Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 216 von 1384 ErsteErste ... 116166196206214215216217218226236266316716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.601 bis 8.640
    Silke
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Hallo,

Wie siehts denn damit aus?

AQUA
    TEA-PALMITATE
    BUTANE
    PROPYLENE GLYCOL
    TEA-STEARATE
    GLYCERIN
    SORBITOL
    ISOBUTANE
    CETETH-20
    ALLANTOIN
    POLYQUATERNIUM-7
    SODIUM LAURETH SULFATE
    PARFUM
    PROPANE

Diese Sachen, alle zusammen in einem Produkt, besonders schlimm oder geht das noch?

Liebe Grüsse,
    Silke

Silke
    Besucher

Wo ist denn der INCI-Tester hin? Wieso find ich den nicht mehr?

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, Silke,

das von dir oben beschriebene Produkt ist schon ein Cocktail, den ich persönlich so nicht nutzen möchte.

Hier mal die Stoffe im einzelnen:

BUTANE
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Treibgase - weniger empfehlenswert -

PROPYLENE GLYCOL
    Wirkung: feuchtigkeitsbewahrend
    Verwendung: Feuchtigkeitsspender, Lösungsmittel
    kann allergisierend wirken, höher konzentriert irritierend
    Kann Hautreizungen auslösen. - nicht empfehlenswert -

TEA-STEARATE
    Herkunft: Tierischer Inhaltsstoff - vom toten Tier
    Wirkung: entfettend, reinigend, glättend
    Verwendung: Emulgatoren, Tenside, Waschaktive Substanzen
    Rückstände krebserregender Nitrosamine. - nicht empfehlenswert

GLYCERIN Glyzerin
    Herkunft: Inhaltsstoff unterschiedlichen Ursprungs
    Wirkung: feuchtigkeitsbewahrend, hautglättend.
    Glycerin ist ein Bestandteil aller natürlichen Öle und Fette.
    Verwendung: Feuchtigkeitsspender, Lösungsmittel
    In Konzentrationen ab 30% hautaustrocknend und -reizend.

ISOBUTANE
    Verwendung: Treibgase

CETETH-20
    Verwendung: Emulgatoren, Tenside, Waschaktive Substanzen
    PEG (Poly-Ethylen-Glykole) basiert

POLYQUATERNIUM-7
    Wirkung: verbessert Nasskämbarkeit
    Verwendung: Antistatika, Kämmbarkeitshilfen, Filmbildner
    Kann Rückstände von Alkylaminen enthalten.
    Umweltrelevanter Stoff. - nicht empfehlenswert -

SODIUM LAURETH SULFATE
    Wirkung: entfettend, reinigend
    Die alkoholische Form des Sodium-Lauryl-Sulfats
    Verwendung: Tenside, Waschaktive Substanzen
    Kann stark allergisierend, reizend und stark austrocknend wirken.
    Sodium-Laureth-Sulfat kann in Shampoos und Reinigungsmitteln durch Reaktion mit anderen Inhaltsstoffen möglicherweise zur Bildung von krebserregenden Nitraten und Dioxinen beitragen.
    Schon durch eine einzige Shampoobehandlung können größere Nitratmengen in den Blutkreislauf gelangen. - nicht empfehlenswert -

PROPANE
    Verwendung: Treibgase

Ich nehme doch mal stark an, dass es sich hier NICHT um ein CK-Produkt handelt

Silke
    Besucher

Danke Rosa, bist ein Schatz - irgendwie kann ich heute nicht denken .

Nein Rosa, kein CK, aber das hätte jetzt nirgends wo reingepasst hier, wollte ja nicht ein ganz neues Thema aufmachen, oder wo soll ich das hinverschieben? In den Fragen-Thread?
    - irgendwie hab ich das mit den Nitrosaminen in Verbindung mit anderen Stoffen - ja welchen denn und krebserregend nicht kapiert.
    Genau wie Sodium Laureth Sulfat - was soll das heissen? In Verbindung mit anderen Inhaltsstoffen KANN das krebserregend sein.
    Ja ist es das nun oder nicht? Und welche anderen Stoffe?
    Hab den Inci-Tester gefunden, aber der sieht plötzlich ganz anders aus?

