Tweety, das Set gab's schon länger, aber ich habe noch NIE eine alte SL erhalten, von daher gehe ich jetzt ganz optimistisch von ganz neuen Produkten aus![]()
Tweety, das Set gab's schon länger, aber ich habe noch NIE eine alte SL erhalten, von daher gehe ich jetzt ganz optimistisch von ganz neuen Produkten aus![]()
Jup, dann muss ich meine Bestelliste doch nochmal ändern.
Und zwar werden in mein Einkaufskörbchen wandern:
Fluid Face Toner
AdT
SOS-Creme
Fruchtsäure-Fluid
1 x das Goldtäschen für 3 Euronen (oder vielleicht 2mal)
Und dann wollte ich eigentlich noch das Aprikosenpeeling nehmen, aber mein altes in noch fast halb voll und von Gitta Saxx hab ich auch noch eins.
Ist also leider überflüssig. Dafür gibt's dan das Set mit den Pads und der Lavamousse. Masken hab ich zwar auch noch genug, aber ihr habt ja alle so davon geschwärmt. Hoffe, dass nix bei mir kaputt geht, da ich noch fürs nächste halbe Jahr Masken habe. Aber einige sind noch ungeöffnet.
Hoffe, die Lavamousse hält, wenn ich sie erst ab September benutze.
Die Roll-ons reizen mich auch. Mal sehen, was die so können (sollen) und welche Incis drinne sind. Den Claire Roll-on finde ich zu teuer.
Und - wie sehen Eure Bestelllisten aus?
Gruß
die Maus, die sich langsam auf eine Zukunft unter der Brücke vorbereiten sollte
Hihi! Ich sehe und schon zusammen unter der Brücke sitzen mit Lavamousse im Gesicht, nach Claire riechend, CK-Mütze auf dem Kopf und das Schönheitskissen unterm Arm. Und in unserer Mitte flackern CK-Duftkerzen.![]()
Bin ja schon länger an der SL interessiert. Und an dem Fluid Face Toner. Rosa, habe einen älteren Post von Dir gelesen, das die Deckkraft des Toners auch nicht besser ist, als die der SLZitat von Rosenrosa
Dann würde man nämlich mit der SL günstiger wegkommen, sind ja 200ml drin. Wie lange kommt ihr damit aus?? Und ist da ein Schwämmchen zum Auftragen dabei, oder wo bekomme ich das her??
Gruß Tweety
Sagt mal, benutzt ihr eigentlich die SL, wenn ihr den Face Toner nehmt, oder habt ihr da nur entweder oder.
denn meine SL ist ganz vereinsamt, seitdem ich täglich den Face Toner nehme, brauche daher auch keine SL zu bestellen habe noch 2 Flaschen, jeweils in hell und dunkel
Supermaus, das Goldtäschen hatte ich mir beim letzten Mal bestellt, es ist zu niedlich, sieht wirklich hübsch aus
@maike: also ich nehme SL UND FFT. Von der Deckkraft her wäre der FFT alleine auch okay, aber mit SL darunter glänze ich nicht so, wenn ich den ganzen Tag in der Arbeit damit ohne Nachschminken verbringe.
Also, ich finde schon, dass der FFT etwas besser deckt als die SL.
Die SL mattiert aber besser.
Tweety, mit der SL kommt man eeeeewig aus, mit dem Toner allerdings auch. Stimmt, die Deckkraft des Toners ist eigentlich wie bei der SL, aber der Toner war ja auch zu einem anderen Zweck konzipiert. Er enthält ja auch Öle und war ursprünglich für die Leute gedacht, die nicht unbedingt noch vorher cremen möchten. Also quasi so ein all-in-one-Produkt. Ich verwende allerdings trotzdem darunter eine Creme. Schwämmchen sind bei der SL keine dabei, aber es gibt beispielsweise beim DM von Essence tolle Schwämmchen zum Auftragen.
Supermaus, eine schöne Bestellliste. Ich glaube, dass du bei den Produkten keine Angst zu haben brauchst, dass sie kippen, solange sie noch original verschlossen sind, sind sie ja 30 Monate haltbar.
Maike, ich benutze den Toner eher solo mit einem Puder darüber oder trage im Laufe des Tages um Nase und Kinn noch etwas SL auf.
Allerdings kommt die SL bei mir JEDEN Abend zum Einsatz.
Ich habe oft Rötungen im Gesicht von "alten" Pickeln die am verheilen sindDafür benutze ich meistens Abdeckstift, ist aber auch nicht das wahre. Ich würde es mal gerne testen, ob es die SL besser abdeckt?? Und die soll auch Pickel austrocknen, kann das sein?
