Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 217 von 1384 ErsteErste ... 117167197207215216217218219227237267317717 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.680
    Silke
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Daggi, hab grad mal so geschaut, was simbuy noch so verkauft, ist echt auch viel von Ricarda dabei und auch von CK.
    Tja, vielleicht hängen die echt zusammen. Aber ich finds halt komisch, daß so altes Zeugs in so eigenartigen Abständen auftaucht, nicht verkaufen und dann ist gut sondern so etwas, daher dachte ich das Zeugs muß woanders herkommen?
    Ricarda ist ja noch nicht so lange her, aber CK und WC schon. Ob das Zeugs jetzt echt 4 oder 5 Jahre alt ist? Oder wann war WC nochmal?

Inventar Avatar von lioara

@Daggi: WO in Stuttgart???????????????????? (wieso weiss ich nix davon????) Bitte um Details!!!!!!!! Dringend!!!!!!! DANKE!!!!!!

@all: ich kann mich noch gut erinnern, dass eine gute BJ diese Wellness Care 3-er Nachtcremes verkauft! Sie hatte ja mal gesagt, sie kommen direkt vom Hersteller, der ja noch weiterhin produziert. Nur darf er sie nicht mehr unter CK-Vertrag und -namen verkaufen, deshalb ja nur "refills"...
    Vielleicht meldet sich ja die BJ wieder ....
    Liebe Grüße von Lioara

ich bin ja selten dabei aber wenn, dann komme ich mit solchen "breaking news" Gelle?
    Liebe Grüße von Lioara

Silke
    Besucher

Huhu - danke! Schau, da sind wir schon mal schlauer!
    Und wie ist das dann bei den WC-Sets? Da steht ja dann der Name und alles drauf ?

Forengöttin Avatar von Lucie

HSE ist doch mit dem Lager umgezogen, vielleicht wurden dabei die alten WCs ( hihi ) entdeckt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Diese BJ hatte ja damals NUR diese refills verkauft!!!!! Sonst nix!!!!!
    Liebe Grüße von Lioara

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Huhu ihr Lieben Süssen ! Ich wollte nur mal vermelden: Als ich gestern abgekämpft vom Einkaufsmarathon kam, lag ein HSE Packerl für mich auf dem Küchentisch. (Katinka war noch zuhaus als die Post kam, und hat das entgegengenommen) . Nein, es war nicht die Lavamousse drin, die ich vor 11 Tagen noch zum Sonderpreis nachbestellt habe. Nein, auch das Flexibarvideo war nicht drin, aaaaaber der Face-Toner.
    Ich finde ja den Geruch längst nicht so angenehm, wie bei der SL. Ich finde ihn im ersten Moment sogar fast unangenehm. dann ists okay. Die Konsistenz ist irgendwie viel viel angenehmer als früher. Stimmt. -ich habe ihn natürlich sofocht heute aufgetragen... Kann doch nicht warten, bis meine SL alle ist .schaem: Ausserdem kann man ja beides gut kombinieren.
    Schaun wir mal, ob meine geliebte SL wirklich vom Thron geschubst wird.
    Übrigens, hat von Euch schon mal jemand die SL nachgebaut??? Hier gibbet ja ein rezept. Und ich hab gehört, das soll fast besser (auf jeden Fall preisgünstiger ) sein , als das Original.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Barbara
    Besucher

Habe gerade beim Lübbe-Verlag rumgestöbert und bin auf dieses Bild gekommen. Guckst Du hier....

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Übrigens, hat von Euch schon mal jemand die SL nachgebaut??? Hier gibbet ja ein rezept. Und ich hab gehört, das soll fast besser (auf jeden Fall preisgünstiger ) sein , als das Original.
    Ich habe sie nachgebaut und muß sagen sie funktioniert sehr gut. Vor allem kann man sich seinen Hautton selbst nachbasteln. Erst fand ich es etwas stark austrocknend, aber mit ordentlich Aloe Vera und D-Panthenol wurde es dann richtig angenehm auf der Haut. Kannst es ruhig mal versuchen, wenn Du magst.

