Anais, viel Spaß bei den CK-Verrückten (und wir haben sie wirklich nicht alle, wirst sehen
)
@KatjaK,
du kannst Dein rundes Kissen wieder in Form kriegen, wenn Du es ohne Bezug für mindestens 15 Minuten (habe es letztens fast im Ofe vergessen, nach einer guten halben Stunde rausgeholt, super Ergebnis erzielt) bei 100 Grad auf mittlerer Schiene im Backofen legst. Ich packe es leicht auf Backpapier, damit auch wirklich nichts ankokelt. Ich meine wirklich das Kissen, ist kein Backrezept, auch wenn es sich so anhört.

Anais, viel Spaß bei den CK-Verrückten (und wir haben sie wirklich nicht alle, wirst sehen
)

- aber ich hab ein Dinkelkissen, und wenn die Sonne schön scheint, dann leer ich das aus und dann trocknet alles wieder wunderbar.
. Bin auch mal gespannt, ob man darauf anders, also besser oder schlechter schläft.
, das "Rezept" werde ich gleich am WE ausprobieren....man das wäre so toll wenn es klappen würde, denn dann hätte ich ein Kissen zu hause und eins bei meinem Schatz....und wenn wir endgültig zusammenleben, bekommt er vielleicht eines ab
Katja, hab gerade mal unter dem Acne Link geschaut, Distelöl ist nicht komedogen, werde es also bestellen. Ich leide ja uch ab und an unter Pickelalarm vor allem auch durch Kosmetik, dann wäre das für mich iedal.
Hast Du vielleicht eine Lebensmittelunverträglichkeit?
, hoffe Du machst damit genauso gute Erfahrungen wie ich 

Schnecke
, gute Besserung für deine Tochter
, dann scheinen sie doch stabiler zu sein, als sie auf den ersten Blick wirken.
und CK ist ja auch was feines, also
?
. Entweder machst du einem Lust auf's Bad oder auf's Essen
wie das gemeint war mit den kleinen
.
, so, da hast Du