Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 498 von 1384 ErsteErste ... 398448478488496497498499500508518548598998 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.881 bis 19.920
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Christine Kaufmann

Komisch bei mir ist es irgendwie umgekehrt. Nehm die Waschcreme eigentlich recht gern für's Gesicht. Mag den Lavendelgeruch sehr.

Aber zum nehm ich am liebsten Autumns Seifen.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Sophia

Soni, den Geruch mag ich auch gern, nur irgendwie wurde mein Gesicht mit der Waschcreme schon zu sauber. Meine Haut fühlte sich danach sehr trocken an, aber vielleicht habe ich auch einfach zuviel erwischt.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Dolcissima
    Ja Rosa bin überglücklich so was tolles gefunden zu haben, auch wenn es nicht Ck ist Ich war ja sehr skeptisch, aber das Resultat hat mich wirklich überzeugt.

Nur noch sechs Wochen
    Dolci, ich kenn das Öl auch noch von früher, und hab im Sommer auch immer so geschwollene Beine, hab aber nicht an das Öl gedacht. Das werd ich nächsten Sommer sicher verwenden, danke für den Tipp
    Geändert von *Puppi* (11.09.2006 um 19:04 Uhr)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ihr süssen, ich hab anscheinend irgendjemandem am 7.9. Hier im thread auf den Schlips getreten...hab da son blasses Lot bekommen, und mir ist so, als hätte ich vorher 2 Punkte mehr gehabt.
    Ob Troll sich da für meinen Versuch, sie ernstzunehmen, gedankt hat?
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger Avatar von Annuccia

Hallo Josie,

Du hattest vom Fruchtsäurefluid geschrieben. Voilà meine Erfahrung damit:
    Ich habe es auch seit einigen Tagen im Gebrauch und finde es sehr mild. Fast etwas zu mild. Hätte erwartet, dass es abrasive Eigenschaften hat; denn schließlich ist es ja ein FruchtSÄUREfluid. Natürlich kann es nicht so radikal sein wie ein vom Dermatologen durchgeführtes Peeling, aber ein bisschen tiefergehend wäre imho effizienter. Hm, denn abgesehen von einer reinigenden und kurzfristig porenverfeinernden Wirkung kann ich keine Großartigkeiten feststellen. Hab wohl ne falsche Erwartungshaltung. Ja, fein sieht sie schon danach aus, die Haut. Aber sauber, fein und zart ist sie ja auch nach der Lavamousse...

Ciao,
    Annuccia

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Ihr süssen, ich hab anscheinend irgendjemandem am 7.9. Hier im thread auf den Schlips getreten...hab da son blasses Lot bekommen, und mir ist so, als hätte ich vorher 2 Punkte mehr gehabt.
    Ob Troll sich da für meinen Versuch, sie ernstzunehmen, gedankt hat?
    Ina , meinst du, die blassen LOT's stehen für ein negatives LOT . Ich meine, es könnte sich auch um solche handeln, die nicht gewertet werden, weil nicht konstruktiv genug? Habe nämlich auch so etwas, aber mit einem sehr netten Text , also nichts Negatives.

Meine Laune...
    Aggressive

... Ich weiss auch nicht , daher hab ich auch einen "blöd Frag" thread eröffnet.

Ich bilde mir jedenfalls ein, ich hätte nun 2 Punkte weniger .

Ich hab Claudia gebeten, das mal zu kären, und werde in Zukunft meine Liste besser im Blick behalten *versprech*
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Den habe ich gerade entdeckt , aber leider waren ja keine aufschlussreichen Antworten dabei. Claudia's Antwort auf deine Frage fände ich auch interessant.

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ina , meinst du, die blassen LOT's stehen für ein negatives LOT . Ich meine, es könnte sich auch um solche handeln, die nicht gewertet werden, weil nicht konstruktiv genug? Habe nämlich auch so etwas, aber mit einem sehr netten Text , also nichts Negatives.
    rosenrosa
    also mw. ist ein blasses lot ein nicht gewertetes lot, warum auch immer. das ist kein negatives lot, nur ein nicht gewertetes.
    ein negativ lot ist rot.

