Zitat von Kupferrot
das find' ich ja witzig. In dem Shop habe ich grad gestöbert und finde ihn gar nicht mal schlecht!
Zitat von Kupferrot
das find' ich ja witzig. In dem Shop habe ich grad gestöbert und finde ihn gar nicht mal schlecht!
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
... aber auch nette Preise für 6 ml Mascara... 23,50und noch nicht mal parabenfrei
. Darüber hinaus befindet sich in der Pflegemascara BHT, das hatten wir hier doch auch schon
. Wobei dieser link ja mehr ein Hinweis für MF war. Hatte dennoch gehofft, z.B. eine feine Mascara dort zu finden.
Hallo,
Danke fuer den Tip :)
Gruss
LSL
Morjen Mädels...
Zitat von krischina
krischi,
na ich bin hartnäckig (wird das komische Wort so geschrieben?-egal...) im wahrsten Sinne...ich werde es weiter probieren...-was witzig ist, ich hab morgens nach dem Aufwachen auch sofort geschaut, wo ich liege-bzw wo das Kissen...
... muss es jetzt eh behalten- da ich Trottel mir die Haare getönt hatte- mit auswaschbarer Farbe ja, und da es im Mom. so schön warm draussen ist, habe ich geschwitzt und da hat es dem Bezug einen neuen Farbton verpasst
- sonst bekommen´s meine Miezen...
aber wenn es Euch auch so ging... bei Matratzen ist das ja auch immer so... am Anfang als ich die neu hatte, dachte ich morgens ich hätte auf Kieselsteinen die Nacht verbracht...und nach en paar Tagen gings.
Am Montag fahr ich für eine Woche in Urlaub... und deshalb komm ich hier kaum noch mit- hab noch viel zu tun... ABER!- Was muss ich da eben lesen?
Was ist bloß mit CK los?
Das mit dem Lipgloss hat mich jetzt doch ganz schön geschockt! Schade wirklich, ich fand grad das Gloss so schön...
Ich werde es behalten, aber nicht wieder bestellen!
An der Stelle muss ich mal sagen, dass ich im Moment en komisches Gefühl im Bauch habe, was die Produkte und die ganze Sache mit HSE und CK angeht.
Es passt immer weniger zusammen- und verdirbt mir echt die Freude an den Produkten!
Erst wartet man Wochenlang auf die Produkte- dann kommen sie endlich an, und man ist enttäuscht... und dann stellt sich heraus, das Incis die toll sind (und drin sein sollten) garnet drin sind- dafür aber giftige und schädliche (sogar fruchtschädigende) Incis- und ich mach mir die Tage auch noch Sorgen wg. Muskattellersalbei...![]()
Ich habe immer für CK geschwärmt (ihre Art, ihr Aussehen, ihre Bücher- ihre Philosophie...die Pflege habe ich ja erst vor kurzem kennengelernt) aber ich fänd es ganz schön übel, wenn sie nur aus Motiven die im "VERKAUF" gründen die Augen verschließt - und uns auch noch "belügt"!![]()
Ich würde gerne auf MF umsteigen, aber leider enthalten die meisten Cremes Kakaobutter...komedogen oder?
Ach - wo ich gerade von komedogen spreche...
das Make Up, verstopft es nun die Poren?- Dann kann ich es nämlich gleich zurück schicken!- Wär lieb, wenn mir da einer bzw. eine kurz zu antworten könnte.
Super fand ich den Link von Paulineda werde ich mich mal nach dem Urlaub mit auseinander setzen- hört sich toll an! Welchen Ton verwendest Du, bzw. was hast Du für einen Hautton? Darunter dann aber keine SL mehr nehmen oder?
@Daggija, das habe ich auch so empfunden... jetzt sehe ich die Sache noch ein wenig anders... sch...BHA!
Übrigens, ich habe doch das Andaron Calming... erinnerst Du Dich noch?- Dann hatte ich doch vor kurzem hier mal berichtet, dass ich so Pickelchen bekommen habe... bin dann ein paar Tage später darauf gekommen, dass ich mir das Calming ins Gesicht gemacht hatte...
