Auch wenn ich mich wiederhole. Die Dinger sind noch im Programm. Im Internet. Die trauen sich jetzt nur nicht die Spangen zu präsentieren. Das ist für mich nicht bemerkenswert.
Auch wenn ich mich wiederhole. Die Dinger sind noch im Programm. Im Internet. Die trauen sich jetzt nur nicht die Spangen zu präsentieren. Das ist für mich nicht bemerkenswert.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
woher weißt du das?Zitat von Spazl
![]()
Ja, das möcht isch auch wissen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
...na, das siehst du doch, wenn du die Mitglieder anklickst (das, was sie gerade tunZitat von casiopeia25
)
Wahrscheinlich warten sie, bis sich der erste Entrüstungssturm gelegt hat, und versuchen es nach einiger Zeit nochmal, wo sollten sie auch sonst hin mit dem zeugs?![]()
einen lieben Gruß,
maestria
die präsentation gerade, hat mich mal wieder an meine all over cream erinnert. die ist jetzt schon ein bischen länger auf, mittlerweile fest wie eine butter und klebt nach dem auftragen. meint ihr die ist schlecht?
Häää???? Ich versteh nicht?
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Morgen ist auch noch ein Tag.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Zitat von Spazl
![]()
LG *eli*
Ich betrachte das aber als kleinen Erfolg, dass sie auf unseren Druck hin von einer Präsentation abgesehen habenZitat von Meggy1954
![]()
Eben. Wahrscheinlich denken sie, wir sind morgen alle arbeiten und haben keine Zeit, hier stundenlang zu postenZitat von Meggy1954
![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Ina hier im Forum hat sich jemand unter dem Pseudonym Klaus Drexel angemeldet und wenn du auf der Startseite den Namen anklickst, kannst du nachvollziehen, was die Mitglieder gerade lesen.Zitat von Ina
...daran sieht man mal wieder, was man als Konsument alles in der Hand hat....Zitat von Elissa
ich seh das genauso elissa!
ich finde gut das sie reagieren!
LG *eli*
Hilfe, die Nerze sind da...
Schade...
Nnneeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn!
LG *eli*
dat Ina hat das mit KD nu auch verstanden
![]()
George Bernard Shaw
ooohhhh neeeeein
Also doch vorgestellt
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
...hat doch alles nix gebracht![]()
![]()
Lucky, ich glaube, wenn wir alle wüßten, wo Christine wohnt, hätten wir Briefe
statt an HSE direkt an sie geschrieben, denn HSE wird nicht jeden Brief oder jede email an sie weiterleiten.
Na, jetzt werden sie doch noch gezeigt
Mable
![]()
![]()
Zu früh gelooobt!!!! Da ist das Pelztierchen
![]()
George Bernard Shaw
So viel zur Freude.
ich glaub`s ja nicht. bis jetzt aber noch keine rede davon, das es aus nerz ist.
Das gibts doch nicht!!!!![]()
einen lieben Gruß,
maestria
ich glaubs einfach nicht![]()
![]()
![]()
Resteverwertung....das waren Tiere![]()
Resteverwertung, pfui Teufel! Als wenn das einen Unterschied machen würde. Pfui, Frau Kaufmann...
die sind doch bescheuert!
ich habe absolut kein verständnis!
LG *eli*
Das ist doch nicht wahr![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
AL schmückt sich gerade...
CK sagte "RESTEVERWERTUNG" und "motzt sich auf"...
Habt Ihr ernsthaft gedacht, die lassendie Tierchen weg
Ich hab gewußt, dass sie das bringen![]()
Bäh, Geschmacklos![]()
![]()
![]()
![]()
Resteverwertung, ich muß mich gleich übergeben![]()
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Zitat von claudia
![]()
krampfhaft wird das wort nerz gemieden. keine rede davon, welches fell das ist.
Pfui Frau Kaufmann.....wo ist das kokett, Tiere für die Schönheit zu töten..![]()
![]()
Aus CK´s Mund hört sich das an als hätte sie den Tierchen noch einen Gefallen getan.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()