Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 196 von 1384 ErsteErste ... 96146176186194195196197198206216246296696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.840
    Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Christine Kaufmann

sapa, das habe ich auch schon gelesen, hatte mal eine dicke broschüre von penathen und warum paraffin so gut für die babyhaut ist!
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Sabi

danke liebe krischi für deine vielen tipps, was würden wir nur ohne dich inic-spezialistin machen?
    ich habe mir das tigergras tonikum von maienfelser bestellt dazu das schwarzkümmelöl und myrrhe- werde damit versuchen meine haut wieder in ordnung zu bringen!
    dann werde ich die revitalizing erstmal lassen, ist momentan sowieso geldtechnisch nicht drin!
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Sapa ich bekomme von Paraffinen z.B. Mitesser und Pickel, eben weil es die Haut abdichtet, die Haut darunter schwitzt und das nicht nach außen abtransportiert werden kann.

CK sagt ja auch, dass man im weitesten Sinne auch bei Paraffin von NK sprechen kann, da es ja aus der Natur kommt trotzdem ist es für mich ein

Das besonders gut verträglich kann ich leider nicht unterschreiben aber jede Haut ist ja anders.

Daggi
    Besucher

Sabi den Maienfelser Katalog bekomme ich ja auch noch oh weh

Rosenrosa
    Besucher

Ute , Daggi , Sapa , lieben Dank für eurer Mitfreuen, ich bin sehr erleichtert.

Sapa , ich denke, dass zum Beispiel die meisten Produkte von Hautärzten auf Paraffinbasis hergestellt werden. Sicherlich haben sie kurzfristig wegen des "Abdichtens" der Haut eine positive und durchaus erwünschte Wirkung. Auch dies kann ja zeitweise durchaus beabsichtigt sein. Auf Dauer lässt sich meines Erachtens aber nichts daran schönreden, dass die Haut bei langer Paraffin"belastung" keine Luft mehr bekommt.

Desi Die SCI Seren kenne ich alle, mein liebstes ist nach wie vor das Smoothing. Macht eine schöne, zarte Haut, vor allem um die Augenpartie herum. Hier neigt man ja am ehesten zu unschönen Knitterfältchen. Das Calming ist ganz gut gegen kleinere Unreinheiten und kühl recht schön, das Brightening sehe ich auch eher nur als Feuchtigkeitselixier, habe ansonsten keine Wirkung feststellen können.

Daggi , dann drücke ich dir für das Smoothing am Wochenende mal die

Die Energizing ich, da sie bei mir eine schöne, leicht mattierende Wirkung hat. Aber jede Haut reagiert anders. Duft und Konsistenz gefallen mir sehr gut, wenn CK nun auch noch auf PEG verzichten würde ...

Daggi
    Besucher

Danke Rosenrosa bin ja nun leicht verunsichert, hätte ich die Revitalzing doch nicht bestellen sollen? Aber irgendwann musste ich sie ja mal testen oder? Kenne ja nur das Fluid und das ging bei mir gar nicht lag nur obenauf.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab mir heute PHF geholt, und stand im Bioladen vor den Blütenwässern von primavera.Das Lavendelwasser zB duftet soooo guuut.
    Wäre das mit CKs Wässerchen zu vergleichen? kennt jemand die sachen???
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Ina, ich habe das Primavera Airspray "Ganz enstpannt" duftet herrlich nach Lavendel, ich finde das ist eine gute Alternative zum Aroma Water Balance. Und viel günstiger

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Hmmm, was ich hier so über das Smoothing höre, liest sich ja schon nett . Dann muss ich wohl doch mal schauen, ob Daggi Recht behalten wird mit einem netten Preis ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

hach Daggi, das wollt ich hören
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, och, lass dich doch nicht verunsichern . Habe mir gerade die geposteten Incis deiner Balea Aloe durchgelesen, da ist auch Silikon drin. Man muss die Revitalizing ja nicht jeden Tag anwenden. Sie dämmt Hautreizungen schon etwas ein, das ist doch ein positiver Aspket. Ich denke, die nächsten Wochen wird sie noch gute Dienste leisten, im Sommer würde ich sie ohnehin nicht verwenden, weil ich letztes Jahr das Gefühl hatte, dass die Haut darunter schwitzt. Wenn du sie nicht testest, hast du vielleicht das Gefühl, etwas, das dir guttut, verpasst zu haben. Notfalls kannst du doch immer noch retounieren.

