Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 245 von 1384 ErsteErste ... 145195225235243244245246247255265295345745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.761 bis 9.800
    krischina
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

oh maike geht´s dir denn jetzt (also heute) besser?

ina da muss wohl mal babs her mit ihren hypnotischen fähigkeiten

Maike70
    Besucher

Rosenrosa, ja heute geht wieder besser, danke Dir, dann stürm doch ins Bad, das wird Dir sicher auch gut tun, Seelenkosmetik ist doch das was uns hilft, wenn die himmels und Kopfwolken zu grau werden.

Ich nehme das TWÖ auch gerne abends für eine oder zwei Wochen am Stück als Kur, steigert die Hautelastizität unglaublich.

Ina, es gibt für mich doch nichts schöneres als Dich anzufixen

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

, Das macht mich noch arm hier ... aber schöööööön
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Ist es denn schon reduziert, sonst warte bis nächste Woche, wenn du bis dahin noch warten kannst

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    krischi - wie "regelmäßig" soll denn beim TWÖ "regelmäßig" sein, damit einen einen Gewebebruch verhindern oder verzögern kann ?
    rosa zurück...also 3 mal die woche auf jeden fall und das mit der kompresse ...und den hals nicht vergessen

Meine Laune...
    Aggressive

Momentan ists für 19,95 zu haben...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    , Das macht mich noch arm hier ... aber schöööööön
    ina...da muss ich doch glatt wieder an die "brücke" denken, gell puppi ?

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    rosa zurück...also 3 mal die woche auf jeden fall und das mit der kompresse ...und den hals nicht vergessen
    Danke, krischina . Nein, den Hals vergesse ich nie, "früher" allerdings schon , aber er hat es mir nicht allzu übel genommen.

Ina, günstiger wird das FSP sicher nicht mehr, scheint noch der Premierenpreis zu sein.

Maike, ja, du hast völlig recht, diese Seelenkosmetik lässt die Welt immer ein bisschen heller aussehen...

Daggi
    Besucher

Krischi dankeschön, dann könnt eich das ja mal probieren, also Kamille reagiert die Haut weniger als bei Rose ich würde sogar sagen zeitverzögert und lange nicht so schlimm und ich denke, wenn ich das nur 2 Mal dei Woche anwende, müsste es ja gehen.

Maike Du Arme, Migräne ist ja so was Furchtbares, hoffe es ist aber wesentlich besser heute.

Du machst immer so tolle Verwöhnprogramme, ich finde Deine Schilderungen einfach super

Ina, ja, ja, wir werden hier schon angefixt ich denke, ich werde es samstag bestellen.

Meine Laune...
    Aggressive

Naja gut, ich muss gleich nochmal weg... Wenn heute Abend der "Habenwill-Anfall" noch so gross ist, bestelle ichs wohl
    habt ihr noch Platz unter der Brücke??? Fch meine ja nur für alle Fälleeee
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

die Migräne ist weg, Gott sei Dank, fühle mich schon wieder viel besser, Danke euch, Ihr seid sehr lieb

Werde jetzt versuchen, meinen Sohn zu einem Spaziergang zu bewegen, er meckert, weil es so grau draußen aussieht.

Ja dieses Fruchtsäurenpeeling ist einfach wunderbar, für mich übrigens kein Ersatz für das Aprikosenpeeling, kann man nicht vergleichen, lassen sich super kombinieren

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Spika, Babs danke für die Komplimente für meinen Fellzwerg!

Ina, Krischi keine Sorge, und die Brücke passen wir alle

Mich kann niemand anfixen, wegen dem Fruchtsäurepeeling weil mir Kirschi erklärt hat, dass das bei meiner hellen Haut nicht geht. Also müsst ihr noch unter der Brücke auf mich warten

OT Es gibt inzwischen von PETA und anderern Tierschutzorganisationen veröffentlichte Studien zu Alternativen zu Tierversuchen zB an Zellkulturen. Außerdem gibt es ellenlange Studien, dass sehr viele am Tier getestete Medikamente beim Menschen versagt haben, und wo es Todesfälle gab. Ganz zu Schweigen von Versuchen, wie Beagles damit umgehen, wenn man sie großen Schmerzen aussetzt und sie sich nicht wehren können (für die Psychologie). Wenn man annimmt, dass Tiere ähnlich reagieren und funktionieren wie wir, dann sind sie auch genauso leidensfähig und Tierversuche daher verwerflich. Krischi Du kannst bei PETA oder bei den Vier Pfoten unterschreiben. OT

Maike70
    Besucher

Oh, Puppi, habe ich schon erwähnt, das ich blass wie Quark bin

Daggi
    Besucher

Maike, schön, das es Dir wieder besser geht Hier ist auch alles so grau man hat zu nichts so richtig Lust.

