Barbara, ein tolles Foto von dir- und ich mache nun eine Teepause
hei ho, hei ho![]()
![]()
Barbara, ein tolles Foto von dir- und ich mache nun eine Teepause
hei ho, hei ho![]()
![]()
Liebe Daggi,Zitat von Daggi
Sehstörungen ungefähr 30 min vorher, merke es vor allem wenn ich was lese, dann fehlen mir in den Wörtern die Buchstaben, sie sind dann ein schwarzer Fleck, dann Sehstörung vorbei,dann sofort Kopfschmerzen bis zum
lg bettiblue
@Barbara
seh ich das richtig![]()
du hast ja superlange Beine![]()
und genau solche Jeansklamotten sind heute wieder aktuell
liebe grüße appolina
Hallo an alle.
Bin gerade erst mit Lesen fertig geworden, da war ich grad mal 1Tag nicht da....![]()
![]()
![]()
Weiss gar nicht mehr, wer was geschrieben hat.![]()
@daggi, hab auch schon eine "Sperr-Mahnung" bekommen, wurde belehrt über mein Retourverhalten...wann habe ich denn mal was zurückgeschickt....???
Aber da die Retoursachen meist Kosmetik war, wurde ich gemahnt. Ansonsten Sperre... Vlt. hatte ich Glück und zähle nicht mehr zu den jungen Kunden....![]()
Also lass den Kopf nicht hängen, werden dich schon irgendwie versorgen....![]()
LG
Meryl
Babs,
was ein tolles Foto!
Tja, schon da spricht der Schelm aus dir!!!
LG Justine
Meryl, das war ja eine nette Geste von HSE, dich wenigstens vor einer Sperrung anzusprechen, wenn ich Daggi richtig verstanden habe, hat man sie ohne jede Vorwarnung gesperrt.
Dass man "normale" Kunden überhaupt sperrt, ist wirklich ein Unding.
Rosa, regt Dich das auch so auf mit HSE?
Seit ich das weiß von Daggi und HSE, denke ich fast an nichts anderes mehr, das geht mir so auf den Senkel das Alles.![]()
Stimmt Rosa, nette Gesteaber vlt. zähle ich eben doch schon zur "älteren" Kundschaft und man wollte mein armes Herz schützen...
![]()
Bei QVC bin ich schon seit ca. 3 Jahren gesperrt, damals kam und Brief und aus die Maus.
PS: darf aber bei HSE nur telefonisch bestellen, nicht über I-net, und dann krieg ich jedesmal zu hören.." Über ihr Retourverhalten wurden sie ja schon belehrt und sie können ja die Beratung in Anspruch nehmen " ...als wenn die immer Ahnung haben ... und wenn ich`snicht vertrag, dann können die mir auch nicht helfen.
LG
meryl
Ja, SilkeZitat von Silke
, mir schwirrt das auch schon die ganze Zeit im Hinterkopf rum. Und dass man ausgerechnet Daggi sperrt, sie überlegt doch immer ganz gewissenhaft, was sie nun bestellen soll und wird von ihrem lieben GöGa oft ermuntert, sich doch noch das ein oder andere zu gönnen. Wenn da irgendwelche Teenies sich den Scherz erlauben, alles aus Jux und Dollerei zu bestellen, um es zu retournieren - okay, das muss nicht sein und sollte "geahndet" werden, aber Daggi
Eine absolute Unverschämtheit. Und dazu noch, weil so ein Mistladen nicht in der Lage ist, anständige Ware zu versenden, die man als Kunde auch gern behält
![]()
![]()
![]()
Zitat von Meryl
das ist sowas von lächerlich, wahrscheinlich landet man dort in der sogenannten Fachberatung
, Kompetenz-Center... dass ich nicht lache
![]()
MerylZitat von Meryl
wieviel muss man denn bei QVC zurückschicken um gesperrt zu werden ?????
liebe grüße appolina
Au mann, ist ja suuper! Jetzt müssen wir hier alle Angst haben, wenn wir was zurück schicken, dass wir gesperrt werden oder wie?
Ist das denn überhaupt rechtens?
Wird ja immer schöner bei HSE! Echt zum![]()
![]()
Tut mir echt leid für Dich Daggi! Ich kann mir echt vorstellen, wie Dir zu mute ist!![]()
Yosi, aber mit der Angst kann ich persönlich jetzt leben. Ich schicke trotzdem zurück, warte ja noch auf einige Sachen und das geht retoure.