Rosenrosa
    Besucher

Danke, lucky

bitte sehr

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von onyx
    Hallo Dolci

das Öl von Clarins ist sehr wirksam und ein Klassiker von Clarins, soll heissen schon eeewig im Programm. Überhaupt die Öle für das Gesicht und den Körper von Clarins sind sehr gut. Als Massageöl für das Gesicht kann ich noch das Huile Santal empfehlen. Bei dem Duft legst Dich einfach nieder. Sorry für OT, aber auch für das Schröpfgerät in Kombi bestens geeignet. Anti Eau für den Körper und Huile Santal für das Gesicht.

Onyx,
    danke, das kling ja richtig gut.

Dolci, warst paar Tage nicht, wollte doch wissen ob es funktioniert hat???

Ina, das mit der LOT ist ja auch wieder mal der Hit.

Wie schaut man sich diese Dinger noch mal an?? Für was ist das eigentlich gut??? Kann da nicht den rechten Sinn drin erkennen. Und bis jetzt jedes mal wenn ich LOT gehört hab, hat sich darauf irgend jemand abgemeldet.
    Ist doch nicht Sinn der Sache.
    LG Justine

UI,
    jetzt brauche ich aber Hilfe.....
    ich habe solche Punkte, wie kann ich das einsehen?????
    Ich bin doch wirklich völlig planlos. Wollte doch als ich mich angemeldet habe nur mit netten Beauties plaudern und mich austauschen.
    LG Justine

Zitat Zitat von Sophia
    papillon, ich mache das Ritual sonst immer mit einer schönen Seife und ich habe danach immer noch einen leichten Ölfilm auf der Haut. Bei der Waschcreme habe ich das nicht, die wäscht wirklich das gesamt Öl ab. Das gefällt mir nicht so gut

Da stimme ich zu!!! Allerdings
    bin ich totaler Waschcreme Fan!!!!
    Komme persönlich z.zt besser damit klar als mit Seife - Winter gibt es dann wohl wieder Seife.

Denke aber auch, jede Haut ist halt anders. Muss man einfach probieren.
    Geändert von Justine (11.09.2006 um 21:33 Uhr)
    LG Justine

Ich les das mal Lucky,
    lieben Dank
    LG Justine

bitte sehr justine, es steht da eigentlich kurz und bündig drin. da bin im erklären schlechter

Lucky,
    Das glaube ich eher nicht meine Liebe, du erklärst immer sehr gut.

Bis die Tage im RM Thread.
    Gutes Nächtle
    LG Justine

oh danke schön

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen

@ Sophia, also ich brauch immer recht wenig von der Waschcreme hab immer noch meine erste seit ich mit CK wieder angefangen haben.

@ Ina oh das ist aber doof. Aber wird dann ja nicht gezählt. Ich glaub die LoT verfehlen ihren Zweck.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Justine gehts Dir langsam besser Waas Du hast negative Lots oder hab ich da was falsch verstanden??

Hallo liebe Puppi,
    hab gerade gesehen, daß du im CK Thread geschrieben hast, dachte ich muss ich doch mal lesen gehen.

Danke, Danke,
    so langsam geht es wieder. Habe am WE einem Bekannten beim Catering ausgeholfen (10 Stunden!!), und siehe da,,,,,,,,,,irgendwie hab ich mich flasch bewegt, oder gehoben.. oder ich müsste cielleicht sagen richtig, denn
    man glaubt es kaum, irgendwie hat sich das "Teil" wieder zurück in Position gebracht.

Lustig, oder.??? Sieht man mal wieder, wer rastet, der rostet.

Mit den LOTs habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Lucky hatte mir ja ein Link gesendet- Also ich kann nix erkennen, also denke ich mal da ist nix.