Puppi ich glaube Du schaffst es auch iohne CK mit unter die Brücke zu kommen Du weißt, dass ich das nicht böse meine, meine Süße

Maike echt ??? Bist Du auch so furchtbar sonnenemfindlich?? Krischi meinte, ich würde dann einen Sonnenschutfaktor 1.000 brauchen !

Daggi, ich hab auch nie gesagt, dass ich CK für die Brücke brauche, das schaff ich ganz alleine

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Maike echt ??? Bist Du auch so furchtbar sonnenemfindlich?? Krischi meinte, ich würde dann einen Sonnenschutfaktor 1.000 brauchen !
    puppi ich kann mir vorstellen, dass CK eine milde rezeptur verwendet aber ich sage das aus vorsicht habe halt schon viele schäden gesehen von "privat" und bin was FS angeht eben seeeehr vorsichtig, da sie die haut WIRKLICH durchlässiger für UV strahlen macht und das ist eine TATSACHE bei risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker

Rosenrosa
    Besucher

... oder ganz einfach krischina

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    die Migräne ist weg, Gott sei Dank, fühle mich schon wieder viel besser, Danke euch, Ihr seid sehr lieb

Werde jetzt versuchen, meinen Sohn zu einem Spaziergang zu bewegen, er meckert, weil es so grau draußen aussieht.
    wie schön maike dass das "übel" wieder weg ist und frische luft finde ich auch immer hilfreich (bei mir zumindest ) und du weisst ja : es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung
    ...und was ich dir schon immer mal sagen wollte immer wenn du deine "sessions" beschreibst, bekomme ich lust auf´s pflegen hast du gut drauf

Allwissend Avatar von Wilma

Puppi,

ich Beagles,schon lange mein Traumwunschhund ,was sagt denn da die Studie?

Krischina,
    das mit den Fs erscheint mir logisch,Frage:In der Tagescreme von Dadosens sind auch Fs drin,wie vereinbart sich das mit dem Tageslicht??
    viel spass wünscht Wilma

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    ... oder ganz einfach krischina
    rosa nee, aber mal im ernst : diese schüppchen haben auch ihren zweck (genau wie die pigmentation) denn sie schützen die darunter liegenden schichten indem sie das licht "streuen" ,eben wie der mineral-schutz und wenn die weg sind... also immer nach FS einen guten LSF

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma

Krischina,
    das mit den Fs erscheint mir logisch,Frage:In der Tagescreme von Dadosens sind auch Fs drin,wie vereinbart sich das mit dem Tageslicht??
    huhu wilma manche FS sind eher untauglich es geht nur um die FS in einer konzentration um die 10% (denn da geht´s erst los mit der kitt-auflösung ) und der ph-wert muss niedrig sein. aber sowas muss man wissen wenn FS in niedriger konzentration auch noch in cremephasen "eingelassen" sind nützt es nicht viel, bzw. der "schälende" effekt bleibt aus,denn das macht nur die haut ein wenig geschmeidiger,sonst nichts

aha,Danke
    viel spass wünscht Wilma

Krischi, ich bin mal einsichtig und lass mal ein Produkt aus, ich muss ja wirklich nicht alles haben, meine Haut ist eh superschön. Ganz schön vernüftig, gell?

Wilma, das willst Du nicht wirklich wissen. Diese Experimente sind zu grausam.

krischina
    Besucher

puppi na wenn deine haut eh schön ist dann brauchst du die FS ja sowieso nicht, du vernünftiges mädel

Zitat Zitat von *Puppi*
    Krischi, ich bin mal einsichtig und lass mal ein Produkt aus, ich muss ja wirklich nicht alles haben, meine Haut ist eh superschön. Ganz schön vernüftig, gell?

Wilma, das willst Du nicht wirklich wissen. Diese Experimente sind zu grausam.

