Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 368 von 1384 ErsteErste ... 268318348358366367368369370378388418468868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.681 bis 14.720
    Maike70
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Oh Rosenrosa war schneller mit den Inhaltsstoffen, ich vertrage die Körpermilch sehr gut, genau das richtige für den Simmer, obwohl ich ja super trockene Haut mit Neurodermitisstellen habe, reicht sie mir gut.
    Habe von Alterra auch die Körpermilch für sensible Haut unter anderem ohne Duftstoffe, habe schon überlegt, diese mit Lavendelöl zu beduften, dann hätte ich auch Balance Körpermilch

Den Garten von AL fand ich nicht so dolle, die grauen Steinplatten, alles so kahl, hätte auch mehr Lavendel etc erwartet

Maike70
    Besucher

Ich habe mir nach Rosenrosas Beschreibung hin auch die BD Creme bestellt

Rosenrosa
    Besucher

Fein, Maike , diese Bestellung wirst du sicher nicht bereuen

Eine gute Idee, eine andere BL mit Lavendel zu beduften

Lavendel , warum warst du nicht in AL's Garten?

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    was hast du dir bestellt, rosa?
    Sabi, das Set mit dem Gesichtsspray und der Energizing sowie später aus Ärger, dass es die Körpermilch demnächst so nicht mehr geben wird, dieses Set aus BL und Lavendelseife.

krischina
    Besucher

huhu ihr süssen

hatte heute auch mal nach der bestellung der letzten sendung gefragt und die dame sagte mir sie wäre schon in der verpackung nachdem ich ihr sagte, dass ich das schon letzte woche zu hören bekommen habe sagte sie : ich kann ihnen nur diese info geben ja ja....es gab da doch mal eine sendung " drei köpfe - eine meinung" oder so und bei HSE ist es genau andersrum

na, vielleicht gibt es ja als wiedergutmachung eine neue glücksnummer wie beim letzten mal dann lass ich ja mit mir handeln

ute58
    Besucher

Guten Morgen!

Hab gestern Brief von HSE gekriegt, dass sich meine Lieferung noch um 10 Tage verzögert und zwar weil sie mitten im Lagerumzug stünden .

Ich dachte der wäre längst vorüber

als kleiner trost gab´s eine neue Glücksnummer, die bis 31.8. gültig ist: schicke sie gerne als PN zu!! (Rosa kennt sie jetzt auch falls ich mal nicht online bin).
    so jetzt schaue ich mal, was Ihr gestern so geschrieben habt! Ihr seid ja immer während der Sendung fleissig. Das könnte ich nicht. Dann bekäme ich ja nichts mehr von der Sendung mit.
    Geändert von ute58 (07.07.2006 um 09:37 Uhr)

Forengöttin Avatar von Spika

Guten Morgen!

Ute, wie geht es Dir? Heute scheint es ja nicht ganz so heiß zu werden.
    Hoffentlich geht's Dir dann mit Deinem Blutdruck besser

für die GL. Danke!

So, nun muß ich was tun. Allen eine schönen Tag!
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Christine Kaufmann

Guten Morgen,
    habe gestern auch bei CK reingesehen möchte ihr auch mal eine Chance geben, was muß ich als Einsteiger habe.
    Habe es glaube ich vor zwei Jahren schon mal probiert meine das es sehr stark duftet und die Schüttellotion hat meine ich nach dem Auftragen gespannt also die kann ich mir glaube ich sparen.
    lg schnuffi

Maike70
    Besucher

Guten Morgen Schnuffi,

die SL hatte bei mir auch ganz schrecklich gespannt, als ich sie das erste Mal benutzt habe, gab ihr auch eine 2. Chance und nun geht es nicht mehr ohne.
    Kann Dir von ihr empfehlen: für die Feuchtigkeit das Rosentaugel, dann die Energizing und abschließend die SL, für die Augen ist die SOS Augencreme sehr schön. Im Herbst und Winter ist die reichhaltigere Macadamiareme sehr schön.
    Für das Waschritual gibt es das Reinigungsöl und dazu die Himayalawaschcreme oder einer ihrer schönen Seifen. Denke, das wäre erstmal eine gute Basis

Ute, gehe heute zu Rossmann einkaufen!!!!!!!!!!!!!

