Ja Wilma, so ist es da ja wohl auch. Allegra ist die Schwächere und CK ist die vermeintlich Stärkere und hilft und hilft...das hab ich ja nicht abgestritten.
Es ging ja grundsätzlich um die Frage, ob Allegra als Nachfolgerin von CK in Frage kommt...und dafür denke ich fehlt ihr die individuelle Lebenskraft.
Das hab ich übrigens aus CKs Biografie und ihren Äusserungen über ihre Tochter als Eindruck gewonnen. Ist natürlich vollkommen subjektiv und muss nicht stimmen. Und wer alle Probleme gelöst bekommt sollte natürlich die Kraft haben eine liebe Freundin und wunderbare Mutter sein zu können...das will ich nicht bestreiten...alsound schönen Abend, geh jetzt mit Sensual in die Wanne.
![]()




und schönen Abend, geh jetzt mit Sensual in die Wanne.
Hurra, ich werde von immer mehr BJ´s hier soooo nett empfangen - dankeschööön!
Ich habe das vor einigen Jahren selbst mal durchgemacht. Mein Arzt hat mir damals mit Akupunktur schnell geholfen.
Hallo Zusammen.....
Mimilein - viel Spaß hier - und toll finde ich, dass du mit
für Beate
, natürlich auch Ihr Justine und Rosi 
Klingt zwar trivial, aber diese alten Weisheiten haben einfach etwas Wahres in sich..
Sensual hihi, ich hab gaaarnix gesagt

,ich möchte auch nicht irgendwelche Leute,die ich noch dazu gar nicht kenne ,mit Küchenpsychologie auseinander nehmen
zu QVC wird es CK sicherlich nicht verschlagen. Dazu ist sie viel zu schlau und kriegt bestimmt ganz genau mit wie Ricci dort verheizt wird.


.
.
Danke Christinchen.




