Daggiwäre denn die Aloe-Creme von MF nichts für Dich?
Daggiwäre denn die Aloe-Creme von MF nichts für Dich?
Tony, wenn man vom Teufel spricht- soeben kam meine VB für die B+D Creme, vielleicht kann ich sie ja morgen pünktlich zur Sendung testen.
Daggi, deine Flagge schaut ja heute auch sehr traurig drein
, gestern gefiel sie mir noch besser
.
Hinsichtlich einer zusätzlichen Pflege habe ich leider auch keine zündende Idee, CK hast du ja quasi durchgetestet
. Vielleicht wirst du ja bei MF oder CV fündig, aber mit reiner NK steht deine Haut ja auch manchmal auf Kriegsfuß. Andererseits: Solange du doch mit dem Smoothing als Alleinpflege so zufrieden bist, ist doch alles in Butter. Wenn sich hieran etwas ändert, kannst du doch noch immer über ein anderes Produkt nachdenken.
Ähm, ist euer Profil eigentlich nun auch auf der rechten Seite![]()
Soooo, das Peeling und die Seifen sind bestellt![]()
... quasi noch vor dem Ausverkauf gesichert![]()
Rosaja ist bei mir auch aufeinmal rechts
, sieht irgendwie arg ungewohnt aus...
jaaaaa, noch einen Ausverkauf riskiere ich nicht, diesesmal war ich schnell genug
![]()
Rosa
ich hatte ja schon vermutet, dass Du etwas zur Creme sagen kannst *ähem* können wirst![]()
Es gab eine Menu-Umstellung, habe eben auch erst gedacht, NANÜ ... !?!
Daggi![]()
gegen wen spielen die denn dann um den 3. (oder noch anders?) Bin da nicht so ganz auf dem laufenden![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo Ihr Lieben!!!![]()
Da ist man anderthalb Wochen nicht da, schon sieht das Forum anders aus.![]()
Wollte nur mal hören, ob schon jemand was von der Deko oder den neuen Cremes erhalten hat?
Ute, schön, vor dir zu hören
Das Menu ist gerade eben erst geändert worden, sehr gewöhnungsbedürftig. Meine B+D Creme ist wohl unterwegs, von der Deko oder der Sommercreme ist leider noch nichts in Sicht
Hast du die Busfahrt denn gut überstanden und eine angenehme Zeit gehabt?
Uteschön Dich zu lesen
....ich habe leider noch nichtmal eine VB
![]()
Rosadanke für Deinen Zuspruch, ja ich bin ein schwieriges Exemplar. Bin momentan eh voller Pickel, nicht mal Calming hilft, läuft alles am Hals lang, ich versteh das gar nicht
Katjaich weiß nicht, hab ja mit NK bislang leider immer schlechte Erfahrungen gemacht, aber danke für Deinen Tipp.
Tonyach Du bist ja süß
also unsere Jungs müssen entweder gegen Frankreich oder Portugal ran, je nachdem, wer heute Abend verliert
Ich glaube, ich muss mir noch nen anderen Smiley suchen, aber leichter gesagt als getan
Uteschön von Dir zu lesen
Ich habe schon gedacht, dss es nur bei mir so komisch ist mit der Seite, hab verzweifelt gesucht, wo ich mich nun einloggen kann, fand es vorher besser, da ich ja auch noch meine Favoritenleiste auf hab und dann muss ich immer schieben![]()
Daggiwenn Du magst könnte ich Dir ja eine Probe abfüllen und zuschicken
....und
tut mir leid, daß Du i.M so Probleme mit Deiner Haut hast, hoffe daß es bald besser wird
Geändert von KatjaK. (05.07.2006 um 11:35 Uhr)
Hallo SchatziZitat von Daggi
, nimmst Du Sonnencreme?
Daggi, mach mal vollgendes: Heute Abend Gesicht sanft reinigen und dann nichts auf die Haut. Spannt vielleicht erst ein wenig, aber das gibt sich schnell. Außerdem ist bei der Wärme die Feuchtigkeit eh schnell wieder da. Gönn Deiner Haut mal eine Pause und sie Dir am nächsten Tag an, was daraus geworden ist. Meistens hilft das.
ICH WILL WIEDER LINKS EINLOGGEN!!!! Rechts ist blöd. Schließlich schreibt man ja auch von links nach rechts und hat deshalb auch beim Lesen einen Linksdrall.
