Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 352 von 1384 ErsteErste ... 252302332342350351352353354362372402452852 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.041 bis 14.080
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Christine Kaufmann

Hi alle Christine Schönheitskrams Fans(und nicht Fans*Gg*)

also, bin ja nimmer soviel hier, leider zu wenig Zeit, da kommt man bei den vieeeelen Seiten dann kaum mehr nach...aber muss euch was berichten:
    ich lieeebe ja, nein, liebte mein ovales Kissen...habs auch frisch gefüllt, brav zugenäht, wunderbar, noch bevor es komplett bei HSE rausgenommen wurde einen Überzug bestellt, mit 4 Überzügen kommt man ja noch paar Jährchen hin...
    und was war: es war heiß, moi dachte: waschen wir doch das Kissen! mit der Füllung aus Microfaser:kein Problem! dann wirds wieder luftig durftig und blütenweiß....jaja, blütenweiß...uuund: es ist aufgerissen! nein, nicht nur eine Naht(meine selbstgenähte hat am besten gehalten!) nein, auch viele Stellen im Stoff, sprich das kann man so gut wie nimmer richten! Ist eben doch billige Nesselstoff oder wie man das nennt...grrrrr..

bin am Überlegen, Kissen selbst nähen: krieg ich soo wie das Original sicher nicht hin...Überzüge loswerden und eckiges Kissen bestellen? weiß nicht...hässlich und eben nicht gerade billlig...
    jetzt wird mein normales Kissen eben gerückt und gedrückt, und überal laufen diese Medi Spring Kissen Werbungen...ach, was für ein Tag....
    aaalso:wascht eure Kissen nicht, der Stoff hällt anscheinend nicht viel aus wenn er nass ist...

Chandra
    Besucher

@sweethaert, dann hattest Du aber auch wirklich eine schlechte Quali.

Ich habe mein Kissen, nachdem ich das "Innenleben" entsorgt hatte, auch gewaschen. Es "lebt" noch. Übrigens ist es gar nicht so schwierig, das Kissen nachzunähen. Habe ich schon des öfteren gemacht und auch verschenkt. Schwieriger ist der Bezug und den hast Du ja noch!

Pauline
    Besucher

Hallo ihr Lieben!

In diesem Thread spiegelt sich immer das pralle Leben... ich finde, wir sind hier auch alle so drollig wie CK . Das passt irgendwie...

In der Zeit der Vertragsverhandlungen hat CK oft verlauten lassen, dass sie aufhört...Geschäftsfrauen-Taktik? Danach war das kein Thema mehr. Ich glaube, der Vertrag hat nur eine Laufzeit bis Ende 2006. Andererseits kann ich mir aber gar nicht vorstellen, dass sich Ck in ihr Schlösschen im Salzburger Land zurück zieht und gar nichts mehr macht als Forellen fangen in der Salzach....

LG

Pauline

Yosy1711^
    Besucher

Guten Morgen alle zusammen... ich hoffe, Ihr hattet eine gute Nacht!

Zitat Zitat von Meryl
    Hallo yosi,
    da können wir uns die hände reichen...meine Psyche war auch mehr als angeknackst.....Ich hoffe aber, es geht dir wieder gut...

Wie alt ist denn dein 1. "Baby"? ( *neugierigbin*)

das Problem hatte ich damals nicht, da ich schon nach der 1. SS keine Pile wg. Krampfadern nehmen durfte, Spirale raus....und geklappt.....ich brauch nur mal hingucken

Na denn viel Erfolg beim "Pickelabsetzen".

LG
    Meryl

Klar, mittlerweile ist alles wieder o.k.- schlimm war es nur damals in der akuten Phase.

Wie alt mein erstes Baby ist?- Lass das mit dem Baby mal nicht meine Celine hören!!! Sie ist 7- wird diesen Monat 8 Jahre - großes Mädchen!
    Und bei Dir? Hast Du 2 Kinder?
    Wenn das so schnell klappt bei Dir mit´m Hingucken, dann guck doch auch mal schnell bei mir hin

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Bettyblue, danke für den Tipp , ich habs mir mal für nächsten Sommer notiert. Ich nehme im Moment so viel NE, dass ich nicht nochwas schlucken will.

Pauline, hihi wir passen schon gut zusammen, gell ! Aber bitte fang nicht damit an, dass CK aufhört, dann krieg ich gleich die

Babs, ich mag CK auch einfach so, mit allen ihren Fehlern (und davon hat sie mindestens genauso viele wie ich )

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Yosy1711^
    Guten Morgen alle zusammen... ich hoffe, Ihr hattet eine gute Nacht!
    Klar, mittlerweile ist alles wieder o.k.- schlimm war es nur damals in der akuten Phase.

