Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 557 von 1384 ErsteErste ... 574575075375475555565575585595675776076571057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.241 bis 22.280
    Forengöttin Avatar von lucky

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von elilienh
    das muss man euch wirklich lassen
    immer mit einer engelsgeduld!
    ja wir sind ein friedliebendes, harmonische board

schnitte
    Besucher

Lucky
    nützt nur manchmal gar nichts.

schnitte
    Besucher

Rosa
    alles klar bei dir?

dank barbara sind wir schnell alle hier versammelt und denken alles das gleiche und manche haben schon eher spass mit dieser (wiederholten) situation. so kann man das auch sehen

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von MableDibbs

Hallo,

trotz VB ist mein Paket heute nicht gekommen - ob HSE wieder VB´s verschickt und die Pakete nicht

dafür ist mein KuMa heute angekommen

es gibt eine Neuigkeit - es gibt ein extra kleines Programmheft in der Mitte und nicht mehr auf den "normalen Seiten"

Merkwürdigerweise steht auf Seite 7 CK Special Care Geburtstag 25-27.12. im Programmheft steht 25. 26.11. 27.11 Geburtstag - was wohl eher stimmen wird - das Programmheft geht auch nur bis Ende November -

Die Geburtstage sind aber schon für Nov und Dez aufgelistet

gleich geht´s weiter.....

Mable
    Mable , das mit der VB und dem ausstehenden Paket kann schon mal vorkommen, sicher kommt's morgen an . Was sagt denn der Sendecode?

Dass der SC-Geburtstag an Weihnachten gefeiert werden soll, halte ich für unwahrscheinlich, kann ja eigentlich nur ein Druckfehler sein. Allerdings habe ich mit einem früheren Termin im November geliebäugelt.

Zitat Zitat von schnitte
    Lucky
    nützt nur manchmal gar nichts.
    schnitte, wir geben nicht auf

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte
    Rosa
    alles klar bei dir?
    Jawoll

MableDibbs
    Besucher

TERMINE NOVEMBER

25. November Samstag 15-17 Uhr

26. November Sonntag 16-18 Uhr

27. November Montag 17-19 Uhr

SEts im Heft vorangekündigt - die grosse Kosmetiktasche in rot
    mit Tiefenwirkungsöl 30 ml und Vitaminpflege Roll on 10 ml
    Bestellnr. 250715 39,99

SENSUAL 50ml EDT 223002 34,99 Euro

kleine rote Kosemtiktasche mit Fluid Face Toner 250726 24,99 Euro

Ihr Lieben, ich hoffe, ich hab nix übersehen in der Eile - sonst kommen Nachinfos

@Justine, neee dat hat se nicht gesagt - aber sie nennt ja gerne so überteuerte Preisbeispiele

@Lavendel - wunder dich nicht, wenn du jetzt keine Paket mehr geliefert bekommst die armen Paketboten

@Rosenrosa

OT CK - es wird neue Beauty Make-up Sets geben (ohne Namensnennung) 14.11. 10 und 17 Uhr

bis später
    will jetzt erst mal was essen

Mable
    Geändert von MableDibbs (26.10.2006 um 20:17 Uhr)

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Mable , das mit der VB und dem ausstehenden Paket kann schon mal vorkommen, sicher kommt's morgen an . Was sagt denn der Sendecode?

Dass der SC-Geburtstag an Weihnachten gefeiert werden soll, halte ich für unwahrscheinlich, kann ja eigentlich nur ein Druckfehler sein. Allerdings habe ich mit einem früheren Termin im November geliebäugelt.

Sendecode hab ich noch gar nicht nachgeschaut - werd ich später mal machen - blöd nur, dass ich morgen auf der ARbeit bin wenn der Paketbote kommt u ich am Samstag auch arbeiten muss - wenn es keiner von den Nachbarn annimmt muss ich bis Montag warten

Sieht ganz nach Druckfehler aus - November SC Geburtstag wird richtig sein - sieht allerdings nicht nach AdT aus

bis später
    Mable

schnitte
    Besucher

Rosalein ,Lucky
    ihr seit spitzenmässig

schnitte
    Besucher

mable

Zitat Zitat von schnitte
    Rosalein ,Lucky
    ihr seit spitzenmässig
    danke schnitte

schnitte
    Besucher

Ich sag mal tschüss für heute
    wünsch euch allen noch einen schönen ruhigen abend.
    Rosa mach dann bitte das licht aus .