Ach ja, eine VB habe ich auch noch nicht![]()
Babs
, ich will auch wieder LINKS einloggen!
- finde es so auch irgendwie blöd...
![]()
Guten MorgenZitat von Rosenrosa
![]()
ich muss euch mal was über die CK-Sommertasche erzählen.
Ich wollte sie ja unbedingt zurückschicken, wegen der schlechten Qualität.
Hatten wir ja ausgiebig besprochen.
Aber jetzt ist was passiert, was noch NIE passiert ist.
Mein Freund findet diese Tasche sehr schön. wörtlich:" du hast heute aber eine schöne Tasche dabei, die gefällt mir gut"![]()
So was hat er noch nie gesagt, obwohl ich ein ganzes Arsenal an Handtaschen habe, nen ganzen Schrank voll.
Ich versteh die Männer nicht.
CK-Sommertasche darf bleiben![]()
liebe grüße appolina
Daggi,
merci für die Info. Dann wollen wir doch heute abend mal schauen, wie's wird ...
Und *psst*, dann hoffe ich, es geht für uns gegen Portugal, damit Les Bleus dann weiter sind ..
![]()
Hast Du in dem MF-Thread über das Salzwasserspray gelesen? Ist ja auch gut gegen diese 'Störenfriede'. Hab ich gestern abend auch direkt ausprobiert, erfrischt auf jeden Fall schön
![]()
TonyHill
Appolina, das sind doch süße news
. Habe mein Set wegen des Gesichts- und Dekolletéesprays auch nicht zurückgeschickt, aber die Tasche habe ich noch nicht ausgeführt.
Appolina,
so einfach ist Dein Freund zufrieden zu stellen?Haust ihm eine qualitativ minderwertige Tasche vor die Nase und er ist endzückt? Männer, eine Laune der Natur.
Abpropo Natur, meine Fresse ist das heiß heute...![]()
Appolinajaja, unsere lieben Männer
einfach unberechenbar und immer wieder überraschend
![]()
Babsgute Idee, das werde ich machen, reinigen und nichts drauf. Sonnencreme verwende ich nicht, nur Calming viel im Moment, da es ja so heiß ist, vielleicht kommt es ja davon
Tonyja hab im MF Thread gelesen, aber ich glaube ich mach das mal so, wie Babs gesagt hat, denn noch mehr experimentieren hilft ja auch nicht, ich weiß nachher gar nicht mehr woran es liegt. Übrigens, bin einverstanden
Deutschland:Portugal
Warum wurde das Menü eigentlich nach rechts verlegt
AppolinaDein Freund ist ja sehr leicht zufriedenzustellen
wenn doch alles im Leben so einfach wäre
![]()
Katjasorry, hatte ich eben vergessen, danke für Dein Angebot, werde aber erst mal gar nichts weiter testen, bis sich die Haut beruhigt hat.
Angeblich wurde die Seite aus technischen Gründen umgestellt. Tja, sch... Technik![]()
Ja, ja....das Neueste ist nicht immer das Beste![]()
Daggikann ich gut verstehen
![]()
DaggiZitat von Daggi
Reicht doch völlig, wenn wir uns da einig sind, oder ...
Vielleicht ist das bei Dir auch eine Reaktion auf die Hitze ? Ich habe jetzt 5 - in Worten FÜNF - Mückenstiche![]()
Hatte ich schon seit 100 Jahren nicht mehr ...
