Mein Göga hatte eben die Idee des Tages!!!!
Alle die gesperrt sind oder angebrochene Mangelhafte Ware bekommen haben, sollten sich an die Verbraucherzentrale wenden. Das ist wirklich gut, dann kriegt HSE nämlich wirklich einen vor den Bug. Also sollten die mich sperren oder Ärger machen würde ich umgehend zur Verbraucherzentrale gehen. Ab an die Öffentlichkeit, jawohl!!!!

.
(ich find den Smiley klasse, habt ihr das Gesicht mal beobachtet von dem der hochfliegt und dabei die Ansicht aktualisiert?

Anais, leider haben wir heute nichts von Ina gehört, ich fürchte, das ist kein gutes Zeichen
das kann durch aus sein. Weißt Du im Grunde kann ich es ja verstehen, wenn Leute immer und immer wieder bestellen so rein zum Spaß und dann retournieren, denn Kosten verursacht es ja nun mal, da gibt es keine zwei Meinungen. Aber wenn die Retouren wegen mangelhafter Ware berechtigt sind oder eben auch wegen Unverträglichkeit, was sie ja sogar zulassen laut AGB dann verstehe ich das nicht. So ist es doch bei dem Kunden, der fast ausschließlich Kosmetik bei einem HS Sender kauft, vorprogrammiert, zumindest HSE mit angebrochen Sachen, dass er über kurz oder lang gesperrt wird.
jetzt hab ich mal so nen Überblick, was man sich so "erlauben" kann
Wie Du bist nach Tetrazepam auch umgefallen? Ich hatte das mal bei einem anderen Medikament ähnlicher Art. Hast Du denn eine ganze Tabelette genommen?
zum neunen Hut, musste beim Lesen auch gerade an Ina denken 
, wenn man solche sachen hört, dann würden sie eine ideeale Kundin verlieren wiel ich in 4Jahren nur 2x was zurückgeschickt habe
Das würd mich auch interessieren,da gibts doch immer noch Andaroon das ist doch bestimmt schon abgelaufen.

.
hiess es: ist gleich ausverkauft. Ich stand kurz vor einer
und habe dann – ohne Bestell Nr. – per Telefon bestellt und der Herr hat mir dann wohl das teurere 2-er Set bestellt.
und Entschuldigung, feenstaub
, habe deine Frage wohl tatsächlich überlesen
, tut mir sehr leid.