@ Daggi, lieben Dank für deinen Tipp, dann werde ich mich mal ans Messen begeben. Der Herbsthut hat mir farblich auch immer sehr gut gefallen, aber ich fürchte, den würde ich wegen seiner Form dauerhaft Mrs. Auermann (meiner geliebten Schaufensterpuppe
) ausleihen - der steht nämlich im Gegensatz zu mir einfach alles
![]()
![]()
@ Mondschein- In Sachen MF /SL kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich nur die SL benutze. Ja, vielleicht verträgst du einen Inhaltsstoff nicht, aber möglicherweise muss sich deine Haut auch erst an die SL gewöhnen. Ich hatte anfangs an der Kieferkante total schuppige Stellen und wollte schon wieder aufhören, die SL zu benutzen. Habe aber "durchgehalten" und nun kann ich die SL sogar im gesamten Gesicht auftragen, ohne dass die Haut rau oder schuppig wird. Braucht eben alles seine Zeit - falls es nicht schlimmer wird, würde ich noch ein Weilchen weitertesten, da du dich ja eigentlich wohl damit fühlst.

, lieben Dank für deinen Tipp, dann werde ich mich mal ans Messen begeben. Der Herbsthut hat mir farblich auch immer sehr gut gefallen, aber ich fürchte, den würde ich wegen seiner Form dauerhaft Mrs. Auermann (meiner geliebten Schaufensterpuppe
*hust* :
das ist ja doof mit dem Öl, ich hatte von Primavera mal so einen Winterduft, den fand ich auch total bäh, die normalen reinen Düfte, also Orange etc. die sind toll aber alles, was gemischt ist von Primavera finde ich gewöhnungsbedürftig.
muss ich das auch nicht wirklich herausfinden. Schade mit dem Primaveraöl, aber andererseits ist es ja auch eine Bestätigung für deine eigenen Künste
Bei Gelegenheit, wenn Du im Bio Laden bist, riech mal dieses "Orange in Love"... dann wirst Du sehen, was für ein tolles Öl wir daheim haben und zwar sooooo viel günstiger!!!!!
. Wenn er nun auch noch Gefallen am selbstgemischten Traumöl findet, bin ich meine Flasche wohl auch los. Aber ich stimme dir zu, dank der günstigen Rohstoffe ist es kein Problem, schnell eine neue Mischung herzustellen.
) schon mal passieren. Bitte nicht mehr verwenden, Sie bekommen kostenlosen Ersatz". Ich habe auch eine neue Flasche bekommen, doch die ist schon "getrennt" bei mir angekommen
.
. Ich werde sie gut im Auge behalten 
). Muss dazu sagen, ich habe eher feines Haar und die Dinger leiern auch etwas aus, wenn man zu viele Haare rein gibt. Dafür passen sie jetzt aber ganz gut 
. Habe zwar die Bademilch auch schon zum Duschen zweckentfremdet, aber dazu ist sie auf Dauer ja auch zu schade. darin muss man schon etwas länger schwelgen...