Die Umstellung erfolgte aus (werbe?)-technischen Gründen, sagt der Hausherr![]()
TonyHill
Ich bin der Drive in für Mücken. Wenn ich Antimückenmittel nehme, sagen die Mücken: Oh lecker Barbara gewürzt, DAS wäre doch nicht nötig gewesen!Zitat von TonyHill
Super kann ich euch sagen!![]()
Barbara![]()
wie süß.....leider geht es mir ähnlich
, kaum eine Mücke kann mir widerstehen, selbst Autan finden sie an mir prickelnd
![]()
TonyDu Arme
5 Mückenstiche, das ist ja grausam, ich sage nur al faras oder amoskan
![]()
Babs, Du bist halt immer lecker, egal ob mit oder ohne Gewürz
KatjaDu auch, oh weh.....das kommt davon, wenn man eine Zuckerschnute ist
![]()
ich hab gerade bei HSE angerufen und wollte wissen wo meine Deko von CK bleibt.![]()
also, die Dame sagte, es wäre in der Verpackung.....was immer das heißen soll und wird in den nächsten Tagen......was immer das heißen soll
:, verschickt
Falls ich Anfang nächster Woche noch kein Päckchen habe, könnte ich mich ja nochmal melden.![]()
liegt am Lagerumzug, sagte sie weiter![]()
![]()
liebe grüße appolina
Appolina, das war ja mal wieder eine sehr aussagekräftige Antwort auf deine Frage. Das Lager ist doch zum 1.7. komplett umgezogen - diese Lagerumzugsausreden dürften somit ausgesorgt haben. Da muss sich HSE aber in den nächsten Tagen dringend etwas anderes einfallen lassen
![]()
![]()
![]()
Hallo Ihr Lieben für die nette Begrüßung!![]()
Musste leider gleich wieder weg.![]()
Na, dann habt ihr also auch noch nichts. Nur eine Creme ist zu Rosa unterwegs. Ich hab extra alles zu meiner Mutter schicken lassen, weil ich nicht da war. Dann hätte ich mir das auch sparen können.![]()
Aber ich hab ja gleich vermutet, dass wir die Sommercreme als herbstcreme einsetzen können![]()
@katja
Danke der Nachfrage. Mir ist natürlich ziemlich schlecht - sowohl auf der Hinfahrt als auch auf der Rückfahrt gewesen. Hab ich leider immer beim Fahren. Dann hab ich auf der Hinfahrt einen Reisekaugummi genommen, da wurd´s noch schlimmer!!! Werd ich auch nicht mehr machen
![]()
Die "Optik" hier ist wirklich gewöhnungsbedürftig, gefällt mir auch nicht![]()
Aber jetzt schau ich doch mal, was hier so los war!!![]()
an alle,
oh, es wäre in der Verpackung, na das ist doch schon mal was...
Hat denn irgendeine von Euch schon was von dem WE mit der dekor.Kosmetik, ich habe weder VB noch sonstwas...
Im Magazin habe ich übrigens gelesen, dass man ab sofort eine E-Mail bekommt, wenn das Paket HSE verlässt und so sähe man den Paketstandort. Das wäre eine Verbesserung, die sie mit DHL ausgearbeitet hätten.
Zum besseren Verständnis hätte ich anstelle GF HSE das vorher kundgetan, aber vermutlich hatten sie Angst, dass wir den CK-Laster überfallen (weil ja alle Güter per Laster nach Greven gekarrt wurden...)
@Rosa
der Lagerumzug hat wohl nicht ganz geklappt zum 01.07.
Die Dame sagte es werden noch Teile umgezogen, nicht alles hat zum Termin gereicht.
liebe grüße appolina
Das will ich ja wohl schwer hoffen, das die das verpackenZitat von Appolina
![]()
Also ich muss heut auch noch mal bei HSE anrufen, und "höflichst" anfragen, ob ich denn mein Spirulina zurückschicken kann.
Nicht das ich dann wg. diesem Quark gesperrt werde... nicht bevor CV kommt....![]()
Da werd ich dann noch mal wg. CK fragen.... hoffentlich bleibe ich standhaft...und bestelle micht gleich wieder...Aber ichdoch die Küörpermilch und die Lavendel Seife ...und das Peeling gel mit den Orangenseifen....nein, ich darf nicht...sagt das Konto
![]()
![]()
![]()
Warum bedauert uns eigentlich niemand..solche Qualen, die wir auszustehen haben...![]()
LG
Meryl
[QUOTE=feenstaubIm Magazin habe ich übrigens gelesen, dass man ab sofort eine E-Mail bekommt, wenn das Paket HSE verlässt und so sähe man den Paketstandort. Das wäre eine Verbesserung, die sie mit DHL ausgearbeitet hätten.
[/QUOTE]
Bei mir und bei einigen anderen war das bei der letzten Bestellung auch so. Konnte dann bei DHL auf der Seite genau sehen, wo meine Ware ist.
Da stand dann 7.00 Uhr an DHL übergeben. 12 Uhr das Päckchen ist auf dem Weg zu ihnen und um 15 Uhr hatte ich es dann. Ist schon eine gute Sache mit DHL...
Meryl![]()
![]()