CK sieht heute sehr gut aus!
Habe mir heute das Adt bestellt, der Preis war zu verlockend..!
Bin schon mal gespannt wie sich die beiden Produkte anfühlen und ob sie was bewirken (sehr wichtig!!)
CK sieht heute sehr gut aus!
Habe mir heute das Adt bestellt, der Preis war zu verlockend..!
Bin schon mal gespannt wie sich die beiden Produkte anfühlen und ob sie was bewirken (sehr wichtig!!)
Hallo Ihr Lieben
, ich bin nun auch hier... , mit >Kaffee neben mir, und PHF sante rotblond/naturrot auf dem Kopf
.
Weiss noch nicht, was ich mir nun bestellen soll.... die Augencreme?, SLmit Tonseife???. Oder vlt doch das tagesangebot? Die Energizing kenn ich garnicht, das Rosengeeeel... nun ja, ich nehme immer das Hydrointensivgel von Rossmann.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Teufelchen hat gewonnen
Es ist nun doch alles geworden UND das Aprikosenkernpeeling.
Ich muss wohl zur Juni-Spargruppe![]()
Huch, die Vitamin-Roll-Ons sind schon ausverkauft, das ging ja zügig.
kristie, bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt - eines ist jedenfalls gewiss: Hier krümelt nichts
![]()
Ina, immer diese Entscheidungen
![]()
Ohh Rosenrosa- Deine Worte in Gottes Ohr!
Lieb von Dir! Hast mir echt Mut gemacht! Vielen Dank!
Mit dem Vitaminroller ging es mir ganz ähnlich- beinahe hätte ich das Set auch noch geordert... ich konnte mich gerade noch so zusammenreißen! War richtig ne Überwindung!aber jetzt bin ich doch ganz froh, dass ich es nicht getan habe... der Roller hat noch Zeit für mich- den werde ich mir vielleicht mal später bestellen...
Heute habe ich bestellt:
AdT
SoS Augencreme
Schüttellotion und und Tonerdeseife (auf Vorrat bei dem Preis...)
Pads und Lava M.
und zum guten Schluss das Fruchtsäurepeeling
so, macht 117 Euronaja
Yosyjetzt ist auch endlich bei mir der "Groschen" gefallen, wozu du nächste Woche das schöne Wetter brauchst
. 7 Tage bis zur Hochzeit
- da kann doch nur die Sonne scheinen
. Du hast dir ja auch feine Sachen bestellt
![]()
Sagt doch mal was zum tagesangebot!!! Los, sagt mir, dass das völlig überflüssig ist, dass man gut drauf verzichten kann![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
@Ina das Tagesangebot ist vollkommen überflüssig,
dass braucht man nicht.![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Ich brauch keine C-Waves ich brauch keine C-Waves![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Ina, hast du keine leichtere AufgabeZitat von Ina
?
Aaaalso, solange du die Energizing nicht kennst, weißt du ja quasi auch nicht, ob du etwas verpasst. So kannst du dir also glaubhaft einreden, dass dir die Creme gar nicht so guttun wird. Und da du noch dein Rossmann Gel hast, wozu brauchst du dann so ein AdT?
Überzeugt?
hach, danke!!!!
Pssst: ehrlich jetzt??????
George Bernard Shaw
ich brauch kein Claire...ich riech das nicht gern, bei mir riecht das![]()
George Bernard Shaw
Nein , bei mir hat die Pflege mir nur Pickel gebracht also für mich ist die Kosmetik leider nichts.
Aber die C-Waves ...ich glaub ich brauch sie doch.![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
keep smiling, C-Waves? Was ist das![]()
Hallöchen ihr Lieben!
Zitat von Rosenrosa
und hätte ich mal erst hier gelesen! So habe ich mir noch das Vitamin Roll-On ergattert.
![]()
So, nun geh' ich Tasche packenfür die Brücke!
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Ääääh Rosa, verpass ich denn was beim tagesangebooot????
meine Liste sieht bis jetzt so aus: (aber das ist eigentlich zuviel)
SL dunkel mit Seife (hab noch ne halbe Flasche hell, und ne dreiviertel toner)
-oder doch den Toner???
Die SOS Augencreme
Fruchtsäure ???? -(etwas zweifel aber angefixt)
Tagesangebooot??????