Rosenrosa
    Besucher

Silke , nein, mir macht es jedenfalls nichts, dass du deine Frage hier gestellt hast, war nur interessenshalber, ob mir bei einem CK Produkt irgendwas nicht aufgefallen sein sollte .

Sodium Laureth Sulfate verwende ich persönlich schon allein wegen der austrocknenden Wirkung nicht. Die Thematik, dass bestimmte Inhaltsstoffe mit bestimmten anderen Inhaltsstoffe sozusagen böse Verbindungen eingehen, hatten wir kürzlich im BJ Thread. Hier hatte BJ auf eine Frage (ich glaube, es ging um Sterareth 2 und 21) geantwortet, dass die von ihr verwendeteten Stoffe für sich genommen unbedenklich seien, dass sie lediglich mit einem anderen Inci (weiß aber nicht mehr, welcher das war) reagieren können, diese aber nicht in ihrer Linie verwendet werden.

Hier kommt nun wieder zum Tragen, dass man - wenn man auf "Nummer sicher" gehen will, nicht zu viel KK miteinander mischen sollte, weil hier oftmals ein gefährlicher Cocktail zustandekommen kann. Ich denke schon, dass die Chemiker einer Produktlinie hinsichtlich der Zusammensetzung darauf achten, dass die Incis sich nicht gegenseitig negativ beeinflussen.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Guten morgen Ihr Lieben Süssen, Hübschen,

war auf Dienstreise und bin wieder da, hatte ja mal wieder genug zu lesen.

Yosi,
    ein ganz liebes Willkommen in der Runde. Bin ja nun auch noch nicht so lange dabei, fühle mich super wohl hier und bin total nett aufgenommen worden von all den Hübschen Beauties.

Übrigens, finde ich es auch total schön, daß selbst wenn man weniger Zeit hat zu kommunizieren, man immer wieder dabei ist - und sich in keinser Weise ausgeschlossen fühlt. DANKE AN ALLE Beauties, an dieser Stelle!!!!!!!!!

Rosenrosa,
    du dürftest ja nun auch mit der Nano Behandlung (4 Wochen fertig sein), wenn ich mich recht entsinne, hast du es ja auch für die Ärmchen benutzt, oder??? Was hat sich getan? Bist du zufrieden??

Puppi,
    hatte übrigens das mit deinen Einschlafschwierigkeiten gelesen. Weiss nicht genau, ob jemand (OT) das BD Good Night empfohlen hat oder ob du es gar selbts schon probiert hast. Wenn ja, sorry, ansonten, kann ich es sehr empfehlen. Für michr persönlich super!!!
    LG Justine

Silke
    Besucher

Rosa - Danke schön für Deine Mühe das alles hier reinzustellen, irgendwie stehe ich heute neben mir, ich glaub ich brauch noch einen Kaffee!

Naja, weißt Du - die INCI´s sind von dem neuen Rasierschaum von meinem GöGa. Und da er den soooo toll findet, bringt er mich um wenn ich ihm den wieder wegnehme.
    Das mit den Inhaltsstoffen interessiert ihn nicht die Bohne - solange nix eindeutig bewiesen ist sagt er, lässt er sich nicht in Panik versetzen und verschaukeln.
    Hm, ich meinte nur - so als Rasierschaum geht das schon, die INCI´s zusammen? Also wg. den Stoffen, die mit den anderen Stoffen dies und das bilden.
    Sonst nimmt er ja nix, ab und zu mal eine Gesichtscreme, da sind auch leckere Sachen drin... - aber was soll ich denn machen?
    Geändert von Silke (27.04.2006 um 09:40 Uhr)

Rosenrosa
    Besucher

Silke , gern geschehen

Ich sehe die Gefahr bei unseren GöGa, an schädigende Pflegemittel zu geraten, als nicht soooo sehr gegeben wie bei uns weiblichen Beauties. Klar, der Rasierschaum hat nun wirklich nicht die besten Inhaltsstoffe, aber er trägt ja hinterher nicht noch 3, 4 andere Cremchen und Elixiere etc. auf. Würde das nicht ganz so eng sehen. Aber vielleicht kannst du ihm ja, wenn sein jetziger Schaum leer ist, mal ein Produkt schenken, mit dem auch du von den Incis her zufrieden bist .

