rede. Ich benütze die SL seit Beginn der SC. Bei meinen 4 Vorrats-Flaschen sind in dreien 2 cm Bodensatz und in einer 1,5 cm Bodensatz drin. Weniger würde ich auch nicht akzeptieren. Aber wer über 50% Tonerde verlangt von wegen der Abdeckung sollte vielleicht auf den Fluid Face Toner oder das Make-up umsteigen. Die SL wird ja auch nie als Abdeckung angepriesen, es heisst immer, die eigene Haut schimmert durch.

Entgiftungspflaster

Wer sie nie ausprobiert hat, kann nicht mitreden! Bei mir kam was raus und damit basta!

Schönheitskapseln

Habe ich weggeschmissen. Vor über einer Woche habe ich aufgehört sie zu nehmen und habe seit dem eine Traumhaut! Bin ganz glücklich!

Stimme von CK

Ohhh, mir hat das so weh getan, weil ich ja selber vor einiger Zeit mit Grippe im Bett lag und jedes Wort für mich eine Qual war. Es stimmt schon, dass CK viel krank ist. Ich bin aber sicher, dass sie gut zu sich schaut. Ich bin leider auch viel krank. Und dabei schaue ich extrem auf meine Gesundheit: gesundes Essen, genügend Schlaf, viel Sport, Sauna und gehe nicht mal mehr in den Ausgang, damit ich dem Zigarettenqualm ausweichen kann. Und trotzdem bin ich viel krank. Die, die ein gutes Immunsystem haben sollen froh sein.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zuerst gar nicht, dann doppelt...Sorry...
    Sabah al full!

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Schüttellotion:

Also von 60% Tonerden habe ich bis jetzt noch nie hier gelesen. Von 1/3 war - glaube ich – mal die Rede. Ich benütze die SL seit Beginn der SC. Bei meinen 4 Vorrats-Flaschen sind in dreien 2 cm Bodensatz und in einer 1,5 cm Bodensatz drin. Weniger würde ich auch nicht akzeptieren. Aber wer über 50% Tonerde verlangt von wegen der Abdeckung sollte vielleicht auf den Fluid Face Toner oder das Make-up umsteigen. Die SL wird ja auch nie als Abdeckung angepriesen, es heisst immer, die eigene Haut schimmert durch.

Entgiftungspflaster

Wer sie nie ausprobiert hat, kann nicht mitreden! Bei mir kam was raus und damit basta!

Schönheitskapseln

Habe ich weggeschmissen. Vor über einer Woche habe ich aufgehört sie zu nehmen und habe seit dem eine Traumhaut! Bin ganz glücklich!

Stimme von CK

Ohhh, mir hat das so weh getan, weil ich ja selber vor einiger Zeit mit Grippe im Bett lag und jedes Wort für mich eine Qual war. Es stimmt schon, dass CK viel krank ist. Ich bin aber sicher, dass sie gut zu sich schaut. Ich bin leider auch viel krank. Und dabei schaue ich extrem auf meine Gesundheit: gesundes Essen, genügend Schlaf, viel Sport, Sauna und gehe nicht mal mehr in den Ausgang, damit ich dem Zigarettenqualm ausweichen kann. Und trotzdem bin ich viel krank. Die, die ein gutes Immunsystem haben sollen froh sein.
    Pia, warum so aufgebracht?

Dass CK "gut zu sich schaut", das sehe ich auch so

Ansi
    Besucher

Also ich benutze die SL jetzt auch seit ca. 3 Monaten und bin total zufrieden und auch ziemlich froh, dass sie nicht deckend ist. Sie soll nur mein Hautbild verbessern und mich nicht zukleistern - da nehme ich dann Make Up, wenn ich das möchte.

Das CK in letzte Zeit öfter krank ist, kann natürlich auch daran liegen, dass, soviel ich weiß, ihre Tochter mit Enkel wieder in die USA ist gezogen ist. Ich kann mir vorstellen, dass sie das ziemlich mitnimmt (ihr Enkel ist ja ihr ein und alles) - rein psychisch. Und wenn man psychisch nicht so super drauf ist, haben Krankheiten vielleicht ein leichteres Spiel - trotz gesunder Ernährung etc. und wenn dann noch anderer Stress dazu kommt ....