: seufz:
quengel
George Bernard Shaw
C-Waves ? Hab ich das geschrieben? Komisch kann mich gar nicht mehr dran erinnernZitat von Rosenrosa
![]()
Aber viel haben sie von den C-Waves nicht gezeigt oder ?
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Hallo![]()
jetzt muß ich erstmal alles nachlesen,Ihr wart ja schon wieder ganz schön fleißig heute.
Christine sieht ja heute sehr hübsch und jung aus![]()
viel spass wünscht Wilma
So, nun ist es passiert!!!!
Bei uns gibts nun nur noch Wassersuppe zu essen
ich hab allesvon meiner Liste bestellt
Also: AdT
Fruchsäure
SOS Augencreme
dunkle SL mit Seifchen
![]()
![]()
![]()
![]()
George Bernard Shaw
Hallo Ihr SÜßen
hab leider erst jetzt zugeschaltet, ach Ck sieht heute wieder so süß aus, sie hat wieder das tolle Top an.
Ina, haste nun bestellt? Also Du solltest schon gerade wenn Du die Energizing nicht kennst, das ADT bestellen
Axel hat die BJs heute Morgen erwähntdas ist ja klasse, BJs in aller Munde, bei HSE, bei QVC
Mable, tja soviel zu meiner Zurückhaltung, muss und halt doch jemand anders unter der Brücke unterstützen![]()
Hi Mädels,
habe auch so viel bestellt. Bin mir mit den C Waves immer noch nicht so sicher.
HAT jemand verstanden was AL mit den 7 Tagen bei dem FLuid Toner meinte???
Kapiere ich nicht. Ich nehme den jeden Tag über der Energizing. Mach ich da jetzt was falsch??
Geh wieder schauen, komme dann wieder!!
LG Justine
Daggi , jaaa, ich habs getaaan! war ne schwere geburt. ich glaub, ich richte ein Spendenkonto ein....bin soch nur ne arme Hausfrau
![]()
OT, unser Freitag ist hanzahm! nach nur einer Woche! Nun hat er auch schon Freigang, und saust beglückt durch die Wohnung. Absolut süüüüss![]()
George Bernard Shaw
Yosy1711![]()
da drück ich Dir mal die Daumen nächsten Samstag![]()
Das wird ein wunderschöner Tag![]()
![]()
,das Wetter wird Dich da gar nicht weiter interessieren
viel spass wünscht Wilma
Hallo Justine,Zitat von Justine
ich denke, daß mit den 7 Tagen war so gemeint, daß der Bräunungseffekt, den der Fluid Toner bewirkt, 7 Tage anhält.
Ina, eine schöne Bestellung! Ich hätte bei der Wahl zwischen dem Toner und der dunklen SL auch zur SL gegriffen, gerade jetzt im Sommer kannst du die dunkle so schön mit deiner hellen mischen
Justine, die Sache mit dem Toner habe ich leider nicht mitbekommen
.
Aber ich habe mir noch weitere C-Waves bestellt, diese Vorführung hat mich überzeugt. Meine Haare sind eigentlich so wie Beates, das sollte ich also auch hinbekommen. Sah total süß aus.
Daggi, wie gut, dass wir dich haben
, deine Unterstützung wird dringend nötig
Wenn ich AL immer so hektisch schröpfen sehe, tut mir förmlich mein Gesicht weh, die arme Haut!
Ina, das ist ja toll, gute Wahl, Deine Bestellung. Abe rnoch merh
ich mich ja, dass Freitag schon handzahm ist, ach wie schnuckelig
Rosa, Du hast C-Waves bestellt, aber nicht, dass die nachher auch nur den anderen Gesellschaft leisten im Schrank
![]()
@Daggi: was genau hat Axel über BJ gesagt????Axel hat die BJs heute Morgen erwähnt das ist ja klasse, BJs in aller Munde, bei HSE, bei QVC
Und was sagt OVC über uns???
(*vollneugierigbin*)
Liebe Grüße von Lioara
krischi und die anderen:
habt Ihr gerade die ganzen Lebeflecken auf dem Schenkel von dem Model gesehenund sie schröpft ganz munter.