Justine , schön, dass du wieder hier bist . Ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit mit dem Nano nicht allzuviel am Hut hatte, habe ihn schlichtweg vergessen und nur sporadisch aufgetragen. Somit kann ich leider kein Erfolgsergebnis aufweisen , aber ich werde diese Erinnerung dazu nutzen, ihn mal wieder konsequent zu nutzen. Wie sieht es denn bei dir aus, hast du Positives zu berichten?

Forengöttin Avatar von Lucie

Guten Morgen an alle
    Euer INCIs-Wissen ist unschlagbar
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Silke
    Besucher

Ja, mich stört halt das SLS und das TEA besonders -
    Hab noch die Alternative, mal beim Schlecker zu schauen, obs das was gibt. Ansonsten müssen wir wg. dem Rasierschaum über 20km einfach fahren, um an was Anderes zu kommen.
    Und blind bestell ich online nix für ihn, da bleib ich drauf sitzen, was soll ich denn damit wenn er das nicht nimmt? .

- hallo Justine und Lucie, hab jetzt einen starken Kaffee vor mir und hab Euch dadurch hier gesehen .

HUHU Silke
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Silke
    Besucher

Sagt mal, bei ebay gibts ja noch Wellness-Care. Wo kommt das Zeugs denn her? Wer stellt das her? Wie geht denn das?
    Bin ein bissi neugierig .
    Habs grad gelesen, ein paar Seiten vorher hat Spika schon was geschrieben, aber sind das jetzt echt noch alte Sachen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Liebe Grüsse,
    Silke
    Geändert von Silke (27.04.2006 um 10:12 Uhr)

Rosenrosa
    Besucher

Silke , du hast doch nicht etwa die Beruhigungsmittelchen wegen des bevorstehenden Wochenendes überdosiert ? Der Kaffee wird es wohl gleich richten, es gibt solche Tage, an denen man so gar nicht richtig munter werden will

Tja, blöde Sache mit dem Rasierschaum, vielleicht findest du ja beim nächsten Einkaufsbummel etwas Passendes.

Die ganzen Wellness-Care Angebote bei ebay machen mich auch immer stutzig. Die Frage ist, ob diese Produkte nach der HSE Zeit noch woanders verkauft wurden, denn ansonsten müssten sie doch längst abgelaufen sein. Ist ja ähnlich wie bei Andaroon, hier heißt es ja auch "fabrikfrische" Ware, aber sie ist auch nicht mehr 30 Monate haltbar. Hier könnte man höchstens bei Interesse die Anbieter mal anschreiben und nach dem MHD oder einer sonstigen, aufschlussreichen Nummer auf der Verpackung fragen. Kaufen würde ich die Sachen allerdings nicht mehr , habe da kein gutes Bauchgefühl.

Hallo Lucie , schön, dass du da bist!

Yosy1711^
    Besucher

Guten Morgen,

ich wollte mal fragen, wo ihr die tollen Inci-Tester her habt, also die- mit Bewertung (also, wo steht "kritisch" oder "unbedenklich" ect.).

Justine, vielen Dank auch Dir, für das Willkommen...

Zu den Produkten von ebay möchte ich mal kurz was sagen, ich habe 2x schlechte Erfahrung gemacht!
    Ich bin ja wie gesagt CK Neuling, und somit kenne ich die Produkte ja nicht- ich habe mir also dort auch was bestellt- und zwar so ein Claire Geschenk Set. Erst hab ich mich tierisch gefreut, denn der Verkäufer war super schnell und alles prima!- Doch dann das böse Erwachen! Das Badeöl- und das Peeling waren ranzig- bzw. sie riechen ranzig! Ich denke mal, das sind alte Produkte- also ich bestell da nix mehr!
    Bei einem anderen Ebeyer habe ich mir das Calming E. gekauft- dazu kann ich überhaupt nix sagen, da ich wie gesagt die Sachen nicht kenne- das scheint aber o.k. zu sein.

Damit wäre ich auch schon bei meiner nächsten Frage- wird das Calming eigentlich noch verkauft- denn bei hse habe ich es nicht gefunden.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Rosenrosa
    Besucher

Hallo Yosy , schöne Inci-Tester gibt es mehrere, u.a. Beautykosmos.de oder Bio-Kosmetika.com, bei letzterem musst du dich lediglich registrieren.