Experte Avatar von Giuseppina

Mable hatte noch im Hinterkopf, dass SC erst gegen Ende November Geburtstag feiert Allerdings wäre ich , wenn es kein AdT geben würde, denn die Sets, die Du und hier aufgelistet hast, reizen mich nicht wirklich

@all immerhin hat es Babs auf 81 Beiträge diesmal geschafft
    LG Giuseppina

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi ,
    wie alle 81 heute
    LG tsavo

Nee, tsavo , die 81 beziehen sich auf rote Zora
    LG Giuseppina

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Ups.........ich habe nicht richtig "geschaltet"
    LG tsavo

Daggi
    Besucher

Mable für die Sendetermine

Na, hier ging es ja mal wieder heiß her dann nehme ich es doch lieber hin, dass ich hier viel ignoriert werde

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von feenstaub
    So ist es rosenrosa, und die Moderatoren tun ihrs dazu, indem sie rhetorisch auf das Feinste in unterschwelliger Verkaufsanimation geschult werden!
    Genau! Und die waren schon mal subtiler... In 2006 geht es nur noch um "begrenzt", "LE", "schon auserkauft - doch wir können noch 25 Stück nachproduzieren...". Das haben wir doch längst durchschaut, gelle!

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh
    so richtig nachts drauf schlafen kann ich auch noch nicht (hab es ja auch erst 14 tage)
    zum lesen abends finde ich es aber sehr schön

ich habe eh ein nackenkissen und dann ein daunenkissen (welches ich mir abends immer schön zurechtboxe )

ein drittes ist vll zuviel, aber abends lesen
    Elli, auch das CK-Kissen schläft sich in Form... Zuerst ist es recht füllig, dann kommt die Diät und es passt sich deiner schlanken Nackenform an .

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Pauline
    Elli, auch das CK-Kissen schläft sich in Form... Zuerst ist es recht füllig, dann kommt die Diät und es passt sich deiner schlanken Nackenform an .
    ich behalte es ja
    und es wird auch nachts immer wieder probiert

finde es auch ganz niedlich (rosa! mein mann muss auch in rosa bettwäsche schlafen )
    LG *eli*

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    bevor ich nachles muß ich schon mal was loswerden:
    habe heute den RR-Duft bekommen und ich muß sagen er riecht überhaupt nicht künstlich er riecht sogar sehr natürlich wie frische Katzenkotz..., jedenfalls riecht das Erbrochene von Nachbars Katze so
    und das Schlimme ist, dass dieser Duft sogar durch den Versandkarton mehr als deutlich wahrnehmbar ist! der Postbote hat mich ganz komisch angeschaut als er mir das Päckchen übergeben (wobei wir wieder beim Thema wären ) hat entschuldigt bitte dieses unappetitliche Thema, aber dieser Duft hat mich wirklich umgehauenund mein Mann hat eben das fertig verpackte Retour-Päckchen sogar in eine Plastiktasche eingewickelt, da schon der ganze Flur danach riecht, da kann kein durchgeschwitzter, alter Turnschuh mithalten
    Haus durch Duft kontaminiert???

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

sag mal pauline

das mit der sahne stimmt doch nicht...oder
    LG *eli*

MableDibbs
    Besucher

Pauline der Spruch mit der Sahne ist ja klasse

Hab nochmal nachgeschaut mehr CK Termine gibbet im NOv leider nicht und es wird kein Dezember KuMa geben - denn es steht schon "Schöne Weihnachten" drin.

@Rosenrosa - mein Paket wurde heute Nachmittag an ein Zentrallager ausgeliefert

Liebe Grüße
    Mable

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (08.09.2007 um 15:42 Uhr)

Pauline
    Besucher

@ Mable: ich kann mich über den Spruch auch beömmeln - obwohl er so blöd ist. Stammt von einem niederbayerischen Kabarettisten, den Namen vergesse ich immer.

@ Elli: doch, das stimmt 100 Prozent. Ich habe es ausprobiert.

@ All: sollen wir nicht doch lieber die Trolle ignorieren, wenn solche Knallköppe auftauchen? Die Beiträge sind zwar für sich lesenswert, in der Gesamtheit aber nicht.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo, ich bin noch nicht lange dabei und ich weiß auch gar nicht was hier los ist. Aber ist ja auch egal. Ich finde euch alle hier sehr nett.
    Hab heute mittag schon geschrieben, dass ich die 3 Sensual-Düfte bekommen habe. Ich hatte mich richtig drauf gefreut. Aber die Düfte kommen mir so künstlich vor, ich werde sie wohl zurückschicken. Sagt CK nicht immer, dass sie künstliche Duftstoffe nicht verträgt? Und wie wichtig es ist natürliche Düfte zu haben?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

das ist wahrscheinlich so wie das silikon, dass ck nicht verträgt, aber sind dann doch in den sci sachen befinden

