Hi alle Christine Schönheitskrams Fans(und nicht Fans*Gg*)
also, bin ja nimmer soviel hier, leider zu wenig Zeit, da kommt man bei den vieeeelen Seiten dann kaum mehr nach...aber muss euch was berichten:
ich lieeebe ja, nein, liebte mein ovales Kissen...habs auch frisch gefüllt, brav zugenäht, wunderbar, noch bevor es komplett bei HSE rausgenommen wurde einen Überzug bestellt, mit 4 Überzügen kommt man ja noch paar Jährchen hin...
und was war: es war heiß, moi dachte: waschen wir doch das Kissen! mit der Füllung aus Microfaser:kein Problem! dann wirds wieder luftig durftig und blütenweiß....jaja, blütenweiß...uuund: es ist aufgerissen! nein, nicht nur eine Naht(meine selbstgenähte hat am besten gehalten!) nein, auch viele Stellen im Stoff, sprich das kann man so gut wie nimmer richten! Ist eben doch billige Nesselstoff oder wie man das nennt...grrrrr..
bin am Überlegen, Kissen selbst nähen: krieg ich soo wie das Original sicher nicht hin...Überzüge loswerden und eckiges Kissen bestellen? weiß nicht...hässlich und eben nicht gerade billlig...
jetzt wird mein normales Kissen eben gerückt und gedrückt, und überal laufen diese Medi Spring Kissen Werbungen...ach, was für ein Tag....
aaalso:wascht eure Kissen nicht, der Stoff hällt anscheinend nicht viel aus wenn er nass ist...