![]()
Ich will auch wieder schröpfen
viel spass wünscht Wilma
... und die kleinen Besenreiser
AL meinte doch, wenn man sich "nur" 2 Geräte leisten könne, dann solle man das 2cm und das 5 cm Gerät wählen - CK holte gerade Luft, um zu sagen, man solle das mittlere, als wohl das 3,3cm Gerät nehmen. Sie hat es heute bei AL mal wieder nicht leicht. Die Sendung mit Axel war sehr viel angenehmer, AL kommt ja kaum zum Luftholen
![]()
Das Grübeln ob man die C-Waves und das Vitamin Roll on bestellt hat ja ein Endeausverkauft!
Gerade wird das Duschpeeling Orange gezeigt - ich find die Idee super und
sehr praktisch - aber ich find den Duftund nach einiger Zeit geöffnet sogar
, obwohl ich es nicht ewig hatte (noch keine 3 Monate offen).
Wie findet ihr denn den Duft?
Mable
![]()
Konnte (natürlich !?) auch nicht widerstehen ... Habe mir den Vitamin-Roller und dann nochmal den Nano-Roller 'gesichert'. Wollte ja eigentlich auch gar nichts bestellen ...
(wo ist der Stadtplan mit dem Weg zu Brücke ... )
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Zitat von TonyHill
immer dem Claire Duft nach
Im Herbst endlich Workshops - da müssen wir wohl vorher
der Juli-August-September Spargruppe beitreten![]()
Geändert von MableDibbs (27.05.2006 um 14:57 Uhr)
wie alt ist eigentlich AL?Sieht heute irgendwie mitgenommen aus
viel spass wünscht Wilma
Ihr habt ja alle richtig zugelangt...
Rosa, ich bin so auf die Energizing Creme gespannt. Die gab´s doch mal vor Monaten auch in der Sondergröße zum Angebotspreis, aber da war ich mir noch unsicher. Nimmst Du sie auch fürs Dekolletee???
Habt Ihr das Dekolletee von CK gesehen?? Ich habe extra gaaaanz genau hingesehen. Also m.E. hat CK einfach gute Gene, vom Cremen alleine kann das nicht so gut aussehen - für ihr Alter!
AL ist noch 39 - wird dieses Jahr 40.Zitat von Wilma
Leichte Augenringe - zu wenig schlaf vielleicht![]()
kein Wunder, so wie die mit dem Vacu-Lift über ihr Gesicht geht!Zitat von Wilma
![]()
@Maike und alle anderen Maca-Fans. Nachdem mein Göga sich zum Mittagsschläfchen zurückgezogen hat, hatte ich Zeit mal beim HSE Kompetenz-Center anzurufen und nach der Maca zu fragen. Die gute Dame am Tel. konnte mir mitteilen das die ausverkauft ist (ach nee?)und vorraussichtlich gibt's die auch erst wieder wenn die neue Heizperiode eröffnet wird
, also zum Herbst hin. Eben weil für den "Sommer" die Energizing angesagt ist
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Kristie, ja, die Energizing landet auch schon mal auf dem Hals oder dem Dekolletée, wenn ich dort nicht die Macadamia oder ein schönes Öl verwende. Für mich wirklich eine Creme, auf die ich nie wieder freiwillig verzichten würde
Ich denke auch, dass CK sehr gute Gene hat und sich darüberhinaus gut zu pflegen weiß. Die perfekte Symbiose
AL sah doch eigentlich erst nach dem Schröpfen so geschafft aus, oder? Ab da war sie ja recht schutzlos vor der Kamera - so ganz ohne MU...
Tony, du auch? Wer konnte heute eigentlich richtig widerstehen?
Mable, mit dem Ausverkauf hat das Grübeln wirklich ein Ende. Und immer dem Claire-Duft nach, das ist der Weg zur Brücke![]()
![]()
![]()
Naja, dann mischt man sich halt ein paar tropfen gutes Öl in die leichtere Creme(in der hand), und schwupps, hat man was gehaltvolleres.
George Bernard Shaw
Zitat von Spika
Zeit oder Gelegenheit
? Sorry...
Das ist aber eine blöde Auskunft, ich benutze die Maca jedenfalls ganzjährig, um die Augenpartie, am Hals- und Dekolletéebereich und ebenfalls auf den Handrücken.