Rosenrosa schrieb:
Guten Morgen, all ihr Lieben,
es gibt zur Zeit wieder sehr schöne Angebote - eigentlich finde ich den Zeitpunkt eher ungewöhnlich, da es ja noch ein Weilchen bis zur nächsten Sendung hin ist. Jemand war doch auf der Suche nach dem Peeling, das ist auf 17,99 reduziert.
Die große Flasche Tiefenwirkungsöl in Verbindung mit der Energizing für 39,99 ist auch recht reizvoll, ebenso das Dreierset Aqua Oil, Himalaya Waschcreme und Honigseife für 34,99. Da kann man im Vergleich zu den regulären Preisen nicht meckern, oder?
Euch allen einen schönen Tag![]()

, oder?

hier aber sag, Du hast ja gar nichts geschrieben und nur Rosenrosa zitiert
Hoffe, jetzt klappts mit dem Schreiben
Ich lese schon eine Weile mit und gefällt mir supi
die Sachen von CK. Ich benutze es, seit die Special Care Linie herauskam und meine Haut ist schöner denn je.
bin ziemlich Compi - unerfahren. Meine Kinder haben mich erst mal eingewiesen
Also habt bitte etwas Nachsehen mit mir. Viele Grüße
etc. Die CK Sachen sind einfach super und der Geruch
Außerdem ist die Schüttellotion wirklich gut gegen Pickel, meine Zwillinge sind 14 und sind begeistert
Viele Grüße
Ist es richtig, das im März die dekorative kommt?
hoffentlich nicht mit dieser AL
Liebe Grüße...
- ich habe so langsam die Befürchtung, dass uns diese Kombination noch recht lange erhalten bleibt. Ist ja schon so nervig, dass einige liebe BJ's sogar ganz auf die Sendung verzichten, wenn AL moderiert.
Vielleicht gibts bald supergünstige Angebote, weil die Zuschauerzahl rapide abnimmt wenn AL moderiert. Bei der SCI Linie hab ich nicht alles getestet. Ich kenne außer Calming : Smoothing, die Augenmaske, diese 2phasen Kur (komme im Moment nicht auf den Namen) u. Brightening. Also ich weiß nicht, die Serie ist nicht ganz mein Ding, besonders diese Augenmaske, trocknet bei mir unangenehm aus :meinung: Außerdem fehlt der Suchtfaktor Geruch. Ich
da sind wir hier ja schon eine ganze Menge, ich sag ja, wir müssen doch eine Petiton an HSE schicken
bei mir,dann bekommt er shea...lg krischina
, toller Begriff und so treffend
! Immer wieder diese blöde Retourenware, dass man das bei HSE nicht endlich mal in den Griff bekommt!
), dass ich die Sachen zurückschicken soll. Bevor ich ihr noch einen schönen Tag wünschen konnte, hat sie schon aufgelegt