Also dachte ich mir, das ist bestimmt abgelaufen- und hab mir neues bei HSE bestellt (hab doch die Pille abgesetzt- und so langsam aber sicher blühe ich auf![]()
)... heute morgen lese ich von Dir, dass Du auch Pickel bekommen hast davon
![]()
Habe dann noch meine restlichen Produkte bekommen:
Puder- ganz ok aber zu teuer wie ich finde. Das Glowzeuchs ist mir auch zu viel- hätte lieber mehr "normalen" Puder gehabt.
Make up- joa... ist ganz ok vom Auftragen usw. aber umgehauen hat es mich jetzt nicht. Ist auch nicht viel anders, als andere MU ausser der Glow- aber ich finde es nicht schön, wenn man tagsüber so viel "Geglitzer" im Gesicht hat... wäre also für mich nur was für den Abend... und wenn es tatsächlich komedogen ist. dann geht es retour! Hab schon genug Pickelim Moment.
Orangenpeeling- gefällt mir! Gott sei Dank! Sonst wär ich jetzt echt langsam deprimiert!
Orangenseife riecht aber nicht wirklich kräftig oder? Sonst ist sie alt! Berichtet doch mal kurz, denn ich kenn die Seifen ja noch nicht - habe jetzt alle ausser die Milchseife- aber bis jetzt gefällt mir die Lavendel und die Tonerde am besten.
BL- oh wie fein! Gefällt mir auch!!!!! Ich
Lavendel und ich
diese Bodylotion! Aber ohne Angebot auch ziemlich heftiger Preis...
Und zu guter Letzt mein Sorgenkind- die Busencreme:
seid ma ehrlich- braucht man die? Ich weiss nicht recht ist schon recht teuer für so´n kleenes Pöttchen oder?- Und ich kann mir einfach nicht grün werden über die "Notwendigkeit" einer Busencreme mit knapp 29 Jahren bzw. recht kleinem Busen...Erbitte Expertentip!
So, ich denke, da ich ja viel retour gehen lasse- werde ich wahrscheinlich eh gesperrt...
So, jetzt muss ich Koffer packen... schau aber später nochma rein!
Genießt das schöne Wetter!bis später
Geändert von Yosy1711^ (15.07.2006 um 14:30 Uhr)
Hallo Mädels,
einen wunderschönen Samstag, Euch allen.
Soni,
du hast völlig Recht. Ich werde ihn wahrscheinlich nicht mehr auftragen. Es ist ne totale Kopfsache.
Spika,
hast du dich entschieden?
LG Justine
@ Yosi: die SL harmoniert wunderbar mit Mineralfoundation.Ich lasse die Creme etwas einziehen, gebe dann reichlich SL drüber und dann den Puder. Ohne SL wird es nicht so feinporig. Wichtig ist ein guter Pinsel, z.B. der Kabuki von BB aus Marderhaar oder am besten gleich der Luscious Kabuki von Carla:
http://ourworld.cs.com/carla748/myho.../business.html
Den scheint es auch bei Alienor zu geben, bei Carla ist er durch den Währungskurs aber deutlich günstiger. Sie liefert schnell und es kostet nach good old Germany nur 1 $ Porto.
Ich mische Geografx "amalfi" mit "laguna" - je nach Sonnenbräune. Passt sehr gut, man muss aber mehrere Pröbchen bestellen und vergleichen.
Toll ist es auch, MF einfach in eine leichte Creme oder ein Fluid zu mischen: das gibt ein MU!!! Und was für eines!Garantiert silikonfrei, aber genauso geschmeidig wird es mit ein paar Tropfen Squalan.
