Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 358 von 1384 ErsteErste ... 258308338348356357358359360368378408458858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.281 bis 14.320
    Rosenrosa
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

feenstaub, solche VB hatte ich schon hier und da, finde es ganz praktisch, dass man sein Päckchen nun "verfolgen" kann.

Allerdings liegt der lahme Versand meines Erachtens überhaupt nicht bei DHL. Eigentlich müsste man so eine "Bestellverfolgung" bei HSE einführen, damit man immer schön den Bestell- und Bearbeitungsstatus innerhalb HSE mitbekommen könnte

Appolina , dann waren die Zeitvorgaben für den Umzug wohl ziemlich unrealistisch

Rosenrosa
    Besucher

- Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag, habe soeben meine VB für die Sommercreme erhalten. Ihr Lieben , wir dürfen doch noch hoffen, die Creme in DIESEM Sommer testen zu dürfen

feenstaub
    Besucher

rosenrosa: neid, aber gegönnter

Das wird schön mit der Paketverfolgung: Liebe/r Kundin/e, ihr Paket wurde soeben in das DHL Auto eingeworfen

ute58
    Besucher

Rosa !!! Dann kannst du uns ja morgen vor der Sendung noch über Duft und Konsistenz der Cremes berichten!

Dann sind wir ja nicht gänzlich unwissend

feenstaub
    Besucher

Will auch so gerne meine CK-Sachen bekommen, vor allem die Sommertasche wäre im Somme irgendwie passender ...
    brauche Trost nach gestern abend...

ute58
    Besucher

@feenstaub

schaue auch dauernd in meine Mails . Will auch meine Cremes Es hat jetzt wirklich lange genug gedauert!!!

Rosenrosa
    Besucher

feenstaub , das wird sicher noch in den nächsten Stunden

Ute , ja, das Berichten vor der Sendung müsste zeitlich hinkommen, mein DHL-Bote ist immer sehr zuverlässig

KatjaK.
    Besucher

Rosa ist ja super, freue mich für Dich...dann kannstDu als erste von uns testen und uns brühwarm erzählen (hoffe allerdings das der Bericht zur Sommercreme nicht zu gut ausfällt sonst sehe ich mich nachher noch genötigt sie doch zu bestellen )

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hallo ihr lieben Mädels . Meine Aromawässerchen sind daaaaaaaa !!!

Und, äh, die neue Aufteilung der seite find ich B L Ö D.

So fremd. gersde im Moment sind doch vertraute Sachen sooo wichtig. Menno
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Katja , bleibt zu hoffen, dass nur meine Erzählungen brühwarm sein werden, nicht jedoch die Creme

Ina , ja, Vertrautes ist wichtig
    Und da wir gerade bei Veränderungen sind: Mir haben auch die alten Flaschen der Aromawässerchen besser gefallen als die jetzigen

Meine Laune...
    Aggressive

Die Veränderung ist mir nun wieder nicht so aufgefallen, da dies meine ersten Aromawässerchen sind .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Ach so, na dann - die Aromawässerchen waren "früher" in den FFT oder FSP Flaschen, mir hat die Form besser gefallen, habe auch den Eindruck, dass das Glas dicker und dunkler war

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Barbara
    Ich bin der Drive in für Mücken. Wenn ich Antimückenmittel nehme, sagen die Mücken: Oh lecker Barbara gewürzt, DAS wäre doch nicht nötig gewesen!
    Super kann ich euch sagen!
    Barbara
    ... und Du reichst ihnen (diesen bbbbsssssss) dann noch das Besteck an, oder

Daggi
    da ich die letzten Jahre so gar nix damit zu tun hatte, habe ich auch so gar nix zu Hause dafür bzw. dagegen ... (war gestern schon kurz davor, mir Autan zu holen ). Ich geben ihnen (wiederum den bbbssss) noch einen Tag ....
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

KatjaK.
    Besucher

@Ina wie schön , wie gefallen sie Dir ?

