Ina....da hast Du leider recht...die Nervenschmerzen bleiben tatsächlich noch ein Weilchen, auch wenn die sichtbare Rose verschwunden ist. Aber tröste Dich, die Nervenschmerzen verschwinden nach einer gewissen Zeit wirklich ganz!!!!Ich hatte ein Rose am Hals (Stress mit meiner Mutter, die in zweiter Ehe einen Mann geheiratet hatte, den ich nicht ausstehen konnte....). Das war auch sehr schlimm, ist aber alles wieder vorbeigegangen.
Also, liebe Ina, Kopf hoch und gönne Dir ganz viel Gutes. Nicht nur materiell gesehen. (doch, doch, schöne Kosmetikbestellungen gehören auch dazu), aber auch einfach mal fünfe grade sein lassen, hilft schon sehr viel beim Heilungsverlauf.
So, mein Haushalt ruft, dem muss ich nun mal etwas folgen, bevor ich nachher zum Sporteln gehen.![]()
![]()
Ich kenne hier zwar niemanden persönlich, aber ich mag Euch alle sehr!!!!!!!![]()
![]()

)
ihr lieben ich konnte die Sendungen leider nicht ganz sehen, hab ich was wichtiges verpasst?
Dolci
, meiner Meinung nach hast du nichts Wichtiges verpasst heute, CK wirkte etwas unlustig, PP war wie immer 

dein Avatar, gibts das auch mit einem Hundsi? Und die den Signaturspruch kenn und liebe ich auch, trotzdem bin ich ein Hundsifan 
ich unterstütze deine Anfrage an januschka
danke für das herzliche "Wiederaufnehmen"
Dolci
Darauf schwoll das Auge an, Lymphknoten etc. Mußte Wochende zur Ambulanz, 10,- Gebühr und 15,- Apotheke.
was machst du denn für Sachen
. Das habe ich noch nie gehört. Hört sich wirklich lustig an (vor allen Dingen deine Warnung vor Kosmetikerinnen
- 5.30 Uhr ist wirklich eine fast unmenschliche Zeit
gute Besserung
nein danke. Ich schau jetzt nicht viel anders aus als vorher, hab nur eine gaaaanz dezente hautfarbene schattierte Lippenkontur, weil ich von Natur aus nicht nur eine weiße Haut habe, sondern auch weiße Lippen. Jetzt schau ich einfach gesünder aus, gefällt mir sehr und hat niemand bemerkt