yosy liebes
das MU kann die poren verstopfen durch das silikon was drin ist
kakaobutter kann auch komedogen wirken aber wenn man es vernünftig anwendet, d.h. sehr sparsam mit schön viel hydrolat drunter klappt es besser. und bei kakaobuttersorten gibt es auch enorme qualitätsunterschiedeaber wenn du mal lust hast kannst du ja mal ein bisschen im MF thread nachlesen. die haben nämlich auch cremes mit mehr aloeanteil und wenig kakaobutter
zu CK kann ich dir nur beipflichten. ihre "philosophie" passt nicht mehr so zu einigen ihrer produktewenn manche sachen von ihr so gut wären wie das was sie von sich gibt oder wie die bücher die sie geschrieben hat
na ja, man muss ja nicht alles kaufen - nur das "vertrauen" hat natürlich in meinem fall schon einen knacks bekommen
![]()
ich wünsche dir auf jeden fall einen schönen urlaub und erhol dich gut![]()
zu den seifen muss ich auch einen kommentar loswerden. ich finde 10,99 für die seifen wucher. in jedem reformhaus oder guter drogerie bekommt man auch milchseifen, orangenseifen etc. aber da zahlt man nicht mal die hälfte von dem hse -preis. was anderes ist sicher auch nicht enthalten als bei ck. von selbst gesiedeten seifen mal ganz zu schweigen, haben wir ja olivia und autumnjoy an boardZitat von Yosy1711^
. der hersteller der seifen von ck bietet die seifen selbst ab 2,79 an...
Aus allen NK Mascaras ist die von Hauschka das Beste. INCI sind natürlich hervorragend, die gibt sogar Volumen, ist nur nicht wasserfest.
Und die Lippenstifte (besonders von Logona und Hauschka) sind es wirklich wert, angesehen zu werden.![]()
Im WDR läuft "Taras Bulba", der Film, bei dem sich Christinchen und Tony kennen gelernt haben.![]()
Sie war damals 17 und hatte die gleiche Gestik und den gleichenBewegungsablauf wie heute. Und ihre Haltung!!! Diese Schulter- Nackenpartie!!!
Hätten meine Eltern mich nur zum Balett geschickt...
![]()
KrischiZitat von krischina
nee, wat sind Sie streng heut ...![]()
Gehöre zu den Exoten, die nicht wissen, was alles zum Sortiment SCI und überhaupt gehört (ja, es gibt uns) und da muss man doch nachfragen
Mit der zweiten Erde ist schon rechtDie wartet bestimmt (!) schon der Schublade zum rausholen ... zusammen mit dem zweiten Leben, von dem sehr viele auszugehen scheinen ...
Back to topic, sind nicht in allen Lippenstiften (meine KK) 'nette' Stoffe enthalten? Justinevon daher entweder rote Lippen zum Küssen oder eben nicht
Eine Patentlösung gibt's da wohl nicht ...
Rosa
hübsch formuliert mit der Kreuzung und den Abwegen! Aber meinst Du, die Botschaft kommt an![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony, schwer zu sagen, ob meine Botschaft an CK ankommt
, aber mir war gerade so danach
. Und da Axel ja hier fleißig mitliest, besteht ja immerhin eine klitzekleine Möglichkeit.
Mit den KK-Lippis hast du natürlich völlig recht, Tony, in den herkömmlichen sind sicher genauso viele schlechte Stoffe enthalten. Aber gerade nach dem niederschmetternden Urteil von Stiftung Warentest damals hätte ich schon angenommen, dass man die Deko verbessert und nicht verschlimmbessert. Bin ich froh, dass mir die Farbe ohnehin nicht gefällt![]()
![]()
Huhu Ihr Süßen
Inawas hattest Du für einen tollen Tag, ich bin frühe rimmer so gern gefolgen, glaube, dass das ein Erlebnis war, ist ja bestimmt viel schöner als mit so einem Tourriesenflugzeug
ChillieDU kannst auch kein HSE mehr empfangen
dann geben wir uns die Hand, aber mich stört es nicht mehr, ich werde in nächster Zukunft nichts mehr bestellen istnur schade um CK, denn das dauerhaft am PC in diesem kleinen Bildchen zu schauen ist schon blöde
Hab heute meinen Lippi plus Gloss wieder schön eignepackt, hatte ja noch die OriginalKartons und weg damit, danke Rosadass Du mich unterstützt hast. Bin ja mal gespannt, ob die Retoure nicht wieder an einen Kunden verschickt wird, sieht so im Karton ja wie neu aus
Werde nun mal weiter lesen hier, Ihr ward ja wieder so fleißig![]()
Liebe beautys, Danke für die lieben Wünsche zu unserem Hochzeitstag
ich habe heute bei Schlecker Ausschau nach der karottencreme gehalten, aber nur das karottenöl entdeckt. Auch von Diaderma. natürlich musste es gleich mit. 30ml kosten allerdings 4,90 Euronen, aber es soll wohl auch nur supigeizig aufgetragen werden. Mal schauen, vllt misch ich in der hand was in Cremes....
