@HansBär
Was du da über den SCI Cleanser berichtest, hört sich gut an! Darf ich fragen, welche Version der Flasche du erhalten hast? Die mit dem Schraubverschluss oder eine mit Spender?
Und ich stimme Daggi zu, sehr mutig von dir, den Nano auch an den Augen aufzutragen. Wie weit traust du dich denn da ran? Ich bleibe immer ca. 2 Finger breit unterhalb des Auges.
@Daggi
Wenn ich neue "Erkenntnisse" hinsichtlich des Nanos habe, werde ich euch gerne hierüber berichten. Alles in allem ein tolles Mittel, aber Wunder erwarte ich auch nicht...
Liebe Grüße
Rosenrosa![]()
![]()
![]()

. Geht bei mir ganz prima, und das obwohl ich sehr empfindliche Augen habe. All die Produkte von Ricarda M. haben bei mir ganz doll in den Augen gebrannt und die "tolle" Augenmaske von Asam lies mich fast erblinden
!!!
.
, ich hatte bis jetzt noch keines, was ich nicht vertragen habe, und ich habe fast beide kompletten Serien!!!
Ich finde es toll, dass man die Produkte so gut miteinander verwenden und so für jede Haut- und Wetterlage die richtige Kombination finden kann. Hin und wieder tüftelt man ja schon, nehme ich jetzt dies oder besser das, aber die viel zitierte Klugheit der Sinne weist einem meistens den rechten Weg.
durch das viele lesen hier konnte ich plötzlich wieder mal nicht widerstehen
*g*
l ese einige Passagen und erinnere mich daran, dass man sich auch Zeit für sich selber nehmen muss 
weil Ihr festgestellt habt, daß die Haut schlaff wird. Hm, ich wollte meiner Haut etwas gutes tun und jetzt bin ich total verunsichert
.