Zitat von Folle-Dingue
Folle-Dingue, zu meinem Erstaunen machte der Puder auf mich einen sehr guten Eindruck, ich hatte zunächst befürchtet, dass es wieder so ein deckender Cream to Powder sein könnte, damit kam ich gar nicht klar, war mir too much. Der jetzige kann zwar auch feucht aufgetragen werden (laut Axel
), aber bei der Präsentation wurde nur ein Pinsel verwendet. Finde die Unterteilung in mattierenden und schimmernden Puder sehr schön
![]()

Klärt mich auf, Mädels...
Folle-Dingue, zu meinem Erstaunen machte der Puder auf mich einen sehr guten Eindruck, ich hatte zunächst befürchtet, dass es wieder so ein deckender Cream to Powder sein könnte, damit kam ich gar nicht klar, war mir too much. Der jetzige kann zwar auch feucht aufgetragen werden (laut Axel
!!!!
- und so sah vorgestern und gestern mit dem neuen Lippenstift jedenfalls keiner aus.
, ach so, frühestens
...ich hatte den Lippi damals auch und so farblos wie damit war ich noch nie ...

, wenn deine Seele das braucht, dann solltest du dir dieses feine Set gönnen. Die Düfte sind wirklich himmlisch, der herbe Orangenduft und dann dieser feine, weiche Duft des Calmings... und der Preis ist doch sehr akzeptabel. Wie geht's denn heute deiner Mama?
Hat auch relativ gut gegessen.... ohne Zähne... ach, ist blöd das hier zu besprechen, ist so öffentlich... Aber es kennt ja weiter niemand meine ma, und es ist wohl doch der Lauf der Welt. Mensch, mir laufen schon wieder die Tränen.
und danke für die schönen Zeilen und OT ist hier immer ok!
warum hab ich den Corall Lippi nicht mitbestellt - ich Dussel! Jetzt bin ich davon auch noch angefixt - ob ich den noch nachordern kann, wenn die Sachen eh erst ab Anfg. Juli kommen? Könnte ja mal fragen.
und schaut auf Seite 29 oben wo CK Intensive abgebildet ist - sieht das nicht aus, als wären das zwei neue Produkte?? Leider kann ich es überhaupt nicht lesen, was da steht. Und obwohl es die August Highligth Vorschau ist steht bei den Terminen nix von CK (es ist nur eine Auswahl an Terminen, nicht das gesamte Programm wie es sonst immer ist).
, andererseits bedeutet das auch wieder neue Ausgaben
, denn bei einer neuen Creme kann ich ganz sicher nicht widerstehen, und schon gar nicht bei einer AUGENcreme
. Und das aus richtigem Papier