Ganz ehrlich, hatte mich ja noch nie mit LOTs beschäftigt. Mach ich auch nicht, find das nicht so wichtig-
    LG Justine

Mimmilein, OT
    Hab ganz vergessen zu fragen, weisst ja wie Soccermums so sind,,,,
    wie war das erste Punktspiel???
    LG Justine

Bree
    Besucher

@ all

Pia, das ist schade, dass Dein Kissenbezug eingelaufen ist, soll man die Sachen nicht 30 Grad waschen können? Ich habe den Läufer nun auch nicht bestellt, die Erfahrungen hier sind nicht so eindeutig psoitiv und auf Retouren hab ich angesichts der Berichte hier bei HSE nicht mehr viel Lust.

Schachtelhalm, das ist ja super, dass Du das Ritual mit CKs Oil nun verträgst. Ich liebe die schwarze Seife auch, mag zwar auch die Pflanzenseifen aber die schwarze Seife ist mein heiliger Gral.

Ich habe mich nun erstmal informiert, was es mit den LoTs auf sich hat, hm, ob man das überhaupt haben muss? Kann man nicht einfach so demjenigen sagen, dass man eine Äußerung nicht gut bzw positiv findet? Wir sind doch erwachsene Menschen, muss man da ein Regelsystem wie in der Schule haben? Sorry, Claudia, ist nur meine Meinung und nicht bös gemeint.

Justine, wie geht es Dir? Hast Du nicht von einer Halskrause geschrieben? Hab im Ökotest Rücken einen Bericht dazu gelesen, demnach soll eine Halskrause eher schaden. Nach Angaben der Deutschen Gesellschaft für Physikalische Medizin und Reha ist die Behandlung meist überflüssig, oft sogar schädlich. Beim Schleudertrauma, welches zu den häufigsten Verletzungen der HWS gehört werden die Muskeln überdehnt. Durch die Ruhigstellung mit der Halskrause entsteht ein Immobilisationsschmerz, der die Bewegungsfähigkeit weiter einschränkt und das Leiden oftmals chronisch werden lässt. Den akuten Schmerz besser mit Medis und physikalischen Verfahren konsequent behandeln und frühzeitig mit einer Therapie beginnen. für OT

Hallo ihr Lieben

Ich habe heute Morgen nochmal die Waschcreme ausprobiert und diesmal ganz ganz wenig genommen. Jetzt gefällt sie mir eigentlich ganz gut, meine Haut war sauber, aber nicht trocken. Morgens ist das eine sehr gute Reinigung, nur abends habe ich lieber einen schützenden Ölfilm auf der Haut, da nehme ich dann Seife.

Maike70
    Besucher

ICh finde, man muß von der Waschreme nur ganz wenig nehmen, sie ist so ergiebig, da reicht wirklich eine erbsengröße und dennoch ist alles danach sauber und nichts spannt oder ist ausgetrocknet

Rosenrosa
    Besucher

zusammen

Sophia , so ähnlich halte ich es mit der Waschcreme auch - ich benutze sie zum einen in einer sehr geringen Menge und zum anderen auch eher sporadisch. Ich nunmal die Abwechslung. Mit den Seifen bleibt ein leichter Schutzfilm auf der Haut, mit der Himalaya wird die Haut irgendwie quietschesauber - je nachdem, was ich bevorzuge, entscheide ich mich also für die Waschcreme oder eine meiner vielen Seifen . Wobei - eigentlich verwende ich überwiegend die Seifen...

Justine , das ist ja ein Ding mit der "richtigen falschen" Bewegung , aber Hauptsache, es geht dir wieder besser.

Rosa So werde ich es auch machen. Ich habe ja auch noch das WaPee und ganz viele tolle Seifen und Öle

Maike Die Waschcreme ist wirklich sehr ergiebig Ich brauche nur einen winzigen Tropfen.