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
das finde ichja klasse, dss so viele vonuns den Lippi plus Gloss retournieren.
Yosyja, ich habe auch von Calming Pickel bekommen, mein Verdacht war, dass es vielleicht "schlecht" war, da ich es ja schon einige Zeit in Verwendung hatte
oder es war von vornherein schon abgelaufen, ich weiß es nicht. Jedenfalls ist meine Haut ohne SCI wesentlich besser und das ist das was zählt.
Leider habe ich bei HSE immer mehr den Eindruck, dass CK nur noch ihren Namen hergeben muss, nicht, dass sie das will, sondern dazu gedrängt wird, eben auch Produkte zu verkaufen, hinter denen sie und ihre Philopsophie nicht steht.
Für mich ist HSE jedenfalls erst mal TABU, da teste ich lieber live vor Ort im Laden ob nn Deko oder Pflege.
Ich habe ja leider mit NK auch so meine Probleme, würde sonst auch liebend gern bei MF bestellen aber so bleibe ich zunächst bei TT und Siriderma.
Rosa,
eben weil das mit der Stiftung Warentest ja schon eine Weile her ist, hat sich der Hersteller dann gedacht, yo, dann packen wir doch noch was nettes oben drauf ... die (die chemische Industrie) werden doch erst lernfähig (und das auch nur ganz vielleicht), wenn der Umsatz nicht mehr stimmt. Oder denken sich dann was anderes nettes aus. Habe eben noch etwas über "Transfettsäuren" gelesen ... auch so was Gruseliges, dem man schlecht ausweichen kann ...
Achund Axel liest hier auch mit
. Na dann geben Sie, ja Sie Herr Axel R., das doch bitte mal weiter. Denke auch, das Unternehmen CK sollte den weiteren Weg etwas überdenken oder falls eben nichts anders gewollt, die Aussagen doch mehr den Gegebenheiten anpassen ...
Daggi
da hast Du mich ja richtig erschreckt, von wegen Du nimmst jetzt gar nichts mehr ...Wie geht es den Deiner geplagten Haut?
Mit dem Lippenstift ist absolut richtigWenn Du bei der Farbe zögerst, ob oder ob nicht, reicht das schon, Bye-Bye zusagen. So günstig und (wie wir jetzt wissen) toll, sind die Sachen allemal nicht, um zu sagen, na gut, behalte ich das mal ...
TonyHill
liebe Daggi
, finde ich gut, dass du deinen Lippi auch wieder eingepackt hast
, er hat es wirklich nicht verdient, unsere Lippen zu schmücken
Deinen Eindruck, dass CK nur noch ihren Namen hergeben muss, weil sie ja schließlich einen Vertrag zu erfüllen hat, teile ich mittlerweile auch.
Aber ich denke auch, dass sie dann das Passende zu den Produkten erzählen soll, auch wenn sie nicht (mehr?) hinter diesen steht. Also zumindest keine falschen Angaben hinsichtlich der Inhaltsstoffe machen, das würde mir persönlich schon genügen. Ob sie persönlich nun ein Produkt verwendet oder nicht, ist mir relativ egal, schließlich kann nicht jeder alles nehmen.