Barbara
    Besucher

Ein Tipp für die Ebayer unter uns. Ich würde prinzipiell nie Cremes oder Flüssigkeiten, also Öl, Parfum etc. bei Ebay kaufen. die Gefahr, daß diese Sachen alt und unbrauchbar sind ist einfach zu groß. Anders sehe ich das bei Puder. Da passiert so schnell nichts dran. Da muß der Verkäufer dann schon mit einer fettigen Quaste reingegangen sein, bevor Puder verdirbt. Also Mädels macht euch nicht unglücklich. Keine feuchten Produkte (auch kein Hakle feucht )

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hallo Mädels,
    wir hatten im November schon mal das Thema Wellness Care und ich habe mich als die Verkäufein der Nachtcreme bei ebay geoutet.Ich versichere ,daß die Angaben stimmen,sonst würde ich sie nicht verkaufen!Der Hersteller hat nur diese eine Nachtcrme aus der Serie noch länger produziert und ich liebe sie und habe sie zuerst nur für mich gekauft.Als ich dann sah,daß simbuy noch die alte Creme verkauft hat,welche schon lange über dem Verfalldatum ist,habe ich meine auch bei ebay mit Erfolg verkauft.Jede Kundin kann beim öffnen der Versiegelung sehen,daß die Creme perfekt in Ordnung ist.Sonst würde ich das Geld wirklich zurück erstatten .Für mich gibt es keine bessere Creme und für viele Käuferinnen auch nicht wie ich inzwischen weiß.......
    LG tsavo

Silke
    Besucher

Huhu tsavo - ah so.
    Dann sind diese Wellness-Care-Sets von simbuy auf jeden Fall über dem Verfallsdatum? Und auf jeden Fall uralt?
    Wenn das nur die Nachtcreme betraf, also die Weiterproduzierung?

Hi Silke,
    ja genau so....von simbuy mit dem orginal Aufdruck von CK sind über 5 Jahre alt die anderen Produkte aus der Serie wurden nur abverkauft und leider nie mehr neu hergestellt!
    LG tsavo

Rosenrosa
    Besucher

tvaso , vielen Dank, dass du ein wenig Licht ins Dunkel der WC-Serie gebracht hast .

Liebe Rosa..........das mache ich doch gerne
    LG tsavo

Barbara
    Besucher

Hallo tsavo,
    von Dir kann man getrost die Ware kaufen. Nicht, daß Du meinen Tipp persönlich nimmst. So war das nicht gemeint. Das Problem ist, daß es einfach zu viele Verkäufer gibt, die einen übers Ohr hauen. Siehe simbuy. Du gehörst nicht dazu.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Habe gerade beim Lübbe-Verlag rumgestöbert und bin auf dieses Bild gekommen. Guckst Du hier....
    danke babs das ist mal wieder ein foto speziell für die krischi

Silke
    Besucher

Dann verstehe ich nicht, wie die Leute das bewerten.
    Hab vorhin einige Bewertungen durchgelesen, von Leuten die WC-Zeugs und die Schminke von CK usw. gekauft hatten.
    Ich bewerte doch Niemanden positiv, wenn das MHD seit Jahren schon abgelaufen ist.
    Ausserdem kann man doch zurück schicken, steht ja extra noch dick und fett dran - 14tägiges Rückgaberecht usw...

Tja......den Aufwand wird wohl kaum jemand dafür machen..hast Du dort mal das Porto angeschaut?und die Rücksendung nochmal eigenes Porto...etc.sonst wird es nicht angenommen und kommt wieder mit noch höheren Kosten zum Käufer zurück.......
    LG tsavo

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi Silke,
    ja genau so....von simbuy mit dem orginal Aufdruck von CK sind über 5 Jahre alt die anderen Produkte aus der Serie wurden nur abverkauft und leider nie mehr neu hergestellt!
    LG tsavo
    ja genau tsavo,danke-so hiess der laden woher ich meine uralte augenmakeup- entferner geschichten her hatte die stanken schon....

