ja wir sind ein friedliebendes, harmonische boardZitat von elilienh
![]()
ja wir sind ein friedliebendes, harmonische boardZitat von elilienh
![]()
Lucky![]()
nützt nur manchmal gar nichts.![]()
Rosa![]()
alles klar bei dir?![]()
dank barbara sind wir schnell alle hier versammelt und denken alles das gleiche und manche haben schon eher spass mit dieser (wiederholten) situation. so kann man das auch sehen![]()
Zitat von MableDibbs
Mable
, das mit der VB und dem ausstehenden Paket kann schon mal vorkommen, sicher kommt's morgen an
. Was sagt denn der Sendecode?
Dass der SC-Geburtstag an Weihnachten gefeiert werden soll, halte ich für unwahrscheinlich, kann ja eigentlich nur ein Druckfehler sein. Allerdings habe ich mit einem früheren Termin im November geliebäugelt.![]()
![]()
schnitte, wir geben nicht aufZitat von schnitte
![]()
Zitat von schnitte
Jawoll
![]()
![]()
TERMINE NOVEMBER
25. November Samstag 15-17 Uhr
26. November Sonntag 16-18 Uhr
27. November Montag 17-19 Uhr
SEts im Heft vorangekündigt - die grosse Kosmetiktasche in rot
mit Tiefenwirkungsöl 30 ml und Vitaminpflege Roll on 10 ml
Bestellnr. 250715 39,99
SENSUAL 50ml EDT 223002 34,99 Euro
kleine rote Kosemtiktasche mit Fluid Face Toner 250726 24,99 Euro
Ihr Lieben, ich hoffe, ich hab nix übersehen in der Eile - sonst kommen Nachinfos
@Justine, neee dat hat se nicht gesagt - aber sie nennt ja gerne so überteuerte Preisbeispiele
@Lavendel - wunder dich nicht, wenn du jetzt keine Paket mehr geliefert bekommstdie armen Paketboten
@Rosenrosa
OT CK - es wird neue Beauty Make-up Sets geben (ohne Namensnennung) 14.11. 10 und 17 Uhr
bis später
will jetzt erst mal was essen
Mable
Geändert von MableDibbs (26.10.2006 um 20:17 Uhr)
Zitat von Rosenrosa
Sendecode hab ich noch gar nicht nachgeschaut - werd ich später mal machen - blöd nur, dass ich morgen auf der ARbeit bin wenn der Paketbote kommt u ich am Samstag auch arbeiten muss - wenn es keiner von den Nachbarn annimmt muss ich bis Montag warten![]()
Sieht ganz nach Druckfehler aus - November SC Geburtstag wird richtig sein - sieht allerdings nicht nach AdT aus
bis später
Mable
Rosalein,Lucky
![]()
ihr seit spitzenmässig![]()
![]()
mable![]()
![]()
danke schnitteZitat von schnitte
![]()
Ich sag mal tschüss für heute![]()
wünsch euch allen noch einen schönen ruhigen abend.
Rosa mach dann bitte das licht aus .![]()
Mablehatte noch im Hinterkopf, dass SC erst gegen Ende November Geburtstag feiert
Allerdings wäre ich
, wenn es kein AdT geben würde, denn die Sets, die Du und hier aufgelistet hast, reizen mich nicht wirklich
![]()
@allimmerhin hat es Babs auf 81 Beiträge diesmal geschafft
![]()
![]()
LG Giuseppina
Hi ,
wie alle 81 heute![]()
LG tsavo
Nee, tsavo, die 81 beziehen sich auf rote Zora
![]()
LG Giuseppina
Ups.........ich habe nicht richtig "geschaltet"![]()
LG tsavo
Mable für die Sendetermine
Na, hier ging es ja mal wieder heiß herdann nehme ich es doch lieber hin, dass ich hier viel ignoriert werde
![]()
Genau! Und die waren schon mal subtiler... In 2006 geht es nur noch um "begrenzt", "LE", "schon auserkauft - doch wir können noch 25 Stück nachproduzieren...". Das haben wir doch längst durchschaut, gelle!Zitat von feenstaub
![]()
Elli, auch das CK-Kissen schläft sich in Form... Zuerst ist es recht füllig, dann kommt die Diät und es passt sich deiner schlanken Nackenform anZitat von elilienh
.
ich behalte es jaZitat von Pauline
![]()
und es wird auch nachts immer wieder probiert
finde es auch ganz niedlich (rosa! mein mann muss auch in rosa bettwäsche schlafen)
LG *eli*
Zitat von Lavendel
![]()
![]()
Haus durch Duft kontaminiert???
![]()
sag mal pauline
das mit der sahne stimmt doch nicht...oder
LG *eli*
Pauline der Spruch mit der Sahne ist ja klasse
Hab nochmal nachgeschaut mehr CK Termine gibbet im NOv leider nicht und es wird kein Dezember KuMa geben - denn es steht schon "Schöne Weihnachten" drin.
@Rosenrosa - mein Paket wurde heute Nachmittag an ein Zentrallager ausgeliefert
Liebe Grüße
Mable
Geändert von schnitte (08.09.2007 um 15:42 Uhr)
@ Mable: ich kann mich über den Spruch auch beömmeln - obwohl er so blöd ist. Stammt von einem niederbayerischen Kabarettisten, den Namen vergesse ich immer.![]()
@ Elli: doch, das stimmt 100 Prozent.Ich habe es ausprobiert.