@Rosa ja, das bleibt zu hoffen

Meine Laune...
    Aggressive

Im Augenblick ist eher Calming meins...hat sowas Tröstendes, und ist trotzdem leicht.
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Ina, das kann ich sehr gut verstehen, dass dir dieser sanfte Calming Duft momentan eher zusagt. Aber ganz sicher kommen auch wieder Zeiten, in denen du die frische Heiterkeit des Orangen Aromawaters lieben wirst

Rosenrosa
    Besucher

Wie sehen denn eigentlich eure Versandbestätigungen aus?

Mir fiel eben auf, dass die VB für die Sommercreme und die B+D Creme noch in der alten Form kamen "Ihre Bestellung ist unterwegs". Auch keine Möglichkeit der Paketverfolgung. Ich dachte, das sei nun alles umgestellt, gerade die neuen Artikel müssten doch aus Greven kommen. In der neuen VB heißt es immer "Ihre HSE24 Bestellung ist unterwegs"

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Ach Rosa, bitte nicht mit Logik (die neuen müssten ... ) an das Thema HSE rangehen . Das kann doch nicht gutgehen ...

Sie müssten und sollten (so rein kalendermäßig), aber tun tun sie es wohl nicht ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Rosenrosa
    Besucher

Tony Ganz sicher hast du recht, Logik richtet hier nichts aus . Da nützt es wohl auch nichts, dass die neuen CK-Sachen bisher IMMER aus Greven mit der DHL-Paketverfolgung kamen

KatjaK.
    Besucher

Ina stimme Rosa da vollkommen zu

Allwissend Avatar von Maximus

Jetzt kommen sie scheinbar woanders her.
    Diesmal fehlt die Sendungsnummer
    Vieleicht direkt aus Hamburg?

Inventar Avatar von Pia68

@HSE24 Vielen Dank für die 4 schönen Stunden mit Christine Kaufmann, Axel und den drei anderen hübschen Damen. Es war sehr beruhigend ihnen zuzuschauen und zuzuhören. Und ein Kompliment an Allegra: sie spricht ja mittlerweile fast akzentfrei Deutsch!

@ Trimilin Ich weiss zwar nicht was Kinesiologie ist, aber ich glaube nicht, dass der Heilpraktiker das bei mir angewandt hat.

Oh, das Smoothing nur kurmässig anwenden? Ich habe es jetzt zwei Winter lang immer morgens unter der Revitalizing aufgetragen und meine Haut war – für meine Verhältnisse – sehr schön. Ich bin jetzt ganz verwirrt... Aber auf der anderen Seite: jede Haut reagiert anders und da dürfen wir uns wohl auf unsere „Klugheit der Sinne“ verlassen.

Mein Tipp gegen Mückenstiche: je ein Tropfen Lavendelöl auf Füsse, Kniekehlen, Armbeugen und Nacken, das hält die Viecher fern. Wem das zuviel ist: einen Duftstein oder Tempo mit Lavendelöl beduften und neben das Bett legen. Falls es einen doch mal erwischt hat: Lavendelöl auf den Stich tupfen, das nimmt den Juckreiz und der Stich heilt schneller ab.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill
    Barbara
    ... und Du reichst ihnen (diesen bbbbsssssss) dann noch das Besteck an, oder
    ...und binde ihnen ein Lätzchen um, damit sie nicht so kleckern

Yosy1711^
    Besucher

hallo zusammen...

häää? Moment- hab ich was nicht mitgekriecht?

wie vielen Dank für die 4 Stunden und so?? Wann, wo... ich denk erst morgen?

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68
    Mein Tipp gegen Mückenstiche: je ein Tropfen Lavendelöl auf Füsse, Kniekehlen, Armbeugen und Nacken, das hält die Viecher fern. Wem das zuviel ist: einen Duftstein oder Tempo mit Lavendelöl beduften und neben das Bett legen. Falls es einen doch mal erwischt hat: Lavendelöl auf den Stich tupfen, das nimmt den Juckreiz und der Stich heilt schneller ab.
    ...hilft das auch gegen den Stich im Kopf? schon gut, schon gut. Stimmt schon, Lanvendelöl hilft gegen Insektenstiche, aber die Biester hält es leider nicht von mir fern. Wie gesagt (äh geschrieben) Barbara gewürzt finden die richtig goil...

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Ich bin der Drive in für Mücken. Wenn ich Antimückenmittel nehme, sagen die Mücken: Oh lecker Barbara gewürzt, DAS wäre doch nicht nötig gewesen!
    Super kann ich euch sagen!