Ina , deine Beschreibung hört sich lecker an , bin mir auch ziemlich sicher, dass einige Beauties primavera Wässerchen hier benutzen. Ich glaube sogar, Lavendel .

Huhu, Lavendel, wo steckst du eigentlich?

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Sabi
    sapa, das habe ich auch schon gelesen, hatte mal eine dicke broschüre von penathen und warum paraffin so gut für die babyhaut ist!
    paraffin ist oft auch in medizinischen produkten enthalten wie zb voltaren schmerzgel, die verschreibungspflichtige variante

Forengöttin Avatar von lucky

im diesem thread darf ich erst wieder im mai mitlesen, sonst kaufe ich ein. bin nämlich anfixt vom durchlesen

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Daggi, in der Revitalizing steht Glycerin an 5. Stelle und Dimethicone unter "ferner liefen". Also mach Dir keinen Kopf deswegen, die Entscheidung war schon richtig Beim Fluid steht Cyclomethiconepentamer
    an 3. Stelle, enthält also viel mehr Silikon.

Ich sehe das Fluid, die Revitalizing und die Cleasing Creme als Produkte, die ich morgens verwende, wenn ich es eilig habe. Die Elexiere und die anderen Produkte nehme ich fast täglich. Ich sie.

Maike, von mir auch viel Stärke
    Rosa, schön dass es Deinem Kleinen wieder gut geht obwohl, so klein ist er ja nicht mehr.

Heute ist mir mein nagelneues CV Rosenquarzelexier runtergefallen und alles ist weg, Totalschaden

Zitat Zitat von Rosenrosa
    wenn CK nun auch noch auf PEG verzichten würde ...
    und auf Hexaminide Diisethionate, das ist der einzige INCI der mich wirklich stört. Aber das haben wir nun genug durchgekaut. Babs hast Du CK deswegen geschrieben?

Forengöttin Avatar von Spika

Hallo ihr Lieben, ihr wart ja schon wieder ganz schön fleißig hier.

Zitat Zitat von Rosenrosa
    ...
    OT - Der komplizierte Knochenbruch meines Ältesten scheint nun doch gut zu heilen und die Knochen stehen wieder anatomisch. Zum Glück ist also doch keine weitere OP nötig, was bei uns allen große Erleichterung hervorgerufen hat. Allen daumendrückenden Beauties an dieser Stelle ein herzliches
    Na, das nenn ich dann mal Glück im Unglück. Weiterhin alles Gute dem "Kleinen".

Und auch an Maike weiterhin gute Besserung! Und lieber eine Woche später als zu früh wieder anfangen! Bringt nichts wenn Du Dich dann nur so durch den Tag schleppst.

Daggi, ist das Smoothing denn Sonntag reduziert? Nicht das ich das brauche, aber wenns reduziert ist.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, Puppi danke für Euer "Ent-Verunsichern"

Sag mal Puppi und Krischina, kann man das Smoothing evtl auch allein tagsüber nehmen also ohne eine Creme drüber zu geben? Das wäre ja noch der Hit

Hab gerade mal bei HSE angerufen, Spika, die Dame hat gesagt, dass es am Sonntag nicht reduziert sein wird

Daggi
    Besucher

Puppi, war die Rosenquarzelixir Flasche aus Glas? Hoffe, DU hast Dich nicht geschnitten, sei froh dass nichts weiter passiert ist auch wenn es schade um das Elixir ist

