pauline, hübsches bild- aber ich seh darauf nur eine katze! ist das dein kater carlo?
pauline, hübsches bild- aber ich seh darauf nur eine katze! ist das dein kater carlo?
Viele GrüßeSabi
Nein, meine Katze Pauline.![]()
Ja wenn das die Pauline sein soll, da bin ich gespannt wie dein Kater Carlo aussiehtZitat von Pauline
![]()
ach so!Zitat von Pauline
![]()
![]()
aha, gut zu wissenZitat von Pauline
![]()
Viele GrüßeSabi
Nabend Ihr Schönen,
bin gerade mal zu Hause. Hatte einen enorm langen Arbeitstag dann auch noch mit viel Stress. Irgendwie steigt das Wetter jedem zu Kopf. Hatte das Gefühl, heute drehen alle durch.
Na ja,
war in der Pause mal schnell bei DM und habe mal gestöbert- Ist schon irgendwie witzig, da hatten wir es letzt von gewissen Mascaras, und gerade die waren alle weg!!!
Klärt mich doch bitte mal einer noch zu Parabenen auf???? Bitte Bitte, lese das hin und wieder. Habt doch Erbarmen mit mir. Ich kann es auch nicht in der INCI Liste finden. Möchte ja nur kurz wissen was es ist und ob es schlimm ist!???????????
LG Justine
Pauline, du Scherzkeks- wir hatten mal eine Widderhäsin gleichen Namens...
Justine, ich glaube nach wie vor, dass es hier sehr viele stille Mitleser gibt, die unsere Tipps scheinbar direkt in die Tat umsetzen
- ist nicht eine bestimmte Rossmann Creme auch schon seit Tagen ausverkauft
?
Parabene sind seinerzeit mal recht umstritten gewesene chemische Konservierungsmittel, allerdings hat man sie in Hinblick auf ihre "Gefährlichkeit" - so glaube ich jedenfalls - etwas entschärft. Als Beispiel mal die Benzylparabene:
BENZYLPARABEN
Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
Verwendung: Chemisches Konservierungsmittel
Kann Allergien auslösen.
Parabene sind in den Verdacht geraten, durch äußerliche Anwendung im Bereich des Oberkörpers, Brustkrebs zu erregen.
Rosa,![]()
Danke, daß du dich meiner erbarmt hast- Ach so ist das mit den Parabenen. Wenn sich sowas in einer Gesichtscreme befindet, ist das dann auch schlimm??
Ja, ja mit der einen Rossmann Creme ist wohl das gleiche Spiel.
LG Justine
Hallo LavendelZitat von Lavendel
![]()
ich bin mal wieder spät dran natürlich darfst du das Bild haben,habs dir doch geschenkt.
Ich hoffe dir gehts wieder gut und hast den ganzen Mist vergessen![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Hallo Zusammen
@ Serafina, wenn Du schon bezahlt hast, bekommst Du dein Geld zurück. Aber eine Garantie für gute Incis gibt's wohl nicht. Allerdings bekommst Du zu einem billigeren Preis auch die schlechten Incis.
@ Dolcissima![]()
Viele Grüsse Sonja
Juhuu Soni![]()
Heute ist mein Sonnenhut und das Smoothing angekommen nach ich glaub es sind sechs Wochen
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Ui Dolci, na es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Muss schon sagen den Spruch mit den fünf Werktagen kann HSE in 5 Wochen + mehr umwandlen![]()
![]()
Hoffe Dir gefallen deine Produkte wenigstens.
Viele Grüsse Sonja
wenn mir der hut nicht so gefallen würde und ich ihn nicht dringensd notwendig hättewürd ich ihn zurück schicken bei der langen Lieferzeit
Aber er ist wirklich süss
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Sag mal, was macht eigentlich dein Gesicht ? Weil Du gerade den Sonnenhut erwähnt hast.![]()
Wenn Dir der Hut so gut gefällt, würde ich ihn behalten. Hab den Lippi auch behalten trotz der etwas zweifelhaften Incis.
Viele Grüsse Sonja
meinem Gesicht gehts wieder wunderbar bin echt froh das alles so schnell vorbei war.
Welchen Lippi hast du den genommen.
ich wart auch noch auf Rouge,Mascara und Mu wobei da bin ich mir nicht sicher ob ich es behalten soll.Aber das Thema hatten wir ja schon.![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Ui schön das freut mich riesig
Hab den Coralle farbigen.
Stimmt das müssen wir jetzt nicht nochmals aufwärmen. Ist gerade wieder so am abklingen.