Ich gestehe, dass ich mir die SCI Augencreme bestellt habe, bin doch auch ein Augencreme-Feti, aber wenn mir die Incis nicht zusagen, geht die auch wieder schnurstracks zurück. Unter solchen Voraussetzungen habe ich bisher nie CK Kosmetik bestellt, aber langsam ist das Misstrauen so gewachsen, dass man schon im Vorfeld sehr skeptisch sein muss. Äußerst bedauerlich
![]()
TonyZitat von TonyHill
![]()
- da könnte was Wahres dran sein
![]()
den eindruck habe ich auch daggiund ich weiss nicht ob es vielleicht auch ein bisschen an ihrem "desinteresse" liegt, dass sie ihre eigenen incis NICHT liest
denn ich traue ihr wirklich NICHT zu, dass sie ein MU in der sendung auslobt OHNE silikon wo dann doch gleich 3 drin sind + BHT + tetrasodium EDTA
![]()
![]()
![]()
Tonymeiner Haut geht es wieder bestens, hab si e mir Siriderma aus dem Reformhaus in den Griff bekommen. Werde das aber nicht dauerhaft nehmen, sondern wieder zu TT zurückkehren, ich mag die Sachen von TT sehr gern und vertrage sie ja auch.
Musst also nicht erschrecken, aber sowohl meine Hautreaktionen wie auch die Geschehnisse bei HSE machen mich ein wenig CK Produkt müde![]()
RosaDu hast absolut Recht, sie sollte schon die Wahrheit bei der Präsentation erzählen, auch wenn sie nur ihren Namen hergibt, aber wie sagt Krischi
so schön, es könnte auch das vermeintliche Desinteresse von CK sein
so würde ich sie auch einschätzen, vielleicht ist sie gedanklich schon bei ganz anderen Projekten, wer weiß das schon, aber natürlich gibt es da auf keinen Fall was zu entschuldigen.
Ich musste nun aber doch schmunzelndass Du Dir die Augencreme bestellt hast, ach Rosa
Du bist doch ein Fan ihrer Kosmetik und das finde ich auch gut so. Drück Dir die Daumen, dass die Incis okay sind und Du nicht entäuscht wirst.
Danke, Daggi. Bin auch ganz stolz, dass ich sonst gar nichts bestellt habe
. Bin eigentlich schon jetzt skeptisch, was die Incis der Augencreme anbelangt, aber wissen möchte ich es schon
![]()
daggiverträglichkeit ist doch die haupt(haut)sache
und die sachen von TT sind wirklich schön
und MF hat ja auch schöne hydrolate
muss ja keine creme sein
wobei ich natürlich hoffe, dass du und deine haut irgendwann mal soooo fit bist/ist dass du fast ALLES benutzen kannst
es gibt ja auch so viele beauties die nur mit hydrolat+öl+augencreme klarkommen und eigendlich gar keine creme "brauchen"
![]()
vielleicht nur ein leichtes gel drunter oder ein leichtes fluid drüber
![]()
Ich bin ja neugierig, ob ich die Sommercreme vertage. Habt schon recht, sind auch ganz schön viele ÄÖ drin. Na hoffentlich. Ich mag CKs Kosmetik, sie tut mir gut und ich werde nicht wechseln. CK als Person mag ich immer weniger. Desinteresse und Falschinformationen gefallen mir eigentlich nicht. Mir ist das aber egal, ich kaufe ja nicht sie, sondern ihre Kosmetik.
Von der Deko hab ich mir nur das Puder und das Rouge bestellt, und die sollen ja ganz gut sein, oder? Ich finde Deko übers Fernsehen unmöglich, da die Farben ja immer ganz anders ausschauen. Da probier ich doch lieber in meiner Parfümerie herum, und male die Farben auf meine Haut. Außerdem bin ich bei der Deko wegen der INCIs nicht so streng, da ich sie ja nur stellenweise auftrage, MU verwende ich nicht.
Die Mineralfoundation von Pauline interessiert mich schon sehr, aber ich will aus den oben genannten Gründen auch nichts im Netz kaufen, also werde ich beim nächsten Wien Trip mal in die Parfümerie schauen, die das führt.
Geändert von *Puppi* (15.07.2006 um 22:43 Uhr)
Puppi, deine Aussage, ich kaufe ja nicht CK, sondern ihre Kosmetik, gefällt mir
![]()
Ich hatte mit Deko übers Netz bisher eigentlich auch kein Glück und teste lieber direkt im Geschäft. Das Rouge ist allerdings wirklich ein Volltreffer. Der Puder ist von der Wirkung her sehr schön, aber eben auch ziemlich teuer und hat zuviel Glowanteil, wenn man ihn nur für die Wangenpartie verwendet. Da Babsihn auch für die Handrücken verwendet, ist die Menge natürlich ideal. Es müsste wirklich zwei volle Dosen zum Preis von einer geben
![]()
Rosa,
Du bist aber nicht alleinWerde mir das Smoothing auch nochmals bestellen
.
