Liebste Puppi!
Darf ich auch so unverschämt sein und um deine sensationelle Exel-Datei anfragen?Meine E-Mail-Adresse hast du doch noch? Das wäre ein Lichtblick für meinen heutigen Tag.
![]()
Ich bin sowas von sauer! Meine Lavamousse vom 20. 3! ist noch immer irgendwo unterwegs, aber dafür habe ich jetzt meine Bestellung vom 6.4. bekommen. Und was sehe ich da auf der Rechnung?Versandkosten! Obwohl in der Auftragsbestätigung dank unseres Gutscheins noch schön "ohne Versandkosten" steht!
![]()
![]()
Ich habe jetzt einmal diese Auftragsbestätigung an hse gemailt und um Korrektur der Rechnung gebeten - sonst geht das Paket einfach komplett retour! (ist eh nur die Revitalizing und mein Ersatz Rosentaugel falls die letzte Teillieferung vom 20.3 nicht gekommen wäre) Bei meinem Umsatz im letzten Monat muß ich nicht unbedingt vor einer Sperre zittern und wenn ist mir auch egal!Dann erspare ich mir sehr viel was ich im April noch schnell bestellen müßte.

Meine E-Mail-Adresse hast du doch noch? Das wäre ein Lichtblick für meinen heutigen Tag.
Versandkosten! Obwohl in der Auftragsbestätigung dank unseres Gutscheins noch schön "ohne Versandkosten" steht!

. Und Löcher sind schon ok, von wegen Schweizer Käse und so
. Bin übrigens ein Schweizfan. Bin dort schon oft im Urlaub gewesen. Wenn es bloß nicht immer so schweineteuer wäre. Aber schön ist schon. Es hat was von einer rieseigen Modelleisenbahn im Maßstab 1:1.
von HSE, DU hast doch auch per Inet bestellt oder? Und noch immer keine Lava Mousse, das ist ja bald lächerlich
wenn es nicht so traurig wäre.
das glaube mal.
Jetzt habe ich in einem Ohr 2 Löcher, eines ist selbst geschossen mit dem Ohrring.

stürze,

und da ist ja auch Tigergras, aber kein Silikon drin. Also gibt´s das jetzt abends auf meine Bäckchen
und nährstoffe noch besser aufnehmen.
...könnte durchaus sein daggi
.