Und wenn sie mich dann auch sperren, naja...ich bin nicht so angewiesen auf HSE wg. der Kosmetik.
CV besorge ich mir dann anderweitig.
Aber Daggi verträgt CK teilweise so gut und alles und wie Rosa auch geschrieben hat, ausgerechnet Daggi.
Ja genau rosa, dorthin sollte ich mich "vertrauensvoll" wenden....Zitat von Rosenrosa
![]()
Die wissen doch z.B. noch nich mal was INCI`s sind, geschweige denn, wo was drin ist..usw.
Meryl![]()
![]()
Justine, du bist auch gesperrt, oder hab ich mich da verlesen ? hab zurück geblättert, aber konnte nichts finden ? Kannst du es nochmal kurz umreißen? Und was war mit Meryl
![]()
![]()
![]()
NeinZitat von Yosy1711^
, wirklich nicht Yosy, da habe ich keine Angst. Wenn die mein Geld nicht wollen, dann eben nicht! Es gibt genug Geschäfte die es gerne nehmen. Diese ganze Geschichte nervt mich total und ich bin im Moment soweit HSE zu boykottieren. Ja mach ich letztlich doch nicht, weil ich CK haben will. Aber sollten die mich mal sperren dann war's das.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
übrigens sind unsere Testberichte von allen Besuchern und Googlern einsehbar
Möchte euch nochmal bitten, auch eure Erfahrung hier zu sammeln ("Kommentar schreiben") und zu demonstrieren, wie unzufrieden wir BJs sind mit HSE:
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5475
bin zwar nicht rosaZitat von feenstaub
( rosa
hab noch keine antwort von dir gelesen
) aber da ich ja lottchen bin, feenstaub du darfst das gel nicht trocknen lassen sondern direkt die creme ins feuchte gel auftragen
dann spannt nix. und wenn du noch mehr feuchtigkeit brauchst kannst du noch ein schönes hydrolat drunter sprühen, dann RTG drauf und dann auf´s nass/feuchte gesicht die creme und du bist potimal versorgt
und wenn dir die portion creme nicht reichen sollte kannst du auch noch etwas nachlegen...
@Appolina, ich glaube, das ist irgendwie willentlich.Zitat von Appolina
Hatte damals viele sachen gekauft, z.b. smashbox usw.
Dann hatte ich mal Schmuck bestellt, da hat es aber mit den Größen hinten u. vorn nicht gepasst ....und auf einmal... adieu.
VLT. hängt es auch davon ab, welche Sachen ( preislich gesehn ) du zurückschickst.![]()
Ich würde trotzdem nur behalten, was dir gefällt, sonst ärgerst du dich dann hinterher.![]()
LG
meryl
, liebe krischina
und Entschuldigung, feenstaub
, habe deine Frage wohl tatsächlich überlesen
, tut mir sehr leid.
Appollina,
also ich bin bei QVC online ja auch gesperrt. Wenn ich es mal grob umreisse, habe ich die Hälfte seit ich da bestelle, geht ja auch schon ein paar Jährchen, retoure geschickt.
War entweder Bettwäsche oder Schmuck.
Zitat von Silke
![]()
WELCOME BACK TSAVOOOOO![]()
und für dich auch nochmal NIKE![]()
Da fällt mir gerade so ein, man könnte sich doch neu einloggen bei HSE oder QVC nur mit anderem Paßwort z.B. Dann könnte man schon aus lauter Boßheit wieder bestellen und retounieren und bestellen und retounieren etc. pp.![]()
die erkennen dich doch an deinen Daten....Zitat von Barbara
Etwa 1 m, wenn ich mich nicht vermessen habe, na ja und in die Klamotten von anno-haste-nicht-gekriegt komme ich allerdings nicht mehr reinZitat von Appolina
![]()
Also schlach mich tot, ich weiß nicht mehr wo das war, aber ich habe das schon mal bei irgend einem Versand gemacht und glaub mir, die erkennen gar nichts. War ja auch nur so eine Idee, Versuch macht klug.Zitat von supreme
Schnuckelchen Babsdas ist ja ein süßes Foto von Dir
Bettibluebei mir ist es anders, ich kann alles nur verschwommen sehen und dann rummst es auch schon mit Schwindel und Übelkeit.
MerylWie Du hast eine Sperr-Mahnung erhalten? Ich habe gar nichts erhalten, sondern konnte einfach nciht mehr bestellen und dann rief mich diese Bewährungshelferin
zurück und wollte mich eben "schulen" so dass ich nur über sie persönlich hätte bestellen können.
