ich hab das auch geschrieben, während ich die Augenmaske von CK trage! Zählt das?![]()
Morgen kommt CK! Ich schau es trotz allem immer sehr gern an! Irgendwie find ich die Sendungen mit ihr sehr entspannend.
Allerdings muss ich es mir aufnehmen, da beim Friseur *freu*

Ja, Susanna, das zählt
.

wäre ja fast eine sünde, die nicht ab und an zu zitieren..... 
ich freu mich für Dich.
Beiträge von euch nachgelesen). Habe nun sowieso noch eine leichte Farbe von Marokko und werde den vorerst mal nicht brauchen.
der ist sogar kleiner geworden.
und büddebüdde vom Repair Gel von Santaverde berichten
, von dem ihr so begeistert seid, ausverkauft
Ich bin aber gerade in Kauflaune und der Rosenresli-Set lächelt mich wieder an... Kann mir jemand was darüber berichten? Momentan ist meine Haut nicht in bester Verfassung
und die Energizing reicht mir nicht so wirklich...

gestaltet haben, möchte ich ein 
. Also meine CK-Sachen sind einfach für mich gemacht 

, für das ich euch allen bereits jetzt viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche.
keine Ahnung, ob das normal ist, aber dass nachfolgende Produkte zunächst mal ein Brennen der Haut verursachen, würde mich davon abhalten, ein solches Produkt zu benutzen. Hört sich jedenfalls nicht gesund an
an Rosa, Krischi, Wingsi, Rubi, Wilma, Tony, Silke, Justine, Sofia, Lavendel, Pauline, Eli, Dolci, Ute, Only und Lucky, die mir alle besonders ans Herz gewachsen sind. Hoffentlich hab ich niemanden vergessen
ähm ich möchte auch niemanden ausschließen oder so, nur denen danken, die mir besonders ans Herz gewachsen sind.
und natürlich allen anderen hübschen hier an Bord!!!!!!!!

hab doch jemand vergessen
also bei mir brennt das FSP auch ein bisschen, aber das lässt schnell nach und die Pflege finde ich ganz gut. Werde es mir nur nicht nachkaufen, da ich ja zu den CK-Boikottierern gehöre