Traurig, dass man hier jetzt zuerst auf den Ingredients schauen 'muss', statt zuerst zu schauen, wie die Creme denn wirkt
. BTW Augencreme, hast Du auch die von MF? Wenn ja, wie bist Du damit zufrieden? Möchte doch nächste Wo. meine Bestellung aufgeben (kann mich ja jetzt wieder den weltlichen Dingen zuwenden
) und habe da eben auch mit der Augencreme geliebäugelt.
Daggi,
dann ist ja gut. Deine 'Übermüdung' in Sachen HSE ist ja absolut nachvollziehbar.
TonyHill
Tony, die Augencreme von MF habe ich (noch) nicht, da ich vorgestern meine Bestellung aufgegeben habe und las, dass es die Augencreme erst wieder ab dem 24.7. geben wird. Werde sie aber beim nächsten Mal ganz sicher mitbestellen. Ichja die CV Cupuacu, sie ist wohl etwas fettlastiger, während die MF etwas leichter und feuchtigkeitsspendender sein soll (wenn ich das richtig gelesen habe, kann mir ja noch kein eigenes Urteil erlauben).
Nun, ich werde ganz sicher auch weiterhin meine geliebte CK-Kosmetik kaufen, aber eben auch nur das, was mir 100%ig gefällt. Für Kompromisse sind die Produkte einfach zu teuer.
Sagt mal, kann es sein, dass CK aus dem Sender ´rausgemobbt wird?Sie schreibt das ja in ihrer Biografie und BJ wird heftig zum Superstar aufgebaut. Ich mochte die als Moderatorin, aber bei der Präsentation ihrer eigenen Produkte zusammen mit Jutta Niedhart ist sie gruselig...
Ck wird doch wohl keinen Umsatzsturz erleben á la Uschi Glas? Ich habe seit 8 Jahren regelmässig bestellt - und nicht wenig. Erst WC, dann SC. (SCI habe ich nicht mitgemacht wegen Silikon und Co.) Und jetzt das mit der Deko... Wenn ich treue Seeleschon abspenstig werde! Vielleicht freut sich der Sender darüber, dass sie eine nicht pflegeleichte Person los sind, wer weiss...
Gespannt bin ich auch, ob bei der nächsten Präsentation des MU was zu Silikon gesagt wird. Morgen ist ja keine Deko dran. Eigentlich können die das Produkt nur zurück ziehen, um halbwegs Charakter zu beweisen.
Hi,
ich mochte Beate auch als Moderatorin........aber mit ihrer Linie verändert sie sich irgendwie auch als Mensch,oderIch habe gestern mal geguckt und sie kopiert CK indem sie nun auch vom "jugendlichen Lippenrot" spricht,dann hatte sie einen Bodysplash und es hörte sich sehr nach Claire an........und sie lassen sich gegenseitig überhaupt nicht ausreden.Habe ich heute auch bei Rene Koch gemerkt.Die Mod fiel ihm dauernd ins Wort....unangenehm.Wer moderiert den morgen?unsere Freundin Andrea
Ich bin auch gespannt ob etwas über das Make up gesagt wird............aber es komt ja morgen wohl nicht auf Sendung?auf die neue Creme bin ich gespannt.....Silikon ja oder nein?Die Palette wird größer und größer.Naja ich benutze jetzt im Sommer nur das Brightening Elexier und damit komme ich bestens zurecht.Es durchfeuchtet bei mir die Haut perfekt
mehr brauche ich zur Zeit gar nicht.
Dann warten wir mal ab was wir morgen Neues hören
LG tsavo
Hallo,
ich habe die Sendung gestern auch gesehen und fand auch das das Bodysplash sehr nach Claire klang.
Ich glaube ich vertrage die Sommercreme nicht, habe im seitlichen Kinnbereich ganz viele kleine Pickelchen bekommen, werde gleich mal eine Lavamaske und dann das Calming zur Beruhigung machen.
