Na ja, aber wenn die Tierchen frei in der Natur rumlaufen, gibts keine Pelzrosen. Pelzrosen = die Bilder oben! Sachlich korrekter Pelztierfarm-Alltag!Zitat von Wilma
Na ja, aber wenn die Tierchen frei in der Natur rumlaufen, gibts keine Pelzrosen. Pelzrosen = die Bilder oben! Sachlich korrekter Pelztierfarm-Alltag!Zitat von Wilma
hallo,
habe eben alles nachgelesen und bin echt geschockt!!!!!!!!
wie kann die kaufmann nur sowas bringen?
eigentlich müßte man sich durchstellen lassen (falls das "naturprodukt" präsentiert wird) und die kaufmann fragen, warum für eine paar beschis.....
haarspangen tiere sterben müsse.
Schreibe jetzt an hse.
boah bin ich sauer
Schön,dann gehörst Du aber leider zu einer Minderheit .Zitat von Meggy1954
Wie sieht es sonst bei Dir aus,ißt Du Fleisch,trägst Du Leder,schluckst Du Schweinegelatine(in vielen Pillen z.B.) ecc.
viel spass wünscht Wilma
und watt mach ich? isch esse gar keine tierleichen ...
weder bio noch "nicht" bio
(aber was erzähle ich da
)
wilmaZitat von Wilma
wollten wir nicht nur noch über beauty plaudern?
![]()
(und schon hat´s uns wieder, gell?)
Ich zum Beispiel kaufe tierische Produkte nur in Bio, versuche aber weitgehend zu verzichten. Und zwischen Lebensmitteln und Pelzhaarspangen ist irgendwo noch ein Unterschied.
Mal abgesehen davon, daß die Pelzverteidiger immer mit so ablenkenden Grudsatzdiskussionen anfangen wollen...
@ Krischi bist Du Veganerin oder halt nur kein FleischZitat von krischina
(Frage ohne Hintergedanke) interessiert mich nur so.
Viele Grüsse Sonja
Wilma, ich kaufe meine gesamten Lebensmittel (ich habe eine große Familie) auf einem Biohof, esse kein Fleisch, trage Lederschuhe, die ich da kaufe wo ich sicher bin, dass die Tiere vorher nicht leiden müssen.
Ich liebe Kosmetik und andere schöne Dinge. Darum geht es aber auch gar nicht.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Zitat von krischina
ich schon![]()
![]()
aber so ein Thema ist so ,dass auch die Wilma gerne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber richtig diskutieren ist sooo schwierig hier,ich mach so was lieber live,da
gibts weniger Mißverständnisse
viel spass wünscht Wilma
Zitat von Wilma
und da hast du natürlich recht
"live" ist besser
und in farbe
![]()
Zitat von krischina
jaaa in Farbe![]()
![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
Zitat von Elena
....dem kann ich nur zustimmen![]()
ach soni, nicht schon wiederZitat von Soni
![]()
nee, schon ok
. esse weder fleisch noch fisch, keine gelatine (wozu gibt es agar agar oder pektine, pflanzenzellulose um kapseln
) und vieles vieles mehr
.
Immerhin hat CK uns einen anregenden Nachmittag beschert.![]()
![]()
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
finde ich grundsätzlich okay. Da gibt es ja verschiedene Abstufungen. Daher meine Frage. Eine Freundin von mir ist auch kein Fleisch, Fisch dagegen schon.Zitat von krischina
Viele Grüsse Sonja
Richtig Meggy, und CK ist null glaubwürdig und ich finde sie auch nicht besonders integer. Aber ich trenne Produkt und Person, weil ich mich für intelligent genug halte, Produkte selbst beurteilen zu können.Zitat von Meggy1954
![]()
Elena, oh Gott die Fotosich hab solche Fotos schon sooft gesehen, aber so richtig verkrafte ich sie nicht
und das für Haarspangen und Pelzkrägen.