Wie alt mein erstes Baby ist?- Lass das mit dem Baby mal nicht meine Celine hören!!! Sie ist 7- wird diesen Monat 8 Jahre - großes Mädchen!
    Und bei Dir? Hast Du 2 Kinder?
    Wenn das so schnell klappt bei Dir mit´m Hingucken, dann guck doch auch mal schnell bei mir hin
    Hallo Yosi,
    meine Große wird im Dez. schon 16 , meine kleiner Zwerg wird diesen Monat 4, ich bin auch diesen Monat noch dran....schon wieder?

Ok, da werd ich gleich mal "telepathisch" bei dir hingucken,,,ich hoffe, du spürst meine hypnotischen Blicke schon...

LG
    meryl

Daggi
    Besucher

Zitat Zitat von MableDibbs
    unsere Jungs haben gewonnen

Bin mal gespannt, wann die neuen Sachen ausgeliefert werden - Montag ist ja der 3. Juni.

LG
    Mable

auch wenn es gestern schon war, ich freu mich noch immer für unsere Jungs

Mable Du bist so süß, Montag ist aber der 3. Juli

Also ich kehre auch reumütig wieder zu CK zurück, mein AUsflug zu EG hat gerade mal 2 Tage gedauert, ist nichts. Hab wie Du Meike auch Calming drauf und es bessert sich zusehends.

Nun hatte ich die Idee mich bei HSE neu anzumelden per Inet, sagt mal, es ist zwar angegeben Rechnung aber wird das nun per Nachnahme geliefert oder wie? Und wenn das solange dauert, wie kann ich dann sicher sein wieder neu zu bestellen wenn CK läuft, wenn ich keine Kd Nr habe Kann ich da auch kostenlos über das Handy anrufen?

Sweetheart schön mal wieder von Dir zu lesen, also wie hast Du denn das Kissen gewaschen? Ich habe meine beiden CK Kissen zusammen mit einem MF Kissen 40 Grad Schonwaschgang gewaschen und anschließend sogar in den Trockner auch auf Schonen und sie sind wie neu.

Babs meine Liebste, ja genau deswegen ich CK auch so, sie hat einfach eine geniale Lebenseinstellung.

Rosenrosa
    Besucher

ihr Lieben

Daggi, wenn du dich neu anmeldest, müsstest du doch auch direkt eine Kundennummer erhalten, oder? Die Frage ist eigentlich nur, ob bei einer Anmeldung nicht die Daten mit "bisherigen" Kunden verglichen werden , wäre ja naheliegend. Melde doch einfach deinen GöGa an, das müsste doch sofort funktionieren, und da du doch eh über's Internet bestellst, merkt ohnehin keiner, ob nun Herr oder Frau ... bestellt.

Habt ihr auch mitbekommen, dass es die Kissen demnächst auch mit MF-Füllung gibt? Dann haben sich ja viele das Umarbeiten gespart

Daggi
    Besucher

Rosenrosa

ich kann nicht meinen Mann anmelden, über den lief es doch alles.

Habe aber gerade den Lippi bestellt über andere Wege, es gibt hier ja schließlich noch Verwandte ich kann halt nicht auf CK verzichten.

Wie, woher weißt Du, dass es das Kissen mit MF gibt? Sicherlich das Eckige, dann könnte ich das ja auch mal testen, obwohl ich mich noch immer nicht mit der Form anfreunden kann, hast Du schon drauf geschlafen?

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Daggi,

na CK hat doch das letzte mal gesagt, daß sie die eckigen Kissen eben wegen der hohen Nachfrage demnächst auch mit einer synthetischen Füllung verkaufen werden. Ob nun MF ist hat sie offen gelassen, wird aber von mir schwer vermutet. Was sollte es sonst sein als synthetische Füllung?

Deshalb habe sie das letzte mal doch auch die Kissen zu diesem günstigen PReis angeboten.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Inventar Avatar von chrissi1

@ Karina: ich meinte Secret Emotion...Frau Vecker (?) arbeitet wohl mit CK zusammen und hat viele Produkte in ähnlicher Form wie CK in ihrem Bestand...

@ Daggi: danke fürs Aushelfen!

"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Daggi
    Besucher

Sonnenblumenkind ich habe doch die letzten Sendungen nicht gesehen finde ich aber gut, wenn es das endlich gibt, sehe es auch so, Synthetik ist MF

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Rosenrosa

ich kann nicht meinen Mann anmelden, über den lief es doch alles.

