Tja, sie kann aber irgendwie nicht das Wort NERZ über die Lippen bringen
LG Giuseppina
...wäre das nicht auch in Plüsch gegangen???
pervers ... sie reagiert nicht mal auf unsere Proteste - oder die haben nix wie versprochen weitergeleitet an CK![]()
![]()
Aalglatt und eiskalt, oder?![]()
lucky, ich würde gern an Frau C.K. selbst schreiben.
Meinst du, ich kann die Adresse nehmen, die ich bei denic.de finde?
einen lieben Gruß,
maestria
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
pfui christine kaufmann
Einen kleinen naiven Hoffnungsschimmer hatte ich schon, Papillon.
Aber abgebrüht muss man eben sein, dann verkloppt man ALLES!!!
....mit Absicht noch schnell zum Schluss gebracht.....ich bin enttäuscht von dieser Frau.
.....das war die letzte Sendung, die ich mir angesehen habe.
Wir sehen uns wieder im hoffentlich eröffneten Alternativthread....![]()
Kein Wort mehr von NerzNur von Restverwertung und einer Berliner Hutmacherin - die das wahrscheinlich blind im Keller macht und ihren zwölf Kinder damit das Studium finanziert.
Ne, also wenn se schon Pelz verkaufen will, soll se auch dazu stehen und nicht so scheinheilig.
Was war denn das zum Schluss für ein fragender Blick Richtung Monitor???
mable :wink;, das ist einfach herauszufinden...Zitat von MableDibbs
warte..ich schaue nach.Zitat von maestria
Zitat von Giuseppina
Das ist mir auch aufgefallen, die Leute, die nicht gelesen haben, dass es Nerz ist, die werden sich wundern, was sie da von Resteverwertung labert.
Mable
lucky...wenn du die Adresse hast, ich hätte sie auch gerne![]()
Sie wusste mit Sicherheit von den Protesten. Zum Schluss hatte sie richtig hektische Flecken im Gesicht. Außerdem hat sie ja wohl gestern mitgekriegt, dass AL das Ding wieder abgenommen hat.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
und hat ein wunderbares decollete (?schreibt man das so?)Zitat von Rosenrosa
![]()
ot: beate hat eine schöne bluse an.
Frank meinte gerade, wenn die Kaufmann nicht "aus Versehen" das Wort Fell in den Mund genommen hätte, wüßten die Leute überhaupt nicht, dass sie da was echtes bekommen. Recht hat er. Ich glaube, sie hat sich verplappert und das Wort sollte möglichst ganz rausgehalten werden![]()
Ich finde den Gedanken schlimm, dass ja nicht jeder Zuschauer Internet hat und somit vielleicht auch nicht weiß, dass es sich hierbei um echten Nerz handelt.Zitat von claudia
Wie scheinheilig!![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Hallo,
tja, die Hoffnung stirbt halt doch zuletzt.
Die SL werde ich mir in Zukunft auch nachbauen (die restlichen Sachen hatte ich eh nicht vertragen) und damit hat sich das Thema CK für mich ebenfalls erledigt.
Und auch sonst werd ich mich bei HaSE zurückhalten was Bestellen angeht. Die Kaninchenfell-Schals find ich nämlich auch vollkommen daneben. Ich möchte das zukünftig nicht mehr mit meinem Geld unterstützen![]()
Glaub ich auch.![]()
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Frau Kaufmann, ich bin bitter enttäuscht von Ihnen. Ihr Stern ist nicht nur gesunken, sonder im tiefsten Ozean versunken. Nie wieder werde ich etwas kaufen, dass von Ihnen entwickelt worden ist.![]()
Da Sie hier wohl nicht selbst nachlesen, was wir zu sagen haben, kann ja Axel Ihnen ausrichten, was Sie mit dem Verkauf dieser geschmacklosen Haarspange angerichtet haben![]()
ich recherchiere, das kann so schwer nicht seinZitat von Spazl
![]()
....zumindest wird man ja wohl bei HASE bemerken, dass es einen Alternativ-Thread gibt.Zitat von ballettanna
Gibts den schon?????Zitat von papillon
Jaaa, den gibts schon![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=34682&page=3Zitat von Meggy1954
Das ist doch genau, was ich unter dem Thread "Dennis Basso" geschreiben habe.
Die Zuschauer sollen dumm gehalten werden, man zielt auf die ab, die sich nicht informieren.
Diese Scheinheiligkeit war echt nicht zu übertreffen.
Herzlichen Glückwunsch
wie scheinheilig das ganzedargeboten wurde, ich find das einfach nur ganz übel und wenn ich das nicht gelesen hätte wäre ich nie im Leben darauf gekommen das es sich um Nerz handelt. Abgesehen würd ich mir nie freiwillig sowas *potthässliches* in die Haare oder sonst wohin stecken
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
ich hatte mal die SL von SE (kleines probefläschchen), die war auch ok und gut! wollte nur probieren! brauch jetzt meine CK SL auf und kauf mir dann bei SE die, da ich als selbstmischerin total untalentiert bin
LG *eli*
Eli, wie fandest Du den Duft der SE SL?
Ich wollte mir heute das vanillefarbige Kissen, das beim letzten Mal ausverkauft war, bestellen. Mir ist die Lust daran gründlich vergangen....
Bin wirklich enttäuscht, wie ernst wir Konsumenten genommen werden![]()
Zitat von Nike
Bist du so lieb und erklärst mir SE Schüttellotion?Also die Abkürzung SE...![]()
Secret Emotion, glaubsch
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
secret emotion
wir haben hier doch den laden von frau vecker um die ecke
die SL riecht nicht so wie die von CK , ich kanns nicht beschreiben, auf jeden fall nicht unagenehm und sie war etwas deckender hatte ich den eindruck,
kann ja noch mal hingehen und mir die incis abschreiben oder noch einmal ein probefläschen holen (kam glaub ich 2 €)
LG *eli*
Sorry Spazl, ja ich meinte Secret Emotion, die Firma von Frau Vecker.
www.secret-emotion.de
Danke Eli. Deckender klingt schon mal gut. Selbermischen wäre glaub ich auch mal eine Alternative, dann kann man verschiedene Hydrolate dafür nehmen, das bringt Abwechslung.
..dankeZitat von Nike
am Duft kann man doch sicher noch selbst etwas ändern...
Zitat von lucky
wo kriegt man denn so was rausim telefonbuch stehen die promis ja nicht.
Mable
journalisten fragen, und münchen ist nicht so gross. ich habe nur die adresse ihrer agentur.Zitat von MableDibbs