Rosenrosaach die meinst Du, die ist doch mit irgendeinem TV Bekannten verheiratet, war der Schauspiler oder Reporter, weiß ich gerade nicht.
Ich finde sowieso, die erzählen so einen Blödsinn bei HSE in Sachen Kosmetik, es kommt total unglaubwürdig herüber, es sei denn, der Kunde schaut nur eine bestimmte Kosmetik Sendung, dann bekommt er das ja nicht mit
Bernstein
mach Dir mal keine Gedanken, ich finde auch, es läuft hier so langsam, dann halt morgen okay?

ach die meinst Du, die ist doch mit irgendeinem TV Bekannten verheiratet, war der Schauspiler oder Reporter, weiß ich gerade nicht.
hier im Forum.
hallo shalimar,mmmmm,du nennst dich so wie eins meiner lieblingsdüfte (die ich sogar vertrage
und daggi hat recht,das kissen kostete zum sonderpreis mal 49,98euro und später dann reguläre 59,98euro. die soll es wohl im moment bei ebay ziemlich preiswert zu ersteigern geben... lg die krisch
ist das normal??? Außerdem zieht das Zeug nicht ein, warum?? Ist das meine Haut oder der nano
Vielleicht sollte ich die Masken einmal ausprobieren, die liegen auch noch ganz jungfräulich in der Lade.
, du sprichst hiermit sicherlich einigen aus der Seele...
. Mittlerweile bin ich allerdings dazu übergegangen, solche Fehlkäufe bei ebay wieder zu verkaufen.
mal sehen was krischina dazu meint. Elfy: du hast eine herzige Art zu schreiben und du sprichst wohl den meisten hier aus der Seele
Dat war nach Stunden immer noch schön ölig. Benutzt du den roller eigentlich auch im Gesicht?? Ich hab ihn ja nur für diesen Zweck wegen der leichten Schwerkraft der Bäckchen
jetzt ist es nicht mehr so schlimm und natürlich bin auch ich unzähligemal fremdgegangen und sogar jetzt stehen noch neue Sachen von Asam im Schrank. Da mein Mann eingefleischter Shea-Soft Verwender ist und meine Tochter sich noch nichts aus Kosmetik macht bleibt mir noch meine Schwester die Asam liebt und jetzt zu Ostern-Geburi und Weihnachten noch die Lagerbestände bekommt
:abroll: 

DANKE!!! Bewundernswert wie du das herausgefunden hast
- sind wir nicht alle irgendwie kleine Engel