Habe aber gerade den Lippi bestellt über andere Wege, es gibt hier ja schließlich noch Verwandte ich kann halt nicht auf CK verzichten.

Wie, woher weißt Du, dass es das Kissen mit MF gibt? Sicherlich das Eckige, dann könnte ich das ja auch mal testen, obwohl ich mich noch immer nicht mit der Form anfreunden kann, hast Du schon drauf geschlafen?
    Ach so , na dann ist alles in Butter , dann kannst du dich doch ganz getrost selbst anmelden. Schön, dass du den Lippi nun doch bestellen konntest, ich schaue auch stündlich in meinen email-Eingang und freue mich auf die Lieferungen.

Ja, ich denke schon, dass es das eckige Kissen mit einer anderen Füllung sein wird, der Ausverkaufspreis hatte mich ja schon gewundert, habe doch gemutmaßt, ob nun vielleicht ein achteckiges Kissen kommt . Dass es jetzt aber nur noch synthetische Füllungen geben soll, hat CK allerdings nicht gesagt, aber ich bezweifle, dass man zwei Sorten anbieten wird. Mir war die Wollfüllung ja total sympathisch, gut, dass ich genügend Kissen habe . Auf dem eckigen schlafe ich übrigens genauso gut wie auf dem runden, bemerke da keinen gravierenden Unterschied.

Daggi
    Besucher

Rosa die Dame am Telefon sagte, dass es bis zu 10 Tagen dauern kann, aber Ihr habt ja auch schon alle vorher bestellt

Freut mich, das Du mit dem eckigen Kissen auch gut klar kommst, der Bezug war ja auch wunderschön.

Sonnenblumenkind hast Dir auch den WM Smiley geholt finde ich super

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Auf dem eckigen schlafe ich übrigens genauso gut wie auf dem runden, bemerke da keinen gravierenden Unterschied.
    Stimmt, auf dem runden lag man eben im Campingklo und im eckigen liegt man im Fernseher
    Gemütliches warmes Wochenende an euch alle

Daggi
    Besucher

Ach Babs ich finde ja eher das eckige wie ein Campingklo

Wie war das noch das Runde muss in das Eckige aber doch nicht bei den Kissen

Inventar Avatar von Flocke

Ich hab auch noch ein eckiges Kissen hier liegen, noch nicht benutzt, werde es demnächst mal antesten, ob es sich besser schläft, als auf dem runden
    LG Flocke

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@daggi
    habs auch brav, 40 Grad, Schonwaschgang, mit anderen Sachen, somit wars nicht allein in der bösen Trommel...sollte glatt Fotos machen wie und wo das überall gerissen ist..aber naja, Pech....die Bezüge sind ja auch seeeeeeeehr unterschiedlich in der Quali! werds denke ich aber nachnähen damit die Bezüge nicht verkommen, außerdem ist mein Nacken nach 3 Nächten ohne schon verspannt und ich fühle mich so halslos......und das eckige Kissen:kommt mir nüsch ins Haus! freu mich dass mein "campingklo"Vergleich euch noch in den Hirnen hängt*fieslach*, aber sieht ja auch so aus!

PS: das mit dem 8eckigen Kissen....ääähhh, Frau Kaufmann, sie machen jetzt mal die Augen zu und kommen nicht auf dumme Ideen!;)

Maike70
    Besucher

Vielleicht kommt ja ein dreieckiges Kissen

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

@ Daggi,

ja, nachdem ich den WM-Smilie bei dir gesehen habe, konnte ich einfach nicht widerstehen. Und der belastet ja nciht mal mein Konto.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Guten Morgen, meine Lieben
    Ich hab auch das eckige Kissen und finds gut. Und bezüglich der Füllung halt ichs mal wieder mit Rosa. Ich mag die Wollfüllung und bin grad am überlegen es nochmal als Reserve zu bestellen, falls es nur noch MF geben soll. Ich finde Microfaser einfach ekelhaft . Als Unterwäsche genauso wie als Bettwäsche, Handtücher und Kissenfüllung. Allein der Gedanke in "Plastik" zu leben widert mich an. Und das ganze billig hergestellte Zeugs wird noch teuer verkauft! Ich schlaf im Winter in Baumwolljersey und im Sommer in Baumwollsatin.
    So - jawoll, bitte das Wollkissen dalassen.
    Geändert von Rubinia (02.07.2006 um 10:29 Uhr)
    Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

Inventar Avatar von lunatica

guten morgen,
    aus was für material soll denn das neue kissen denn gemacht werden? habs gar nicht mitbekommen.
    lg

