Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 266 von 1384 ErsteErste ... 166216246256264265266267268276286316366766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.601 bis 10.640
    Inventar Avatar von blackbeauty42

AW: Christine Kaufmann

Ich stelle immer wieder fest wie unbedarft ich doch bin.
    Weiss noch nicht einmal was Tautropfen sind. Eigentlich habe ich mich immer für beautyinteressiert gehalten, aber heute glaube ich ich bin ein blutiger Anfänger (und das in meinem Alter)!
    LG. EureBlacky

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    *schnurr* *schnurr*

Ist die putzig

Daggi
    Besucher

BB Tautropfen ist eine NK Firma, bekommst Du im Reformhaus oder Bioladen, wurde von der Fa Börlind übernommen, ist aber NK

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Barbara
    @rosa:

Nein, Justine, hatte dich gebeten, Bist ein Schatz!!!!

Aber Babs, nicht böse sein, wenn ich dich mit C Waves sehe bin ich froh, daß ich sie nicht mehr bekommen habe.
    Wobei dich so leicht nichts entstellen kann.
    LG Justine

Zitat Zitat von Daggi
    BB Tautropfen ist eine NK Firma, bekommst Du im Reformhaus oder Bioladen, wurde von der Fa Börlind übernommen, ist aber NK

Danke Daggi,

die Cremes von CK wonach duften die?

Ich habe nur das Calming Elixier und das ist für mein Näschen neutral duftend, allerdings meine ich, dass es ein bisserl klebt.
    LG. EureBlacky

Barbara
    Besucher

@blackbeauty, man lernt eben nie aus . Keine Sorge ist keine Altersfarage .

Wißt ihr was ich luschtig finde. Diesen Creme-Hände-flutsch******** Creme auf die Hand und dann zeigen, daß die Haut sofort elastisch zurückflutsch. Da möchte ich zu Christinchen schon manchmal sagen: "Lady, das funktionier mit jeder Creme, sogar mit Nivea. Das geht immer, wenn man die Creme gerade aufgetragen hat !"

Experte Avatar von Glitzerfee

Babsi

Rosa, Daggi Ich bin sowieso gerade in der Nano-Pause. Kann mich aber nicht dazu durchringen, ihn wieder zu benutzen. Was mich so wurmt ist, dass ich ihn meiner Schwester auch noch schmackhaft gemacht habe und sie sich das Teil auch bestellt hat. Spagat, ja Man muss echt überlegen, was man so in Kauf nimmt. Eigentlich müssten wir alle HSE den Roller zurückschicken mit der Bemerkung, sie sollen das Zeug rausnehmen, dann würden wir ihn zurücknehmen. Oder so. Was bewirkt es eigentlich (hat das irgendeine positive Eigenschaft?) oder wieso ist das enthalten? Weiß das jemand?
    Liebe Grüße

Glitzi

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Nein, Justine, hatte dich gebeten, Bist ein Schatz!!!!

Aber Babs, nicht böse sein, wenn ich dich mit C Waves sehe bin ich froh, daß ich sie nicht mehr bekommen habe.
    Wobei dich so leicht nichts entstellen kann.
    Warum sollte ich Dir böse sein. Für den einen ist man schön, für den anderen eben nicht, that´s it. Mein Göga grinst sich auch immer einen, von wegen, wie ist denn der Unfall passiert?

Rosenrosa
    Besucher

Justine, Babs' Erröten hatte sich auf den Kommentar zu ihrem tollen Aussehen bezogen...

Fee, wozu dieser Inhaltsstoff beim Nano gut sein soll, weiß ich leider auch nicht, aber ich bin sicher, dass man ihn ersetzen könnte. Tja, so ein gemeinsamer Boykott wäre gar nicht so übel

Zitat Zitat von Barbara
    Warum sollte ich Dir böse sein. Für den einen ist man schön, für den anderen eben nicht, that´s it. Mein Göga grinst sich auch immer einen, von wegen, wie ist denn der Unfall passiert?

Du bist sehr schön!!!! Haben die tollen Fotos schon gezeigt, aber, wie dein Mann schon sagt - bitte ohne C Waves -
    LG Justine

Daggi
    Besucher

BB, ich finde das Calming überhaupt nicht klebend, vielleicht nimmst Du zuviel? Es reicht auch nur ganz dezent, die Energizing duftet so lecker nach Zitrus, einfach frisch und belebend. Für mich die leckerste Creme nur leider vertrag ich sie nicht.