Rosenrosa
    Besucher

Ansi,

die SL benutze ich persönlich auch nur deshalb, weil sie NICHT sonderlich deckend ist. Hier ging es auch mehr darum, dass die Qualität der SL in den letzten Jahren doch ziemlich gelitten hat, und zwar in der Form, dass immer weniger Tonerdenanteil im Gesamtprodukt vorhanden ist.

Wahrscheinlich findet man hier - im Gegensatz zu diversen anderen Produkten, deren Incis nun künftig durch preisgünstigere ersetzt werden sollen - keine günstigeren Inhaltsstoffe, also spart man einfach an der Menge . Anders kann ich mir den immer geringer werdenden Tonerdenanteil nicht erklären. Die erste Sparmaßnahme waren ja offenbar diese dünnen Flaschen, früher waren nämlich auch diese sehr viel stabiler und hochwertiger im Material .

Kristie
    Besucher

In mehreren Sendungen wurde darauf hingewiesen, daß die Schüttellotion leicht abdeckt. Das ist aber mit dem geringen Tonerdeanteil gar nicht möglich. Und wie Rosa schon geschrieben hat, war von Zukleistern gar keine Rede!

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Kristie Beitrag anzeigen
    In mehreren Sendungen wurde darauf hingewiesen, daß die Schüttellotion leicht abdeckt. Das ist aber mit dem geringen Tonerdeanteil gar nicht möglich. Und wie Rosa schon geschrieben hat, war von Zukleistern gar keine Rede!
    Kristie

Ich glaube, selbst die Damen, die Make-Up benutzen, möchten nicht "zugekleistert" aussehen

Habe mir nun 3 Tage überlegt, ob ich was zu den diversen Themen schreiben soll oder nicht. War also nicht unüberlegt oder so. Ich bin nicht mit allem was CK sagt oder macht einverstanden, aber ich hatte den Eindruck, dass hier mal wieder sehr viel negatives geschrieben wird. Aber mich hat vor allem sauer gemacht, dass die Pflaster einfach als Humbug abgetan werden. Ich habe sie selber benützt und weiss was es bei mir gemacht hat. Vom Preis reden wir besser nicht (bei denen die ich benützt habe gabs 30 Stück zum selben Preis wie bei CK für 10 Stück). Ich war von Anfang an bei SC dabei und kann nicht feststellen, dass die SL dünner wurde oder weniger deckt. Vielleicht wurde durch die Produkte auch meine Haut einfach besser (was mir übrigens sogar meine langjährige Kosmetiker bestätigt hat) und ich brauch nicht mehr so viel Deckung. Eindeutig ist aber, dass die Flaschen dünner werden. (Ich finde übrigens - habe ich in den letzten 3 Monaten mehrmals gepostet- dass die SCI Revi immer dünner wird.)

Wie schon eingangs in meinem ersten Post geschrieben: ich musste einfach mal meinen Senf dazugeben. Bevor das hier wieder ausartet meine
    Sabah al full!

Inventar Avatar von Dolcissima

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Schüttellotion:

Entgiftungspflaster

Schönheitskapseln

Stimme von CK

Pia ich glaube schon das man mitreden kann auch wenn man nicht alles ausprobiert

Ist keine Kritik oder Vorwurf aber wer so extrem auf seine Gesundheit schaut vergisst manchmal zu Leben

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hey Mädels

naja, jetzt kabbelt euch mal nicht .

Ich denke mal mitreden kann jeder nur sich ein Urteil bilden kann nur derjenige der die Pflaster ausgetestet hat.

Dolci
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Dolcissima

Soni wie gehts?

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Im Stress, schrieb gerade Dipl. Arbeit

Muss jetzt nochmal was zu den Pflastern (welche Form auch immer) grundsätzlich wirken die Dinger schon, aber ist halt wie bei einem Medikament. Bei einem tut sich was, und beim anderen schlägt es gar nicht an.
    Viele Grüsse Sonja