Doch
    Weil die Beagles so lieb sind,werden sie besonders gequält?
    viel spass wünscht Wilma

Wilma, das gehört nicht hier her. Es gibt ein Buch, das heißt "Die Befreiung der Tiere. Eine neue Ethik zur Behandlung der Tiere" von Peter Singer, das gibts bei Amazon http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...745376-0814466

Es ist ein philosphisches Buch, ich habs nur bis zu den Beagle-Versuchen gelesen, dann ist mir schlecht geworden Peter Singer ist ein ABSOLUTER Gegener von Tierversuchen und wegen seiner Gleichstellung von tierischen und menschlichen Lebewesen von Vielen verurteilt worden. OT

krischina
    Besucher

puppi noch mehr OT ich gehe sogar noch einen schritt weiter und behaupte : menschen sind die schlimmsten tiere und wer gibt uns das recht UNS als die KRONE der schöpfung zu betrachten??? ich finde manchmal WIR sind das letzte vor den augen der welt sind doch nicht die tiere die jenigen die sündigen WIR sind es. soooo, jetzt hat mal eine gottesfürchtige krischi ihren senf dazu gegeben bitte nich hauen

Meine Laune...
    Aggressive

puppi ich kann mir vorstellen, dass CK eine milde rezeptur verwendet aber ich sage das aus vorsicht habe halt schon viele schäden gesehen von "privat" und bin was FS angeht eben seeeehr vorsichtig, da sie die haut WIRKLICH durchlässiger für UV strahlen macht und das ist eine TATSACHE bei risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker
    Hmmm, ich habe doch die empfindliche Haut der meisten Rothaarigen , nun weiss ich auch nicht...
    George Bernard Shaw

krischina
    Besucher

ina dann nimm halt nen guten LSF

Meine Laune...
    Aggressive

Ich würde das Zeug eh nur abends anwenden... Und dann hab ich ja die SL und den Toner.. Die haben doch beide schon ne Lichtschutzfunktion, oder???
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von *Puppi*
    Aber beim Thema Hunde setzt bei mir alles aus. Ich bin eine selbsternannte Hunderetterin und versuche alle Hunde dieser Welt zu retten. Bin natürlich nicht sehr erfolgreich, versuchs aber weiter.
    Puppi Genau! Kenn ich. Manchmal stell ich mir mein späteres Leben so vor, dass ich nach Spanien ziehe und mich dort um bedürftige Hunde kümmere. Vor allem, wenn ich sauer auf meine Männer bin und zur Abwechslung gern mal von liebenswerten! und vielleicht sogar dankbaren! Wesen umgeben wäre. (Ich glaub, das würde ich aber nicht verkraften, das Leid der Tiere)
    Anderes Thema: Färbst du mit PHF? Oder Chemie? Ist schön geworden?

Krischina
    oh je oh je, was muss ich denn hier alles lesen hunde im müll ( und klumpige masken ) beides wobei, wenn ich sowas immer höre oder lese wünsche ich dem jenigen der sowas fertig bringt das gleiche schicksal
    So ist es. Wäre das mal eine ausgleichende Gerechtigkeit...
    Zum Thema Tierversuche könnte ich einen Ober-Doppel-Schwell-Hals kriegen, wenn ich zum Beispiel höre, dass an Tieren getestet wird, wieviel Lippenstift eine erwachsene Frau essen müsste, bis das Auswirkungen auf ihre Gesundheit hat. Wat soll dat denn? Welches kranke Hirn denkt sich so was denn aus?

Maike
    die Migräne ist weg, Gott sei Dank, fühle mich schon wieder viel besser,
    Ich weiß, wo die jetzt ist

Barbarinchen Schön, dass du soviel Humor hast. Klasse Bilder!
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

ja ina LSF 4 in etwa und ich gehe mal davon aus, dass du sowieso nicht in die "pralle" sonne gehst,gelle? ich auch nicht und dann eh nur mit dem pocket-sun-hut

Maike70
    Besucher

Wie schön, daß ich Euch mit meinen Baderlebnissen auch Lust auf Beauty machen kann, das ist ja dann fast, als würden wir zusammen cremen und pflegen

Also, ich habe sehr sonnenempfindliche Haut, gehe absolut nie ungeschützt und ohne Hut nach draußen, wenn die Sonne scheint, bin daher nie sonnengebräunt, ich würde auch nie auf eine Sonnenbank gehen, hätte bestimmt nur noch Fetzen danach im Gesicht.
    Meine Haut brennt sofort, wenn ich Sonne abbekomme, dennoch vertrage ich das Fruchsäurepeeling sehr gut, mache es auch nur abends, die SL hat ja wie gesagt zudem einen natürlichen LF.