Glitzi, kann Deine Freundin nicht noch retournieren? Die Frage, warum das Zeug darin ist, kann ich Dir auch nicht beantworten, vielleicht ja Krischina

Barbara
    Besucher

@Justine, deshalb hatte ich vor Und ja @rosa geschrieben , macht aber nichts

Fee
    was meinst du mit dem NANO???
    Jetzt wird mir ja ganz komisch.
    LG Justine

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Du bist sehr schön!!!! Haben die tollen Fotos schon gezeigt, aber, wie dein Mann schon sagt - bitte ohne C Waves -
    Danke schön ! Und ich trage sie trotzdem, ätsch

Zitat Zitat von Barbara
    @Justine, deshalb hatte ich vor Und ja @rosa geschrieben , macht aber nichts

Babs,
    weisst doch, komm da manchmal nicht ganz mit.
    LG Justine

So, Ihr süssen muss jetzt weg. Einladung ruft - Zwar nicht der Rosenball,
    aber bei lieben Freunden.

Wünsche euch allen einen schönen abend.
    LG Justine

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Einen schönen Menschen entstellt nix .
    Ich find das garnicht so furchtbar mit den Spangen in Deinem Haar. So
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Daggi
    BB, ich finde das Calming überhaupt nicht klebend, vielleicht nimmst Du zuviel? Es reicht auch nur ganz dezent, die Energizing duftet so lecker nach Zitrus, einfach frisch und belebend. Für mich die leckerste Creme nur leider vertrag ich sie nicht.

Glitzi, kann Deine Freundin nicht noch retournieren? Die Frage, warum das Zeug darin ist, kann ich Dir auch nicht beantworten, vielleicht ja Krischina

Vielleicht habe ich auch Pech denn ich habe es über Ebay gekauft. MDH war noch okay, gab es als Konkurs-Verkauf.

Sollte ich doch einmal CK bestellen??
    LG. EureBlacky

Daggi
    Besucher

Justine viel Spaß

BB dann hast Du noch das alte Andarron erstanden oder? Tja wenn Du CK magst und verträgst, dann versuch Dich doch einfach mal, sind jedenfalls bessere Incis als bei Ricci

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Einen schönen Menschen entstellt nix .
    Ich find das garnicht so furchtbar mit den Spangen in Deinem Haar. So
    Ich mache mir mit meinen Haare eben gern mal einen Spaß und wißt ihr wer noch? Guckst Du hier....

Zitat Zitat von Daggi
    Justine viel Spaß

BB dann hast Du noch das alte Andarron erstanden oder? Tja wenn Du CK magst und verträgst, dann versuch Dich doch einfach mal, sind jedenfalls bessere Incis als bei Ricci

Ja Andarron,

werde mich mal am Tagesangebot versuchen. Danke Daggi.
    LG. EureBlacky

Rosenrosa
    Besucher

Babs, zu jedem Anlass das passende Bild , du bist genial!

Barbara
    Besucher

@ Rosa, Du machst mich ganz verlegen

Daggi
    Besucher

Babs, das Bild ist ja süß, da ist sie aber etwas runder im Gesicht

BB gern geschehen, Du musst dann aber unbedingt berichten

Barbara
    Besucher

@Daggi, und etwas jünger, Mitte/Ende 40 um genau zu sein....

Meine Laune...
    Aggressive

Barbara, eben Als ich noch lange Wuschellocken hatte, hab ich mir oft mit nem haarband das Haar einfach zu nem Puschel mitten auf dem Kopf zusammengetüdelt. Damals kannte ich CKs Spangen noch nicht, oder es gab die noch garnicht. Barbara, kreativität ist immer gut. Ausserdem kommts ja auch darauf an, wie wir uns dann mit dieser Frisur präsentieren, oder????
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Ich frag mich immer, woher Du all diese Schätze hast, Babs

Rosenrosa
    Besucher

Genau, Ina, das Präsentieren ist es! CK würde beispielsweise noch in einem Mehlsack und ungekämmten Haaren gut aussehen, weil sie dieses enorme Charisma hat. Und mal ehrlich: Wenn wir uns wohlfühlen, haben wir doch auch diese Ausstrahlung. Was kümmern uns da zweite Ohren

Barbara
    Besucher

@Ina, so ist es. Mit der Frisur kann mir mein Göga jedenfalls nie wirklich böse sein, weil er früher oder später lachen muß

@Daggi, Frau tut was sie kann

MableDibbs
    Besucher

Hallo liebe Beauties,

@Daggi, das mit den Ohrringen ist mir auch aufgefallen, vielleicht hat sie eine Ähre abgenommen und dann die neuen Ohrringe daraus gemacht

@Chandra - Spatzennest - dabei meinte Christine eben man bräuchte für die C-Waves nur (irgendeine - hab das Wort vergessen) Intelligenz - Da dachte ich mir auch schon, Dankeschön, die fehlt mir ja dann wohl komplett.