Meine Laune...
    Busy

Huch, dann komme ich auf 110€ wie lange kommst Du damit hin?
    lg schnuffi

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Ute, gehe heute zu Rossmann einkaufen!!!!!!!!!!!!!

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Schnuffi
    Huch, dann komme ich auf 110€ wie lange kommst Du damit hin?
    @Schnuffi

Stimmt als Basis muss man schon mal investieren, aber man kommt auch sehr lange mit den Sachen aus . Eine Creme reicht bei z.B. ca. 4 Monate, die Waschlotion und die Schüttellotion sogar ein halbes Jahr.

Maike hat dir ja schon mal Basisprodukte genannt.

Ich bin auch so empfindlich wie Du mit den Düften und verwende statt der Energizing die Creme aus der SCI-Linie bzw. das Smoothing Elixier und anstatt der Schüttellotion verwende ich den Fluid-Face-Toner, der spannt überhaupt nicht auf der Haut.

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

Ute, schön, dass du wieder wohlauf bist. Ist ja auch herrlich abgekühlt über Nacht, ich muss aufpassen, dass ich nicht zu frieren anfange . Hab' dir eine PN geschickt...

Schnuffi, Maike und Ute haben dir ja schon die "notwendigen" Einsteigerprodukte genannt. Für mich sind die klassischen Produkte das Aqua Oil, die Himalaya Waschcreme (wobei du die auch durch eine schöne Seife ersetzen kannst), die Energizing und die Macadamia Creme sowie die SL oder der Toner. Hinsichtlich des Duftes kann ich dich beruhigen, sie sind ja natürlichen Ursprungs und stammen aus der Aromatherapie, im übrigen verfliegen sie recht schnell. Und da du ja Asam-erfahren bist... diese Produkte sind ja extrem stark beduftet, wenn du damit klarkommst, dürfte CK kein Problem für dich sein . Die SL spannt wohl bei den ersten Anwendungen bei vielen, so auch bei mir, das legt sich nach einer gewissen Gewöhnung und man möchte nicht mehr darauf verzichten.

Ich kann Ute völlig zustimmen, es kostet leider einiges, wenn man sich eine Basis schaffen möchte, aber man kommt eine halbe Ewigkeit mit den Produkten aus, da sich die Sachen aufgrund ihrer tollen Konsistenz sehr sparsam verwenden lassen.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rosa
    Lottchen ? Habe auch gerade eine PN an Ute geschickt
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Schnuffi,

mit den Produkten kommst du locker ein Jahr hin. Unter die SL immer noch etwas Creme dann spannt sie nicht so.

Hab gestern die Sendung gesehen. War an sich ganz toll wenn CK ohne AL moderiert hätte.

So muss jetzt leider gleich Klausur schreiben.

Viele Grüsse Sonja

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Guten Morgen, ihr Lieben
    Ute, schön, dass du wieder wohlauf bist. Ist ja auch herrlich abgekühlt über Nacht, ich muss aufpassen, dass ich nicht zu frieren anfange . Hab' dir eine PN geschickt...
    Hallo Liebste Rosa!!!!

Hast ja recht hab´s geändert

Rosenrosa
    Besucher

Ute

Tony

Soni, viel Glück gleich bei deiner Klausur!

Meine Laune...
    Busy

Danke für Eure Antworten dann fange ich mal an zu sparen, habe ja noch genug Sachen von Asam.
    lg schnuffi

ute58
    Besucher

Tony

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Und jetzt erst Mal guten Morgen allerseits!

