ja, wäre schön, wenn sie es auf diese Weise mitbekäme. Eine Duschlotion wäre auch genial!
![]()
Die Vermutung, dass CK hier mitliest, wurde ja schon mal geäußert, wobei ich persönlich eher bezweifle, dass sie dazu Zeit und/oder Lust hat. Da sehe ich bessere Chancen, wenn sie ihre HP endlich mal online stellt, der Januar ist ja schließlich bald rum...

ja, wäre schön, wenn sie es auf diese Weise mitbekäme. Eine Duschlotion wäre auch genial!
Jedenfalls nicht mehr in diesem Leben

Bin nämlich stark erkältet

ja, ja, die AL, ich wäre auch froh über Axel
dass ich das nicht eher gepostet habe.
es, mag aber auch das Sensual total. Kommt auf die Stimmung, die Tageszeit und ich denke auch die Jahreszeit an...
für Eure Genesungswünsche. Mir wird schon bei dem Gedanken besser, meine Bazillen an die nervigste Mod schicken zu können
gelten.
Aber wenn Ihr alles sehen wollt, müsst Ihr ja doch auf die HP

dieses Valentinsset mit der Seife... Da ich seifensüchtig und dazu auch noch CK-süchtig bin, tja... da ist sie ja... die gefährliche Kombination!!! Aber, egal... das Gel mag ich eh nicht (ich liebe Tautropfen!!!) und für 27 Euro
Ich mach das schon eine ganze Weile so, weil ich kein Magazin bekomme. Als CK Bestellerin ist der Rest ja auch unwichtig, das sehe ich schon ein, HSE
Wo sich Daggi doch extra so viel Mühe gegeben hat und sie direkt hier eingestellt hat ...
ich habe zwar noch Tee hier aber nachher gibt es ein Hefeweizen, ich
Komisch, das gar nichts von geändert da steht