Oder empfinde ich die Düfte nur als künstlich? Ich kann das gar nicht beschreiben. Aber für den Preis hatte ich etwas anderes erwartet. Das klassische Sensual liebe ich.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Ja Meggy , mir gefällt das Sensual auch besser als die EW. Ich behalte sie nun aber, da ich sie überwiegend als Raumduft, quasi Stimmungsaufheller in der dunklen Jahreszeit , nutzen werde. Obwohl ich Amber an mir mag, aber ich rieche es leider nicht lange
    Also künstlich kommen sie mir nicht rüber. Aber vielleicht empfinde ich das auch so "natürlich", weil ich hin und wieder schon noch synthetische Düfte benutze
    LG Giuseppina

Rosenrosa
    Besucher

Meggy, als besonders natürlich habe ich die Düfte auch nicht empfunden, weder das Vanille noch das Amber. Und schon gar nicht den Rosenresli-Duft . Bin mir allerdings nicht sicher, wie diese Düfte präsentiert wurden, ich meine, während der letzten Sendung etwas von "naturidentisch" gehört zu haben

Versprochen hatte ich mir ebenfalls mehr, da ich Claire und Sensual total

Pauline , über deinen Sahne-Spruch muss ich auch immer schmunzeln, habe hier mal einen ähnlich guten Haushaltstipp gelesen, erinnere mich aber leider nicht mehr hieran Ist ähnlich wie mit Witzen, die kann ich mir auch seltenst merken

Ja Guiseppina, das kann sein. Ich benutze seit Jahren keine synthetischen Düfte mehr. Wahrscheinlich wird man empfindlicher. Ich hab ja jetzt alle 3 gekauft. Für mich sind jetzt 60,00€ als Raumduft zu viel. Ich schätze CK ja sehr. Eigentlich ist es schade, dass sie von ihrer eigenen Philosophie so abweicht. Vielleicht ist das ja der Druck des Senders.

Rosa mein RR Set und der RR Duft haben heute die Heimreise angetreten Nun hoffe ich natürlich, dass wir zum SC Geburtstag auf unsere Kosten kommen werden, auch wenn es sich bis jetzt noch nicht so gelesen hat (dank Mable)
    LG Giuseppina

Inventar Avatar von lunatica

ach schade um die düfte wenn sie so künstlich riechen. habe sie zwar noch nicht bekommen, aber was ich bis hierhin gelesen habe, tönt nicht gut. na ja, mal schauen

Oh, 60€ in die Luft zu sprühen, wäre schon etwas luxuriös Ich versprühe ja nur Vanille ins Zimmer, Amber mag ich mehr an mir
    LG Giuseppina

Ich habe mir bei behawe Vanilleduft für meine Haarspülung bestellt. Die Vanille riecht genauso. Kosten für 10 ml Vanille 1,30€. Für meine Spülung brauche ich 5 Tropfen. Wenn ich jetzt rechne, ich würde die gesamten 10 ml mit 40 ml irgendwas verdünnen und das ganze für 20,00€ als besonders kostbar verhökern???????
    Aber ich hoffe immer noch, dass sie bei CK nochwas ändert.
    Rosenresli

Zitat Zitat von Meggy1954
    Ich habe mir bei behawe Vanilleduft für meine Haarspülung bestellt. Die Vanille riecht genauso. Kosten für 10 ml Vanille 1,30€. Für meine Spülung brauche ich 5 Tropfen. Wenn ich jetzt rechne, ich würde die gesamten 10 ml mit 40 ml irgendwas verdünnen und das ganze für 20,00€ als besonders kostbar verhökern???????
    Aber ich hoffe immer noch, dass sie bei CK nochwas ändert.
    Rosenresli
    Ja gut, ich glaube, man zahlt bei CK Produkten mittlerweile mehr für den Namen als für die Produkte. Des Weiteren denke ich, dass CK leider für viele Neuheiten einfach nur noch ihren Namen hergibt und die Sachen gar nicht kennt AL hatte neulich über irgendeinen Inhaltsstoff etwas genauer wissen wollen und da gab sie zu, dass sie darauf nicht antworten kann Früher hat sie selbst auch viel, viel mehr über die Incis erzählt
    LG Giuseppina

Das ist auch meine Meinung. Schade ist es trotzdem. Aber AL redet sie sowieso in Grund und Boden.

Naja, ich schaue CK trotzdem gerne, auch wenn ich mich über manche Sendungen ziemlich amüsieren muß Ich weiß, dass dort viiiiiiiiel erzählt wird , aber ich sehe sie nun mal gerne als Person
    LG Giuseppina

Geht mir auch so. Sie hat schon was. Am liebsten sehe ich die Sendung mit der Astrid van der Stai.