Konnte die Sendung gestern leider nicht sehen. Aber den Garten von AL kenne ja jetzt auch ich dank Eurer Beschreibung (finde aber auch, muss nicht wirklich sein ... dass man DEN kennt ). Was war denn da mit Schmuck bzw. einem Armband? Gibt's da demnächst was Neues?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

ute58
    Besucher

Hab mal geschaut, was gestern hier noch so los war

@ Spika
    Danke mir geht es heute besser. Ist die Nacht hier etwas abgekühlt

@ Pia
    bei Dir steht noch eine Lieferung von Anfang April aus!!! Das ist ja nicht zu fassen!

@Rosa
    Die Körpermilch gibt´s also doch weiterhin. Man kann man nur hoffen, dass sie dann auch günstiger wird, wenn die Inhaltsstoffe preiswerter sind?

@ Maike
    Du schreibst, die Lieferung erfolge ab 12.7. das kann dann hinkommen. Mein Brief ist vom 30.06. datiert, in dem es heißt, die Lieferung erfolge in 10 Tagen.
    Hoffen wir nur, dass es nicht so geht, wie mit Pia´s Bestellung von Anfang April

Mann, wie schafft Ihr das nur während der Sendung auch noch hier zuschreiben???
    Obwohl die Sendung gestern war wegen AL wirklich nicht sehr „erbaulich“. Teilweise haben ja alle durcheinander geschwatzt

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    huhu ihr süssen

hatte heute auch mal nach der bestellung der letzten sendung gefragt und die dame sagte mir sie wäre schon in der verpackung nachdem ich ihr sagte, dass ich das schon letzte woche zu hören bekommen habe sagte sie : ich kann ihnen nur diese info geben ja ja....es gab da doch mal eine sendung " drei köpfe - eine meinung" oder so und bei HSE ist es genau andersrum
    krischina , das ist ja mal wieder eine sehr zufriedenstellende Antwort .

Bei HSE braucht man sowieso nur die linke oder die rechte Hand, da die eine ohnehin nicht weiß, was die andere tut

Tony , den Schmuck, den CK und AL gestern trugen, wird wohl Allegra in der Sendung am 16.7. präsentieren, wenn ich das richtig verstanden habe. Es sah nach einer Perlenkette mit Steinen in einer anderen Farbe dazwischen aus. Sehr süß jedenfalls.

Silke
    Besucher

Hallo ,

hab gestern auch schön guggen können. Die Deko fürs Haus ist echt hübsch, aber preislich wohl echt ein Witz, viel zu teuer .

Da gabs ja ein Spray mit der Energizing glaube ich, und da haben sie ja gesagt, das Spray läuft aus, wg. den "teuren" Rohstoffen.
    Als ich dann gelesen hab, was da drin ist, erzählen die m. M. nach nur Quark, das ist das Spray mit Q 10 und Rosenwasser usw...
    Also das wird bestimmt nicht teurer, aber vielleicht kaufen das die Wenigsten für den Preis.
    Als Käufer käme ich mir bei dem Gelaber teilweise schon recht verschaukelt vor, ehrlich wahr!

Rosenrosa
    Besucher

Ute , dass die Körpermilch billiger wird, glaube ich nicht. Es hörte sich so an, dass man nach anderen Rohstoffen suchen müsste, um den Preis zu halten - ich denke, es liegt an der Gewinnspanne und nicht an den Rohstoffen . Bei Secret Emotion bekommt man die BL ja auch für 11 Euro nochwas, wie Chandra berichtete...

ute58
    Besucher

@Silke, @rosa

hab mir auch überlegt, welche Inhaltsstoffe da wohl so teuer sein sollen.
    Meines Erachtens verkaufen sie jetzt Produkte, die nicht so gut laufen aus

Yosy1711^
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    @Silke, @rosa

hab mir auch überlegt, welche Inhaltsstoffe da wohl so teuer sein sollen.
    Meines Erachtens verkaufen sie jetzt Produkte, die nicht so gut laufen aus

Guten Morgen Mädels,

ja sehe ich auch so, aber warum sind die dann nicht einfach mal ehrlich?!

Und, schon ne Lieferung (der alten Packerls) bei Euch in Sicht?