Babs, ich fall hier gleich vom Stuhl vor lachen

Hab auch noch keine VB Meine Sachen sind noch in
    der Verpackung.

Daggi, hab im Moment auch Probleme mit der Haut wegen der Hitze. Muß also nicht unbedingt was mit deiner momentanen Pflege zu tun haben.
    Die Schweißdrüsen machen Überstunden.

Apropo Schweißdrüsen, kann mich mal jemand auswringen - hier ist es nur noch schwüüüüül und ständig Gewitter - leider bringt das auch keine Abkühlung.

Mable
    Geändert von MableDibbs (05.07.2006 um 18:58 Uhr)

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Yosy1711^
    hallo zusammen...

häää? Moment- hab ich was nicht mitgekriecht?

wie vielen Dank für die 4 Stunden und so?? Wann, wo... ich denk erst morgen?
    Gaaaanz ruhig alles wird gut, es ging um die 4 Stunden vom letzten Mal, mach Dir keinen Kopf.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von MableDibbs

Babs, ich fall hier gleich vom Stuhl vor lachen

Hab auch noch keine VB Meine Sachen sind noch in
    der Verpackung.

Daggi, hab im Moment auch Probleme mit der Haut wegen der Hitze.
    Die Schweißdrüsen machen Überstunden und es fließt sowieso alles weg.

Apropo Schweißdrüsen, kann mich mal jemand auswringen - hier ist es nur noch schwüüüüül und ständig Gewitter - leider bringt das auch keine Abkühlung.

Mable

Wie Du zerfließt, das ist ja eckelig Echt, bei euch ist Gewitter. Hier leider nicht. Hannover, das ewige Sonnenloch. Schwül bis zum Geht-nicht-mehr und dann überlegen es sich die Wolken wieder und die Hitze geht weiter. Afrika für Arme aber wirklich.

Yosy1711^
    Besucher

danke Barbara! Puhh*denSchweissvonderStirnwisch* Na Gott sei Dank! Da hätte ich mich jetzt aber schwarz geärgert!

Übrigens habe ich gestern diese Wascherde von LOgona bekommen...
    Ist echt super das Zeug! Dazu hatte ich mir die Nachtkerzenölkapseln bestellt... so nun mach ich meine Lavamouse selber

Yosy1711^
    Besucher

Pia,... *drohendmitdemZeigefingerzeig* mach sowat nich nochma mit mir du!

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Wie Du zerfließt, das ist ja eckelig Echt, bei euch ist Gewitter. Hier leider nicht. Hannover, das ewige Sonnenloch. Schwül bis zum Geht-nicht-mehr und dann überlegen es sich die Wolken wieder und die Hitze geht weiter. Afrika für Arme aber wirklich.
    Du warst zu schnell zwischendurch hab ich schon wieder den Text geändert - die Schminke und die Pflege zerfließt - ist schon eine richtige Verschwendung überhaupt was drauf zu machen

Hier hat´s sogar heftig geregnet - aber kühl ist es nicht geworden
    ist eher wie tropische Regenzeit

Mable

Barbara
    Besucher

Du warst zu schnell zwischendurch hab ich schon wieder den Text geändert - die Schminke und die Pflege zerfließt - ist schon eine richtige Verschwendung überhaupt was drauf zu machen

Mable
    Dafür brauchen wir hier keinen Föhn. Einfach Haare waschen und Birne in den Wind halten 30 Sec. fertisch!

Forengöttin Avatar von Spika

Huch, wie sieht's denn hier aus Ganz ungewohnt! Nee, also nee gefällt mir nicht!

So jetzt aber ersteinmal einen schönen guten Abend allerseits,

Ich habe heute mein 1. HSE-Päckchen bekommen mit Calmung und Orangenblüte (nochmal ) Water und dem Orangenpeeling nebst Orangenseife Ein VB habe ich aber für diese Sachen nicht bekommen! Jetzt bin ich mal gespannt wann die Deko, Sommercreme und der Tee von BD hier eintrudelt!