Das Diarderma habe ich heute bei rossmann gesehen, aber mir waren da zuviel Parbaben drin, habe mehr Lust auf eine Bestellung bei Maienfelser, da werde ich dann diese Karottencreme testen, sind ja keine Parabene drin
pauline, und wenn es doch stimmt, dass ck nach diesem jahr nicht mehr bei hse weitermachen will? dann werfen die jetzt noch ganz schnell ganz viele neue produkte auf den markt, um noch möglichst viel umsatz mit ck zu machen- und dehalb vielleicht das desinteresse von ck an ihren neuen produkten?(auch wenn es nicht richtig von ck ist!)Zitat von Pauline
Viele GrüßeSabi
maike, du verträgst die sommercreme nicht? jetzt will ich schon gar nicht mehr meine probe testen![]()
vertrage bei ck in ihren produkte normalerweise die rose überhaupt nicht, und das äth. rosenöl ist schon sehr stark vorhanden. habe aber von grüne erde ein rosengel da- und das vertrage ich prima! hätte sowas nie für möglich gehalten. deswegen wollte ich auch eigentlich die sommercreme antesten...
kommt das ganze dann doch auf die qualität der rohstoffe an? und muss uns dass dann sagen, dass die rohstoffe der ck- produkte doch nicht diese super 1a quali haben? (wie z.b. bei mf oder grüne erde)
Viele GrüßeSabi
Krischiach Du bist ja süß. Ich gebe die Hoffnung ja auch nicht auf, werde mir nächste Woche erst mal nur Brahmiwasser und Uschlu bestellen, Rosa
Du hast ja schon bestellt
Maikedas ist ja ärgerlich, sag mal, das wäre doch die erste Creme, die Du nicht verträgst von CK oder?
PuppiDu bist wieder köstlich
Du willst nicht CK kaufen
ist doch toll, wenn DU mit ihren Sachen zufrieden bist, so soll es doch auch sein.
Ich kann ja zu BJ bezüglich der Nachahmung CK nichts sagen, zumindest bei HSE nicht, denn das sehe ich ja nicht, aber bei QVC hatte ich damals schon stark den Eindruck. Sie hat ja auch nie verheimlicht, dass sie CKs Philosophie toll findet, aber derartig nacheifern? Ich weiß nicht
Ob HSE allerdings CK auslaufen läßtman weiß es natürlich nicht, sie ist ja keine einfache Frau und in ihrem Buch hat sie oft vom Mob bei HSE geschrieben, das stimmt Pauline
![]()
Wenn, dann könnte ich mir es nur so vorstellen, dass es eben nicht mehr mit den Produkten und ihrer Einstellung konform geht, also warten wir mal ab.
also bj mag ich bei hse überhaupt nicht, die massen an produkte die sie innerhalb von ein paar monaten auf den markt gebracht hat, das schlägt ja jeden konsumenten nieder! und dann einen lippenstift für so einen unverschämten preis anzubieten? das ist doch kein dior und wie die großen alle heißen! oder ist bj jetzt auch schon unter die großen kosmetikhersteller getreten, deren namen man mit zahlen muss?
Viele GrüßeSabi
Ich weiß nicht, ob es an der Rose liegt, denn ich vertrage Rose bei Weleda usw ziemlich gut, wer weiß woran es liegt, bekomme aber auch bald meine Tage, da spinnt meine Haut sowieso immer
vielleicht liegt es dann daran, maike?
Viele GrüßeSabi
Denke auch, werde jetzt wie gesagt, etwas zur Beruhigung gemacht dann wird es sicher wieder.
Habe mir heute einen Sonnenhut gekauft, damit ich mir nicht den von CK kaufen muß, werde morgen mal ein Bild davon reinstellen
die ohrringe und das collier scheinen alles an schmuck gewesen zu sein was kommt?! ist das nun von christine oder allegra?
Viele GrüßeSabi
und von deinen wimpern maike!
Viele GrüßeSabi
Ach, bin ganz durchschnittlich ,wirst du morgen sehen