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    Guten Morgen, meine Lieben
    Ich hab auch das eckige Kissen und finds gut. Und bezüglich der Füllung halt ichs mal wieder mit Rosa. Ich mag die Wollfüllung und bin grad am überlegen es nochmal als Reserve zu bestellen, falls es nur noch MF geben soll. Ich finde Microfaser einfach ekelhaft . Als Unterwäsche genauso wie als Bettwäsche, Handtücher und Kissenfüllung. Allein der Gedanke in "Plastik" zu leben widert mich an. Und das ganze billig hergestellte Zeugs wird noch teuer verkauft! Ich schlaf in Winter in Baumwolljersey und im Sommer in Baumwollsatin.
    So - jawoll, bitte das Wollkissen dalassen.
    ich finde MF auch sehr unangenehm, ob als Kleidung, Bettwäsche oder Handtücher ich denke, dass meine Haut keine Luft bekommt und dieses künstliche Gefühl auf der Haut
    Allerdings muß ich sagen, dass MF als Kissenfüllung nicht so schlecht wäre, denn dann könnte ich das Kissen waschen

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Lavendel
    ich finde MF auch sehr unangenehm, ob als Kleidung, Bettwäsche oder Handtücher ich denke, dass meine Haut keine Luft bekommt und dieses künstliche Gefühl auf der Haut
    Allerdings muß ich sagen, dass MF als Kissenfüllung nicht so schlecht wäre, denn dann könnte ich das Kissen waschen
    Da schließe ich mich an MF als Wäsche gleich welcher Art kann ich gar nicht haben Aber als FÜllung in den Kissen ist es ganz o.k. Ich find's gut, das ich die Kisser dann schnell mal in die Maschine stecken kann, grad jetzt wo man so
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Rosenrosa
    Besucher

Einen schönen Sonntagmorgen, ihr Lieben

schön, dass es doch noch Liebhaber der Wollfüllung gibt - Rubinia . Bei dem Kissen geht es mir ähnlich wie bei Kleidung: Wenn ich die Wahl zwischen einem schönen, aus irischer Schafswolle handgestrickten Pullover oder einem maschinell aus MF hergestellten habe, werde ich mich IMMER für das Naturprodukt entscheiden. Natürlich hat MF sicher viele Vorteile als Kissenfüllung, aber ich einfach diese natürliche Wollfüllung.

lunatica , mit welcher Kunststofffüllung die neuen Kissen versehen werden, hat CK glaube ich nicht gesagt, aber MF ist ja naheliegend. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Änderung der Füllung eher etwas mit den Preisen für die Rohstoffe zu tun hat als mit dem Produkt selbst

Rosi
    Ich hab jetzt nichts gegen 5% Elasthan in einem Viscose- oder Baumwollshirt.
    Find es auch gut, ab auf den Bügel zum Trocknen und gleich in den Schrank...
    Aber so 100% Kunstfaser hab ich das gleiche Gefühl wie Lavendel. Da kann man mir noch soviel von "atmungsaktiv" erzählen, ich ersticke!
    Rede jetzt nur von meinem Lebensbereich. Bin doch nicht ganz von gestern. Meine Söhne haben auch ihre Sportdresses aus atmungsaktiver Kunstfaser. Ist bei Tennisturnieren bei 30 Grad auch besser...aber nach dem Duschen wird sich mit reiner, kuscheliger Baumwolle abgetrocknet...
    Celine Dion

Rosenrosa
    Besucher

Rubinia , ich habe auch grundsätzlich nichts gegen MF, sie hat in vielen Lebensbereichen (Sport etc.) ganz sicher ihre Berechtigung. Ich laufe auch nicht ganzjährig in Schafswollpullovern rum , um Himmels Willen , wollte mit meinem krassen Beispiel nur verdeutlichen, wo meine Vorlieben liegen . Handtücher gibt es bei uns auch nur aus Baumwolle, ich kann daher keinen Vergleich zur MF anstellen.

