Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 296 von 1384 ErsteErste ... 196246276286294295296297298306316346396796 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.801 bis 11.840
    KatjaK.
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Soni
    Die Menge hätte also auch für ein Vollbad gereicht. Hm wenn es nicht so warm wäre, würde ich das heut abend mal testen.

Zur SL- also ich benutzte sie nicht unter dem Auge, kann aber sein das ich ab und zu mal ziemlich knapp unter dem Auge vorbei zische. Benutze die SL aber immer am Dekollte.

Würde es vielleicht mal testen. Aber auf jeden Fall nee creme drunter tun.

Viele Grüsse Sonja
    Soni : ja, hätte die Menge wohl....könnte mich in den Hintern beißen, daß ich meine Wochenration Waschcreme bereits bei einer Wäsche großzügig verbraucht habe

Oh, ans Dekollte habe ich noch garnicht gedacht ...Danke ..... unter den Augen werde ich es lieber doch lassen mit der SL

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Katja. Ansonsten kann ich dir noch die Seifen von CK empfehlen. Wenn Du die anstatt der Himalaya im Gesicht benutzen willst. Die halten schon recht lang. Hab die Milch, Schoko, Vanille, Lavendel, Orange und die Toneredenseife, die war bei der SL dabei. Richt lecker nach Zitrone. Mit den Seifen kann man auch gut . Die trocknen die Haut nicht aus.

Daggi. Ja ich hab nach der BL gefragt. Danke für die Info. Mal schauen um wieviel die noch reduziert wird. Brauch ansonsten auch noch Aqua-oil und Himalaya-Waschcreme.

Tsavo viel Spaß im Urlaub. und hoffentlich schönes Wetter

Viele Grüsse Sonja

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    Katja. Ansonsten kann ich dir noch die Seifen von CK empfehlen. Wenn Du die anstatt der Himalaya im Gesicht benutzen willst. Die halten schon recht lang. Hab die Milch, Schoko, Vanille, Lavendel, Orange und die Toneredenseife, die war bei der SL dabei. Richt lecker nach Zitrone. Mit den Seifen kann man auch gut . Die trocknen die Haut nicht aus.
    Viele Grüsse Sonja
    Soni...lieben Dank für den Tip ....die Tonerdeseife habe ich auch mit der SL bekommen und finde sie sehr schön und um die anderen Seifen schleiche schon die ganze Zeit herum, denn reizen würden die mich kolossal

Rosenrosa
    Besucher

Katja, nichts gegen CK-Seifen, aber kennst du die handgesiedeten, schön überfetteten Seifen von Olivia oder Autumn? Das ist kein Vergleich

Silke
    Besucher

Rosa, sind die von CK reine Pflanzenöl-Seifen? Hast Du da INCI´s da?
    Weil so Schweinefettzeugs wie es ja oft so gibt, brauch ich nicht unbedingt, hmm...
    Die von Olivia und Autumn kenne ich jetzt nicht.

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Katja, nichts gegen CK-Seifen, aber kennst du die handgesiedeten, schön überfetteten Seifen von Olivia oder Autumn? Das ist kein Vergleich
    Rosa: nein, die kenne ich noch nicht ....wo bekomme ich die denn? Ich habe bisher die Tonerdeseife von CK und zwei Seifen vom Naturseifenladen.de (Olive pur und Luxusziege)
    Kenne mich mit den Unterschieden auch nicht so aus

Pauline
    Besucher

Liebe Babs,
    wir sind alle bei dir... Hier ein paar Bildchen zur puren Lebensfreude - aber so wie wir dich kennen holt das Leben dich wieder ein...trotz Schicksalsschlag...

http://www.am-ende-des-tages.de/g/06...78.html#sprung
    http://www.am-ende-des-tages.de/g/06...ml#sprungprung
    http://www.am-ende-des-tages.de/g/06...45.html#sprung
    http://www.am-ende-des-tages.de/g/06...49.html#sprung
    http://www.am-ende-des-tages.de/g/06...55.html#sprung

Das Bild mit Enkelin Dido finde ich phänomenal!!! Omi und Enkeltochter!!!

Letzte Woche bin ich übrigens auf CKs Spuren durch Tanger gewandelt. Für mich war das sehr schwer nachvollziehbar, dort 5 Jahre zu leben. Diese Begegnung zwischen erster und dritter Welt ist für mich zu heftig... Aber nachdem ich den "Himmel über Tanger" und "CK und ich" nochmal gelesen habe, kriege ich zumindest eine Vorstellung. Man kann dort eintauchen, das ist eine Welt voll großer Kontraste. Meine Nerven wären aber nicht stark genug...
    Geändert von Pauline (09.06.2006 um 14:21 Uhr)

Silke
    Besucher

Luxusziege! *gröhl*

Der Name . Ich krieg mich nicht mehr

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Luxusziege! *gröhl*

Der Name . Ich krieg mich nicht mehr
    so ging es mir auch als ich den Namen das erste Mal las ...ist aber eine sehr schöne Seife aus Mandelöl, Kakaobutter und Bio-Ziegenmilch

Maike70
    Besucher

Hallo,

ich liebe zur Zeit die Seifen von CK und Maison de Midi am meisten fürs Ritual und natürlich die Himayala

Barbara ich denek an dich, lass dich ganz doll drücken

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von KatjaK.
    Ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage, bin ja nun auch zu einer begeisterten SL-Genießerin geworden und würde gerne wissen, ob Ihr die SL auch unter den Augen auftragt (über der Augencreme), oder ob das nicht so gut ist ?
    Hallo Mädels

das soll wohl auch ein grosser Unterschied zur ersten CK SL sein. Diese hier ist so mild, man kann sie auch für die Augenpartie verwenden.
    ich habe ja die empfindliche haut der meisten Rotschöpfe, und ich benutze die SL, ebenso wie den Toner auch für die Augenpartie. mein Häutchen hat sich noch nie beklagt .

Ist es nicht herrliches Wetter? ich hab eben mit nem Tässchen kaffee auf ne gelben Bank vorm Haus gesessen, und den Blick aufs Gärtchen genossen... hab gestern 3 Std darin gewühlt. Aber dann dachte ich, mich doch mal hier melden zu müssen.

Geflex***** habsch heute früh auch schon ....was ist mit dem Flexi und Euch?????
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

MableDibbs
    Besucher

@Pauline - Danke für die Bilder - super schön.
    @Tsavo - schönen Urlaub - du hast dir ja eine gute Zeit mit gutem Wetter
    ausgesucht.

@Sonja - Himalaya Bodylotion ein MUST HAVE von mir - der Duft ist genial
    wenn sie dir "zu wenig" ist, kannst du sie auch mit der All over Creme mischen. Hast du die Lava Mousse Maske? der Duft ist ähnlich der Bodylotion

@Barbara wünsch dir und deiner Familie viel Kraft durch diese schwere Zeit.

Alles Liebe
    Mable

Daggi
    Besucher

Pauline

vielen DAnk für die schönen Bilder das erste finde ich süß und das letzte von CK.

Du warst in Tanger, ja das glaube ich, dass da zwei Welten aufeinanderprallen, sicher war einiges auch erschütternd zu sehen.

Ina Du Fleißige, ich war heute nur faul aber nachher geht es los, Wohnzimmer schon mal ein wenig ausräumen, muss ja komplett alles raus, da der Fußboden neu kommt und so weiter.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

...Daggi schrieb:aber nachher geht es los, Wohnzimmer schon mal ein wenig ausräumen, muss ja komplett alles raus, da der Fußboden neu kommt und so weiter.
    Na Daggi, wenndas kein Sport ist, dann weiss ich auch nicht

Ja Pauline, die Bilder sind supi- und ich muss sagen, Christinchen sieht erheblich frischer und flotter aus, als ihre eigene Tochter .

Barbara, ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Stärke um mit dem Schicksal klarzukommen...und ich erinner Dich daran: Wo Licht ist, gibt es Schatten, und wo Schatten ist, muss auch irgendwo eine Lichtquelle sein... Wenn es Dir mal gar zu dunkel wird- Du weisst ja, wo wir sind, näää???
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Pauline für diese wunderbaren Bilder! Oma und Enkeltochter - man will es kaum glauben . Dass du während deines Tanger-Besuchs in eine andere Welt eingetaucht ist, kann ich mir vorstellen...

Wollte mir die Bilder in mein CK-Archiv kopieren, geht gar nicht , Urheberrechte... schade!

Silke , hier die Incis einer CK Seife, habe gerade die Milchseife vor mir liegen: Sodium Palmitate, Sodium Palm Kernelate, Aqua, Parfum, Glycerin, Palm Acid, Palm Kernel Acid, Sodium Chloride, EDTA , Tetrasodium Etidronate, CI 77891 - kann da jetzt keinen Schweinezeugs erkennen.

Auch als Hinweis für Katja , Olivia hat unter Cremen und Pflegen einen einen Thread, genannt Olivia's Seifen. Autumnjoy hat ebenfalls einen Thread, hier kann man sich über die Seiflein schon mal ein Bild machen. Ich die mit Ziegenmilch, wenn man damit duscht, kann man sich das Eincremen sparen.

Ina , du bist ja wirklich voller Tatendrang und so konsequent mit deinem Flexi-Training .

Daggi ist doch gut, auch mal faul zu sein, das Wochenende bringt doch Arbeit genug.

Silke
    Besucher

Rosa, super - danke schön! und noch ein paar Blümelis!

Kristie
    Besucher

Rosa , ich habe heute (endlich) mein Päckchen mit dem Adt von CK von der Post abgeholt und die beiden Sachen natürlich gleich daheim getestet! Du hast wirklich nicht zuviel versprochen - die Energizingcreme ist ein Traum! So schön reichhaltig und zieht trotzdem super ein und der Geruch
    Die riecht so frisch nach Zitrone/Minze...mh lecker!!!

Auf Deine Beschreibungen und Dein Urteil kann man sich wirklich verlassen

Maike70
    Besucher

Bei Hse gibt es die Macadamia wieder!!!!!!

Rosenrosa
    Besucher

Silke , gern geschehen und danke für die Blumen!

Kristie , freut mich sehr, dass du die Energizing genauso toll findest wie ich und danke für dein liebes Kompliment

Maike , komisch, dass wir schon wieder Herbst haben und die Maca wieder zu haben ist , aber der Preis ...

Daggi
    Besucher

Kristie dass Dir die Energizing gefällt.

Rosa geh noch mal auf die Bilder, dann lass Deine Mouse mal auf dem Bild und es erscheinen die Symbole fürs Speichern bei mir hat es geklappt

Forengöttin Avatar von Spika

Halli Hallo

Zitat Zitat von Maike70
    Bei Hse gibt es die Macadamia wieder!!!!!!
    und ich habe mir heute von Alterra die Anti Age Nachtcreme Orchidee gekauft.
    Maike für den Tipp. Wie ein so preiswertes Cremchen sooo gut verpackt sein kann. Der Umkarton verklebt und die Tube versiegelt. Warum schafft HSE das nicht Aber der absolute Ober ist der Duft. Wenn jetzt die Pflege noch passt habe ich eine wirkliche Alternative zur Maca. (Die ich mir im Herbst auch wieder kaufen werde )
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Zitat Zitat von Ina
    Hallo Mädels

das soll wohl auch ein grosser Unterschied zur ersten CK SL sein. Diese hier ist so mild, man kann sie auch für die Augenpartie verwenden.
    ich habe ja die empfindliche haut der meisten Rotschöpfe, und ich benutze die SL, ebenso wie den Toner auch für die Augenpartie. mein Häutchen hat sich noch nie beklagt .

Ist es nicht herrliches Wetter? ich hab eben mit nem Tässchen kaffee auf ne gelben Bank vorm Haus gesessen, und den Blick aufs Gärtchen genossen... hab gestern 3 Std darin gewühlt. Aber dann dachte ich, mich doch mal hier melden zu müssen.

Geflex***** habsch heute früh auch schon ....was ist mit dem Flexi und Euch?????
    Ina, Katja,

also ich nehme die SL auch mal hin und wieder für die Augenpartie. Wenn ich z.B. die SOS nehme, die ja sehr reichhaltig ist, tupfe ich auch mal die SL auf und hatte bisher keine Probleme damit.
    biergarfield.jpg

Daggi
    Besucher

Spika das habe ich gestern vergessen, also so was Blödes da muss ich morgen mal schauen, wenn es nicht so voll ist im Rossmann sonst nächste Woche, wie gut, dass Du das noch mal erwähnt hast.

Ja die Verpackung bei HSE, da müssen wir halt mehr meckern, vielleicht ändert sich dann was

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Kristie dass Dir die Energizing gefällt.

Rosa geh noch mal auf die Bilder, dann lass Deine Mouse mal auf dem Bild und es erscheinen die Symbole fürs Speichern bei mir hat es geklappt
    Danke, liebe Daggi - es hat funktioniert

Daggi
    Besucher

Klasse Rosa, das sind halt so die kleinen Tricks

Zitat Zitat von Daggi
    Spika das habe ich gestern vergessen, also so was Blödes da muss ich morgen mal schauen, wenn es nicht so voll ist im Rossmann sonst nächste Woche, wie gut, dass Du das noch mal erwähnt hast.

Ja die Verpackung bei HSE, da müssen wir halt mehr meckern, vielleicht ändert sich dann was
    ich war auch schon 2x bei Rossmann und bin ohne Creme wieder raus. Aber heute habe ich endlich dran gedacht. Wir müssen ja auch immer an sooo viel denken
    biergarfield.jpg

Daggi
    Besucher

Spika Du sagst es, was wir doch alles für Sorgen haben

Allwissend Avatar von Wilma

Barbara,
    denke an Dich
    Viel Kraft für die schwere Zeit
    viel spass wünscht Wilma

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Pauline
    Liebe Babs,
    wir sind alle bei dir... Hier ein paar Bildchen zur puren Lebensfreude - aber so wie wir dich kennen holt das Leben dich wieder ein...trotz Schicksalsschlag...

http://www.am-ende-des-tages.de/g/06...78.html#sprung
    http://www.am-ende-des-tages.de/g/06...ml#sprungprung
    http://www.am-ende-des-tages.de/g/06...45.html#sprung
    http://www.am-ende-des-tages.de/g/06...49.html#sprung
    http://www.am-ende-des-tages.de/g/06...55.html#sprung

Das Bild mit Enkelin Dido finde ich phänomenal!!! Omi und Enkeltochter!!!

Letzte Woche bin ich übrigens auf CKs Spuren durch Tanger gewandelt. Für mich war das sehr schwer nachvollziehbar, dort 5 Jahre zu leben. Diese Begegnung zwischen erster und dritter Welt ist für mich zu heftig... Aber nachdem ich den "Himmel über Tanger" und "CK und ich" nochmal gelesen habe, kriege ich zumindest eine Vorstellung. Man kann dort eintauchen, das ist eine Welt voll großer Kontraste. Meine Nerven wären aber nicht stark genug...

Pauline,

Du warst in Tanger Eine Marokko -Rundreise Tanger,Casablanca,Marrakesch,Agadir usw. steht auf meiner Reisewunschliste ziemlich weit oben
    Wie lange warst Du denn da ?

Hat CK in dieser Zeit eigentlich arabisch gelernt,fünf ja sind ja wirklich lang,hm werde das Buch nochmal lesen
    viel spass wünscht Wilma

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Welch schöne Bilder von CK!!! Wie schafft die Frau das nur so auszusehen. Und bei den Bildern ist ja nun nichts weichgezeichnet oder retouschiert. Ich glaube, ich mag gar nicht mehr in den Spiegel schauen.

Liebe Grüße
    Uschi

Maike70
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben,

genieße gerade die Ruhe bei einer Tasse Kaffee, draußen zwitschern die Vögel um die Wette und im Froschteich meiner Nachbarn geben etwa 50 Frösche gerade ein Morgenkonzert, Mann und Sohn schlafen noch, was will man mehr.

Braucht ihr gerade auch soviel Pflege, ich habe den Eindruck, meine Haut braucht zur Zeit mehr "Stoff" als im Winter, nehme zuerst immer ein Feuchtigkeitsgel und ein Fluid, danach eine Creme und abends brauche ich dann noch Maca/anti Age Rossmann, sonst habe ich überall trockene Stellen.
    Ich denke, das liegt an diesen Temperaturwechseln, oder?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Maike70
    Guten Morgen Ihr Lieben,

genieße gerade die Ruhe bei einer Tasse Kaffee, draußen zwitschern die Vögel um die Wette und im Froschteich meiner Nachbarn geben etwa 50 Frösche gerade ein Morgenkonzert, Mann und Sohn schlafen noch, was will man mehr.

Braucht ihr gerade auch soviel Pflege, ich habe den Eindruck, meine Haut braucht zur Zeit mehr "Stoff" als im Winter, nehme zuerst immer ein Feuchtigkeitsgel und ein Fluid, danach eine Creme und abends brauche ich dann noch Maca/anti Age Rossmann, sonst habe ich überall trockene Stellen.
    Ich denke, das liegt an diesen Temperaturwechseln, oder?
    Hallo Maike70

also meine Haut braucht zur Zeit auch mehr, vor allem um die Augen. Da kann es auch sein, das ich drei oder viermal am Tag was drauf tu.

Das mit dem Froschkonzert hört sich richtig schön an.

Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

Maike , genau das denke ich die letzten Tage auch - nun bin ich so gut über den Winter gekommen und habe jetzt mit einer eher trockenen Haut zu kämpfen, Knitterfältchen bahnen sich ihren Weg um die Augenpartie, schrecklich... Habe festgestellt, dass die Maca und die SOS total schnell von der Haut aufgenommen werden. Kann mir das auch nur mit einer Umstellung des Körpers und dem Wetterumschwung erklären .

Habe schon überlegt, mir mal eine feine Maske aus dem Rosentaugel und der Maca anzurühren - das müsste ein guter Cocktail für gestresste Häutchen sein.

Ihr habt Frösche in der Nachbarschaft? Ich Frösche total. Aber nicht mehr zum Küssen , das hat sich längst erledigt

Inventar Avatar von SushiCat

Ich hab mal eine Frage, vielleicht passt es hier nicht so gut rein, aber ich versuchs hier trotzdem mal:wie lange wird es wohl dauern, wenn ich Heute bei Omikron-online etwas auf Rechnung bestelle?
    Geht es mit der Rechnung überhaupt am schnellsten? Eigentlich schon, oder? es muß ja nicht gewartet werden, bis das Geld abgebucht ist. Hab gestern Abend erst die vielen tollen Rezepte hier entdeckt und wollte mal versuchen die Schüttellotion zu mixen. Da ich zu Zeit noch in NL wohne ist der Versand zu teuer meine eltern kommen mich nächste Woche besuchen und könnten mir die Bestellung ja mitbringen. Sie kommen aber schon am Dienstag, so schnell wird das Paket wohl nicht versand, oder doch??? Wieso bin ich nicht schon früher auf die idee gekommen...
    Wäre sehr dankbar um eine Antwort!!!
    Liebe Grüße, SushiCat

Einen wunderschönen Morgen ihr Lieben,

Maike, Dein Start in den Tag hört sich ja sehr schön an. Bei mir war's heute in aller Früh ein Bummel über den Markt. Bei diesem Wetter und wenn ich dann noch Zeit habe liebe ich dieses Treiben da. Und die vielen leckeren Gerüche und die bunten Blumen

Meine Haut spielt im Moment ja auch verrückt und ist schon ziemlich trocken z. Zt. Gestern abend habe ich die Anti Age Rossmann Creme dann mal getest und ich muß sagen Also auch von den Pflegeeigenschaften steht sie der Maca in nichts nach.
    biergarfield.jpg

Zitat Zitat von SushiCat
    Ich hab mal eine Frage, vielleicht passt es hier nicht so gut rein, aber ich versuchs hier trotzdem mal:wie lange wird es wohl dauern, wenn ich Heute bei Omikron-online etwas auf Rechnung bestelle?
    Geht es mit der Rechnung überhaupt am schnellsten? Eigentlich schon, oder? es muß ja nicht gewartet werden, bis das Geld abgebucht ist. Hab gestern Abend erst die vielen tollen Rezepte hier entdeckt und wollte mal versuchen die Schüttellotion zu mixen. Da ich zu Zeit noch in NL wohne ist der Versand zu teuer meine eltern kommen mich nächste Woche besuchen und könnten mir die Bestellung ja mitbringen. Sie kommen aber schon am Dienstag, so schnell wird das Paket wohl nicht versand, oder doch??? Wieso bin ich nicht schon früher auf die idee gekommen...
    Wäre sehr dankbar um eine Antwort!!!
    Liebe Grüße, SushiCat
    Tut mir leid SushiCat, da kann ich Dir leider gar nicht helfen. Ich kenne diesen Laden nicht. Aber Du wirst sicher noch Antwort bekommen.
    biergarfield.jpg

Inventar Avatar von SushiCat

trotzdem danke! es ist ein Laden im Internet, bei dem man Rohstoffe bestellen kann. Ich wollte es einfach mal ausprobieren, wäre super wenn ich die Schüttellotion auch selber mixen könnte

Rosenrosa
    Besucher

SushiCat, leider muss ich mich Spika anschließen, zu den Versandgepflogenheiten des Online-Shops kann ich dir auch nichts sagen. Hast du deine Frage auch mal im "Selbstbastler"-Thread gestellt? Das würde ich zur Sicherheit auch noch tun, ich denke, dass man dir da auch helfen kann. Doppelt genäht hält ja bekanntlich besser

Spika, das ist ja interessant, dass dir die Rossmanncreme auch wie die Maca vorkommt, es gibt ja schon etliche Stimmen hierfür

Barbara
    Besucher

Wollte mich bei euch allen, die ihr mir so liebe Unterstützung gebt bedanken. Bin das erste Mal richtig sprachlos über so viel Zuspruch, den ich gut gebrauchen kann. Die Situation, in der ich stecke ist nicht einfach, aber dank euch fühle ich mich sehr gestärkt und unterstützt. Es ist schon manchmal merkwürdig. Man liest so viel über Schicksalsschläge und sagt sich, in meiner Familie passiert das nicht, wir sind doch alle Felsen in der Brandung. Tja, und dann macht es wumm und es ist doch passiert.
    Ich kann es nicht all zu sehr ausschmücken, aber es handelt sich um eine lebensbedrohende aussichtslose Krankheit meines Vaters. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, das versteht ihr sicher.

Pauline, Dir wollte ich noch im speziellen für die Bilder danken. Bist ein

Daggi, Du Zuckerschnute

Nochmal an euch allen vielen Dank. Verspreche, wieder ganz die alte zu werden. Bin nur zur Zeit etwas down.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von SushiCat
    trotzdem danke! es ist ein Laden im Internet, bei dem man Rohstoffe bestellen kann. Ich wollte es einfach mal ausprobieren, wäre super wenn ich die Schüttellotion auch selber mixen könnte
    Hallo SushiCat,
    mit einer Woche Lieferzeit wirst Du schon rechnen müssen. Die müssen die Bestellung erstmal bearbeiten. Vielleicht hast Du Glück und es geht schneller, aber eine Woche ist standart.