danke ina, glycerin ist bei mir auch nicht schlimm! genau wachsig hab ich gemeint! dann muss ich morgen wohl echt mal gucken gehen
danke ina, glycerin ist bei mir auch nicht schlimm! genau wachsig hab ich gemeint! dann muss ich morgen wohl echt mal gucken gehen
Viele GrüßeSabi
ich glaub mich zu erinnern, in der alten Seie stand bienenwachs ziemlich weit vorn in der Inciliste. Das war es wohl was das zeug so pappig gemacht hat.
Allerdings ist mir Banause auch die Macadamia schon fast zu pastösich mag halt nicht an meiner Haut zerren müssen um ne Creme zu verteilen
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich mische nach Lust und Laune mit CK, habe gerade das Ritual mit CK Produkten gemacht, danach die Lavamaske, dann das GW von ALterra und dann eine Ampulle, auf die noch feuchte Haut das Feuchtigkeitsfluid und zum Schluß TWÖ.
Also ein richtiger Mischmasch, mein Haut fühlt sich toll an
Es gibt eine Duschcreme und ein Körperöl mit Mandelöl und Pfirsich, riecht ganz toll nach Pfirsich.
Dann noch eine Rosencreme und Rosenöl,
sowie ganz einmalig, das habe ich eine Bodylotion und ein Shampoo/Duschgel für allergiker ohne Duftstoffe etc
ja, ich war gerade auf der homepage und hab ein bißchen im forum gestöbert- werde mir morgen gleich mal was mitnehmen. duschcreme und öl mit pfirsich- hört sich legga an- muss ich unbedingt dran riechen!!!!
und nach was riecht denn das allergiker duschgel und bodylotion? hab gelesen, dass es stark nach alkohol riechen soll?
ach, wäre das toll eine pflege zu dem preis zu finden!!!!![]()
maike: da hast du dir aber ein tolles programm gegönnt!!!!!
Viele GrüßeSabi
Finde gar nicht, das die Allergiker Sachen nach Alkohol riechen, für mich eher ganz dezent krautig, aber wirklich nur ganz wenig.
Sabi, war ja schon lange auf der Suche, nach einer günstigen Alternative zu bestimmten CK Produkten, sind ja doch recht teuer, obwohl ich sie liebe.
Daher war ich so froh, diese Sachen gefunden zu haben. Es ist so schwierig, etwas vergleichbares zu finden, denn die Cremes von CK sind ja von der Konsistenz und vom Duft her einmalig, der Duft dieser Cremes ist mit Vanille ja ganz anders, aber dennoch genauso phantastisch
maike, das hört sich toll andann freu ich mich schon richtig auf morgen- muss nur noch meinen mann dazu bringen, dass er mich morgen mittag in die stadt fährt und mich dann alleine in den rossmann lässt...
stimmt, die ck cremes sind einmalig. ich liebe die ja auch! leider vertrage ich die enerziging nicht und suche deshalb eine alternative dazu!
cv und mf cremes vertrag ich leider auch nicht- also bin ich wieder bei kk mit ganz ganz bösen incis gelandet, und davon will ich eigentlich weg!
und wenn es dann noch so günstig geht. hach, ich hoffe einfach mal, dass mir die sachen auch gefallen werden!
Viele GrüßeSabi
Dann wäre das Feuchtigkeitsfluid und dann die Tagescreme ja genau das richtige für Dich, GW vorher nicht vergessen![]()
![]()
super schon notiert! bei den preisen kann man sich auch gleich mehr leisten![]()
benützt du die orchidee reinigungsmilch oder die reinigungsmilch aus der allergiker serie?
Viele GrüßeSabi
Von der Reinigungsmilch habe ich als einiges nichts, da ich ja immer das Ö/S Ritual mache.
Das Aloe Vera Feuchtigkeitsgel ist auch ganz toll, sehr vergleichbar mit dem Rosentaugel, riecht natürlich nicht nach rosen,
maike, du kannst aber supergut anfixen![]()
das aloe feuchtigkeitsgel ist aber wieder total anders von der konsistenz wie das orchidee feuchtigkeitsfluid?
und welches würdest du jetzt eher empfehlen?
Viele GrüßeSabi
Also, wenn ich so richtig Feuchtigkeit brauche, wie zur Zeit bei dem Wetter, dann nehme ich nach der Reinigung das GW und darauf etwas von dem Aloe Vera Gel, lasse es einziehen, danach das Fluid, das ist cremig, und zum Schluß die Tagescreme oder die Nachtcreme
ich hab grad gesehen du benützt auch das aprikosenpeeling von rossmann. wie ist denn das im vergleich zu dem peeling von ck? geht das auch für die augen? ist es auch für empfinldiche haut oder ist es grob?
ich hab heut vielleicht viele fragen![]()
Viele GrüßeSabi
maike, du machst aber immer ein tolles pflegeprogramm, du verwöhnst dich immer richtig toll! super so!