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Yosy1711^
    Guten Morgen Mädels,
    ja sehe ich auch so, aber warum sind die dann nicht einfach mal ehrlich?!
    Und, schon ne Lieferung (der alten Packerls) bei Euch in Sicht?
    @Yosi

hab gestern Brief bekommen, dass meine Lieferung in 10 Tagen rausgeht . Und Maike hat die auskunft erhalten, dass die Produkte ab 12. ausgeliefert werden

KatjaK.
    Besucher

Yosy also bei mir leider noch nicht

Barbara
    Besucher

Hatte gestern einen Schlado wie meine Frau (Daggi ) immer sagt ,
    deshalb erst jetzt ein paar Bilder. Mache nachher noch mehr, weil ich muß gleich einkaufen...

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Hallo ,

hab gestern auch schön guggen können. Die Deko fürs Haus ist echt hübsch, aber preislich wohl echt ein Witz, viel zu teuer .
    Üben wir uns also in Kartoffeldruck

Also das Busen- und Dekolletéspray baue ich mir selbst, das ist kein Problem und das Rosengel krieg ich auch hin. Wenn ich es getestet habe schreibe ich die Rezepte hier rein, wenn ihr wollt.

Rosenrosa
    Besucher

Hallo, Babsi , was ist denn ein Schlado? Falls es nichts Gutes ist, dann gute Besserung!

Genial , du hast diese Gartenidylle im Bild festgehalten , danke für diesen wunderbaren Anblick

Barbara
    Besucher

Ach bevor ich es vergesse, ich habe auch noch nichts an Produkten bekommen. Die sollen sich lieber beeilen, in der Not wird der Mensch erfinderisch. Habe nämlich gute Rezepte um mir Puder und Rouge selbst zu basteln, also HSE ran an den Versandt, aber zacki zacki

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Hallo, Babsi , was ist denn ein Schlado? Falls es nichts Gutes ist, dann gute Besserung!

Genial , du hast diese Gartenidylle im Bild festgehalten , danke für diesen wunderbaren Anblick
    Schlado = Scheiß langer Donnerstag (arbeitstechnisch) :lautlach

KatjaK.
    Besucher

Barbara lieben Dank für die Bilder....und ich wäre auf jeden Fall an dem Rosengelrezept interessiert

Barbara
    Besucher

Kein Problem, so fahre jetzt einkaufen, bis später ihr Lieben

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Schlado = Scheiß langer Donnerstag (arbeitstechnisch) :lautlach
    Aaaah, danke für die Aufklärung

Dann wünsche ich dir nun ein Schlawo ... wobei Sch hier natürlich für "schön" steht

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Mädels !
    Ich hab gerade schlawos (Scheiß lange Wochen) und kämpfe mit Bergen von Arbeit

Babs, super das Foto von AL Garten, habs im Fernsehen nicht gesehen, läßt sich beim anklicken auch nicht vergrößern

Ute, Duhuu, könntest Du mir mal die neue Glücksnummer schicken? Danke

Ich hab mir auch die BL und die Sommercreme bestellt. Und wegen einer 2 Wochen alten Bestellung hab ich ebenfalls die Auskunft gekommen, sie sei in der Verpackung. Und wann der Umzug denn nun vorbei wäre wüssten die auch nicht. ist das ein Laden!

ute58
    Besucher

@Puppi

hab nochmal reingeschaut. chef hat mich aufgehalten
    PN ist unterwegs!

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Kann mir denn wirklich niemand etwas zur Dekollete-Creme sagen?

Na ja, so wurde wenigstens mein Juli-Sparzwang nicht unterbrochen. Hat ja auch was
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Allwissend Avatar von Marlene

Ich habe eben nochmal bei HSE angerufen und die haben mir gesagt, das die Rechnung bereits geschrieben ist, aber irgendwie ist der Auftrag wohl hängengeblieben und sie schubst das nochmal an (O-Ton).
    Ich glaube die wollen mich verarschen!

Ich bin sauer.
    Liebster Gruß von Marlene