Wie bist Du eigentlich mit deinen MF-Produkten zufrieden ?
Viele Grüsse Sonja
ich sag nurZitat von Soni
ich bin super zufrieden, werd demnächst wieder eine bestellung aufgeben. Aber die Körperbutter und das Abendrotöl sind meine absoluten Lieblinge.
Das Moschata-Shampoo roch mir zu streng nimmt jetzt Göga und die Black-mud Maske konnt ich gar nicht riechen,die wollte meine Freundin haben.
Bin wirklich glücklich
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Dachte, ich muss mal nachfragen, weil man dich so selten im MF-Thread sieht.
Stimmt einige Produkte sind schon sehr krautig. Aber würde die Sachen auch nicht mehr hergeben.
Wie riecht den das Abendrot-Körperöl. Kann mir darunter irgendwie nichts vorstellen.
Viele Grüsse Sonja
fein dolciendlich bist du auch "gut behütet"
aber 5 wochen ist wirklich heftig
ich denke da nur an meine lava-mousse
![]()
Ja irgendwie komm ich zeitmässig nicht immer mit und beim vielen nachlesen komm ich dann nicht zum schreiben.Zitat von Soni
Es duftet ganz zart nach Lavendel,Zitrone und Orange nach einem anstregenden Tag ein herrlich entspannendes Gefühl
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
KrischiZitat von krischina
hatte bis jetzt auch immer Sonnenhüte aber war mehr so Bauarbeitermässig unterwegs
jetzt hab ich was *ladylikes*
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Zitat von Dolcissima
bauarbeiter?
kann ich mir bei dir gaaaaaar nicht vorstellen weil du für mich eine LADY bist
![]()
![]()
obwohlso´n nassgeschwitzter braungebrannter bauarbeiter?
![]()
![]()
Hmm das hört sich richtig lecker an.
Aber lass dich trotzdem mal ab und zu sehen. Schreib dir morgen mal eine PN
Aber muss jetzt ins Bett![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich muss dringensd schlafen gehen Gute nacht ihr Lieben![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Zitat von krischina
Wenn datt Solke liest
Na du solltest mich mal beim Ziegen misten sehen,da bleibt von der Lady nicht viel übrig
![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
dat solke erwiedert bestimmt mit frisch gewaschenen ägypternZitat von Dolcissima
und wenn die ziegen weiblich sind passt es doch, oder? aber haltung kann frau auch beim ziegen misten wahren
gute nacht ihr lieben![]()
Guten Morgen, ihr Lieben,
krischina, den gleichen Gedanken des Haltungsbewahrens beim Ziegenmisten hatte ich auch gerade
- einmal Lady, immer Lady, gell, Dolci
![]()
Welchen Sommergut hattest du denn bestellt? Es ist ja schon sooooo lange her, dass ich daran gar keine Erinnerung mehr habe... War es der lavendelfarbene?
Justine, du fragtest nach den Parabenen in einer Gesichtscreme.... Tja, mir wäre es auch irgendwie lieber, wenn sie nicht drin wären. Aber die vermutete Gefährlichkeit dieser Stoffe ist (durch Ökotest?) entschärft worden. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich gestern, nachdem ich den Verdacht, was Parabene anrichtigen können, gepostet habe, gar keine Lust auf die B+D Creme hatte
. Habe statt dessen mein Hals- und Dekolletéeöl von BD aufgetragen. Alles Kopfsache eben...
krischi, vielleicht könntest du noch ein kleines Wörtchen zum Freitag hinsichtlich der Parabene halten?
Hallo,
datt Solke hat das gelesen, und die geht deswegen später ins Bad und macht sich einen lecker
Duft drauf.
Nämlich den, der nach frisch gewaschenen ägyptischen Männern riecht, genau kroschi, so - jetzt hastes!![]()
.
ach meine geliebte solkedas hab ich gezz davon
nee
![]()
rosaich werd´s mir mal überlegen mit dem wort zum freitag
![]()
![]()
krischina, mir fällt da gerade ein, dass du ja auch die Maca so
, dann können die Parabene ja nicht wirklich soooo schlimm sein
![]()
. Brauche dann doch kein Wort zum Freitag mehr...
![]()
Zitat von Rosenrosa
ok rosa
und wie war das noch mit dem "mal" ? ( meine eben nicht täglich
) aber wenn ich sie aufgebraucht habe - wobei das ewig dauern kann
wird nur noch die cupuacu und die MF herhalten
![]()
Tagchen
Rosa, danke für die Aufklärung- Liebe meine B & D Creme so sehr, denke halt nicht dran, und wenn das von Ökotest entschärft wurde, ist das gut.