Viele GrüßeSabi
Habe das Peeling vorhin noch gemacht, die Körnung ist größer als das von CK, aber nicht gröber, dh, es ist dennoch sehr mild aber unglaublich gründlich, macht neben dem CK Peeling die sauberste Haut.Und der Preis ist natürlich der Hammer, 1,99 euro für 100ml.
Sabi, man muß sich einfach nur die Zeit fürs Bad nehmen, sonst geht man doch total unter und lebt nur noch für Haus, Mann und Kind, oder?
So, Sabi, nun ruft das Bett, wünsche Dir noch einen schönen Abend und für morgen viel Spaß beim Einkaufen, berichte dann mal ausführlich, was du gekauft hast
ja, maike da hast du recht!!!!! und was gibts für uns beautyverrückte schöneres wie sich im bad zu pflegen? ich liebe das auch! aber fahre mit meiner haut momentan minimalprogramm- und sie ist gerade so schön wie noch nie!!!!
aber so langsam kann ich wieder aufstocken und dann kommen wieder cremes, peeling, masken- ich freu mich schon drauf!
Viele GrüßeSabi
gute nacht maikeund danke für deine ausführlichen berichte! werde auf jeden fall berichten!
Viele GrüßeSabi
danke puppiZitat von *Puppi*
ist halt so
auch wenn ich nicht immer viel schreibe so fällt mir doch auf wenn jemand in unserer
fehlt
ein paar tage ist ja ok aber wenns dann schon wochen werden macht sich die olle krischi halt gedanken
danke sabiübrigens für die info mit nike, dann brauch ich ja nicht auch noch zu PNén
![]()
babsdanke für die bilder
und die beckmann-fotos sind einfach nur SCHARF
![]()
maikeUND ina
hört ihr wohl auf von vanillepudding-creme-pflege zu posten?
und auch noch pfirsich lotion...das fixt ja gaaar nicht an
ich seh schon - ich muss wohl doch mal zu rossmann
hilft alles nix
![]()
Hallo Krischina,
finde es auch immer süß, wie Du Dich sorgst und alle zusammenrufst![]()
![]()
![]()
![]()
Das CK nicht rasiert ist mir auch schon mal in ihren Sendungen aufgefallen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß nur ihr Claire-Deo dann reicht![]()
Ich habe auch immer ein paar Probleme beim rasieren, aber dann gebe ich Aloe-Gel drauf und es wird schnell wieder gut![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Guten Mittag
bin auch mal wieder da, war gestern an der Nordsee und hatte abends so fürchterliche Kopfschmerzen, das ich keine Lust mehr an den PC hatte.
Babsdanke für die klasse Fotos, also die von Beckmann sind ja
süß, mich stört es nicht, dass CK ihre Achseln nicht rasiert das hat sie ja auch schon öfter erzählt.
MaikeDu hast alles aus der Rossmann Serie? Ich habe mirja nur die Nachtcreme und die Augencreme gekauft und bin total begeistert. Ina
Du auch? Ihr seid aber auch böse Anfixerinnen, dann werde ich mir das Fluid noch holen, GW nicht, da warte ich ja auf Brahmi.
Sabiund war Dein Einkauf erfolgreich?
ihr Lieben
Daggi, hoffe es geht dir heute wieder gut
. Vielleicht ist ja der erneute Wetterumschwung für deine Kopfschmerzen verantwortlich
. Bei uns gewittert es schon den halben Vormittag und es schüttet wie aus Eimern...
Hm, muss ich mir ernsthaft Gedanken machen, dass viele von euch nun zu Rossmann-Fans werden
? Über die Nachtcreme hatte ich auch schon mal kurz nachgedacht, wenn dort allerdings Glycerin enthalten ist, ist es eher nichts für mich. Obwohl mich der Vanillieduft schon seeeehr anfixt
. Dabei habe ich so viele Cremes, dass ich mich die nächsten 3 Jahre pflegen könnte, ohne etwas hinzuzukaufen
![]()
- bin ich froh daß wir hier keinen Rossmann haben
- ist ja echt schlimm hier
.
Aber grad geht nix mehr - ich weiß- hab ich schon öfters geschrieben
, aber jetzt geht echt nix mehr
.
