schnitte,
habs gerade gelesen. so eine komische "nicht"verbindung hatte ich auch schonmal. war aber alles ok. also mach dir keine sorgen![]()
schnitte,
habs gerade gelesen. so eine komische "nicht"verbindung hatte ich auch schonmal. war aber alles ok. also mach dir keine sorgen![]()
krischi![]()
![]()
rubinia![]()
krischi![]()
komische nicht verbindungdu bist mal wieder.
![]()
Schnitte, das hatte ich auch schon öfters...mit der Telefonleitung....hat nichts mit Sperrung zu tun..Zitat von schnitte
![]()
schnitte, ja war doch so
![]()
danke spazlZitat von Spazl
und willkommen im club der nicht verbundenen
![]()
spazl![]()
krischi![]()
na siehste hasi, dann ist doch alles im lackZitat von schnitte
und bahn frei zum "nicht"bestellen
![]()
...das hatte ich schon oft, ich schiebe das allerdings auf unseren Telefonbetreiber.....Zitat von krischina
![]()
klar krischi alles im lack.![]()
![]()
Übrigens...... mal was anderes. Hier ein OTon aus dem Kundenmagazin von hse:
Tippen Sie in die Adressleiste Ihres Browsers folgende Adresse ein www.hse24.de/weihnachtsaktion und drücken Sie enter. Sie kommen direkt auf unsere Aktionsseite und werden aufgefordert, Ihre E.mail Adresse einzugeben. Unmittelbar darauf schicken wir Ihnen kostenfrei einen Gutschein zu, der Sie für die nächste Online Bestellung von den Versandkosten befreit
Wußtet Ihr das schon? Und wenn ja, reden wir hier von online den Gutschein zuschicken, oder per Post?
Ich dachte, für die, die ck trotzdem bestellen wollen eine ganz gute Sachen....
halloZitat von schnitte
![]()
ein Tip von einer "gesperrten " Beautyruf mal vom Handy aus an, wenn es funktioniert, bist du gesperrt (ist bei mir auch so, kann vom Festnetz aus nicht mehr bei HSE anrufen, nur noch vom Handy aus)
![]()
Hallo Zusammen![]()
ich habe vorhin einen Anruf von der CK-Fachberatung bekommen, obwohl ich heute morgen bei meinem Beschwerdeanruf nicht um Rückruf gebeten habe.
Die scheinen die Beschwerden ja richtig ernst zu nehmen und rufen extra zurück.
Der nette Mann von der Fachberatung (der ja nix dafür kannn) sagte:... es handelt sich um eine Verwertung von alten Pelzmänteln.
Ich habe ihm gesagt, dass ich das troztzdem total ablehne.
Wenigstens habe ich jetzt die Gewissheit, dass mein Anruf heute morgen nicht im Nirvana verschwunden ist und die Beschwerde ernst genommen wird.
liebe grüße appolina
ja klar verwendung von alten pelzmäntelnimmer schön zurechtbiegen bis es wieder zu natur pur passt.
liebe frau kaufmann, wir sind nicht auf der brennsuppn dahergwschomma![]()
![]()
CK hat auch noch diese hochwertigen Schnäppchen im Programm http://www.hse24.de/Product-ID1737595.html
viel spass wünscht Wilma
Zitat von lucky
wie ich diesen spruch liebe
![]()
krischina![]()
![]()
...ich schwimm eh immer oben..Zitat von lucky
![]()
danke für deine mühe und deine info appolinaZitat von Appolina
(aber glauben kann ich das nicht so ganz
- meine was der herr dort so erzählt
). und selbst WENN dem so wäre ... für mich immer noch
![]()
Zitat von Spazl
![]()
![]()
![]()
...alte Pelzmäntel.....in Zukunft wird die Kaufmann ihre Mäntelchen verwerten müssen, wenn der Geldhahn spärlicher fließt.....
ja wilmaZitat von Wilma
auch diese entzückenden anhängerchen dazu
. na immerhin "1" MC vergoldet
und "silvester giessen wir blei"
![]()
![]()
![]()
spazl darf ich den schild haben bitte?
luckyZitat von lucky
![]()
ich sehe das auch soZitat von krischina
auch wenn es so wäre, bin ich noch total dagegen
liebe grüße appolina
Ah geh Blödsinn, den Spruch mit den alten Pelzmänteln erzählt doch jeder!!! Und wir Österreicher sind a net auf der Nudelsuppn dahergschwommen!!
..ich will auch keinen alten Nerz als Beautyrecycler im Haar haben..Zitat von Appolina
![]()
Brennsuppn.....Nudelsuppn![]()
liebe grüße appolina
nimm dir..ich hab reichlichZitat von lucky
![]()
hier ist es...
Pfui, Frau Christine Kaufmann, pfui
nachwachsender Rohstoff Nerz!!!
![]()
![]()
![]()
Mädels,
kann nur sagen grandios!!!
Eure Briefe sensationell. Ich bin total sicher, daß so gut wie keine Anrufe am WE durchgestellt werden. Allerhöchstens, welche bei denen man 100 % sicher ist, will heissen, wahrscheinlich "gesuchte"
LG Justine
danke spazl, schild ist fertig![]()
mädels, ich denke aber auch, dass wir auf unsere mails ins cc nur eine "standard" mail zurückbekommen![]()
rohstoff nerz? was hab ich da nur wieder verpasstwo soll der drin sein ? *nachles*
Hier, supremehttp://www.hse24.de/Product-ID1746880.html
Ähm, haben die den Angebotstext geändert?
echter Nerz....Wahnsinn....als Haarspange...und das von einer Dame, die auf Silikone und sonstwas schimpft![]()
Zitat von Rosenrosa
da steht: "- Nerzpelz ist ein Naturprodukt, leichte Farbabweichungen sind gegeben" ......ööööööööööööööhm.... klar ist Nerz Bestandteil der Natur.....und CK mag es ja natuerlich.....oder wie![]()
so. ich verabschiede mich mal.....war schön, mal wieder mit euch zu plaudern...![]()
@ bonella,
den Gutschein bekommst Du sehr schnell per mail zugeschickt wenn Du Dich mit Deiner Mail-Adresse eingetragen hat.Gilt für eine Bestellung![]()
LG tsavo