Welches Calming hattest du dir denn gekauft? Ich vermute mal, dass es das von Andaroon war (bei einem Anbieter, der Insolvenzware verkauft, oder?). Diese Linie wurde eingestellt und quasi durch die Special Care Intensive, also die "grüne" Linie von CK, ersetzt. Diese Produkte findest du auch bei HSE unter der Special Care Intensive Rubrik.

Mit deinem Claire Geschenkset hast du ja einen bösen Reinfall erlebt, es ist immer bedenklich, wenn bestimmte Produkte plötzlich als Massenware bei ebay auftauchen, oftmals ist das wirklich "alter Kram" .

also die "alten" WC-Sets habe ich auch bei ebay gesehen und mich sehr gewundert. Denn wieviele Jahre gibts jetzt schon SC? ( 2-3) Das kann doch nichts sein
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Yosy1711^
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Hallo Yosy , schöne Inci-Tester gibt es mehrere, u.a. Beautykosmos.de oder Bio-Kosmetika.com, bei letzterem musst du dich lediglich registrieren.
    Oh, prima! Vielen Dank!

Welches Calming hattest du dir denn gekauft? Ich vermute mal, dass es das von Andaroon war (bei einem Anbieter, der Insolvenzware verkauft, oder?). Diese Linie wurde eingestellt und quasi durch die Special Care Intensive, also die "grüne" Linie von CK, ersetzt. Diese Produkte findest du auch bei HSE unter der Special Care Intensive Rubrik.
    Ja- genau der und auch das wars! Und danke für den TiP ! Aber die SCI hat doch ganz andere Inhaltsstoffe oder?
    Wieso wurde das überhaupt ersetzt? Weisst Du das?

Ich habe so ne trockene, dünne, Mischhaut- die am Kinn zu Unreinheiten neigt. Die T-Zone ist auch ein Problem- sie glänzt aber nicht mehr so wie früher- dafür habe ich aber auf der Nase und am Kinn immerwieder Mitesser. Die Augenpartie ist immer extrem trocken und die Wangen auch- lange Rede kurzer Sinn- ich wollte wissen, was Du / IHr mir da aus der Serie noch empfehlen könntet. Die Schüttellotion habe ich, die Rosentaucreme, das Aqua Oil, die All over Cream, ja und sonst nehme ich gerade noch die Lush After Life zu Ende... ich wollte mir ja die Energizing (wird die so geschr.?) Creme kaufen- aber nun ist da ja das Silikon drin- wie ich hier gelesen habe- blöd! Aber ich brauche auf jeden Fall noch was zum Durchfeuchten bzw. ein wenig Fett- wenn meine Afterlife leer ist. Nur mit den Gelen ist mir das zu wenig.

Mit deinem Claire Geschenkset hast du ja einen bösen Reinfall erlebt, es ist immer bedenklich, wenn bestimmte Produkte plötzlich als Massenware bei ebay auftauchen, oftmals ist das wirklich "alter Kram" .

Ja- wie gesagt... einmal und nie wieder!!! Ich würde auch allen raten, wenn ein Ebayer öfter die gleichen Produkte hat, und "im großen Stil" verkauft, die Finger davon zu lassen. Lieber en paar Euro mehr ausgeben- und dafür Qualität und nicht altes Zeuch zu erhalten. Ich schwimm auch nicht so im Geld, aber damit hab ich mir echt keinen Gefallen getan- Kohle is futsch- Produkte sind alt!
    Geändert von Yosy1711^ (27.04.2006 um 11:12 Uhr)

krischina
    Besucher

yosy in der energizing ist kein silikon drin,das ist in der revitalizing die ist aus der grünen SCI linie.und ich hatte damals mal bei e-bay alte ware der WC linie ersteigert und die war zwar nue und originalverpackt aber eine uralt-produktion.und da ich mir nicht vorstellen kann,dass diese linie überhaupt noch produziert wird,werden die artikel wohl alle seeehr alt sein

Nike
    Besucher

Hallo Yosy,
    herzlich on board und ganz viel Spaß wünsche ich Dir.
    Das ist auch der Grund, warum ich bei ebay nicht kaufen mag, wer weiß, ob die Sachen frisch sind, denn umtauschen ist ja nicht so einfach. Da gehe ich dann auch lieber auf Nummer sicher und bestelle bei hse.

Rosenrosa, vielen Dank für diese super Inci-Liste , die habe ich mir erst mal abgespeichert.