Paisleyaugenbrauen das hab ich auch noch nicht gehört.

Fand die Sendung mit PP besser als die mit AL - aber an Axel kommt sie auch nicht ran

Danke für die Bilder, Barbara.

Das Jerome eine Schüttellotion hatte, ist mir auch völlig neu.
    Kenne nur die SL von Erno Laszlo und die duftet lange nicht so gut wie Christines.

Muss aber nochmal nachfragen......wer nimmt/mag das Orangenduschpeeling oder hat es schon mal getestet? Und was haltet ihr davon? Find den Duft
    .

Schönen Abend an alle
    Mable

Daggi
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Genau, Ina, das Präsentieren ist es! CK würde beispielsweise noch in einem Mehlsack und ungekämmten Haaren gut aussehen, weil sie dieses enorme Charisma hat. Und mal ehrlich: Wenn wir uns wohlfühlen, haben wir doch auch diese Ausstrahlung. Was kümmern uns da zweite Ohren
    wie wahr

Und Männer haben eh nicht immer Ahnung

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Wuff, wuff, hechel, hechel

Lady´s ich ertrinke jetzt mal ein wenig in der .
    Das bedeutet: Badezimmertür zu, MP3-Player (mit Kate Bush) auf die Ohren, was zu lesen vor die Nase und entspannen.

Bis denne

Rosenrosa
    Besucher

Babs, aber bitte nicht ertrinken! Gute Entspannung
    Geändert von Rosenrosa (27.05.2006 um 18:31 Uhr)

Forengöttin Avatar von Spika

Also, die Mini-C-Waves habe ich auch. Und manchmal, aber wirklich nur manchmal, mache ich sie auch ins Haar. Der Komentar meines Mannes ist dann....naja, er guckt nur, sagt nichts, (traut er sich nicht). Er ist sowie so nicht für optische Veränderungen meinerseits.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    wie wahr

Und Männer haben eh nicht immer Ahnung
    Daggi, treffender kann man's nicht sagen

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von MableDibbs
    Hallo liebe Beauties,

@Daggi, das mit den Ohrringen ist mir auch aufgefallen, vielleicht hat sie eine Ähre abgenommen und dann die neuen Ohrringe daraus gemacht

@Chandra - Spatzennest - dabei meinte Christine eben man bräuchte für die C-Waves nur (irgendeine - hab das Wort vergessen) Intelligenz - Da dachte ich mir auch schon, Dankeschön, die fehlt mir ja dann wohl komplett.

Paisleyaugenbrauen das hab ich auch noch nicht gehört.

Fand die Sendung mit PP besser als die mit AL - aber an Axel kommt sie auch nicht ran

Danke für die Bilder, Barbara.

Das Jerome eine Schüttellotion hatte, ist mir auch völlig neu.
    Kenne nur die SL von Erno Laszlo und die duftet lange nicht so gut wie Christines.

Muss aber nochmal nachfragen......wer nimmt/mag das Orangenduschpeeling oder hat es schon mal getestet? Und was haltet ihr davon? Find den Duft
    .

Schönen Abend an alle
    Mable
    Mable, ich dieses Peeling. Riecht für mein Empfinden nach herben Orangen. Ck sprach übrigens von der "sinnlichen" Intelligenz, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Daggi
    Besucher

Mable, ich hatte das Peeling auch, fand es auch sehr angenehm alerdings riecht es schon stark ein wenig bitter nach Orange, noch lieber mag ich das Himalaya zum Duschen.

Babs, gutes "Eintauchen" und pass schön auf, nicht ertrinken wir brauchen Dich.

Ich gehe nun auch schönen Abend Euch allen

Forengöttin Avatar von Spika

Also, ich liebäugle ja doch immer noch ein bisschen mit diesem Nano-Roller. Wenn doch bloß die Inci's besser wären. Aber er scheint doch zu wirken, oder. Erzielt man die Ergebnisse auch mit Schröpfen? Ich möcht' nicht das meine "Bäckchen" (Wangen <- um Barbara's Kommentar zuvorzukommen) auf den Schultern ruhn
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Meine Laune...
    Aggressive

Ich glaub, mit Schröpfen, und dem von Christinchen früher immer so empfohlenen Klopfen, erreichst Du da eine ganze Menge

Schade übrigens, dass das Riual nicht mehr so ausführlich gezeigt wird.
    Aber HSE will halt neue und viele produkte verkaufen. Und wenn ich uns so anschaue, bei aller Kritik haben wir doch heute auch wieder fleissig eingekauft... ich ja auch
    George Bernard Shaw

Chandra
    Besucher

Huhu, ich wollte mal fragen, ob jemand die Allovercream zusammen mit den vier Elementedüften hat und wie diese Kombi ist?