![]()
@ All: sollen wir nicht doch lieber die Trolle ignorieren, wenn solche Knallköppe auftauchen? Die Beiträge sind zwar für sich lesenswert, in der Gesamtheit aber nicht.
Hallo, ich bin noch nicht lange dabei und ich weiß auch gar nicht was hier los ist. Aber ist ja auch egal. Ich finde euch alle hier sehr nett.
Hab heute mittag schon geschrieben, dass ich die 3 Sensual-Düfte bekommen habe. Ich hatte mich richtig drauf gefreut. Aber die Düfte kommen mir so künstlich vor, ich werde sie wohl zurückschicken. Sagt CK nicht immer, dass sie künstliche Duftstoffe nicht verträgt?Und wie wichtig es ist natürliche Düfte zu haben?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
das ist wahrscheinlich so wie das silikon, dass ck nicht verträgt, aber sind dann doch in den sci sachen befinden![]()
![]()
Oder empfinde ich die Düfte nur als künstlich? Ich kann das gar nicht beschreiben. Aber für den Preis hatte ich etwas anderes erwartet. Das klassische Sensual liebe ich.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Ja Meggy, mir gefällt das Sensual auch besser als die EW. Ich behalte sie nun aber, da ich sie überwiegend als Raumduft, quasi Stimmungsaufheller in der dunklen Jahreszeit
, nutzen werde. Obwohl ich Amber an mir mag, aber ich rieche es leider nicht lange
![]()
Also künstlich kommen sie mir nicht rüber. Aber vielleicht empfinde ich das auch so "natürlich", weil ich hin und wieder schon noch synthetische Düfte benutze![]()
LG Giuseppina
Meggy, als besonders natürlich habe ich die Düfte auch nicht empfunden, weder das Vanille noch das Amber. Und schon gar nicht den Rosenresli-Duft
. Bin mir allerdings nicht sicher, wie diese Düfte präsentiert wurden, ich meine, während der letzten Sendung etwas von "naturidentisch" gehört zu haben
Versprochen hatte ich mir ebenfalls mehr, da ich Claire und Sensual total
Pauline, über deinen Sahne-Spruch muss ich auch immer schmunzeln, habe hier mal einen ähnlich guten Haushaltstipp gelesen, erinnere mich aber leider nicht mehr hieran
Ist ähnlich wie mit Witzen, die kann ich mir auch seltenst merken
![]()
Ja Guiseppina, das kann sein. Ich benutze seit Jahren keine synthetischen Düfte mehr. Wahrscheinlich wird man empfindlicher. Ich hab ja jetzt alle 3 gekauft. Für mich sind jetzt 60,00€ als Raumduft zu viel. Ich schätze CK ja sehr. Eigentlich ist es schade, dass sie von ihrer eigenen Philosophie so abweicht. Vielleicht ist das ja der Druck des Senders.
Rosamein RR Set und der RR Duft haben heute die Heimreise angetreten
Nun hoffe ich natürlich, dass wir zum SC Geburtstag auf unsere Kosten kommen werden, auch wenn es sich bis jetzt noch nicht so gelesen hat (dank Mable)
![]()
![]()
LG Giuseppina
ach schade um die düfte wenn sie so künstlich riechen. habe sie zwar noch nicht bekommen, aber was ich bis hierhin gelesen habe, tönt nicht gut. na ja, mal schauen
Oh, 60€ in die Luft zu sprühen, wäre schon etwas luxuriösIch versprühe ja nur Vanille ins Zimmer, Amber mag ich mehr an mir
![]()
LG Giuseppina
Ich habe mir bei behawe Vanilleduft für meine Haarspülung bestellt. Die Vanille riecht genauso. Kosten für 10 ml Vanille 1,30€. Für meine Spülung brauche ich 5 Tropfen. Wenn ich jetzt rechne, ich würde die gesamten 10 ml mit 40 ml irgendwas verdünnen und das ganze für 20,00€ als besonders kostbar verhökern???????
Aber ich hoffe immer noch, dass sie bei CK nochwas ändert.
Rosenresli
Ja gut, ich glaube, man zahlt bei CK Produkten mittlerweile mehr für den Namen als für die Produkte. Des Weiteren denke ich, dass CK leider für viele Neuheiten einfach nur noch ihren Namen hergibt und die Sachen gar nicht kenntZitat von Meggy1954
AL hatte neulich über irgendeinen Inhaltsstoff etwas genauer wissen wollen und da gab sie zu, dass sie darauf nicht antworten kann
Früher hat sie selbst auch viel, viel mehr über die Incis erzählt
![]()
LG Giuseppina
Das ist auch meine Meinung. Schade ist es trotzdem. Aber AL redet sie sowieso in Grund und Boden.![]()
Naja, ich schaue CK trotzdem gerne, auch wenn ich mich über manche Sendungen ziemlich amüsieren mußIch weiß, dass dort viiiiiiiiel erzählt wird
![]()
, aber ich sehe sie nun mal gerne als Person
LG Giuseppina
Geht mir auch so. Sie hat schon was. Am liebsten sehe ich die Sendung mit der Astrid van der Stai.