Inventar Avatar von lunatica

nun ist heute doch der lippenstift geliefert worden und der ist so orangig und steht mir nicht.
    angebrochen kann ich ihn nicht zurückgeben

lunatica
    warum kannst du den Lippi nicht zurückschicken? Ich habe auch schon benutzte Kosmetik retouniert.

echt? du machst mir wirklich mut, sophia.
    dachte, bei einem lippenstift geht das nicht. und die umverpackung ist ja auch schon ein bisschen angeknackst. dann werde ich wohl retournieren. die farbe ist wirklich schrecklich an mir.
    danke sophia

Bree
    Besucher

lunatica

wer sagt denn, dass Du den Lippenstift nicht retournieren kannst? Bei Unverträglichkeit müssen die ihn zurücknehmen

bree

lunatica Den Lippie kannst du ruhig retounieren, du hast ja ein Rückgaberecht

Meine Laune...
    Aggressive

Danke Lucky, ich glaub so langsam kapier ich das mit der Lotfarbe in der Bewertungsliste
    (aber gaaaaanz langsam... )

ich wollte sooo gerne am Sonntag mit Euch Christinchen gucken.
    mein Schatzi ist ja normalerweise Sonntags immer zur Segelflugschulung.
    Aber dies Wochenende willer eventuell mal Samstag dorthin, um den Sonntag für uns zu haben. Ist auch schön, aber dann lass ich natürlich die Glotze aus ...
    Also merkt Euch schön, was es neues gibt, ich schau dann hier nach ...
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Ina, liebes, was macht den deine Gürtelrose? gehts dir besser?

Meine Laune...
    Aggressive

Danke der Nachfrage, liebe Maike. Der Ausschlag ist noch da, wird aber langsam besser. Auch die Nervenschmerzen an Hüfte und Bein haben nachgelassen. dafür nervt jetzt mein oller Backenzahn wieder
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger Avatar von Trimilin

Hallöle alle zusammen Als ich heute Nachmittag nach Hause kam, verschlug es mir fast die Sprache Draussen vor dem Briefkasten lagen sage und schreibe 7 (sieben) Pakete von HSE24. Schön aufeinandergestapelt und für jedermann bestens und ohne grosse Anstrengung ersichtlich - jetzt weiss wohl absoluter JEDER Nachbar, Handwerker und Spaziergänger, dass ich Grosskunde bei diesem Shoppingsender bin In diesen sieben Paketen befanden sich u.a. Lippis, Augencreme (ISC-Linie), Rouge, Makeup fluid etc, welche ich damals im Juni bestellt hatte. Ich hatte mit diesen Produkten eigentlich schon gar nicht mehr gerechnet...Nun ja, werde wohl alles heute Abend in Ruhe ausprobieren - freue mich sehr darauf
    Tschü-hüss zusammen,

Trimilin

BJ-Einsteiger Avatar von Trimilin

Uebrigens Pia, ich getraue mich das zwar fast nicht zu schreiben , aber ich wasche meine Kissenhülle 60° und gebe sie sogar anschliessend in den Wäschetrockner. Es passt immer noch....
    Tschü-hüss zusammen,

Trimilin

Zitat Zitat von Trimilin
    Hallöle alle zusammen Als ich heute Nachmittag nach Hause kam, verschlug es mir fast die Sprache Draussen vor dem Briefkasten lagen sage und schreibe 7 (sieben) Pakete von HSE24. Schön aufeinandergestapelt und für jedermann bestens und ohne grosse Anstrengung ersichtlich - jetzt weiss wohl absoluter JEDER Nachbar, Handwerker und Spaziergänger, dass ich Grosskunde bei diesem Shoppingsender bin In diesen sieben Paketen befanden sich u.a. Lippis, Augencreme (ISC-Linie), Rouge, Makeup fluid etc, welche ich damals im Juni bestellt hatte. Ich hatte mit diesen Produkten eigentlich schon gar nicht mehr gerechnet...Nun ja, werde wohl alles heute Abend in Ruhe ausprobieren - freue mich sehr darauf
    Trimilin,
    habe ich das richtig verstanden, das war quasi ein Selbstbedienungsladen für Passanten? Du hättest nie beweisen können, dass du die Produkte nicht erhalten hast. Der Postbote hat Nerven!!!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia