Bluwings Du bist nicht verrückt, finde ich (oder ich bins auch). Ich glaube die Lippen sind am schlimmsten. Mir hats auch eine Freundin gemacht, jemand anderem vertrau ich nicht. Ich muss sagen, ich bin seehr zufrieden, weil es so praktisch ist. Bei mir schaut es ganz natürlich aus, und ich brauch nicht alle 10 min einen Konturenstift. Haltest mich am Laufenden, wie Du zufrieden bist?

). Ich glaube die Lippen sind am schlimmsten. Mir hats auch eine Freundin gemacht, jemand anderem vertrau ich nicht. Ich muss sagen, ich bin seehr zufrieden, weil es so praktisch ist. Bei mir schaut es ganz natürlich aus, und ich brauch nicht alle 10 min einen Konturenstift. Haltest mich am Laufenden, wie Du zufrieden bist?

hut ab,ihr seid sooo mutige weibchen
ja, wenn die Lippen etwas geschwollen sind , das ist ja noch erotisch
alles Liebe für deinen Sohn. Es ist immer schlimm, wenn etwas mit den Kindern ist, egal wie alt sie sind

und die logistik ist ja nicht zu unseren gunsten 
. Die Schmerzen würden mich auch weniger kümmern, bei mir würde wohl die Angst im Vordergrund stehen, was wohl wäre, wenn doch mal etwas schief ginge
und kühle noch etwas, bevor ich losziehe
, auch das ist nichts Ungewöhnliches bei HSE..., ist mir auch schon passiert.
bei uns CK verrückten und
und die SL wirst du bestimmt bald lieben
fallen, bin halt ein Weichei
mich so sehr, dass es Deinem Sohn besser geht, das sind doch mal schöne Nachrichten.