....und dann zu dem PreisZitat von Rosenrosa
Obwohl - ich weiß gar nicht, was Zahnbürstenhalterbecher sonst so kosten, ich stelle meine immer in einen dafür vorgesehenen Zahnputzbecher (ohne Rosen
)
....und dann zu dem PreisZitat von Rosenrosa
Obwohl - ich weiß gar nicht, was Zahnbürstenhalterbecher sonst so kosten, ich stelle meine immer in einen dafür vorgesehenen Zahnputzbecher (ohne Rosen
)
Aber ehrlich. Pottenhässlich, oder? Klodeckel.
Sorry - ist OT - aber ich hätte da mal eine Frage. Im Moment gibt es ja einige attraktive Angebote bei HSE. Kennt jemand die Optima Lift Creme von LaVolta Shea?
Fehlt ja eigentlich nur noch eine passende Badematte![]()
- aber natürlich mit entsprechendem Schriftzug
![]()
![]()
Geändert von Rosenrosa (13.10.2006 um 19:53 Uhr)
ChandraZitat von Chandra
, hast du auch dieses feine Set erspäht?
Du meinst sicher das mit den Ölen, den Lippis und der Optima Lift? Die Optima Lift ist ein geniales Produkt, reine Sheabutter, mit Zentrifugalkraft geschleudert... Plustert kleine Fältchen um die Augen wunderbar auf und eignet sich auch hervorragend zur Pflege des Halses
. Habe ich immer zuhause, es empfiehlt sich auch eine kurmäßige Anwendung. Auch als Lippenpflege sehr schön.
-Wie wärs denn mit einem attraktiven Bettjäckchen und passenden Pantöffelchen
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Jaaaa - genau das meine ich. Ich wollte nur einfach die Präsentation der neuen Creme von CK abwarten, weil ich mich nicht verzetteln will. Aber hoffentlich ist das Set am Sonntag abend noch da, was soll ich nur machen?Zitat von Rosenrosa
Übrigens bin ich immer wieder "platt", was Ihr so alles über die Produkte wißt. Woher habt Ihr nur dieses Wissen? Respekt! Ich find`s auf jeden Fall klasse, daß man sich hier immer wieder kompetente Meinungen einholen kann. Danke, danke, danke!
Chandra, das ist natürlich eine schwierige Entscheidung. Allerdings sind es ja zwei völlig verschiedene Sets, also das von CK und das von LaVolta. Die Optima Lift kannst du ja wunderbar für die Augenpartie verwenden, während Elixir und Creme von CK ja mehr für's ganze Gesicht gedacht sind. Das Gesichtsöl von LaVolta wird von mir immer zum Abschminken der Wimperntusche zweckentfremdet - es kriecht nicht und ist supermild. Tja, und ein Körperöl ist auch nicht zu verachten, das kannst du aber auch genauso gut für ein Gesichts- oder Körperritual verwenden.
Wenn ich's mir recht überlege, kannst du dir eigentlich beide Sets gönnen, da sie sich eher ergänzen, als dass sie sich in die Quere kommen. Und wenn dir etwas so gar nicht zusagt, kannst du ja immer noch retournieren.
Und danke für dein liebes Kompliment![]()
Habe gerade eine SMS bekommen. Samstag und Sonntag Angebote der Stunde. Samstag und Sonntag versandkostenfrei.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
@Rosenrosa - danke für Deine Antwort. Und wenn ich`s mir so überlegDu könntest recht haben, daß ich beide Sets gebrauchen könnte. Hm - muß noch mal ne Nacht drüber schlafen
![]()
Gute Idee, Chandra, manchmal sieht man dann klarer.
Hi Mädels,
das neue "Rosenset" wird wohl das ADT am Sonntag,oder.Unter dem Set auf der HSE Seite stehen die Sendezeiten für das Set und die Zeiten entsprechen einem ADT![]()
LG tsavo
Tsavo
, gleiches gilt für das Kissen-Set. Anlässlich des HSE-Geburtstages jagt ja ein Angebot der Stunde das nächste
. Hast du schon was ins Auge gefasst, was du dir bestellen wirst?
![]()
![]()
Liebste Rosa.....
ich schau erstmal am Sonntag obwohl Vanilledufthört sich seeehhr gut an
![]()
LG tsavo
Rosa, vielen lieben Dank für die Zusammenfassungen.
Schön, dass es so viel neues gibt, das wird bestimmt interessant am Sonntag. Ich brauche aber nix, habe gerade eine neuen schönen Vanilleduft und ein neues Cremchen. Da bin ich erst mal beschäftigt.
Ansonsten wäre ich an den Düften schwer vorbeigekommen. Wie riecht denn Amber, darunter kann ich mir so gar nichts vorstellen.
Chandra, das Sheaset finde ich auch super, der Preis ist unschlagbar. Für mich ist das ein Basicset, das ich immer brauche und mit verschiedenen anderen Sachen kombiniere. Die Optima Lift ist einer meiner HG.
Heute ist endlich mein Sensual Parfüm gekommen. Aber leider ist es wirklich gar nix für mich! Hoffentlich klappt die Rückgabe bei HSE24 gut.
Tsavo, eine gute Einstellung
, sich am Sonntag erstmal während der Sendungen einen Eindruck zu verschaffen
. Mmmmh, der Vanilleduft hat's mir ja auch angetan. Und der Amberduft...