Jetzt sitze ich hier und warte ganz ungeduldig auf mein Maienfelser Paket.

Nike
    Besucher

WC Linie hört sich ja echt gut an.

krischina
    Besucher

ja nike,fand ich auch

Silke
    Besucher

krischina, war Dein ersteigerter Fehlgriff auch von online-tv-shop? Immerhin hat der 100% positive Bewertungen...

krischina
    Besucher

nein silke,guten morgen ,ich weiss nicht mehr wie der hieß...

Silke
    Besucher

Ach ja, Guten Morgen, Dir auch, Dir auch... sorry - ich schnall heute gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aar nix.

War vorhin beim Stöbern echt überrascht wg. den WC-Sets, aber wer produziert das denn noch?
    Finde das schon sehr komisch...

Rosa ne, bin nicht ruhiggestellt mit den Mittelchen - weiß auch nicht was los ist, mein GöGa hat mich heute früh auch schon so eigenartig angeschaut als ich was gesagt hab .
    Ich glaub ich bleib einfach so den ganzen Tag über, da ist man an nix schuld wenn was schief geht . Weil ich kann ja nix dafür, ich war ja gar nicht da - die Person da sah nur so aus wie ich!

Hab vorhin schön Geschenke eingepackt, zum Glück kam das eine noch rechtzeitig, hatte schon Panik, daß das nicht rechtzeitig kommt.

Liebe Grüssle,
    Silke

Yosy1711^
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    yosy in der energizing ist kein silikon drin,das ist in der revitalizing die ist aus der grünen SCI linie.und ...
    ach so sollte ich mir wohl ma etwas genauer anschauen! au mann

@silke:

neenee- nit online-TVShop... das ist so ein anderer irgendwas mit Direkt... Aber auf den online-dingens bin ich sauer- hatte da auch was ersteigern wollen - war ich wohl die Einzigste- denn ich hätte das Produkt für 1,99 bekommen- hat er das Angebot rausgenommen- das hasse ich immer!

krischina
    Besucher

silke,ich glaube dass das keiner mehr produziert das sind bestimmt alles alte chargen ...wer soll denn bitte die produktionskosten tragen? CK bestimmt nicht sie war ja sowieso mal ganz überrascht,dass überhaupt was von ihr über e-bay angeboten wurde und meinte sie übernehme keine garantie für diese sachen kann ich verstehen na,dann hat das ja noch geklappt mit deinen geschenken,gell? so liebes,bis später mal....

Rosenrosa
    Besucher

Silke , ja, an einem solchen Tag ist es gut, gar nicht allzuviel zu tun, am besten fein zuhause bleiben .

Der von dir angesprochene Shop Online-TV-Shop ist nichts anderes als der Riese sim-buy..., ist die gleiche ebayerin. Diese steckt ebenfalls hinter den recht unangenehmen "christ-auktionen", hatte dort auch mal ein steinaltes Set ersteigert . Einzelne Privatanbieter sind mir da wesentlich sympathischer.

Nike , bin schon auf deine Maienfelser Berichte gespannt

Yosy , die Andaroon Serie ist meines Wissens eingestampft worden, weil sie viel zu teuer war. Die Inhaltsstoffe der neuen SCI Linie sind größtenteils identisch, aber eben nicht mehr ganz gleich - wie man es gerne vermittelt.

Wenn du noch aus den CK Linien eine Feuchtigkeitscreme suchst, probiere doch mal die SC Energizing, die ist, wie krischina schon schrieb, ohne Silikon. Sie ist auch von den angebotenen Cremes eher als reine Feuchtigkeitscreme zu sehen, die man durchaus auch nachts anwenden kann. Wenn dich keine Parabene stören, ist das sicher eine feine Creme.

Daggi
    Besucher

Guten Morgen

Silke, ich kenne das mit meinem Mann auch, der ist immer der Meinung, ein bißchen Chemie schadet nicht, ich kann ihn auch nicht dazu bewegen auf NK komplett umzusteigen. Ich hege ja immer die Hoffnung, dass er von allein drauf kommt, wenn ich NK nutze

Justine schön, dass Du wieder da bist.

