Rosenrosa, ich nehm dich beim WortStimmt, du bist ja ganz in der Nähe
![]()
Rosenrosa, ich nehm dich beim WortStimmt, du bist ja ganz in der Nähe
![]()
Liebe Grüße von bluewings
Na das kannste aber laut sagen. (Laut!)Zitat von Daggi
Finde ich toll, Puppi.
Babsi, dein Gruppenbild wird immer genialer. Aber nu is kein Platz mehr. Dann trete ich halt freiwillig zurück.... Nee Quatsch, sobald es mir wieder etwas besser geht und ich nicht aussehe, dass ihr fragt: "Wer is´n die tote Leiche da?" stelle ich auch ein Foto rein.
Zu Ostern noch rasch ein Gedicht (ich find es soo rührend):
Die Legende vom Osterei
Es war einmal ein Hase,
ganz kuschlig klein und weich,
der war an großen Taten arm,
an Träumen war er reich.
Der hatte mit den anderen Hasen gar nicht viel zu tun,
er liebte keine Häsin – nein – er liebte nur ein Huhn.
Das Huhn war groß und braun und dick
und war des Hasen ganzes Glück.
Er stand den ganzen Tag am Stall
und sah es an – von überall.
Und jeden Tag musste er sich fragen,
warum er es nicht schafft zu sagen,
was er ganz heftig doch empfindet,
warum sie beide was verbindet.
Doch an dem Tag an dem er’s wollte, da war das Huhn nicht da.
Er rannte rum und wünschte sich, er wär’ ihm jetzt so nah.
Er suchte, suchte – was er fand war nur vom Huhn ein Ei.
Das nahm er sich und drückte es, da brach das Ei entzwei.
Da rannte er ganz schnell nach Haus
und holte viele Farben
und klebte und beschrieb das Ei,
das wurd‘ ein buntes Allerlei.
Das legte er ins Gras sodann,
damit das Huhn es finden kann.
Jedoch das Huhn kam nicht zurück,
der Hase sucht seitdem sein Glück,
malt unermüdlich Eier bunt,
verteilt sie auf dem Erdenrund.
Zu Ostern kommt er hier vorbei,
verteilt in Gärten Ei um Ei
hat damit mächtig viel zu tun,
will aber doch nur eins – sein Huhn.
Die meisten finden Kinder dann
und haben mächtig Spaß daran.
Und wenn man hält ein buntes Ei ganz nah vor seiner Nase
Dann sieht man, dass ganz klein dort steht:
Ich liebe Dich
Dein Hase
(von Katja Henkel)
Liebe Grüße
Glitzi
Glitzerfee, nun wissen wir endlich, warum man zu Ostern Eier bunt anmalt und sie im Garten versteckt
Wirklich ein wunderbar rührendes Gedicht - der Hase tut mir soooooo leid, dass er nicht endlich zu seiner Liebsten gelangt![]()
Fee, das ist ja goldig, das hat mich jetzt richtig berührt- so schön beschrieben, das kann man sich so richtig vor dem geistigen Auge vorstellen. Danke schön!
@Maike
![]()
![]()
Ich wünsche Dir gute Besserung. Laß Dich doch nachher ein bisschen von Christine aufmuntern. Wirst sehen, das hilft Dir bestimmt etwas
![]()
Versucht denn vielleicht eine mutige Beautie von Euch heute anzurufen???
LG Giuseppina
Wie kriegen wir denn die Zeit um bis 15 Uhr, bis CK kommt? Guggen will ich ja trotzdem, also her mit den Vorschlägen.
Irgendwie hab ich hier nix zu tun.
Hallo ihr Schönen,
wirklich eine Schönheit nach der Nächsten die man hier zu sehen bekommt. Kompliment an alle!
Na, Rosenrosa, Du bist ja sehr optimistisch. Aber schaun wir mal. Meist schalte ich nach 30 Min. ab, weil mir AL dermaßen auf den Geist geht und wirklich interessante Sachen sind ja heute nicht dabei.Zitat von Rosenrosa
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Stimmt, Spika, irgendwie lauert man immer wieder auf Neuigkeiten.
