Hallo Rosenrosa,
habe jetzt mal versucht diesen ganzen Thread zu lesen...... um die Info über das TWÖ zu finden.... habe auch die Testberichte durchgeforstet und dann doch einiges gefunden. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch ne Info dazu. Jedenfalls habe ich mal nach der Schüttellotion gesucht und bei HSE auch gefunden. Weiß noch nicht ob ich mir das jetzt leisten soll, bin ja gut aufgestellt mit CliniqueMal sehen.
Leider ist so schnell auch kein Sendetermin von CK in sichtweite, mal sehen was die SL normalerweise kostet. Oder weiß das jemand so aus dem Kopf?
Naja, erstmal checken was das Bankkonto erlaubt![]()
Viele Grüße
Sooki

Mal sehen.
auch von mir, wie Du hab ich auch eine Weile hier mitgelesen und das war schon schön, jetzt fühl ich mich hier richtig gut aufgehoben und niemmand
greift sich an den Kopf wenn ich von CK und Ihren Produkten schwärme.
alle in diesem netten Forum,
Aber dafür hat Christinchen ja sonst sehr viele schöne Dinge

aber sagt Dir Stars Hollow was?
na,wer´s glaubt? ach ja,das beste buch was so gerade auf dem markt ist heißt: Immun mit kolloidalem Silber ,erschienen im VAK-Verlag,Autor: Josef Pies (wirkung,anwendung,erfahrungen) lg krischina
. Dann sollten sie aber schleunigst die Aufschrift "Exclusiv für Premiumkunden" abändern...
und viele Grüsse, blacky
Da reicht meine Abfüllung ja niiiieee! 
, aber ohne Erfolg! Er hat nur "Ja, ja" gesagt und weiter mit ZWEI Fingern von der EC genommen! Und er ist kein "Metrosexueller" Mann,
. Und dann bedient er sich gleich mit zwei Fingern...
den Duft, das Ritual, die Philisophie und das gesamte Konzept der "Klugheit der Sinne", aber anscheinend funktioniert das nicht bei mir.
Fast-NK ist ja besser als KK!
!

.
aber sie sagt, das wäre im Moment erwünscht, als Schutzschild gegen die Umwelt und Kälte, darunter könnte die Haut sich regenerieren.