BabsEs gibt auch Seifenschalen aus Kunststoff in punkigen Farben. Die bestehen aus zwei Teilen, die man von einander trennen kann. Da legt man dann die Seife drauf (was soll man auch sonst auf Seifenschalen legen? Tampons?)![]()
Du nun wieder
Dolcissima, ich meine an HSE schreiben oder an CK direkt, die Anschrift gab es hier doch mal, soll ich sie Dir schicken?
Inagelle, unser selbst befülltes Kissen stützt a uch
![]()

Du nun wieder 
gelle, unser selbst befülltes Kissen stützt a uch
An CK würd ich schon gern direkt mal gelangen. Von HSE erhält man ja eeh selten eine vernünftige Antwort. Kannst du mir die Anschrift schicken. Wäre gaaanz lieb!

Shoppenschnecke!

Was macht Ihr denn eigentlich in der Zeit?
Da brauche ich ja einen zweiten Terminkalender allein für meine Schönheitsanwendungen!

sagte immer: es gibt keine dummen Fragen nur dumme ............

Ich bestelle die Mousse nicht, ich bestell sie nicht, ich bestell sie nicht...
dann gibt es ein Bildchen von Dir vom Dougi geschminknt und untersteh Dich, Dich vorher abzuschminken, das wollen wir sehen.
, ganz lieben Dank! Habe zur Zeit mit 2 schweren Schicksalsschlägen zu kämpfen und muss erstmal wieder den Kopf einigermaßen frei haben. Aber ich denke an euch... Meinem Sohn geht es gut, danke Daggi.
das tut mir sehr leid, ich hoffe es wird bald alles wieder gut, viel Kraft wünsche ich Dir.

Lass Dich
Sabi