@Bri:
Ich finde auch, dass wenn ein Produkt sich Rosentau nennt, man dem Verbraucher schon suggeriert, dass dort Rose enthalten ist![]()
Kann verstehen, dass Du da gedacht hast, vielleicht haben sie als Aqua ja Rosenwasser![]()
@supreme:
Ja, mit den Incis finde ich es jetzt langsam auch sehr seltsam![]()
![]()
Ciao Cosma

Dann schick ich das Gel gleich wieder retour... Oder ich probiers solange bis es funktioniert
!!!!!!!!!! :abroll: :abroll: :abroll:
ist doch beschiß!
das werde ich dann bestimmt nie bestellen, wenn das so stimmt :zick:

)
Sabi
Langsam aber sicher verfestigt sich mein Eindruck, daß CK bei der Fülle der (neuen) Produkte den Überblick etwas verliert. Aber schäää is es doch mit der Christine.
Herzlich Eure Gioconda
Das wäre nämlich mein nächstes ausprobieren-will Produkt auf der CK-Wunschliste gewesen -WÄRE! Nur wegen der Rose wollte ich es, Feuchtigkeit kann ich mir auch aus billigeren Fluids/Elixieren von anderen Marken holen. Mit den SCI-Fluids bin ich nach euren Negativ-Urteilen auch skeptisch geworden, sind eh so teuer.
willkommen im Club der ehemaligen HSE-Kunden
Keine Ahnung ob die jetzt so große Einbrüche haben, wenn sich die Kunden so nach und nach vom Kosmetik-Sektor zurückziehen
Elixiere: Wirkung o.k., Preis, INCIs
mehr interessiert mich eh nicht

).. Vertragen hab ichs gut, obwohl heut abend hats ein bisserl gebrannt... aber meine Haut spannt danach extrem.. So schnell kann ich den Cremtiegel gar nicht aufschrauben... Aber mit Creme ists dann ein gutes Gefühl.