Krischinawieder mal genial Deine Ausführungen aber trotzdem wundert mich, das BD das Peelen so negiert, das man das nicht übertreiben soll, ist ja irgendwo logisch.
Dolcidas ADT hat Maike heraus gefunden, Energizing Cream und Rosentaugel im Set, ich glaube 100 ml und 50 ml aber keine AHnung zu welchem Preis

wieder mal genial Deine Ausführungen aber trotzdem wundert mich, das BD das Peelen so negiert, das man das nicht übertreiben soll, ist ja irgendwo logisch.
das ADT hat Maike heraus gefunden, Energizing Cream und Rosentaugel im Set, ich glaube 100 ml und 50 ml aber keine AHnung zu welchem Preis
ups,war das gezz bös?
der war klasse
immer dieses böse, böse anfixen
naja, aber was hätt ich machen sollen... wird schon gutgegangen sein! Gibt schlimmeres als Gewitter denke ich!
unter der brücke 
ach Du bist ja süß, also ich fidne OT schon angenehm, dadurch lernt man sich doch auch ein bisserl kennen.
ein Blitz in den Schirm wie schrecklich. Mir hat das Theater letztes Jahr mit dem PC gereicht, ich habe hier oben das Velux Fenster aufgehabt und auf einmal sah ich so ein blaues Licht und schwupps war alles aus, danach war die Festplatte kaputt. War natürlich Gewitter, ich vermute dieses Licht war Energieentladung also nicht der eigentliche Blitz. Ich dachte zuerst ich fange an zu spinnen, aber mein Mann hat das auch gesehen, es war schon echt unheimlich. Seitdem mache ich auch bei Gewitter sofort alles aus, telefoniere auch dann nicht.
!

hmmm
...den vaculift hatte ich schon 2 jahre vorher von QVC 

nun stellt sich mir die Frage nehme ich die dunkle oder die helle? Oder meinst Du, dass die Sets alt sind?
- du bist ja inzwischen eine Forenqueen, lass und doch mal drauf anstoßen