Daggi, genau es war eine Flasche, ich habe einen kleinen Scherben in den Socken gehabt, aber gerade noch entdeckt und das Bad war versaut. Aber mein schönes Elexier

Ich nehm immer zuerst das Rosentaugel, dann das Smoothing auf Stirn, T-Zone und Hals, das Calming auf die Wangen und über das Ganze das TWÖ und SL. Also mehrschichtig sozusagen

Zitat Zitat von *Puppi*
    ...
    Heute ist mir mein nagelneues CV Rosenquarzelexier runtergefallen und alles ist weg, Totalschaden
    Ach Puppi da fängt die Woche ja "gut" an.
    biergarfield.jpg

Zitat Zitat von Daggi
    ...
    Hab gerade mal bei HSE angerufen, Spika, die Dame hat gesagt, dass es am Sonntag nicht reduziert sein wird

Könnten die aber ruhig mal machen Bin nämlich z.Zt. sooo wild auf Angebote
    biergarfield.jpg

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Rosenrosa, Puppi danke für Euer "Ent-Verunsichern"

Sag mal Puppi und Krischina, kann man das Smoothing evtl auch allein tagsüber nehmen also ohne eine Creme drüber zu geben? Das wäre ja noch der Hit
    huhu daggi da du ja nicht so DIE trockene haut hast(wenn ich das richtig in erinnerung habe) kann es durchaus sein,dass dir das smooting sogar alleine reicht,vor allen dingen im sommer

Daggi
    Besucher

Danke für Deine Tipp Puppi das hört sich ja super an und da ich das Öl von Asam bekomme, wäre das ja genial für mich. Na mal sehen.

Wie gut, dass Du die Scherben entdeckt hast, und die Fliesen sind heil geblieben? Ist ärgerlich aber was willst Du machen, Unglück schläft eben manchmal nicht.

Barbara
    Besucher

Hier noch ein paar Bilder mit Tuch...
    sind die nicht lustig?

Daggi
    Besucher

Krischina danke, danke, dann weiß ich schon was ich mache die Revitalizing retournieren und auf Smoothing warten, denn ich habe das Gefühl, wenn Du Rosa, schon schreibst, dass Du darunter im Somemr schwitzt und ich hoffe, der kommt ja nun bald, dann wäre das erst was für den Winter. Ich habe nämlich Mischhaut die nur ganz eben an den Wangen trocken ist.

Spika, ich bin immer wild auf Angebote

Daggi
    Besucher

Babs, ich möchte das Tuch haben

Maike70
    Besucher

Ich habe 2 wochen nulldiät mit meiner Haut gemacht, weil ich nicht mal Kraft für Beauty hatte, hab nur geduscht und das wars, keine Creme und nix.
    Darum habe ich gestern erstmal alles ausgiebig nachgeholt, um meiner Haut was gutes zutun, habe ich das Smoothing aufs ganze Gesicht aufgetragen, das war wie eine Kur, einfach toll, das macht wirklich Samthaut und beruhigt die Haut ganz toll.

Barbara
    Besucher

Ok Daggi, aber wie kriegen wir das von CK's Schultern runter, rupf

Barbara
    Besucher

Na siehste Maike und plopp, biste wieder schön. Wie wir alle hier, so einfach ist das....

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von sapa
    Hallo zusammen !

Da hier ja doch auch öfters, Gott sei Dank, über die Incis gesprochen wird, möchte ich Euch folgenden Artikel nicht vorenthalten, den ich heute in der Eltern-Zeitschrift gelesen habe:

"Paraffine - gut für die Haut! Viele Cremes und Lotionen enthalten Paraffine: besonders fettreiche Substanzen. Weil sie aus Erdöl hergestellt werden, geraten sie immer wieder in Verruf, sogar krebserregend sollen sie sein. Vorwürfe, die durch nichts belegt sind. Im Gegenteil: Paraffine in Hautpflegeprodukten sind hoch gereinigt und daher besonders gut verträglich gerade für allergiegefährdete Haut. Zu dick darf man sie allerdings nicht auftragen, sonst kann die Haut nicht mehr schwitzen und überhitzt eventuell sogar."