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    danke babs das ist mal wieder ein foto speziell für die krischi
    Tach krischi, gern geschehen. Wo Du schon mal da bist , ähm, hüstel, wie stellt man das mit der Uhrzeit nochmal ein? Habe das nicht mehr wiedergefunden. Bei mir steht gerade 13 Uhr irgendwas hier im Forum.

das kann ich mir denken
    LG

Silke
    Besucher

tsavo, klar - wenn man das für 3 EUR kauft bei dem Porto dazu, behält man das, der Rest ist nur Streß und teuer. Glaube aber nicht, daß eine SL kaputt geht, aber wer weiß wie die gelagert wurde.
    Aber ich würde da eine Bewertung abgeben daß da allen die Ohren wackeln - und bestimmt nicht schreiben, alles toll, tolle Ware - oder so.
    Verstehst was ich da versuche zu schreiben, mein Wachzustand ist schon leider wieder recht eingedämmt, bin schon nicht mehr ganz da...

Grüssle und Danke fürs Aufklären,
    Silke

Rosenrosa
    Besucher

Huhu, Barbara , bin zwar nicht krischina, aber vielleicht nimmst du von mir auch einen Tipp hinsichtlich der Uhrzeiteinstellung an

Du gehst ins Kontrollzentrum, dort auf Einstellungen und findest dann die Option Datum und Zeit. Hier stellst du die Zeit auf WEZ +1 ein und schon müsstest du die aktuelle Zeit wieder haben.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Tach krischi, gern geschehen. Wo Du schon mal da bist , ähm, hüstel, wie stellt man das mit der Uhrzeit nochmal ein? Habe das nicht mehr wiedergefunden. Bei mir steht gerade 13 Uhr irgendwas hier im Forum.
    ...mal vorab,hast du die knete bek. ? sooo,ich glaube das war kontrollzentrum, einstellungen ändern,dann ist da so ein abschnitt mit ME-zeit und dann da gucken bei - oder + std. ach ich kanns nicht erklären ich PC heini

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Huhu, Barbara , bin zwar nicht krischina, aber vielleicht nimmst du von mir auch einen Tipp hinsichtlich der Uhrzeiteinstellung an

Du gehst ins Kontrollzentrum, dort auf Einstellungen und findest dann die Option Datum und Zeit. Hier stellst du die Zeit auf WEZ +1 ein und schon müsstest du die aktuelle Zeit wieder haben.
    danke rosa ich kann das ja nicht

Rosenrosa
    Besucher

Ergänzung ist alles, liebe krischina

Barbara
    Besucher

Hallo rosa hallo krischi mercie die Damen, hab´s hingekriegt (man hält es nicht für möglich )
    Krischi, Knete ist da

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    tsavo, klar - wenn man das für 3 EUR kauft bei dem Porto dazu, behält man das, der Rest ist nur Streß und teuer. Glaube aber nicht, daß eine SL kaputt geht, aber wer weiß wie die gelagert wurde.
    Aber ich würde da eine Bewertung abgeben daß da allen die Ohren wackeln - und bestimmt nicht schreiben, alles toll, tolle Ware - oder so.
    Verstehst was ich da versuche zu schreiben, mein Wachzustand ist schon leider wieder recht eingedämmt, bin schon nicht mehr ganz da...

Grüssle und Danke fürs Aufklären,
    Silke
    Vielleicht ist die Ware, die diese Positivbewerter (wat nen Wort) sonst bekommen noch schlechter , oder sie wissen nicht was sie tun?

Aufwachen Hase!!!! Hier wird nicht weggedämmert!

Silke
    Besucher

Barbara, das ist wohl die Erklärung! Was Du immer alles weißt .

Dann ist klar, dann gibt man sich auch mit 6 Jahre alten Cremes zufrieden, wenn man vorher eine hatte die 10 Jahre alt war .