Nike, das ist ja so eine Sache mit dem "Brauchen"
![]()
. Amber kann ich ganz schwer beschreiben, warm-würzig-lecker
- Pauline's
Beschreibung von eben kann ich mich jedenfalls nicht anschließen
, sie schrieb von verschimmeltem Patchouli
Noch eine Stimme für das LaVolta-Set![]()
Zitat von Beautyholic
Beautyholic, das ist ja schade
. Aber so ist es mit den CK-Düften, entweder man
sie heiß und innig oder verabscheut sie. Ich drück' dir die
für's Retournieren, aber ich denke, da hast du nichts Böses zu befürchten, die Buchungen gehen derzeit sehr schnell.
Ich hoffe. Schade ich hatte mich so auf Sensual gefreut. Naja, so ist's halt manchmal. Gleich am Montag gehts zurück.
Vielleicht ist ja bei den neuen Düften etwas für dich dabei?
Verschimmeltes Patchouli??"Normales" Patchouli mag ich ja schon nicht ...
![]()
Nike, die Nasen sind ja zum Glück sehr unterschiedlich in der Wahrnehmung
. Hast du zuuuuuufällig einen L'Occitane Shop in deiner Nähe? Dort gibt es auch einen Amberduft, da könntest du mal probeschnuppern.
![]()
![]()
Ich glaube, ich muß mich am Sonntag wirklich mal beherrschen. Die Preise (im VT) für Kissen und CremeSet sind aber schon der Hammer, da komme ich nicht drumherum
![]()
![]()
Das Vanille Sensual, die neuen Glosse![]()
LG Giuseppina
Leider nicht, liebe Rosa.Zitat von Rosenrosa
![]()
Geändert von schnitte (08.09.2007 um 15:04 Uhr)
Huhu - ich habe bestehellt!
Das Kissen in vanille mit Traumöl und das LaVolta Set zu 39,99 €. Ich hoffe, daß es dabei bleibt![]()
Hallo
die Wässerchen sind für 19,99 Euro zu haben.
Viele Grüsse Sonja
Hallo![]()
Bei mir ist es das Kissen in Rosa (wollte ja schon so lange eins) und der
Nano Roller geworden.![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Habe mir soeben das Kissen in rosa und das RR Set gesichertDie Preise für die anderen Sachen sind ja online noch nicht gesenkt. Vorab zur Info: Sensual Aroma Water werden 19,99€, Duft Rose 24,99€, Reiseetui mit 2 Lipgloss 24,99€, Maca 50ml 24,99€ und Energizing 100ml 24,99€ kosten. Alle Preise habe ich im VT erspäht
![]()
Also das sind wirklich sehr gute Angebote. Da gibt es nichts zu meckern.
Ich schau dann heute Abend noch mal vorbei![]()
LG Giuseppina
noch weitere VT-Preise:
Reisetasche 39,99.-
Deo RR 19,99.-
Badeöl RR 21,99
außerdem gibt es noch diverse reduzierte Sets mit CK Basics
habe heute morgen das Kissen und das RR-Set bestellt![]()
liebe grüße appolina
Guten Morgen,
wow - da kommen ja viele Neuigkeiten von CK
Im VTXT Seite 552 und 553 sind alle mit den aktuellen Preisen.
Meine letzte Bestellung mit dem Selbstbräuner ist noch rechtzeitig vor dem Urlaub angekommen - war aber seeeehr knapp (2 Std vor Abfahrt).
Riecht überhaupt nicht nach Selbstbräuner und gibt eine leichte, schöne Farbe- hab ihn bisher nur einmal benutzt, mal schauen wie es ist, wenn man ihn mehrmals benutzt.
@Pauline u Rosenrosa - ich hab auch die corallfarbene Reisetasche (die biedereund ich nehm die immer mit - ist superpraktisch.......
allerdings denk ich, dass die neue in dem hellen Ton zu empfindlich ist von der Farbe her.
Mal schauen, was Christine uns so zu den Rosenreslisachen morgen sagt.
Mable
Schönen guten Tag, ihr Lieben,
ich habe gerade von einer lieben Beauty Sensual zum Probieren bekommen. Einmal ins Näschen bekommen und sofort süchtig. Ich habs mir ja nicht leicht gemacht. Aber jetzt hab ichs bestellt.![]()
![]()
100 ml energizing für 24,99 €- da kann man echt nix sagen![]()
Viele GrüßeSabi
MeggyZitat von Meggy1954
![]()
Manchmal muß eine Frau eben das tun, was sie tun muß...![]()
Zitat von bettiblue
der Duft ist super lecker. Mag in auch
![]()
Viele Grüsse Sonja
Leute, ihr schwärmt alle so von Sensual...ich glaube, dann muß ich den Duft auch ausprobieren und dabei wollte ich doch diesen Monat nichts bestellen
Der November kommt ja auch bald
![]()
Gerade habe ich mir überlegt, wie gut es ist, dass ich 5 Söhne habe. Stellt euch mal vor, ich hätte 5 Töchter. Ich müsste ja ständig meine Sachen verteidigen.![]()
5 kinderZitat von Meggy1954
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
MeggyBei mir ist es genau umgekehrt. Ich muß meine Kosmetik immer vor meiner Mutter verteidigen
![]()