Meryl, gestern haben wir hier über Kosmetik und schlechte INCI´s usw. diskutiert, weil krischina meinte sie will nix mehr von CK verwenden wg. den INCI´s unter Anderem und sich auch aus diesem Thread zurückziehen, Lavendel schrieb auch sie will von CK nix mehr bestellen, dann schrieb Lavendel noch ihre persönliche Meinung generell zu Kosmetik und Bewusstsein, ich auch - und Lavendel bekam gestern irgendwelche PN`s und eine negative Bewertung, sie hat sich dann auch abgemeldet.
Zum Glück ist jetzt Lavendel wieder da![]()
.
So, das war jetzt die absolute Kurzversion was los war.![]()
Und aufgrunddessen hab ich das vorhin hier so groß reingeschrieben!

.
ich glaube fast, dass es keiner von "uns" war
denn für ein neg. lot und böse PN´s haben wir uns doch eigentlich alle zu gern oder?
.
) auch wollten: dass ich hier nicht mehr mitschreibe
"...für möchtegern Weltverbesserer ist das Beauty-Forum nicht gedacht...da brauchst Du Dich über negative Bewertungen nicht zu wundern!..." ein kleiner Auszug aus dieser liebenswerten mail
da bin ich aber froh
aber wieso "möchtegern weltverbesserer" ?
es sind doch gerade DIE menschen wie DU die die welt mit ihrem denken und handeln verbessern
ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass dies hier registr. mailadressen sind, denn dann hätten die mich doch ganz offen per PN kritisieren können, aber die mails sind ziemlich anonym. vielleicht ist es auch nur eine Person mit zwei adressen
wenn nicht wir die Welt retten, wer denn sonst??
.
ich glaube ich mach auch mal ein "masken-bild" 
Auf jeden Fall sehr hübsch. Ich mag es total gerne, wenn ich Gesichter zu den Namen habe..