Gruß Tweety
Maike, SOS hab ich damals nur um die Augen genommen, momentan hab ich jedoch genug Augencreme hab doch noch das Ricci Vitamin C Set und auch noch von TT Augencreme, ich sag ja, ich brauche nichts ich unterstütze Euch dann unter der Brücke![]()
Daggi das ist nett![]()
Ich warte mit der SL Bestellung noch ob ich nicht doch das ADT benötige aber eigentlich habe ich genug Kreme![]()
![]()
Maximus, ich denke Du bist Ricci Fan![]()
Daggi, Du solltest die SOS mal als Kur so ein bis zwei Wochen fürs Gesicht testen, das ist eine wahre Wohltat für die Haut
Maike, Du willst mich anfixen
Aber lach mal ich komme derzeit mit Calming und Hydro Serum Ricarda super zurande, brauche gar keine andere Creme mehr nicht mal Revitalizing, mene Haut ist momentan wieder mehr fettiger als sonst.
Ich will dich doch nicht verführen, ich doch nicht![]()
![]()
Ich werde mir jedenfalls gleich, kurz vor der Heia, mir wieder eine feine Sos Massage gönnen
MaikeDu verstehst es aber auch einen leckermäulig zu machen.
Viel Spaß bei der Massage, hast Du den Thread mit de Allergie gegen Gummi gesehen beim Schröpfen?
Ja, habeich, ist ja mal ungwöhnlich, denke eigentlich auch, das man bei der Kunststoffsaugglocke nicht reagiert, aber wer weiß?????
@Rosenrosa: Verspannungen im Nacken und im Rücken ist auch irgendwas nicht in Ordnung - Rückenschmerzen halt.Zitat von Rosenrosa
Bin gespannt, ob es überhaupt ein Video geben wirdansonsten müssen wir noch warten
@Daggi - "ohne Nachdenken" beim Flexibardas ist gut
Mable
Habt ihr gesehen das die erste CK-Stunde mit Axel läuft.Na da bin ich mal gespannt.![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Zitat von Maike70
@Maike: ich nehm die SL abends und FFT tagsüber - muss vom FFT aber auch mehr nehmen - ich schmier dann öfters hintereinander, damit es etwas mehr deckt. Jedenfalls ist die neue Variante FFT besser als die vorherige (finde ich)
@Spika: super dass du so gut geschlafen hast - und deiner Freundin viel Spass mit dem Rosengel
Klasse, da gibt es also noch andere, die eine Sammlung an C-Waves zu Hause haben, die dollsten Kreationen damit machen - aber damit nicht vor die Tür gehen (incl. mir)Ich habs nur einmal in Paris gewagt,
weil mich da eh keiner kennt!
Vielleicht kommt ja jemand mit unter die Brücke, die sich Frisurentechnich auskennt und wir machen dann einen C-Wave Workshop.
Wiesoooooo sehen die Frisuren bei CK immer so tollll aus
und bei mir nicht?
Mable
MableDibbs![]()
Willkommen im Club.Frisurtechnisch mein ich![]()
Albert Camus
Zitat von Dolcissima
Ich wollte die Teile schon mal mit zum Friseur nehmen und mir das zeigen lassen, hab aber, dass die von den C-Waves zu mir und wieder zu
den C-Waves schauen und nur mit dem Kopf schütteln. Nach dem Motto:
Was hat sie uns denn da angeschleppt
Machs mir jetzt gemütlich - viel Spaß beim CK schauen, gute
Nacht undschön
Mable
Hallo, Liebe BJ,
ich würde mir gerne die dunkele Schüttellotion bestellen. Könnte mir vielleicht jemand die Glücks-Nummer von HSE per PN senden?
Liebe Grüße
coco
@coco22: Du hast eine PN!!!!!
Liebe Grüße aus Nordhessen von
sapa
Geändert von coco22 (27.05.2006 um 16:19 Uhr)
Hab jetzt mal den 1.Teil meiner Bestellung abgeschicktDa stand doch glatt: " in ETWA 7 Tagen "
Ich richte mich mal wieder auf eine etwas längere Lieferzeit ein
![]()
![]()
Morgen will ich dann noch wissen, was der Vitamin Roll-on so kann. Bei dem Claire Roll-on überlege ich auch nochAlso wenn man das Set mit dem Deo für 24,99€ nehmen würde, bekommt man den Roll-on quasi gratis, denn das Deo kostet alleine schon so viel. Aber der Claire Roll-on für 14,99€ ist mir auch zu heftig (habe mir ja grad das Parfum bestellt
)
SOS für 17,99€ ist auch ziemlich verführerisch![]()
Ich glaube, ich gehe jetzt besser nicht mehr auf die HSE HP...