Meine Laune...
    Aggressive

Najaaaa, wenn ich imit dem Rad unterwegs bin, kann es schon mal sein, dass ich Sonne abbekomme. Aber im Urlaub, an der See, hab ich auch immer den Sonnenhut dabei. Und dann werde ich wohl auch um einen Extra Sonnenschutz nicht drumrum kommen. Denn am wasser wirkt die UV Strahlung ja irgendwie stärker.
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Glitzerfee, das wollte ich abern nicht mit der Migräne zu dir schicken, aber ich wünsche Dir gute Besserung, mach etwas Beauty, das tut gut, glaub mir

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee

Maike Ich weiß, wo die jetzt ist
    och nöö, fee!!! sorry OT hilft es dir vielleicht ein gaaaanz klein wenig, wenn ich dir sage, dass es von monat zu monat bei mir besser wird? halte durch liebes!!! es kann dauern, aaaber dann du weisst was ich meine, gell?

Zitat Zitat von Maike70
    Glitzerfee, das wollte ich abern nicht mit der Migräne zu dir schicken,
    Ja, ja, ne?

(Nur Spaß)

Zitat Zitat von Maike70
    aber ich wünsche Dir gute Besserung, mach etwas Beauty, das tut gut, glaub mir
    Danke Maike, ich glaube es gern. Manchmal tut es sehr gut. Aber heute ist mir nicht so danach. (Erst wenn über dem Spiegel knallrote Alarmlichter losgehen und eine Warnung ausgesprochen wird: "Achtung, Achtung! An alle Glasfasern. Haltet euch schön fest, damit ihr nicht berstet, wenn euch der Zombie wieder anglotzt!!!")
    Liebe Grüße

Glitzi

och nöö, fee!!! sorry OT hilft es dir vielleicht ein gaaaanz klein wenig, wenn ich dir sage, dass es von monat zu monat bei mir besser wird? halte durch liebes!!! es kann dauern, aaaber dann du weisst was ich meine, gell?
    Krischi
    Jepp, ich weiß was du meinst. Das habe ich schon so oft gehört. Das ist aber mal was Positives. Ich freu mich, dass es bei dir immer besser wird. Danke fürs Aufbauen.
    Liebe Grüße

Glitzi

Inventar Avatar von Dolcissima

Zitat Zitat von *Puppi*
    Wilma, das gehört nicht hier her. Es gibt ein Buch, das heißt "Die Befreiung der Tiere. Eine neue Ethik zur Behandlung der Tiere" von Peter Singer, das gibts bei Amazon http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...745376-0814466

Es ist ein philosphisches Buch, ich habs nur bis zu den Beagle-Versuchen gelesen, dann ist mir schlecht geworden Peter Singer ist ein ABSOLUTER Gegener von Tierversuchen und wegen seiner Gleichstellung von tierischen und menschlichen Lebewesen von Vielen verurteilt worden. OT
    Puppi ich kenne das Buch.Ich konnte es aber nicht lesen,ich musste zuviel weinen.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Ich bin eine Königin, ich bin eine Königin... jedenfalls Königin d. O.T.
    Das Buch könnte ich nicht lesen. Obwohl dringender Handlungsbedarf besteht und ein Umdenken zum Umgang mit Tieren erfolgen muss. Selbst wenn man dabei nicht an die Tiere denkt und nur wichtig ist, dass das Fleisch möglichst billig eingekauft werden soll: die Folgen kennt man ja hinreichend. Auch für den Menschen. Und nicht nur mit sogenannten Nutztieren auch sollte jeder Haustierhalter gezwungen sein, sich zu informieren. Ich habe mir gerade ein sehr interessantes Buch gekauft. Schaut mal: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...725655-8461332
    Da gibt es eine Geschichte eines Kakadus, der im freien Flug gefangen wurde und nun einen Wohnungskäfig zieren darf - nee, wie ätzend wir (Menschen gegenüber Tieren) doch sind. Da hat Krischina völlig recht.
    Liebe Grüße

Glitzi