Muß später raus, noch Einkaufen gehen, hier schüttets wie blöd, aber hilft alles nix.
    Da werd ich vielleicht wieder wach .

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Silke,
    musste dann leider schon wieder weg. Aber schön, daß dein starker Kaffee dann doch gewirkt hat. Muss ja gestehen, dass mich diese Up and Down Wetter irgenwie morgens auch so mitnimmt.
    Mein Kreislauf ist dann völlig am Boden und leicht schwindelig sogar. Brauche eben auch sehr viel Kaffee und lange bis ich so richtig da bin.

Rosenrosa,
    Aber, aber Muss ich mit dir schimpfen???? Nein, Scherz bei Seite.
    Ich habe den Nano ja jetzt 4 Wochen konsequent jeden 2. bzw 3. Tag benutzt nur an Ärmchen. Ich habe schon das Gefühl, daß sich die Hautstruktur irgendwie verbessert hat. WOllte irgendwie von dir vielleicht eine Bestätigung einholen, könnte ja auch sein, daß man sich schon was einbildet. Dann warte ich mal auf deine Ergebnisse, man sollte ja sowieso pausieren nach 4 WOchen oder?? Und jetzt kostet der sowieso 39,99-
    LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

Justine - aber ich höre es gern, dass du meinst, deine Hautstruktur habe sich verbessert . Der Preis ist ja ein ständiges Auf und Ab. Obwohl es in der letzten Sendung ja hieß: Dauerniedrigpreis 29,99. Aber auf die HSE-Masken ist leider auch kein Verlass

krischina
    Besucher

stimmt,der DAUERNIEDRIGPREIS gilt immer nur für livesendungen

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Justine - aber ich höre es gern, dass du meinst, deine Hautstruktur habe sich verbessert . Der Preis ist ja ein ständiges Auf und Ab. Obwohl es in der letzten Sendung ja hieß: Dauerniedrigpreis 29,99. Aber auf die HSE-Masken ist leider auch kein Verlass

Allerdings,
    ist schon nervend mit den Preisen.
    Vielleicht am 4. Mai wieder 29,99

Übrigens,
    gibt es vielleicht wieder einen neuen Gutschein für Mai?????
    Hat nicht jemand im April auch mit HSE Unanehmlichkeiten gehabt???

Barbara;
    meine Liebe,
    was ist denn das für ein Buch von CK???
    LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

Justine vp7953 - Gültigkeitsdauer ist aber leider unbekannt

Daggi
    Besucher

muss mich korrigieren, ich habe Simbuy und XXL verwechselt

Rosenrosa,
    ist da nicht der zur Zeit gültige mit Gültigkeit bis Ende April??
    LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

Daggi , an xx-outlet musste ich auch sofort denken, die sitzen doch in München und haben ständig einen Lagerverkauf... Aber macht ja nix

Rosenrosa
    Besucher

Justine, der bis Ende April lautet vp7982. Vielleicht ist der andere ja bis Ende Mai gültig, lassen wir uns überraschen

Daggi
    Besucher

Lioara schön dass Du wieder da bist, hab mich ja nun erst mal korrigiert, gekauft hatte ich aber damals alte Ware von Simbuy bei XXL Outlet habe ich noch nichts gekauft aber den meine ich mit Verbindung HSE.

Ina und was macht Dein Toner? ALso den Geruch finde ich auch nicht so toll, er weht einem doch recht lange um die Nase aber sonst finde ich ihn klasse. SL nachbauen, wäre ne Überlegung wert, aber ich bin kein Selbstrührer auch wenn ich mich mal im Körperpeeling versuchen will.

Und wieso kommt die Mousse und das Video/DVD nicht an, hast Du mal bei HSE

Babs das Bild istja süß, wieder was zum Speichern ja,ja, nun weißt Du, was ich mit den Bildern von Dirh hier mache

Mit der Uhrzeit hattest Du ja schon Hilfe Kennen wir doch das Problem, gelle Rosa
    Geändert von Daggi (27.04.2006 um 18:16 Uhr)