![]()
LG Giuseppina
GiuseppinaIch seh keinen Vitamin Roll-on.Bin ich blöd?
Albert Camus
Nein, Dolcissima, Du bist natürlich NICHT blödZitat von Dolcissima
, denn die neuen Produkte sind leider immer noch nicht auf der HP
Deshalb konnte ich ja davon auch noch nichts bestellen und befürchte, dass es morgen einen 2.Teil bei meiner Bestellaktion geben wird
![]()
LG Giuseppina
Ach soZitat von Giuseppina
Ich habe mir das ADT gesichert.Ob morgen noch was dazu kommt
Man weiss es nich,man weiss es nich
![]()
Albert Camus
Zitat von Dolcissima
So ist es bei mir auch
Nun gehe ich aber ins Bettchen. Gute Nacht und sicher bis morgen
![]()
![]()
LG Giuseppina
Ja ganz sicher bis morgenSüsse Träume
![]()
Albert Camus
tweetyleinZitat von Tweety
bei den ollen pickeln kann ich dir die SL warm ans herz legen denn durch die tonerde werden die dinger wirklich schneller ausgetrocknet
ohne zu reizen
(wie das ja oft bei anderen handelsüblichen produkten der fall ist
) eine starke abdeckung hat sie SL zwar nicht aber die macht einen optisch ebenmässigeren teint
![]()
guten Morgen Ihr Lieben, schaue gerade ganz zufrieden, die Männer schlafen noch, CK, die Sendung ist sehr angenehm, Axel Ruth ist sehr zurückhaltend, CK kann so alles geben, ohne das eine AL alles niederwalzt
Hallo Ihr Lieben,
ich nehme CK gerade auf Video auf, ich möchte es mir heute nachmittag - zusammen mit der 13.00 Uhr Doppelstunde - in Ruhe anschauen. Ich finde, sie sieht trotz der frühen Morgenstunde sehr gut aus *neid*. Habe das AdT und die Augencreme schon bestellt, den Preis find ich wirklich mal klasse.
Übrigens lese ich mit Vergnügen Eure "Unterhaltung" hier in diesem Thread. Durch Eure Beiträge wird mein Interesse an CK immer wieder "aufgefrischt", obwohl ich schon sehr lange eine ihre Anhängerinnen - auch wenn ich sie schon mal kritisch betrachte - bin.
Viel Vergnügen beim heutigen Schauen!
Guten Morgen, ihr Lieben
Maike, dann schauen wir gerade gemeinsam
. Finde diese Kombination heute auch sehr angenehm, alles läuft ruhig und informativ, CK kommt so wunderbar zu Wort.
Dass sie heute nacht schlecht geschlafen hat, sieht man Christinchen an, sie sieht etwas verquollen aus - das macht sie so wunderbar menschlich. Heute abend ist sie auf dem Rosenball in Berlin...
Chanrda, schön, von dir zu lesen
. Wow, dann gibt es für dich ja nachher gleich 3 Stunden am Stück, auch keine schlechte Idee.
Trotz aller Zuneigung zu CK und ihren Produkten nehme ich - wie viele andere ebenfalls - allerdings auch nicht alles kritiklos hin, man macht sich natürlich dennoch seine Gedanken. Und das ist gut so.
Guten Morgen Maike,
und Guten Morgen an alle Beauties die ausschlafen durften/konnten
ich glaub die anderen schlafen noch alle
Find die Sendung mit Axel auch sehr gut - aber warum "siezen" die sich wieder? Waren die nicht mal per "du"
Mable
Rosenrosa, hast Du das Fruchtsäurepeeling? Ich finde es wirklich ganz toll, es macht sehr feine Haut, das Aprikosenpeeling habe ich auch, aber inzwischen habe ich von Rossmann das Aprikosenpeeling entdeckt, 100ml für 2,99 Euro, es steht dem CK Peeling in nichts nach
Habt ihr gehört??????? Axel hat von uns gesprochen!!!!!!!!!!!!!
"viele Beautyjunkies werden zuschauen und sich auf die Premieren freuen"
Guten Morgen zusammen,
schaue auch gerade CK. Und habe mir vorhin die helle SL mit der Seife bestellt![]()
![]()
Gruß Tweety