@Krischina: kann man damit also etwas "Entwarnung" bezüglich Paraffinen geben?

Liebe Grüße

sapa
    ...sponsored by penaten... nee,mal spass beiseite sapa es ist durchaus für kurze zeit ganz ok,da is in der lage ist die haut sogar SO abzudichten,dass auch keine keime,bakterien und pilze eindringen können und so ein geschundener babypopo wird es danken wenn er mal vor dem ausgeschiedenen "allerlei" mal abgedichtet wird damit er nicht noch wunder reagiert.es geht hauptsächlich darum,dass paraffin die haut nicht so atmen lässt wie sie es braucht und dieser schild quasi die hauteigene feuchtigkeit so sehr einsperrt,dass sich auf lange zeit der sogenannte kitt lösen kann und dann "bröckelt der putz"...und das lässt frau dann ganz schön alt aussehen (vereinfachte darstellung)

Daggi
    Besucher

Babs, aber nicht zerreißen

Ach Maike, Du bestärkst mich auch noch in Smoothing Ich glaube mir ist es schon fast egal, ob es reduziert wird oder nicht.

Barbara
    Besucher

Ok Daggi,
    hypnotisier, Du brauchst smoothing, bestelle es, jetzt sofort, hypnotisier hypnotisier

Barbara
    Besucher

Paßt das Angstsmilie nicht hervoragend zum hypnotisieren?

Inventar Avatar von Dolcissima

Hallo Mädels
    Bin ja auch CK-Fan und liebe die meisten Ihrer Produkte.Bin von Natur aus sehr neugierig und wollte mal wissen, hat jemand von Euch Christinchen schon persönlich getroffen?

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von Daggi
    Lass mal Daggi, die haben doch keine Ahnung. Wer weiß, ob das stimmt.

Puppi Oje, ist das schade mit deinem Elexier. Da du es ja leider nicht mehr ändern kannst, sehe ich es genau wie Daggi: Gut, dass dir nichts passiert ist

Rosa Ist das klasse mit deines Sohnes Bein (Klingt gut, was?) Da freue ich mich aber für euch

Maike Für dich auch alles Gute. Kann das gut nachvollziehen, dass du die Nase voll hast. Ich habe gerade wieder nach einer nicht enden wollenden Kopfschmerzperiode seit heute einen dicken Hals und fühle mich nicht sehr wohl

@Alle: Das Calming und das Smoothing reizen mich ja seit jeher. Ich muss nochmal ganz blöd fragen: Da waren jetzt auch doofe INCIS drin? (Nicht böse sein, hab einiges nicht so mitbekommen)
    Liebe Grüße

Glitzi

Barbara
    Besucher

Sach ich nicht Dolci....

Maike70
    Besucher

Ich find das smoothing einfach toll, es ist übrigens sehr ergiebig, ein Drücker reicht fürs ganze Gesicht, hat man also lange was davon

Zitat Zitat von Barbara
    Sach ich nicht....
    Wat sachse nich?
    biergarfield.jpg

Maike70
    Besucher

Das calming ist auch super, wenn man pickelchen etc hat, hilft praktisch über Nacht und spannt oder klebt nicht, ist sehr zart

Daggi
    Besucher

Babs, das funktioniert erst Sonntag

Glitzerfee, ich denke auch, die haben keine AHnung, warum sonst macht Astrid die Sendung irgendwelche Schmankler müssen sie ja haben....

Hm, die Incis, na es ist halt keine NK aber die Elixire gehen noch, haben kein Silikon.

Dolcissima, ich habe nur mal ne halbe Stunde mit ihr telefoniert, wir wollten uns treffen in Hamburg, hatte schon ihren Hotelnamen und sollte da anrufen aber leider wurde es nichts, CK wurde krank und nahm an diesem Event nicht teil.