Hab vorhin zwei Firmen angerufen, die Entrümpelungscontainer verleihen, was das kostet- da kann ich nicht auch noch shoppen gehen
- ich dachte ich fall um, vom Stuhl, mit dem Hörer am Ohrli
...
Spermüll ist erst wieder im Herbst, also müssen wir selber schauen, wo wir die alten Schränke und Betten loswerden, und dann diese Preise...![]()
huhu ihr lieben
daggileinimmer der olle kopf, gell? hoffe es geht dir heut besser? bei uns kommt auch gerade wind auf und das tut mir auch soooo gut
rosaja ja, das bööööse anfixen gell?
hört sich ja echt legga an
aber im moment geht es mir wie silke
....menno, der gürtel zwickt schon, so eng wie ich den gezogen habe![]()
Hallo Silke,
könnt ihr die alten Möbel nicht spenden? Dann wäre wenigstens ein Teil weg und der Container kostet nicht ganz so viel.
Viele Grüsse Sonja
daggi, ich war noch nicht einkaufen, erst heute mittag! aber du hast auch die augencreme aus der orchideen serie?
Viele GrüßeSabi
Soni,- wir dachten schon daran, das in die Zeitung z.B. zu geben und für umsonst anzubieten, soll halt abgeholt werden.
Nur sind wir ab diesem Moment in Zeitnot, und wenn sich keiner meldet müssen wir extrem kurzfristig doch noch einen Container bestellen, und dann eben den für die Holzteile extra, kommen ja Matratzen und Sofasessel usw. noch dazu, und das ist wieder der Mischcontainer.
Blöderweise werden die Sachen ja auch alle noch benutzt, Bett, Schränke..., nur überstehen die halt nicht nochmal einen Umzug.
Das ist schon was- vor allem gehen die ja nach Tonne, die Kosten zusätzlich.
Ach weiss auch nicht, mal schauen was GöGa heute meint.
Jedenfalls SOOO teuer hab ich mir das nicht vorgestellt.
Zitat von Silke
Ich weis, das ist ein teuerer Spaß. Wird nach Material und Gewicht abgerechnet. Wenn die Sachen noch benutzt werden, dann ist es ja eh doof mit dem Weggeben.
Kann dir nur einen Tipp geben, wenn ihr den Container bestellt und es regnet, den Container auf jeden Fall gut zu machen. Sonst bezahlt ihr das Regenwasser noch mit. Dann wird es richtig teuer.
Viele Grüsse Sonja
Ich weiss schon warum ich mich hier so wohl fühle![]()
- danke Soni wg. dem Regen.
![]()
An sowas Naheliegendes denke ich grad gar nicht.
In Ba-Wü finde ich es aber extrem schlimm, hab gehört was das in Bayern bei uns zuhause kostet, naja...![]()
Ist meiner Schwester mal passiert. Hatten zum guten Glück Material da drin, das Wasser ansaugt und somit schwerer wird.Zitat von Silke
Kostete zu DM-Zeiten schlappe 1000 DM mehr.
Naja lass dir keine Sorgenfallten wachsen, ihr bekommt die Möbel bestimmt los.
Viele Grüsse Sonja
Silke, zur Zeit hast du keinen Rossmann in der Nähe, aber schon sehr bald![]()
Keine Sorge, werde nicht ganz zu Rossmann abwandern, aber CK und Rossmann ist eine tolle Kombination, da sich die Produkte so ähnlich sind
@ silke,
ich muß nochmal wegen dem Sperrmüll fragen. Also bei uns hier in BAyern gibt es eine(oder sogar 2) allgemien Aktion im Jahr wo halt eingesammelt wird. Aber jeder kann trotzdem, glaub ich, einmal im JAhr noch zusätzlich den Sperrmüll anfordern. Mußt du mal bei deiner Gemeinde anfragen. Da kommt dan ein Müllauto und holt alles ab. Weiß allerdings nicht, wie kurzfristig das geht. Und das kostet so viel ich weiß nichts.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Rosadanke mein Kopf ist etwas besser heute, ich vermute auch das Wetter, hier ist allerdings noch strahelender Sonnenschein, soll aber noch Unwetter geben.
DU, ich habe doch auch genug Pflege aber mal eben 3,39 Euro die hatte ich schon über für dei Alterra Sachen
Krischihast Du auch Kopfprobleme
ich mochte früher keinen Wind aber heute freue ich mich bei den heißen Temperaturen, dann ist wengistens etwas Sauerstoff da.