Krischi,
sag mal,
wir hatten uns doch mal über Deos unterhalten. Geht mir ja total auf die Nerven, daß alle die was bringen, diese hässliche weisse Flecken auf der Kleidung hinterlassen. Du wolltest gerade was testen. Hast de schon??
Übrigens,
ich liebe mein Schönheitskissen ja so sehr... wisst ihr ja alle, gestern Nacht, musste ich es das erste mal entfernen!!! Man, hab ich geschwitzt am Kopf. Aber was ist das Ergebnis?.... Nackenverspannung.
LG Justine
Hallöle, allerseits,
hab grad bei HSE24 angerufen und die nette Dame meinte, Kosmetik dürfte, sobald man sie "testet" nicht retouniert werdendaraufhin ich...na das kann ja gar nicht sein, "O-Ton" CK: Testen Sie in aller Ruhe...bla,bla...
Was ist denn, wenn ich allergisch reagiere....Na, das wäre dann was anderes...also bin ich halt allergisch...oder was habt ihr als Rücksendegrund angegeben...????
Ist ja wohl ne Frechheit...ich muß ihn ja wohl testen, um zu sehen, wie er "wirkt"...also ne....ihr habt ihn doch auch aufgetragen und trotzdem zurück gesendet...oder spinne ich jetzt schon total...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
das kann sein , dass HSE immer weiter zurückschraubt...irgendwann fuehren die echt noch ein Retourverbot der Kosmetik ein....denke, dass die verdammt viele Kosmetikretouren haben (Fehlinfos in den Sendungen und all das)...die muessen sich finanziell irgendwie "retten"
aha. wir dürfen getestete ware nicht zurückschicken, aber sie dürfen betatschte ware, weil das ja so schön hygienisch ist, um den ganzen globus verschicken.
aber wenn keiner mehr testen kann...dann funktioniert bald das Homeshopper-Prinzip nicht mehr und es bestellt keiner mehr etwas...das wäre dann das traurige Ende von HSE24..![]()
Ne aber mal im Ernst...was habt ihr als Rücksendegrund angegeben..???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Justine schrieb: Übrigens,
ich liebe mein Schönheitskissen ja so sehr... wisst ihr ja alle, gestern Nacht, musste ich es das erste mal entfernen!!! Man, hab ich geschwitzt am Kopf. Aber was ist das Ergebnis?.... Nackenverspannung.eben wegen des Schwitzens kann ich es auch nicht mehr benutzen..... Aber ich habe mein Polysoftkissen ein bisschen nachgefüllt, und nun stützt mein Kopfkissen auch ohne den wärmenden CK Ring sehr gut...
Trotzdem find ichs schade, dass ich so drauf reagiere![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hi Ina,
ich weiss jetzt gar nicht, wenn das mit den Temperaturen so weiter geht, wie ich es ohne mein CK Kissen aushalte. Vielleicht sollte ich es vorher in Eisschrank geben??
Sag mal, schön, daß du gerade hier bist, Ina. Wollte nachher schnell zu DM - bräuchte auf die schnelle noch ein Hydrolat- kannst du mir da was empfehlen, kennst dich da ja super gut aus...
Serfania,
tja, dann kann man halt keine Kosmetik mehr bestellen. Wofür gibt es auf dem Retourenschein dann die Rubrik "Unverträglichkeit"?????????
LG Justine
Huhu Ihr Lieben
Serfaina, ich habe meinen Lippi ohne Kommentar retourniert und ich habe ihn benutzt. Lass Dir mal von HSE nichts vormachen, die probieren es immer wieder. Die müssen die Waren sogar zurücknehmen, das ist im Versandhandel Gesetz. Und in den AGBs steht ja auch nichts davon, von wegen benutzt, dann ist nicht.
Dolcina immerhin nach 5 Wochen haste Deine Lieferung, welcher Hut war es denn der in lavendel oder in grün?
Pauline, ach bist Du süßDu siehst ja meiner Missy ähnlich
Nun möchte ich auch noch ein Foto von Deiner Namensvetterin, Pauline, die hier schreibt
sehen
![]()
im moment ist das bestimmt noch so
aber schoen auf die AGBs achten
normalerweise haben Kosmetikversender diese Klausel drin
evtl überlegt sich das HSE gerade![]()