So, jetzt lese ich mich mal ein bisschen hier durch!
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Mable
    Hier war's heute auch ganz heftig. Als ich aus der Bahn stieg stand ich knöcheltief im Wasser und wirklich kühler ist es leider nicht geworden!
    biergarfield.jpg

Hallo? Haaallllooo? Keiner mehr hier? Schade! Naja, es fängt grad wieder an zu gewittern, da verschwinde ich dann auch mal. Einen schönen Abend euch allen
    biergarfield.jpg

Daggi
    Besucher

Hallo und guten Abend

wie Gewitter, Regen ?

Hier ist davon keine Spur, jetzt noch 30 Grad warm und kein Lüftchen weht, wie soll man da nur schlafen? Sitze hier auch gerade in der Sauna, nur ohne Aufguß

Ich freu mich für Euch dass einige nun endlich die VB haben, bin schon ganz gespannt auf die Berichte.

Pia, das mit dem Lavendelöl ist ein toller Tipp,danke werde ich nachher mal auf meine Bremsenstiche machen, davon hab ich nämlich gestern zwei bekommen.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Spika
    Huch, wie sieht's denn hier aus Ganz ungewohnt! Nee, also nee gefällt mir nicht!
    Find ich auch, Spika!
    Hauptsache was geändert...
    Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

Pauline
    Besucher

Lavendel zieht die Biester bei mir unwiderstehlich an - ich rieche ja eh´immer nach Lavendel respektive Aromawater Balance (mische ich mir selbst nach Babsis Rezept ).

Ich habe aber einen "todsicheren" Anti-Mücken-Tipp: Nelkenöl . Vertreibt die Mücken und den Lover - wirkt gründlich .

Zur Hitze: ich war gerade in Spanien und jetzt bin ich endlich konsequent. Ich lüfte nachts in allen Räumen und mache dann gegen 6.00 Uhr alle Fenster zu. Dann verhülle ich die Fenster mit Bettlaken (bin eh´im Büro)... Wenn ich abends nach Hause komme, ist es super kühl... Zur Zeit hat es draußen 32 Grad, ich sitze hier im Kühlen . Geht natürlich nicht, wenn man tagsüber zu Hause ist. An einige Fenster habe ich rosa-Ikea-Bettlaken gehängt - gibt ein nettes "Rotlichtmilieu" . Aber die Wohnung ist wirklich frisch. Im Büro ist es ähnlich: mein Büro ist kühl (Vorhänge, geschlossene Fenster, Ventilator...), alle anderen Räume drückend schwül (offene Fenster, offene Vorhänge). Die Südländer machen es richtig...

Zitat Zitat von Rubinia
    Find ich auch, Spika!
    Hauptsache was geändert...
    Luxi drückte es im BD Thread (in einem anderen Zusammenhang!) so schön aus: "verschlimmbessert". Ich finde das passt hier auch
    biergarfield.jpg

Zitat Zitat von Pauline
    Lavendel zieht die Biester bei mir unwiderstehlich an - ich rieche ja eh´immer nach Lavendel respektive Aromawater Balance (mische ich mir selbst nach Babsis Rezept ).

Ich habe aber einen "todsicheren" Anti-Mücken-Tipp: Nelkenöl . Vertreibt die Mücken und den Lover - wirkt gründlich .

Zur Hitze: ich war gerade in Spanien und jetzt bin ich endlich konsequent. Ich lüfte nachts in allen Räumen und mache dann gegen 6.00 Uhr alle Fenster zu. Dann verhülle ich die Fenster mit Bettlaken (bin eh´im Büro)... Wenn ich abends nach Hause komme, ist es super kühl... Zur Zeit hat es draußen 32 Grad, ich sitze hier im Kühlen . Geht natürlich nicht, wenn man tagsüber zu Hause ist. An einige Fenster habe ich rosa-Ikea-Bettlaken gehängt - gibt ein nettes "Rotlichtmilieu" . Aber die Wohnung ist wirklich frisch. Im Büro ist es ähnlich: mein Büro ist kühl (Vorhänge, geschlossene Fenster, Ventilator...), alle anderen Räume drückend schwül (offene Fenster, offene Vorhänge). Die Südländer machen es richtig...
    Mache ich zu Hause auch so, wenn ich nicht da bin aber leider im Büro nicht machtbar
    biergarfield.jpg