Nun ja, während der letzten Tage konnte AL bei Samy ja wohl reichlich Dampf ablassen, nachdem was ich hier so gelesen habe. Daher mein Optimismus, dass sie heute mal etwas kürzer tritt. Sicher wird sie uns beim Schröpfen mit ihrem Dekolletée beglücken.
Vielleicht wird aber heute auch das kleine Gerät mit einem Zentimeter präsentiert, damit könnte sie sich doch ein halbes Stündchen die Lippen schröpfen
![]()
Rosa
- au ja! Das mit dem Lippenschröpfen wäre doch mal was
.
Ich finde die Sendungen mit den Schröpfen immer so langweilig, weiß auch nicht.
Hab übrigens total verdrängt, daß ich so ein Teil auch mal hatte. Das war ja gar nicht mein Fall, ging nicht.
Später fragte ich mich, wieso ich das eigentlich bestellt hatte.
Ich schröpfe mir meine Lippen auch so 1-2 x die Woche, um meine Quetschfalte auf der rechten Seite loszuwerden. Und ich hoffe, das ich da irgendwann mal ein Ergebnis sehe!Zitat von Silke
![]()
CK sieht heute so frisch und samtig wie ein junges Mädchen aus. Das Kleid, das sie heute trägt, steht ihr hervorragend - und dann auch noch ausgerechnet die Ährenohrringe, die ihr bei ebay entdeckt habt
AL's Nägel lassen wie beim letzten Mal wieder auf Gartenarbeit schließen (die ich im übrigen auch), der linke Zeigefingernagel sah bei der Nahaufnahme ziemlich schmutzig aus
. Schwanger wirkt sie hingegen auf mich noch immer nicht
Dass ich wieder das Gefühl habe, mich gleich im Bad pflegen zu müssen, erreicht auch nur CK...
Sodele, ich hab eben (mit Versandkostengutschein) nochmal dat Lavamousse bestellt. Ich bin ja mal neugierig, ob das wieder so problemlos kommt, wie das letztemal
. ich hatte ja Glück, und es kam relativ schnell bei mir an.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
wie ist nochmal der gutschein?
vp7982
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Toll, Barbara![]()
Danke Ina, hab mir jetzt endlich mal das Schröpfgerät 2cm geholt
das hab ich schon...auch das Basisgerät fürs gesicht. ich müsste beide nur mal wieder benutzen.
Macht ihrs regelmässig???
George Bernard Shaw
Aaaaaaaaaaah ich bin so angefixt wenn ich diese Frau sehe!![]()
![]()
![]()
Keine schlechte Wahl Maike. Ich habe alle vier Geräte (ich nun wieder). Zornesfalten kenn ich überhaupt nicht. Im Gesicht ist alles schön glatt...
Wie heißt es doch so schön: Warum im Gesicht Falten, wenn man am A.... soviel Platz hat![]()
Ina, meine beiden Schröpfis liegen in letzter Zeit auch fast nur noch in der Schublade. Allerdings inspirieren mich Sendungen wie die heutige wieder zur Benutzung, werde es später anwenden.
Jup, ich mache es jeden Tag. Also äh schröpfen meine ich....hüstel
Geändert von Barbara (17.04.2006 um 16:08 Uhr)
Naja, ich bemühe mich. Das 1-cm Gerät nehme ich ziemlich regelmäßig Mittwochs und Sonntags für um die Lippen. Wenn ich mir keine festen Tage setzte dann wird das nichts. Manchmal nehm ich dann auch noch das 2-cm Teil für die Wangen und so. Das große (5 cm?) hab ich mal am Po getestet. Aber zu diesen Verrenkungen habe ich selten Lust, also liegts eigentlich nur rum.
Barbara, was sollten wir auch sonst denken![]()
![]()
Naguuuut, ich glaub ich brauche einen Schröpfmotiethread![]()
....