Und ich finde es ja unverschämt, dass man Dir sagt, Du kannst zwar bestellen aber bei Unverträglichkeit retournieren ist nicht. Was ist denn bitte mit den AGBs von HSE, gelten die dann für Dich nicht?
Ich verstehe das langsam alles nicht mehr, RosaSilke
ich hab wirklich nur den Mist Ricci retourniert und eben das angebrochene CV und damals mal CK Enzymmaske, sogar telefonisch vorher geklärt, wäre ja alles kein Problem.....
Hab doch auch sogar Asam da für meinen GöGa gekauft.
Aber egal, ich bin fertig mit den denen Yosydanke für Deinen Trost
Ich denke, es geht auch danach wieviel Umsatz man macht bei HSE, und meiner war ja in der letzten Zeit nicht viel, eher immer Kleinigkeiten, da wir sonst ja viel bei QVC kaufen. Trotzdem finde ich es ungerecht und genau deshalb wollte ich keine Bewährungshelferin, die mir sagt, was ich bestellen darf und wann ich retournieren darf. Ich bin schon erwachsen und mündig und kann allein entscheiden, wie ich mein Geld verbrate![]()
Supremekann ich denn noch einen TB abgeben? Einer ist ja schon da von mir, glaube ich
Babs, nee ich glaube das geht nicht, Du musst Dich doch dann neu registrieren sowohl bei QVC und auch bei HSE. Die Passwörter bekommst Du doch von denen mit Deiner Kundennummer genannt.
Früher konnte man ergänzen...ich glaube, das geht (noch) nicht![]()
Also ich konnte mir mein Paßwort selber geben, komischZitat von Daggi
![]()
Doch es geht bin gerade dabei einen Nachtrag zu schreiben, dann wird mein TB eben ellenlang![]()
Zitat von Daggi
Bewährungshelferin trifft es gut Daggi. Bei diesem Geschäftsgebahren kommt man sich doch gleich wie ein Verbrecher vor, wenn man von seinem Retouren-Recht Gebrauch macht.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Daggi, vielleicht machen die das jetzt anders bei HSE zumindest.
Ist ja schliesslich Halbjahresende, und Deine Retouren betrafen alle das letzte halbe Jahr.
Kann mir schon vorstellen, daß es jetzt diese Auflage gibt (also eingeführt bei HSE halt irgendwann), wg. Abrechnung oder Inventur oder Beides oder so?![]()
Und wenn die dann sehen, daß mehr als 30% zurückgingen, wirste gesperrt, früher war das womöglich noch "laxer" bei 50%.
@daggi: geschieht ihnen recht![]()
Silkedas kann durch aus sein. Weißt Du im Grunde kann ich es ja verstehen, wenn Leute immer und immer wieder bestellen so rein zum Spaß und dann retournieren, denn Kosten verursacht es ja nun mal, da gibt es keine zwei Meinungen. Aber wenn die Retouren wegen mangelhafter Ware berechtigt sind oder eben auch wegen Unverträglichkeit, was sie ja sogar zulassen laut AGB dann verstehe ich das nicht. So ist es doch bei dem Kunden, der fast ausschließlich Kosmetik bei einem HS Sender kauft, vorprogrammiert, zumindest HSE mit angebrochen Sachen, dass er über kurz oder lang gesperrt wird.
Supreme, hab meinen Text ind en TB kopiertIst zwar ellenlang aber kürzer kann ich nicht
![]()
ist doch tollda gehört es hin und jeder würde so ausfürhliche info wollen
![]()
Daggi, super, da muss ich gleich lesen gehen, wo steht das genau nochmal?
Klar versteh ich das mit den Retouren, ist okay und wenn sie dann die Spreu vom Weizen trennen würden, wäre ich die letzte die da motzt.
Aber in Deinem Fall geht das einfach nicht, bist ja gewiss nicht die Einzige.
(Dann sollen sie aber auch aufhören, neue Kunden zu ködern mit den Worten: Sie können ja Alles retoure schicken, kein Problem usw...blablablubberblubb).
Willst Du Dich jetzt an den Verbraucherschutz da wenden, was lucky geschrieben hat?
Fände ich persönlich jetzt wichtig. Weil es stimmt ja nicht, wie Du oben ja geschrieben hast.
hier stehts:Zitat von Silke
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5475
Danke supreme, als ich den post losgeschickt hatte, ist mir dann eingefallen daß Du vorhin den link ja mehrmals gepostet hattest.
![]()