Inventar Avatar von lunatica

rosa habe ein paar seiten zurückgelesen und gesehen, dass es etwas synthetisches sein soll. hatte ich vorher überlesen. hab ja weder das runde noch das viereckige kissen und habe immer nur mal gewartet bis es reduziert wird. aber nix da. mal abwarten

Rosa, zu letzten Mal OT: Hab beim Karstadt in der Bettenabteilung mal Microfaserbettwäsche angefasst. Das fühlt sich wirklich an wie ein seidiger Pfirsich. Aber das ist schon unnatürlich weich...einfach nicht normal. Und die Handtücher auch...kann mir vorstellen, dass mir da beim halbstündigen Haarmaskeneinwirken die Birne unterm Hairtowel wegschmilzt...
    Und das mit dem Schafwollpullover hab ich schon verstanden...es ging Dir um Deine Vorlieben für das Natürliche. Ich hab übrigens auch so einen alten ausgeleierten Sack, glaub der ist schon älter als ich ...mit dem kann man meditieren, Yoga machen, beleidigt vom ungerechten Leben im Bett Pralinen essen und mit nem dicken Mantel drüber sogar zum Einkaufen.
    Geändert von Rubinia (02.07.2006 um 11:17 Uhr)
    Celine Dion

Maike70
    Besucher

Mein Thema, ich will auch was schreiben ich habe einen MF Putzlappen und ich kann den nicht benutzen, so toll wie er auch sein soll, aber wenn ich den anfasse, kriege ich Gänsehaut, habe daher auch nur schöne dünne BW im Sommer auf dem Bett und im Winter BW Biber oder sogar Frottee, das liebe ich sehr. Meine 2 Schönheitskissen sind aus Wolle und lich liebe sie mit der Füllung, habe bisher einmal nachgestoft mit Füllwatte vom Puppendoktor (mein Mann!!!), die ist aus reiner BW und genau richtig für die Kissen.
    Habe auch nichts gegen ELastananteile in kleidung, wenn sie niedrig ist, aber ich fühle mich in natürlicher Wäsche, Tischdecken, Betwäsche, Handtücher einfach wohler.
    Aber mal wieder sehr spannend das Rubinchen und Röschen und ich gleicher Meinung sind, ich glaube wir drei könnten auch heiraten, wäre das in dem Fall Bigamie???

Silke
    Besucher

Ne Maike, das ist dann schon Polygamie (wenn Du Rosa und Rubinia zusammen haben willst ), aber macht ja nix kann ja nur bereichern .

Also meine Meinung zu Microfaser hab ich ja auch mal vor ein paar Wochen hingeschrieben, auch nicht mehr so mein Fall. Im Winter kam ich damit so einigermassen klar, aber habs kaum benutzt, und wenn dann hab ich erstmal das Schwitzen und das komische Gefühl das ich einfach hatte, nicht auf MF geschoben.
    Aber nochmal zu Handtüchern, also ich liebe meine Baumwollhandtücher wenn die schon so etwas "hart" werden , ich liebe das Gefühl mich danach abzutrocknen am Körper wenns etwas härter ist (durchblutet so fein ), finde ich klasse.
    Hab zum Geburtstag von meiner Mum auch Handtücher bekommen, brauchte ich, aber die sind mir immer noch einen Tick zu weich.

Maikelein, Liebes
    Ich nehme Deinen Antrag hiermit offiziell an! Aber natürlich nur, wenn Rosi kein Veto einlegt. Vielleicht will sie mich ja garnicht haben?
    Also, ich harre hier jungfräulich hoffend, bis sie wieder on ist....
    Celine Dion

Maike70
    Besucher

Silke ich dachte nur, falls ich eine heirate und mir danach dann noch die andere schnappe

Maike70
    Besucher

Rubinchen wie schön, dann haben wir ja heute Hochzeitstag, warten wir jetzt nur noch auf Röschen, damit sie das Fest nicht verpaßt

Lavendel
    Besucher

es gibt nix bessers für die Haut als sich mit einem frischgewaschenen (ohne Weichspüler!), in der Sonne und WInd "hartgetrockneten" Baumwollduschtuch abzurubbeln ich mag diese weichgespülten Handtücher z.B. im Hotel gar nicht leiden, brrrr

Gleichzeitig gepostet Maike
    Na bei dieser Einstellung Deinerseits erbitte ich mir nochmals Bedenkzeit!!!
    Celine Dion

Maike70
    Besucher

OK, wenn Dir Polygamie lieber ist als Bigamie, dann wähle ich natürlich ersteres

Silke
    Besucher

Lavendel - schön daß Du das auch so siehst! Weichspüler kommt mir eh nicht ins Haus mag das Zeugs gar nicht.
    Und gerade jetzt die Wäsche auf dem Balkon in der Sonne, riecht dann alles so lecker und dann schön rubbeln

Lavendel
    Besucher

na dann heiratet mal schön

Maike70
    Besucher

Weichspüler finde ich auch total fies, da kann man sich überhaupt nicht mit abtrocknen, außerdem riechen diese immer so furchtbar künstlich, liebe auch die Handtücher knochenhart von der Leine