George Bernard Shaw
Du nu wiederZitat von Barbara
![]()
Das größere Gerät (3,3) hat mir auf einem Bein leider einen kleinen Besenreiser verursacht, neige ohnehin dazu. Seitdem spare ich die Oberschenkel aus![]()
Ach komm Rosa, ich kenn Dich dochZitat von Rosenrosa
![]()
Es hat ja auch keiner gesagt, daß Du den ganzen Oberschenkel in das Gerät saugen sollstZitat von Rosenrosa
! Tschuldige, ich konnte nicht anders. Stell Dir das mal bildlich vor! Fump schlurk, Oberschenkel weggesaugt
![]()
Mein GöGa fand die AL grad übrigens unmöglich geschminkt. Er meinte: Wie sieht die denn aus? So komisch, an den Augen, so hell und weiß? Wieso???
Hach, ich liebe ihn nochmehr als eh schon wenn er sich einbringen will!![]()
CK ist heute wirklich sehr hübsch, sehr geschmackvoll alles - ich mag die Ohrringe in Gold ja nicht, bitte nicht hauen, in Silber gefallen sie mir besser.
Aber zu der Farbe vom Oberteil oder Kleid, weiß nicht, hab leider nicht genug Zeit dauernd zu schauen, passt es sehr gut.
rosa: bei mir hats am oberschenkel auch besenreiser verursacht!
Viele GrüßeSabi
meiner hat mich gefragt, was ck hier überhaupt zu suchen hat, sie kommt doch eh nicht zu wort! er findet al auch ätzend, er meint sie hätte ihren job verfehlt, denn sie ist doch keine alleinunterhalterin, sondern moderatorin!Zitat von Silke
ich finde sie eigentlich hünsch geschminktok, ich finde auch sie hat sowieso ein hübsches gesicht- bitte nicht schlagen
![]()
![]()
![]()
die ohrringe in gold gefallen mir auch nicht
Viele GrüßeSabi
Ich stehe ja auch mehr auf Weiß- oder Rotgold, aber Ck stehen diese goldenen Ohrringe - besonders zu diesem Kleid - irgendwie sehr gut. Selber würde ich sie sicher nicht tragen (selbst wenn ich Ohrlöcher hätte...)
Sabi, dir hat das Schröpfi auch Besenreiser beschert? Ist schon ärgerlich, gell, deshalb lasse ich das jetzt auch.
Oh, hübsch finde ich AL auch, allerdings gefällt mir ihre Schminke nicht. Ich finde diese nachgemalten Augenbrauen so schrecklichDein Mann hat völlig recht, sie ist Moderatorin und keine Entertainerin! Ck kommt wirklich viel zu wenig zu Wort
Barbara, was du dir schon wieder so vorstellst
![]()
Ich mag die silbernen auch lieber. Wußtet ihr, daß die silbernen eigentlich die Ursprungsohringe sind. Ich habe ein älteres Bild von CK, wo sie in Marokko Urlaub macht und da trägt sie silberne Ohringe. Da wurden sie noch nicht bei HSE verkauft.
Über AL fällt mir ein, daß sie wohl am Liebsten selbst diejenig wäre, die diese Produkte verkauft. Sie tut jedenfalls so, als gehörte ihr CK's Kosmetik. Arme AL...
Maikevon Herzen gute Besserung
![]()
das ist ja schlimm, ich hoffe, Du bist bald wieder ganz gesund.
Babs, das Gruppenbild ist ja super
Bin von der Nordsee zurück, war herrlich sonnig dort, hier angekommen gleich Fernseher an und was sehe ich, AL beim Schröpfen, also nee, wozu ist Beate eigentlich noch da?
Rosa, mir ist dasmit den Händen auch wieder aufgefallen, aber hast DU gehört, sie hat da Probleme an der Nagelhaut und reagiert allergisch
Und habt Ihr CKs Ohrringe gesehen, sagt mal, die hatten doch sonst Kugeln und keine Edelsteine? Ob die neu aufgelegt und verkauft werden diesmal mit Edelsteinen?
Zitat von Barbara
![]()
![]()
![]()
@Rosa,
ich habe halt manchmal eineige Fantasie
.
Ich fand die Ohrringe schon immer sehr schön, waren mir nur immer zu teuer, darum habe ich mal bei denen von Ebay mitgesteigert, vielleicht klappt es ja
Maike, dann drück ich Dir dieich finde sie in gold schöner
![]()