Geändert von *Puppi* (24.11.2006 um 15:28 Uhr)
kein problem soni, aber ich habe auch zusätzlich noch eine sehr hohe energetische messlatte angesetzt (achtung : esoZitat von Soni
)
![]()
Zitat von krischina
![]()
nicht schlecht
![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo
Ich glaubs nicht...war beim Hautarzt, der den Beginn einer Dermatitis vermutet, die sooo schnell eigentlich nur von Kosmetikprodukten ausgelöst werden kann...KenzoKi hat er strengstens verboten. Nur waschen und Thermalwasser und bissel FC an die Stellen, die nicht betroffen sind. Zur SL wusste er nichts hat aber auch nichts dagegen an betroffenen Stellen Tonerde aufzutragen...also weiter mit SL un Energizing.
Hab mich also grad wieder damit angefreundet mit CK Produkten - trotz Parabenen - zu arbeiten, da ich damit immer eine super Haut hatte. Bin davon eigentlich nur weg auf der Suche nach noch mehr NK und dem Wunsch HSE nicht mehr zu brauchen...naja die reinen NK Marken haben nun ja total geloost.
Und jetzt das![]()
ich kann es einfach nicht glauben, dass es ein Sender wagt sowas anzubieten...und noch dazu der CK Klientel, die sicher nicht drauf steht. Haben die denn gar kein Marktgefühl
?
CK seh ich so wie einige hier: sie ist halt so, und das Motto ist Geld verdienen, viel Geld...die Führung hat HSE und CK kommt mit den 3 Äffchen (genau Rosi) sehr gut klar. CK und ihre Lebenseinstellung sind das Eine und die knallharte Geschäftswelt ist das Andere. Da werden Kompromisse schnell möglich, wenns ums grosse Geld geht. Da ist sie nicht die erste und wird nicht die letzte Person sein, der man das nicht zugetraut hätte.
Ich persönlich halte eh schon lange nix mehr von ihrer "Wahrhaftigkeit" deshalb triffts mich nicht so tief drinnen...die Produkte, die mir guttun werde ich weiterverwenden, weiss ja auch nicht ob die Frau vom Cliniquechef Pelz trägt
Es ist wie immer: die Welt kann manchmal eklig sein und es bleibt uns halt nur unser "eigenes Eckchen schön und sauber" zu halten. Unseren Kindern ein Gefühl für solche Werte zu vermitteln und sie konkret vorzuleben. Klingt jetzt vielleicht desillussioniert - ist aber.
Für mich selbst käme Pelz jedweder Art nienieniein Frage und ich verachte sowohl HSE als auch CK für dieses Angebot...
Übrigens kauf ich auch Bio-Eier...
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
Rubi![]()
, mit dem Sauberhalten des eigenen Eckchens und der Wertevermittlung an unsere Kinder stimme ich dir absolut zu
Nun hast du ja wenigstens etwas Klarheit durch deinen Hautarzt gewonnen, auch wenn die nicht sonderlich schön ist. Aber du bist sicher auf dem richtigen Weg, der zu einer schnellen Besserung führt![]()
![]()
Ähm, wir essen übrigens auch nur Bio-Eier...
Für mich selbst käme Pelz jedweder Art nienienie in Frage und ich verachte sowohl HSE als auch CK für dieses Angebot...
Diese Einstellung ist sehr löblich!Die Konsequenz?
viel spass wünscht Wilma
Rubi ________________x__________________ unterschreib!!
Was genau ist denn eine Dermatitis? Eine Hautentzündung? Und was ist FC? Ich war ja auch eher dafür mal nix zu machen.
Ich kaufe auch nur Bio-Eier....Zitat von Wilma
Wilma die Konsequenz für mich ist die CK-Produkte nicht zu verwenden, die FAs enthalten, nur wenig rotes Fleisch zu essen und wenn von örtlichen Bauern mit Gütesiegel. Eher Fisch und Geflügel und Eier aus Bodenhaltung von unserem örtlichen Bauernmarkt, das gilt auch für den Salat und Obst. Und ich trage Lederschuhe, weil dieses Leder aus Schlachtabfällen stammt.