Sabija hab mir die Nachtrcreme und die Augencreme gekauft, das ging so ganz automatisch
na ja nicht ganz, mein Mann war dabei und der meinte, ach nimm die doch auch noch mit
Silkesag mal, könnt Ihr nicht Sperrmüll anfrodern? Bei uns ist es immer so, dass wir den Sperrmüll anfordern,w enn wir was zu entsorgen haben udn die vergeben dann einen Abholungstermin, finde ich ganz praktisch, auch jetzt wo das neue Sofa kommt.
So ein Container ist leider irre teuer, dann würde ich es echt noch mal mit gemeinnützigen Organisationen versuchen, vielleicht können die was gebrauchen oder so ENtrümpelungsunternehmen, die sind doch bestimmt auch günstiger als ein Container oder?
Huhu Ihr Lieben- Danke für die Vorschläge.
![]()
Das mit dem extra Spermüll geht nicht, hab ja schon die Telefonate hinter mir. Sonnenblumenkind, meine Familie wohnt ja noch in Bayern, ich kenne das da auch noch so, extra Anrufen und dann geht das, aber hier wohl nicht. Die hier in der Region haben eh eine ganz ominöse Müllphilosophie, wir ärgern uns seit wir hier wohnen... Wenn Entrümpelung usw. im grossen Stil, was es ja ist da wir grosse sperrige Möbel haben, geht das nur mit Container.
Wir haben hier schon einen Recyclinghof, aber da müssen wir vorher alles klein hacken und machen usw., und das ist bei Matratzen, Sofas usw. einfach nicht drin.
Wir versuchen es vielleicht über eine Zeitung, aber da die Sachen ja echt nicht dolle sind und wir so weitab vom Schuß wohnen, glaub ich da nicht so recht dran, daß wir willige Abnehmer finden werden...![]()
so, bin von meinem shopping zurück! mir durfte: das rossmann aprikosenpeeling, die orchidee nachtcreme, das fluid, die ampullen sowie die augencreme. außerdem die pfirsich duschcreme.
riechen tut alles sehr lecker!!!!für mich bisschen wie die logona tropic körperbutter.
getestet hab ich die augencreme, über dem make- up, gefällt mir nach dem ersten eindruck sehr gut- ist reichhaltig und durchfeuchtet sehr schön!
das fluid hab ich auf dem handrücken getestet genau wie die nachtcreme. das fluid ist sehr schön cremig, hinterlässt kurz ein wachsiges gefühl, was aber nach 2 minuten auf der hand gleich wieder weg war.
die nachtcreme- mein erster eindruck: wow ist die reichhaltig, hab gleich gedacht, die ist noch zu viel für mich- aber: mein handrücken ist nach 5 minuten sooooooooooo geschmeidig und streichelzart- dat gefühl kenn ich gar nicht! wenn's für mein gesicht zuviel ist, wird sie als handcreme umfunktioniert!
und heute abend werde ich dann alles ausführlich testen und natürlich berichten, wie mein gesicht die produkte mag!
Viele GrüßeSabi
SilkeIhr habt da aber wirklich eine komische Müllphilosophie, musste ich drüber
na dann bleibt ja nichts anderes als einen Container. Sag mal wird das nicht billiger, wenn man ihn nicht übers WE nimmt, aber wohin dann erst mal mit den Sachen
Ist aber auch alles ein Mist
Sabida hast Du ja schon mal gut eingekauft, das Fluid kenne ich gar nicht, interessiert mich aber sehr, bin gespannt, wie der Gesichtstest ausfällt.
Ich nehme die Nachtcreme immer für meinen Hals und die Lippen, musst Du mal machen, die Lippen werden so geschmeidig und man muss nicht mal nachcremen. Und man hat das gefühl Vanillepudding gegessen zu haben![]()
Habe gerade meine VB fürs Smoothing Elexier bekommen![]()
Ich auch, Katja!!!"Fältchen-Elexier"...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo zusammen,
Wisst ihr eigentlich wann die neuen Sachen bei HSE auf die Seite kommen?
Ist doch Deko, das würde mich wahnsinnig interessieren.
Ganz liebe Grüße
Januschka
SerafinaZitat von serafina
....
das steht bei mir auch, aber irgendwie fühlt man sich bei der Bezeichnung mind. 20 Jahre älter
![]()
Zitat von januschka
januschka
, schaue auch jeden Tag nach, ob zumindest die Rubrik "Pure Colors" schon in Sicht ist
- bisher leider ergebnislos. Vielleicht ja morgen oder übermorgen, wird ja langsam Zeit
![]()
![]()
serafina, Katja
, bei euch geht's ja jetzt Schlag auf Schlag
. Habe für meine Bestellung der Tasche mit dem Dekolletéespray noch immer keine VB
![]()