Yosy, vermutlich haben wir bei dem gelichen Ebayer gekauft mein Claire war damals auch ranzig, und ich wollte so gern diesen Pumpzerstäuber zum Nachfüllen haben. CK Produkte bei Ebay einmal und nie wieder, es sei denn es ist ein Privatverkäufer aber da bohre ich dann auch so lange, dass ich weiß, woher es stammt und von wann.

Einen schönen Tag Euch allen

Yosy1711^
    Besucher

Na prima Daggi... sowas ist echt frustrierend... man freut sich so doll auf die Sachen- und dass man ein "Schnäppchen" gemacht hat- und dann sowas! Naja- geteiltes Leid, ist halbes Leid- oder wie war das noch... haben wir Lehrgeld bezahlt... das Leben ist schon hart*lach*

Daggi
    Besucher

Yosy, man muss halt erst Fehler begehen um daraus lernen zu können War jedenfalls ein teures Schnäppchen für uns, was

Yosy1711^
    Besucher

Silke
    Besucher

http://cgi.ebay.de/Christine-Kaufman...QQcmdZViewItem

Wer Lust hat kann sich die WC Nachtcreme ja noch kaufen, bis Ende 2007 noch haltbar! Steht da zumindest .

, Silke

Rosenrosa
    Besucher

Komisch, dass diese WC-Creme angeblich noch Ende 2004 überhaupt produziert wurde, da gab es doch schon längst die SC Linie.

Silke
    Besucher

Tja Rosa, weiß auch nicht?
    Aber lügen kann er doch auch nicht, oder?
    Wenn die Jemand bestellt, und da steht dann was ganz Anderes drauf, muß er doch mit Zurückschicken rechnen und einer neg. Bewertung.
    Da hat er doch nix von.

Rosenrosa
    Besucher

Silke, die Angaben zur Herstellung werden schon stimmen, aber merkwürdig bleibt es schon. Benutzt denn hier noch jemand diese WC Nachtcreme

Silke
    Besucher

Hallo Ihr Süßen!

Hatte gerade ein sehr interessantes Telefonat mit Jemandem der CK-Zeugs bei ebay verkauft - diese Travel-Sets.
    Da mir Niemand auf meine mail geantwortet hat, hab ich da eben angerufen.

Und da hieß es:
    Wenn nicht drinsteht, daß das bald abläuft oder schon abgelaufen ist, dann kann man das noch nehmen und ist also auch noch schön haltbar, 2-3 Monate auf jeden Fall noch.
    Als ich wissen wollte, wer das denn jetzt noch herstellt, meinte sie: Herstellung weiß sie nicht, aber es kommt von HSE. Als ich dann sagte, daß wird doch da schon seit Jahren nicht mehr verkauft, meinte sie aber - trotzdem von HSE.
    Tja...

So, det wars!

Rosenrosa
    Besucher

Silke - schlauer ist man nun auch nicht, oder? Sollte HSE wirklich noch die Lager mit solch alten Produkten gefüllt haben ? Wobei wir ja mittlerweile wissen, dass dort nichts unmöglich ist

Rosenrosa
    Besucher

Und zwei bis drei Monate Haltbarkeit sind ja auch nicht mehr die Welt

Silke
    Besucher

Nö, ich weiß jetzt auch nicht mehr .
    Aber wenigstens bin ich endlich wach .

Tja, da ja seit Jahren WC-Zeugs auftaucht, und gerade diese Sim-Buy oder wie die heisst, immer wieder sowas kriegt, ist es ja nicht aus Privatverkäufen. Also müssen die das doch woher haben.
    Und irgendwann sind doch die Lager leer, oder nicht? Vielleicht stellt das wirklich noch Jemand her?
    Vielleicht hängt da die Fa. mit drin, die mit CK WC "erfunden" hat.
    Wenn die die Rechte oder Rezepte verkauft haben oder was auch immer, kann man das Zeugs doch bis zum St.Nimmerleinstag nachbauen.

Daggi
    Besucher

ALso ich glaube ja eher, dass dieser Simbuy oder umgekehrt HSE bei Simbuy mit drinnen steckt, denn der verkauft ja alles von HSE und hat sogar zwei Läden, einen in München und einen in Stuttgart. Hatte gerade nen Newsletter wo er alle alten Ricci Sachen verscherbelt.

Schließlich muss HSE doch auch die alten Lagerhüter los werden, und wenn nicht direkt dann doch wengistens in so einem Outletstore, das ist doch Kapital