Ich hab nicht die Konsequenz von Krischi alles zu streichen, aber wie Rubi sagt, man kann sich bemühen sein Bestes zu geben und sein kleines Eckchen der Welt sauber zu halten.
Wie hälts Du denn das alles so?
PuppiFC ist Feuchtigkeitscreme, also Energizing, aber nur am äusseren Oval des Gesichtes, nicht auf die betroffenen Stellen, die sollen wirklich ohne alles bleiben...hattest schon recht...
.
Dermatitis ist glaub ich ein weit gestreuter Begriff, bei mir gehts in Richtung Ekzem, hab aber auch die saftigen Bollermänner... Vom Nasenflügel runter und am Mund sind so kleine Papeln, die leicht POD verdächtig sind...also "ich mach Diäääät..."
.
@Wilma
Konsequenzen? Keine Ahnung...hab noch genug CK im Vorrat so dass ich bis zur Klärung und Reaktion der Herrschaften nix bestellen muss..schaun mer mal!
Celine Dion
@ Ruby drück dir diedas Du deine Haut wieder in den Griff bekommst.
Muss dazu noch was sagen - meine Haut sah lang nicht mehr so gut aus wie mit den CK-Ritualprodukte (andere hab ich von ihr nicht ). Ich werde mir die guten Angebote raus picken und damit hat es sich.
Viele Grüsse Sonja
@ schnitte hat hse Dich jetzt wirklich von heute morgen auf jetzt gesperrt?????? Das wär ja sehr befremdlich![]()
Rubi, muss nur noch schnell sagen, dass ich die Energizing und das AÖ nicht vertragen habe und auf SCI ausweichen musste. Die Energizing hat recht viele ÄÖ. Muss jetzt DRINGEND arbeiten, so interessant es hier auch ist![]()
rubiniadas tut mir jetzt echt leid
aber du schaffst das schon mit deinem häutchen
und dann machen wir ja gerade gemeinsam haut"diät"
![]()
(und *pssst*, mir bekommt sie im moment seeehr gut
).
Krischi![]()
wir sind schon so zwei...
![]()
.
Celine Dion
... das sag ich dir süsseZitat von Rubinia
aber wir schaffen datt
![]()
bonella![]()
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 11:05 Uhr)
Zitat von *Puppi*
Wir achten auf Bio/Demeterprodukte,schon immer,das geht aber nur weil wir keine große Familie sind,ich finde es ziemlich elitär und arrogant von Familien mit nur einem Verdiener zu verlangen,sie sollen sich die teuren Bioprodukte kaufen und überhaupt ,damit,dass man sich das Ei vom Ökohof holt,wird man nicht automatisch zum besseren (ÖKO-)MenschenDa könnte ich jetzt beim allg.Konsumverhalten z.B.anfangen...das würde den Rahmen hier wirklich sprengen.
Im Gegensatz zu Dir,finde ich Pelz teils sehr schön und schmeichelhaft und ich finde es toll,dass die Industrie es jetzt schafft ,Kunstpelz sehr ähnlich herzustellen.Ich liebe hochwertige Ledertaschen und schöne Schuhe genauso wie Lammfelljacken.
![]()
viel spass wünscht Wilma
SchnitteZitat von schnitte
, schau doch mal, ob du noch dein Kundenkonto bei HSE öffnen kannst, falls ja, bist du sicher nicht gesperrt, falls nein, könnte es durchaus möglich sein. Hattest du denn viele Retouren?
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 11:05 Uhr)
Sehr merkwürdig, gell, Schnitte?
na hier ist ja wieder was los
da hat frau kaufmann sich aber was aufgeladen, bin gespannt wie sie sich aus der affäre zieht. hatte die spangen auch gesehen und dachte nurwie hässlich, dass es fell ist habe ich erst hier gelesen, nene, damit hat sie sich wieder mal ins abseits geschossen
![]()
LG *eli*
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 11:06 Uhr)
Schnittena das wär ja dann die Kategorie "Kritiker zum Schweigen bringen"...starkes Stück
.
Celine Dion
Dann müsste HSE ja künftig unser Forum lahmlegen![]()
![]()