Hi alle Christine Schönheitskrams Fans(und nicht Fans*Gg*)
also, bin ja nimmer soviel hier, leider zu wenig Zeit, da kommt man bei den vieeeelen Seiten dann kaum mehr nach...aber muss euch was berichten:
ich lieeebe ja, nein, liebte mein ovales Kissen...habs auch frisch gefüllt, brav zugenäht, wunderbar, noch bevor es komplett bei HSE rausgenommen wurde einen Überzug bestellt, mit 4 Überzügen kommt man ja noch paar Jährchen hin...
und was war: es war heiß, moi dachte: waschen wir doch das Kissen! mit der Füllung aus Microfaser:kein Problem! dann wirds wieder luftig durftig und blütenweiß....jaja, blütenweiß...uuund: es ist aufgerissen! nein, nicht nur eine Naht(meine selbstgenähte hat am besten gehalten!) nein, auch viele Stellen im Stoff, sprich das kann man so gut wie nimmer richten! Ist eben doch billige Nesselstoff oder wie man das nennt...grrrrr..
bin am Überlegen, Kissen selbst nähen: krieg ich soo wie das Original sicher nicht hin...Überzüge loswerden und eckiges Kissen bestellen? weiß nicht...hässlich und eben nicht gerade billlig...
jetzt wird mein normales Kissen eben gerückt und gedrückt, und überal laufen diese Medi Spring Kissen Werbungen...ach, was für ein Tag....
aaalso:wascht eure Kissen nicht, der Stoff hällt anscheinend nicht viel aus wenn er nass ist...

. Das passt irgendwie...
Guten Morgen alle zusammen... ich hoffe, Ihr hattet eine gute Nacht!
, ich habs mir mal für nächsten Sommer notiert. Ich nehme im Moment so viel NE, dass ich nicht nochwas schlucken will.
! Aber bitte fang nicht damit an, dass CK aufhört, dann krieg ich gleich die 
)

da werd ich gleich mal "telepathisch" bei dir hingucken,,,ich hoffe, du spürst meine hypnotischen Blicke schon...
unsere Jungs haben gewonnen 
Du bist so süß, Montag ist aber der 3. Juli 
auch Calming drauf und es bessert sich zusehends.
schön mal wieder von Dir zu lesen, also wie hast Du denn das Kissen gewaschen? Ich habe meine beiden CK Kissen zusammen mit einem MF Kissen 40 Grad Schonwaschgang gewaschen und anschließend sogar in den Trockner auch auf Schonen und sie sind wie neu.
ich CK auch so, sie hat einfach eine geniale Lebenseinstellung.

, wäre ja naheliegend. Melde doch einfach deinen GöGa an, das müsste doch sofort funktionieren, und da du doch eh über's Internet bestellst, merkt ohnehin keiner, ob nun Herr oder Frau ... bestellt.
finde ich aber gut, wenn es das endlich gibt, sehe es auch so, Synthetik ist MF
. Auf dem eckigen schlafe ich übrigens genauso gut wie auf dem runden, bemerke da keinen gravierenden Unterschied.
finde ich super
ich finde ja eher das eckige wie ein Campingklo
. Als Unterwäsche genauso wie als Bettwäsche, Handtücher und Kissenfüllung. Allein der Gedanke in "Plastik" zu leben widert mich an. Und das ganze billig hergestellte Zeugs wird noch teuer verkauft! Ich schlaf im Winter in Baumwolljersey und im Sommer in Baumwollsatin.
ich denke, dass meine Haut keine Luft bekommt 
Meine Söhne haben auch ihre Sportdresses aus atmungsaktiver Kunstfaser. Ist bei Tennisturnieren bei 30 Grad auch besser...aber nach dem Duschen wird sich mit reiner, kuscheliger Baumwolle abgetrocknet...
, ich liebe das Gefühl mich danach abzutrocknen am Körper wenns etwas härter ist (durchblutet so fein 
mag das Zeugs gar nicht.